>

Beispielhaftes Verhalten eines Supervisors

  • Stifflers Mom
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12591 von Stifflers Mom
Beispielhaftes Verhalten eines Supervisors wurde erstellt von Stifflers Mom
Da hat das Chinese.Chicken auf dem CCB sich was geleistet. Hat sich doch tatsächlich erdreistet, einen satire - Beitrag zu eröffnen, in dem es um verschiedene Religionen und deren Einstellung zu "Shit Happens" geht:

Taoism - Shit happens
Confucianism - Confucius says, shit happens
Buddhism - If shit happens, it isn't really shit
Zen - What is the sound of shit happening?
Hinduism - This shit happened before
Islam - If shit happens, it is the will of Allah
Protestantism - Let shit happen to someone else
Catholicism - If shit happens, you deserve it.
Agnosticism - What is this shit?
Atheism - I don't believe this shit
Judaism - Why dies this shit always happen to us?
Jehovah's Witness - Let me in your house and I'll tell you why shit happens...


mich hat es doch sehr zum schmunzeln angeregt und der Verlauf des Threads entwickelte sich meiner Meinung nach äußerst lesenswert. Man hat drüber gelacht und sich weitere originelle Beispiele einfallen lassen.

Elias sah das wohl ein bisschen anders - aus heiterem Himmel kam ein klärendes Gewitter. Nein, dieses Topic ist nicht lustig und sollte auch nicht als lustig zu verstehen sein.

@All,

wenn ich so etwas lesen muss, frage ich mich ob der Chicken auch was Vernünftiges zustande bringen kann?? Auch auf ein Off-Topic Forum könnte man etwas Sinnvolles und Geistreiches posten. Chicken, dein Treiben werde ich nicht mehr lange dulden! Sollte demnächst von dir oder von einem anderen User nur der Ansatz vom Quatsch, Geistigergüsse oder Sinnlose Postings finden, werden die Threads sofort gelöscht und der Uhrheber wird den gleichen Weg wie sein Thread finden.

So, und nun einen schönen Guten morgen an alle
Elias


Was lernen wir daraus? Shit happens - überall, sogar auf dem CCB :)

Gruß Stiff

PS: dem Kommentar von Elias folgte natürlich konsequenter Weise die Schließung des Themas...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #12598 von Lolli
Hehe Stiff,

mit der selben Begründung könnte Elias wahrscheinlich einen Großteil aller Beiträge im OffTopic schließen. Wahrscheinlich hat er mal wieder schlecht geschlafen, oder seine Frau bekam nicht rechtzeitig das Essen auf den Tisch. Und da war halt dann das Chinesische Hühnchen ein willkommenes Opfer.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12600 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Beispielhaftes Verhalten eines Supervisors
nee Oskar, die Begründung ist noch viel Unsinniger:

hi,

Bevor die Sache missverstanden wird, es galt eigentlich nur Chinese.Chicken
Wer sonst hat noch geschafft vom 11.07.2002 bis Fr Aug 09, 2002 3:01 pm, 491 sinnlose Beiträge zu posten?? Ich lese die Mails die mir von alten Usern geschrieben werden und die sich über solche Threads beschweren. Das ist mir wichtiger als die Ausartung dieses Chinese.Chicken. Und wer sich auf dem Schlips getreten fühlt, den kann ich nicht helfen!!


cc-community.com/phpBB/viewtopic.php?t=46546

so wie ich das mitbekommen habe, war/ist das Chinese.Chicken bei vielen Membern sehr beliebt... aber die "alten Members" haben wohl dort mehr zu sagen - wie gesagt, shit happens überall :)

Gruß Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Quampo
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12622 von Quampo
Auf diesem Board hier wäre das Chinese.Chicken wohl schon nach dem ersten Posting in den Boardknast gewandert. :wink:

Zum Glück gibt es Boards, die den OT-Bereich etwas liberaler halten.
Aber dass Elias jetzt dem Ben nacheifert ... Elias-99? Hmmm ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12623 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Beispielhaftes Verhalten eines Supervisors
Ja Quampo, da magst Du recht haben! Aber bedenke: dieser Thread, inclusive meinem Nick, hätte auf dem CCB wahrscheinlich auch keine besonders große Halbwertszeit gehabt :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12624 von Anonymous
Dann komm' ich doch mal kurz aus meinem derzeitigen Glashaus hervor ;) ... was mir in dem Thread auch auffiel, war das letzte Post vor Elias's: da tauchte in Verbindung mit dem bösen Wort "Sch..." auch MS auf. In einem anderen Thread, und zwar hier: www.cc-community.com/phpBB/viewtopic.php?t=46234 ermahnte annelie:

MS hat auf mehreren Boards beharrlich mit Hilfe eines Rechtsanwaltes dringend gebeten, dies zu schliessen - wir haben Folge geleistet, denn es ist nicht wert, deshalb ein Board aufs Spiel zu stellen


Vielleicht war auch das mit ein Grund. Die Fußstapfen eines Ben-99 dürften Elias sowieso zu gross sein.

schnell weg... 8)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Go to top