>

Das Sogehts.net Board

  • Palle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12660 von Palle
Das Sogehts.net Board wurde erstellt von Palle
Das hatte sich das Mädel wohl alles ein wenig anders vorgestellt.
Statt zumindest nen Versuch zu starten vernünftig zu argumentieren, wurden meine Postings gelöscht, und ich gekickt.

Aber irgendwie habe ich echt zuviele Mailadressen, denn auch nach dem 3. Kick, musste ich mich erneut anmelden um den gelöschten Thread wieder reinzusetzen

Tja Linda,

irgendwie schon peinlich, wenn man sich dieses Stilmittels bedienen muss, wenn hier mal jemand die Fakten auf den Tisch legt, oder ???

Für unsere anderen Leser hier, deshalb noch einmal ein komplettes Posting und ein rekonstruiertes.

"Fake oder Werbestrategie ???
Linda,

erstmal möchte ich dir Lob und Anerkennung aussprechen, denn selten sah ich ein so gut inszeniertes "Dackel-Blick" Foto, wie deines auf der Startseite.

Die Telekom zerstört also dein Existenz.
Auf jeden Fall harte Worte, worauf ich nicht näher eingehen möchte, dass können die ganzen Tempotuch-Verteiler machen, die Du ansonsten noch auf dieses "Projekt" angelockt hast.

Mich interessieren vielmehr die Kunden, die DU mit deiner "innovativen" Geschäftsidee in den Ruin treibst.

Schonmal drüber nachgedacht Mädchen, dass es irgendwie äusserst unpassend ist im Glashaus zu sitzen und tonnenschwere Felsbrocken rauszuknallen ???

Naja zumindest reichte ja der Überschuss ( oder nutzt Du den steuerlichen Vorteil der Absetzung von Werbekosten aus ) deiner Firma um dir eine Vbulletin Lizenz zu gönnen.

Wohin dein Weg führt, ist unschwer an der Bannerwerbung auf dieser Page zu erkennen.
Ich bin froh, dass nicht ein weiterer Sex-Dialer Schrott mir das Netz verstopft, davon gibt es genug.

So und jetzt schneuze ich nochmal mein Tempo voll und gehe mit einem dicken Grinsen ins Bett."
"


Mein zweites Posting bezog sich auf die obskuren Äusserungen als 19jährige bekommt man keinen Kredit.
Das ist völliger Blödsinn, wenn der Businessplan stimmt und die Bank entsprechende Erfolgschancen sieht, gibt es auch Geld.

Ich bin fest der Ansicht, dass es Linda nie auf diesen Wege versucht hat, da ich sie aufgrund ihrer beschränkten rethorischen als auch orthographischen Fähigkeiten, für nicht in der Lage halte, ein entsprechendes Papier zu erstellen.

Weiterhin hat Linda mit der Gründung ihrer GmbH mal eben 35 000 € als Einlagekapital hinterlegen müssen, anstatt sich nach einer günstigeren Gesellschaftsform umzuschauen.
Da zeugt von einem ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Hintergrundwissen !

Glückwunsch Linda, deine Zensurattacke ist wirklich was ganz feines.
Hier groß über die Telekom herziehen, die sich bestimmt demnächst melden wird, denn Details eines schwebenden Verfahrens zu veröffentlichen wird da wohl nicht lange geduldet werden, aber selbst nicht Kritik resistent zu sein, das zeugt von wahrer Größe !!!

LupuSE

wie wäre es wenn du die zweifel in frage stellst und nicht direkt anklagst?
ich denke wenn du schon von 'rethorischer eingeschränktheit' ausgehst, dann solltest du als 'besserer mensch' wenigstens eine chance zur korrektur einräumen.
sicher habe ich auch so meine bedenken an der einen oder anderen stelle gehabt, aber linda war im chat sehr aufgeschlossen diese alle zu erklären.

warum bist du erbosst über diese kleine site, die ein wenig frust ablässt, gegen ein missstand, welcher an einigen teilen falsch verstanden wird? was hälst du von aufklärung statt klage? oder bist du dir zu fein in dieser richtung zu recherchieren (mit der hoffnung das richtig geschrieben zu haben)?

aber wie du schon feststelltest: gegenan ist einfacher als zu helfen.
falsches mit falschem vergellten. wiederspricht jeder vernunft, 'passiert' aber immer wieder.
__________________
bielefeld doesn't exist!


Chris:

mit der Zensur hat Palle aber Recht. Hier in diesem Teil des Forums, wurde ein ganzes Topic gelöscht!

Warum bloß, schließlich wurde ja keiner beleidigt. Lediglich kritisiert,
dass es eben Menschen gibt, die eine fast unglaubliche Naivität aufweisen.


Luckyzippo:

Das ist wirklich ein Armutszeugnis von Linda .... man könnte das locker nochmal posten ...

Mädel,wenn du keine Kritik einstecken kannst,dann lass die Finger vom Geschäftemachen....was meinste denn,wieviele Leute dich da hassen... oder zumindest Kritik üben werden....Abgesehen davon .... im Internet ist ein Forum wohl für Diskussionen bestimmt...bist du so gottgleich,entscheiden zu dürfen,welche Themen es wert sind,diskutiert zu werden???
Hat du noch garnichts von Eigendynamik gehört?
Und ohne beleidigend zu klingen, langsam glaub ich das mit dem naiven kindlichen Verhalten.

Luckyzippo:

ahhh,ich liebe copy & paste
quote:


Original geschrieben von Linda


Was die User betrifft, die meine Dienstleistung genutzt hätten, dazu kann ich nur sagen, dass jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist.



Hmmh,hab lange darüber nachgedacht hier was zu posten. Auf der einen Seite hab ich Verständnis dafür,das du vielleicht zu Recht "angefressen" bist über das Verhalten der Telekom. Auf der anderen Seite halte ich diese Geschäftsidee (die für mich nach nichts anderem als Leute abzocken klingt) zumindest für moralisch sehr bedenklich. Du hattest was geschrieben wie:" Wer benutzt heute noch Dialer,damit kann ich DSL´ler nicht abrechnen ... usw." Sicher kann man DSL´ler damit nicht abrechnen ...stimmt schon. Wie revolutionär war deine Idee denn?In Anbetracht der Tatsache,daß den ganzen F*** Dialern in Zukunft auch von Gesetzes wegen ein härterer Wind in Gesicht wehen soll, braucht man in dem Business ja auch neue clevere Ideen,nicht wahr? Letztendlich sehe ich nur,daß du nur dieselben Argumente(siehe Zitat) für deine Geschäftsidee vorbringst,wie alle anderen (un)seriösen Anbieter ... und das finde ich doch etwas seltsam,wenn du dir Zuspruch erhoffst. Bisher ist es oft genug so,daß der Benutzer eines Dialers in der bisherigen Form überhaupt keinen Schimmer hat,mit was er so rumsurft... warum kann man denn dem nicht allwissenden User mit DSL Anschluss nur dazu raten,seine bisherigen Verbindungsmöglichkeiten (ISDN,analog) zu kappen um wirklich auf der sicheren Seite zu sein??? Und genau diese Leute hat es bisher leider zu oft getroffen und das in mehrfacher Hinsicht. Entweder können sie ihre ISDNkarte zum faxen oder zur Rufnummererkennung usw. nicht mehr nutzen (also Einschränkung in Sachen Nutzungsmöglichkeiten, sprich Komfort) Oder sie leben weiterhin mit dem täglich steigenden Risiko sich "die Pest" auf den Rechner zu holen ...
Aber du willst ja keine Dialer benutzen ...also grobe Richtung ABO-Service?? Sollte ich damit richtig liegen,gebe ich dir absolut recht,die Leute die sich darauf einlassen,wissen in der Tat,was sie machen und dann kann man das meiner Meinung nach auch seriös nennen ....
Aber ein Mehrwertdienst in der Form wie wir sie wohl alle kennen ist einfach für´n Popo, und da wirst du wohl auch insgesamt gesehen recht wenig Zuspruch bekommen ... für mich persönlich ist nicht nur das reine Verhalten der Telekom wichtig,sondern auch die Dienstleistung die du anbieten möchtest,denn ehrlich gesagt (und ich glaube,das seh nicht nur ich so) alles was in der Form Mehrwertdienst/Dialer bisher geboten wird ist Abzockerei und ich wünsche jedem einzelnen dieser Unternehmen das sie übern Jordan gehen...
Versteh mich nicht falsch,ich verurteile weder dich noch verteufel ich deine (vielleicht viel fairere) Idee,bin mir halt im Moment nur selbst nicht schlüssig,ob ich für oder gegen dich sein soll,weil ich irgendwie nicht wirklich weiss,was für´n Konzept der Bezahlung dahintersteht ...
Kurz gesagt: Dialerangebeot oder vergleichbares hmmm,dann wurdest du aufgehalten,bevor du Schaden anrichten konntest
Abo-schiene ... dann hast du Pech gehabt und wirst auch Zuspruch finden


Palle.

@LupusE


ich möchte Linda in keiner Weise beleidigen, dies sind meine subjektiven Eindrücke.
Wenn es ihr an Argumentationsfähigkeit mangelt, dann ist das immer noch kein Grund, hier den Zensurstift zu schwingen.

In meinen Augen handelt sich dieses Forum um eine, zugegebenermaßen, geschickte Art Traffic und Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Wenn Linda meint all das Leid, der gescheiterten .coms und Online-Sex Anbieter auf sich projezieren zu müssen, dann ist das ihr Ding, ok !

Aber wenn man so kräftig und auf so süffisante Art und Weise ( ich erinnere erneut an das inszenierte Bild auf der Startseite) in den Wald hinein ruft, dann muss man sich nicht wundern, wenn auch Leute auf die Lichtung kommen, die ihr "Anliegen" ein wenig differenzierter sehen.

Ausserdem:

quote:

falsches mit falschem vergellten. wiederspricht jeder vernunft, 'passiert' aber immer wieder.



Ich kann für meine Beiträge inhaltlich, als auch moralisch ein gutes Gewissen haben, weshalb diese Aussage noch nichteinmal rethorischen Wert hat.
Geändert von Palle am 14.08.2002 um 13:49



Mittlerweile wird fieberhaft am Board gearbeitet, denn es erscheint nur noch folgende Meldung:

Dieses Forum ist kurzzeitig wegen einiger Modifikationen geschlossen. Gruß, sogehTs.net - Team


Da wird also gerade kräftig am offenen Herzen operiert.

Für mich entwickelt sich da ein Highlight der inszenierten Werbekampagnen für ein Board-Projekt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12665 von UserX
UserX antwortete auf Das Sogehts.net Board
was hat "die rhetorik" nur verbrochen, dass
man ihr beständig buchstäbliche gewalt antut...

*scnr*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12667 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Das Sogehts.net Board
@UserX
wenn Du zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hast, dann lass' es doch einfach. Du hast noch einen Versuch frei, konstruktiv zu posten. Für weitere Beiträge wie Deinen vorherigen findet sich in unserem Boardknast sicher ein schönes Plätzchen. Also...


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Palle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12668 von Palle
Palle antwortete auf Das Sogehts.net Board
Na Glückwunsch Herr X, :hoch:

anstatt auf inhaltliche Schwerpunkte bzw. das ursprüngliche Thema einzugehen, kommt der "oberlehrerhafte" Zeigefinger, des Rechtschreibfanatikers.

Immerhin auch ne Art sich zu artikulieren.

Kleiner Tip ( ui, siehe da ich habe die Reform nicht mitgemacht ), melde doch ne GmbH an, verschicke ein paar Dialer und gebe deine Tips in einem privaten Chatroom mit Cam weiter.
Wäre meiner Meinung nach ähnlich innovativ, wie das Konzept von Linda.


Wie gesagt Glückwunsch :hoch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12669 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Das Sogehts.net Board
UserX wollte mit seinem Beitrag sicher nur zeigen, welch toller "Hirsch" er ist und blinzelte natürlich gleichzeitig auf ein anderes Board, ob er nicht ob seinem Mut eine Erwähnung findet. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12675 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Das Sogehts.net Board
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich glaube nicht, dass UserX sich noch irgendwo profilieren muss.

Zum Thema selbst fällt mir nur ein leichts Grinsen ein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #12676 von KITTY
KITTY antwortete auf Das Sogehts.net Board
userX hat doch durchaus was zum thema geschrieben, was macht der scheiss den hier, wenn er schon auf der orginal seite nicht gewuenscht ist.

da steht was in der art :

---
Keine persönlichen Beleidigungen! Geschrieben von: [Linda] am 14.08.2002 um 02:51
Mir war von vorn herein klar, dass es auch einige geben wird, die sich negativ mir gegenüber äußern und meine Geschichte oder dieses Projekt lächerlich finden. Damit habe ich kein Problem und ich lasse jedem seine Meinung.

Da es jedoch sehr persönlich wurde, habe ich die betreffenden Beiträge und User gelöscht. Wie überall gibt es einige wenige, die es nicht schaffen sachlich zu schreiben. Persönliche Beleidigungen oder abwertende Äußerungen werde ich jedoch nicht stehen lassen.

Ich...
---

der bs den palle da pastet hat, den man nicht wirklich verstehen kann, aufgrund der vielen ansaetze und nicks, is meiner meinung nach wirklich guelle. geh doch einfach mal in die hermannstrasse, palle, und sag den nutten mal was sie fuer dreckige geldgeile betrueger sind. das is naemlich auch das was du zu "linda" mit stellen deiner texte sagst. aber ich denke dafuer fehlt es dir doch an mut. aber im internet kann man ja einfach ueberall seine [ups i did it again...] hinposten... ich finds korrekt das sie dich geloescht hat, auf so dummgeschwafel und altklugheit (von wegen keine gmbh gruenden wenn es um sowas geht ... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten) haette ich auch keine lust. zum glueck gibt es noch keine verpflichtung das man jeden idioten auf seinem board ein forum geben muss... [in diesem sinne warte ich auf den boardknast oder schlimmeres]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Palle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12680 von Palle
Palle antwortete auf Das Sogehts.net Board
Ich mache dir einfach mal einen Vorschlag:

Du liest Dir noch einmal genau meine Statements durch solltest du irgendeine Stelle finden an der ich sie als "dreckige, notgeile Betrügerin" dargestellt hat, dann nehme ich dich gerne mit auf die Strasse deiner Wahl (offenbar kennst du dich ja im horizontalen Gewerbe vorzüglich aus) um den Mädels mal nett Hallo zusagen.

Wenn es dir nicht möglich ist einen Thread von mehreren Postings zu erfassen, dann ist es dein Problem, ich habe dich auch ehrlich nicht gefragt ob du es kapierst oder nicht.

Das Nuhr Zitat solltest Du vielleicht einfach mal auf dich selbst verwenden, denn ich habe niemals gesagt dass eine GmbH die falsche Gesellschaftsform ist, sondern habe lediglich über die Kosten informiert, und aufgezeigt, dass es weitaus günstigere Gesellschaftsformen gegeben hätte.

So und nun schlage ich Dir vor, deinen Fäkalslang doch einfach in deinem kleinen Mikrokosmos auszuleben, denn als große Internet Backe hat sich in diesem Thread nur einer geoutet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12682 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Das Sogehts.net Board
@KITTY

Ich weiß nicht warum manche Leute so besessen sind, unseren Boardknast kennen zu lernen.
Deine Meinung darfst du natürlich gerne kundtun, nur das nächste mal bitte, ohne extrem die "Fäkalsprache" zu benutzen. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #12684 von KITTY
KITTY antwortete auf Das Sogehts.net Board
- fäkalslang = ausdrucksweise die mit beschreibenden woertern von menschlichen absonderungen arbeitet << trifft denke ich nicht zu ! :P [ups i did it again] *sorrynohardfeelingsmeant*

- wer ist NUHR ?

- ich denke es gibt genug menschen die ihr geld mit sexuellen dienstleistungen verdienen _muessen_ , wie man dazu steht, bleibt jedem selbst ueberlassen, aber angucken, in diesem fall hermannstrasse, hamburg direkt parallel zur reeperbahn, hilft bestimmt bei der meinungsbildung. (mehr will ich zu dem thema net sagen, moral hin oder her)

- ich denke Linda wusste sehr wohl um die kosten einer GMBH gruendung, sonst haette sie wohl kaum eine eingetragen (kann man auch ganz einfach nachschauen). das du keine ahnung von gesellschaftsformen hast, muss nicht dazu fuehren diese unwissenheit auf andere (linda) zuprojezieren.

- mir ist es durchaus moeglich threads, die mehrere stossrichtung und aspekte haben, zubegreifen. dazu sollten sie allerdings rhetorisch korrekt sein und eine minimal form der gliederung enthalten. bei deinem text faellt mir das gepaart mit den vielen nicks allerdings sehr schwer. kann aber auch an mir liegen.

ich mache mir aber doch die muehe deine text nochmal auf das beleidigungsargument durchzugehen. vorweg: jeder hat da sicher eine andere grenze wo der/diejenige etwas als beleidigend empfinden (meine persoenliche meinung ist, das die bei linda evt recht niedrig liegen koennte >> die loeschung deiner postings spricht dafuer).

Geschäftsidee (die für mich nach nichts anderem als Leute abzocken klingt)


>> geldgeil (ich habe nicht notgeil geschrieben, weiss net wie du darauf kommst)

Wie revolutionär war deine Idee denn?


>> damit unterstellst du das das ihre idee war oder sein wollte/will, das "produkt" was sie "verbessern" wollte, gibt es seit x jahren , nachdem motto "hallo du depp, dein produkt ist scheisse und du bist saudumm"

so gut inszeniertes "Dackel-Blick" Foto


>> das is einfach nur "*******" , wenn du schielen wuerdest und nur ein auge haettest, wuerdest dich von "Holzauge" auch nicht geschmeichelt fuehlen ;)

---

das soll mal langen an konkreten beispielen, die ganze art wie du mit dem maedel sprichst is einfach daneben. willst ihr unternehmensberater werden?
ich will das gar nicht naeher erlaeutern, ich denke nur, das linda absolut keine lust hat derartig persoenlich angesprochen zuwerden. vorallem nicht mit zig fakenicks.
ich denke einfach du hast die linie der hoeflichen kommunikation weit ueberschritten, und hattest dazu kein recht. nicht jedes board wuenscht eine derartig "reisserische" kommunikation wie dieses. linda´s scheint dazu zugehoeren.
mir is das zwar latte (ich habs board net richtig angeguckt, aber ich finde es glaube ich so zum kotzen, das ich da auch nix schreiben wollte), aber was pastest diesen muell hier und wunderst dich noch.
total belanglose geschichte ... und ich finde net das irgendwas an der aufregung um die achso schlimm *zensierende* linda dran ist, da wuerde ich mich eher ueber betreiber dieses boards aufregen :P [wieder in diesem sinne warte ich auf den boardknast oder schlimmeres]

[/code]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Palle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12688 von Palle
Palle antwortete auf Das Sogehts.net Board
Mein(e) liebe/r/s Kitty.......

Ich habe es selten erlebt, dass sich jemand durch 2 Postings auf diese Art und Weise um Kopf und Kragen reden kann.

Wir können jetzt mal das gesamte These/Antithese Programm durchgehen aber eines steht fest, wenn ich die Augen zumache, dann sehe ich ähnlich viel wie Du begreifst.

Mein zitiertes Posting oben ist ein Thread:

um den gelöschten Thread wieder reinzusetzen


Verschiedene Nicknames resultieren daraus, dass sich auf öffentlichen Boards auch häufig mehrere User befinden.
Damit man diese nicht durcheinander bringt, dürfen Sie sich Namen geben...
Ich denke nachdem Du wahrscheinlich 3mal hier versucht hast, dich als Oskarmaria anzumelden, ist es dir auch aufgefallen, dass es eine gewisse künstlerische Freiheit gibt, die es dir erlaubt hat einen eigenen Nickname zu wählen...

Es handelt sich somit um mehrere Personen die diesen Thread gepostet haben.

wer ist NUHR ?


Wunderbar Kitty, du zitierst einen Satz von Dieter Nuhr ( seines Zeichens Standup Comedian ):

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten


Weisst aber noch nichteinmal wer das ist.

Deine Kenntnisse bezüglich des Kiezes auf St.Pauli entsprechen in etwa derer von Linda bezüglich Gesellschaftsgründungen, Businessplänen und Konzepten.

Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass Du Hamburg nur von der Landkarte her kennst und ausserdem einmal den Begriff Herbertstr. aufgeschnappt hat. Wenn man ein bischen Probleme mit der Auffassungsgabe hat, kann man daraus leicht auch Hermannstr. machen, nur liegt die an der Binnenalster in der Nähe der S-Bahn Station Jungfernstieg.
Sind so etwa 4 Kilometerl Luft Linie von der Reeperbahn entfernt, deren Parallelstr. sind nämlich die Seilerstr. und der Spielbudenplatz.

Aber was solls...
Hauptsache was gesagt....

Und in diesem Sinne benutze ich jetzt gerne einmal das Nuhr Zitat und verweise eindringlich auf einen Gruß an dich in meiner Signatur ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #12691 von KITTY
KITTY antwortete auf Das Sogehts.net Board
blah blah blah

sogehts.net/forums/showthread.php?threadid=97

lies einfach und sag mir ob eines deiner postings konform damit geht. falls nicht frage ich mich immer noch was du dich wunderst.

blah blah blah

mir war ja klar das hier manche schreiber meinen, die genialitaet per copyright und presserecht, getrademarked zuhaben, - das unterhalter wie herr nuhr aber erfindungs/besitzrechte an saetzen haben sollen!? das board kriegt nun eine neue dimension... :P

blah blah blah

ja und schau, ich wusste nicht das herr nuhr diesen satz auch mal gesagt/geschrieben hat, bin ich deshalb total dumm und ungebildet? muesste ich das wissen, damit ich ueber die von dir angenommen wirtschaftlichen kenntnisse von linda, hinaus komme? und schaetzt du ihre kenntnisse eher hoch oder eher niedrig ein? damit ich auch weiss ob ich besser als gut oder schlechter als schlecht bin ;)

blah blah blah

ohh stimmt. herbertstrasse! :) da hast ja mehr ahnung als ich, aber ueber das thema wollte ich nix schreiben.

blah blah blah

Für mich entwickelt sich da ein Highlight der inszenierten Werbekampagnen für ein Board-Projekt.


dank dir overklugen kopf oder nicht?evt weiss ich auch nur noch net wozu dein thread gut sein soll.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Palle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12694 von Palle
Palle antwortete auf Das Sogehts.net Board

blah blah blah


Damit hast Du eigentlich deine Aussagen auf den Punkt gebracht...

Es tut mir leid liebe/r/s Kitty aber es ist einfach sinnlos mit dir weiter zu streiten, obwohl ich für ein gesundes Streitgespräch immer zuhaben bin.
Nur um eine wirklich gute Diskussion zuführen, muss man einen ähnlichen Wissensstand haben.
Hier trennen uns aber nicht nur Welten sondern Galaxien und ehrlich gesagt, bin ich da auch froh drum, denn sonst müsste ich jeden Tag gegen dieses Gefühl ankämpfen, dass ich von der Welt da draussen, nicht verstanden werde.

Du scheinst dich damit arrangiert zuhaben, was offenbar die für dich beste Art und Weise ist, mit dieser Misere klarzukommen.

Grüß dich ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12695 von AA
AA antwortete auf Das Sogehts.net Board
hallo palle :)

vor einigen tagen wurdest du von OM in den Personalien auf den BoardNachrichten angepriesen. kurz darauf kam von dir ein bemerkenswerter beitrag an eben jener stelle, der das zu bestätigen schien. in bewussten beitrag habe ich eine stelle gefunden, die ich wirklich sehr gut fand:

Einen Fehler auf diese Art und Weise öffentlich einzugestehen, dazu gehört Mut und es verdient Respekt. So einen Schritt hätten viele Admins nicht gewagt, nein vielmehr werden oft noch die falschen Behauptungen verteidigt bis zum "Geht nicht mehr" !

du bist gerade auf dem besten weg, deine bonuspunkte zu verspielen, denn kitty hat sehr wohl recht, wenn er schreibt, dass das deine vertretene meinung niemanden interessiert, die in einem anderen board von dir geschrieben wurde, obwohl du wusstest, dass dies unerwünscht sei vom betreiber und er diese daher folgerichtig und konsequent gelöscht hat.

jetzt redet ihr über zitate und strassennamen und welcher schwanz nun der längere ist, werden wir auch noch erfahren - oder auch nicht ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12696 von KITTY
KITTY antwortete auf Das Sogehts.net Board
die galaxy zwischen hermannstrasse und herbertstrasse... oder so aehnlich...

wenn das mein board waer wuerde ich dich hier auch loeschen, aber zum glueck ist es das nicht. ich persoenlich fuehle mich jetzt beleidigt von dir. kann jeder denken was er will, ich finde das du verdammt unverschaemt persoenlich bist, nun auch gegenueber mir.

aber keine angst, gleich ist es nicht mehr ernst sondern karlheinz und der weiss das bei om programm is, was sich nicht gehoert und niemand hilft :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Go to top