>

*ohneworte*

  • LouChipher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12759 von LouChipher
*ohneworte* wurde erstellt von LouChipher
Hab eben was lustiges geschickt bekommen, sowas fehlt einem doch schon, fast so gut wie diddi immer. :)


geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=800870#post800870

Hardraada, 18.08.2002, 21:46

also ich benutze seit neustem das vbb226 und bin voll und ganz zufrieden damit! Also meiner Meinung nach owned das vBB total!

Hardraada


Afterburner, 18.08.2002, 22:03

zitat: Hardraada
also ich benutze seit neustem das vbb226 und bin voll und ganz zufrieden damit! Also meiner Meinung nach owned das vBB total!

Hardraada




schon komisch du hast das Geld für ein vB abe rnicht für eine DE Domain, wunder mich halt nur darüber.

BladeRunner, 18.08.2002, 22:07

Ich will niemandem was unterstellen, aber imho ist das auch keine original Lizenz

Hardraada, 18.08.2002, 22:11

habs von nem kumpel bekommen....

Hardraada

Znaper, 18.08.2002, 22:59

zitat: Hardraada
habs von nem kumpel bekommen....

Hardraada




Also hast Du somit keine Lizenz, lösche es freiwillig ansonsten bekommst Du demnächst von Jelsoft eine Mail.


mfg Znaper
vBulletin Germany

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12760 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf *ohneworte*
Ich muss ehrlich sagen - ich kenne das geb nicht so wahnsinnig gut (bin zwar seit ner Weile dort registriert, aber nie "warm" damit geworden...) - Sind solche Threads dort normal? Dann wundert's mich nicht wirklich...

Oder meinst Du den Inhalt der Aussagen? Ich weiß grad nicht, worüber ich mehr schmunzeln soll :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Afterburner
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12795 von Afterburner
Afterburner antwortete auf *ohneworte*
und LouChipher ? wo ist die Stelle zum lachen ? weil er es zugibst oder weil sich 2 Mods von vB Germany dort zu Wort gemeldet haben ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Go to top