>

Neustart des gEb

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12839 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Neustart des gEb
"¦genau, denn in so einem speziellen Forum wie es das Off Topic darstellt, ist eine aktive Beteiligung seitens der Moderatoren sicher sehr begrüßenswert. So wie es Chef gehandhabt hat, ist es sicherlich nicht in Ordnung gewesen, denn einmal in der Woche einen Thread zu schließen, dass kann es ja nicht sein.

Darum würde ich Lucy als neue Off Topic-Moderatorin vorschlagen, denn dann würde aktiv moderiert und die Hölle wäre auch los. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12840 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neustart des gEb
Natürlich braucht es für das "OffTopic" eine Qualifikation bonzaii :) Schliesslich ist das kein Müllforum, auch wenn das beispielsweise im WbC so gesehen wird. Das "OffTopic" ist ein Tummelplatz abseits der anderen Foren für Leute, die gerne über alles mögliche kommunizieren möchten. Alleine daraus ergibt sich die erforderliche Qualifikation und auch gleichzeitig der Gedanke, dass hier durchaus mehr als nur die üblichen ein bis zwei Mods ihren "Dienst" tun. Die Aufgabe dort besteht nicht aus administrativen Tätigkeiten wie Threads zumachen und Anstands-Wauwau spielen, sondern aus Themenvorgaben und aktiver Teilnahme im Thread. Somit kann mit "Präsens" nicht alleine und an erster Stelle die "Online-Präsens" gemeint sein, sonder eher die verbale Anwesenheit. Das war bei Chef ein Manko.

Ich muss Ben nicht nach dem Mund reden quentin :), das habe ich noch nie getan. Meine Meinung zu ab_ditto :) war nie mit seiner identisch. Was den Co-Admin Posten anbelangt, so war spätestens nach meiner "Bewerbung" klar, dass die Sache ein Spass war. Ich könnte einem Board nicht das geben, was ein Co-Admin einbringen muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12843 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Neustart des gEb

#Ich könnte einem Board nicht das geben, was ein Co-Admin einbringen muss.

was kannst du dann einem board geben? ausser streit?
habe ich lucys letztes post richtig interpretiert? sie bewirbt sich für das gEb-offtopic? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12846 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Neustart des gEb
Sollte Lucy wirklich Mod im Off Topic werden, dann müsste es wahrscheinlich in "Die Hölle auf Erden" umbenannt werden. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12850 von quentin
quentin antwortete auf Neustart des gEb
@bluestar, kickst du jetzt schon Beiträge?

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12851 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Neustart des gEb
@quentin

Nicht das ich wüsste. Worauf bezieht sich deine Frage?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12852 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neustart des gEb
...auf Beiträge

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12853 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Neustart des gEb
@quentin

Auf welche Beiträge bezieht sich deine Frage?

So in Ordnung Lucy?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12875 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neustart des gEb
Öhm... guten Abend zusammen :)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12879 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Neustart des gEb
Alter Spammer, Guten Abend. *g*

PS: quentin dürfte bei seiner Anfrage nur einen Senderausfall unterlegen sein. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12885 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Neustart des gEb
AA scheint jetzt einmal eine Auswahl an alten und neuen Moderatoren getroffen zu haben, die ich so auch für gelungen halte. Einzig sein treuer Lumpi ascanius sticht mir wieder ins Auge. Diesen sozial äußert unverträgliche Menschen, hätte er doch bei diesem im Großen und Ganzen gut gelungenem Neuanfang nicht wirklich mitschleppen müssen. Aber was soll es, ein Syssiphus ist bei jeder Kommune anbei. Natürlich kann AA seinen engsten Vertrauten und gleichzeitigen Rechtsberater nicht so einfach in die Tonne knallen. Aber AA, kommt Zeit dann kommt auch der Rat. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12886 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neustart des gEb
sie machen es spannend... das Feld hinter dem letzten Forum ist noch leer... ;)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Go to top