>

AYCE neues VIP-Forum

  • boardhopper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12799 von boardhopper
AYCE neues VIP-Forum wurde erstellt von boardhopper
Im AYCE gibt es jetzt ein VIP-Forum.
Zugang haben nur elitäre Member. Diese bekommen gleich auch einen neuen Status: VIP-Boardie.
Die Masse bleibt außen vor.
Ob das gut geht? Die Neiderrufe sind schon zu sehen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boardjuggler
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12916 von Boardjuggler
Boardjuggler antwortete auf AYCE neues VIP-Forum
Hektisches Boardleben auf dem Auce, nachdem für ausgesuchte Boardmitglieder eine VIP-Lounge eingerichtet wurde. Der gemeine Member bleibt aussen vor und darf sich Gedanken machen, was hinter verschlossenen Türen verhackstückt wird.
Mittlerweile wurde diese VIP-Lounge ruckzuck umgetauft in Auce-Stammtisch, und die ernannten Vip-Aucies in Ehren-Aucies, wohl, damit die Kluft zwischen den gemeinen Membern und den Stammtischbrüdern nicht so sehr auffällt.
Wenige, ja erschreckend wenige Member mucken auf und opponieren gegen die Einrichtung dieses elitären Forums.
"Big-Rudi" hat seine Truppe wohlerzogen, alles wird hingenommen, keiner mosert ob es neuen Forums, einfach ein wirkliches Vorzeigeboard mit handzahmen Membern, sowas wünscht sich jeder Boardchef. Man darf gespannt sein, wie es auf dem Auce weitergeht und wie lange die Boardies sich alles gefallen lassen.
Einzig Member "Button" versuchte mit moderaten, aber klaren Tönen seinem Unmut Luft zu schaffen. "Button", der verkappte "Hawkeye", wer weiss das schon? Von der Boardschaft wird's vermutet, doch "Hawkeye", der "Mr. Vielfachnick", übrigens mittlerweile von einigen Membern als krankhaft schizophrener Nickwechsler bezeichnet, hat sich bedeckt gehalten und wird seine gespaltene Persönlichkeit in Form von verschiedenen Nicks weiterhin auf dem Auce ausleben.
In wenigen Tagen wird das sonst eher langweilige Auce-Board wieder in seinen Schlafmodus fallen und sich von den aufregenden letzten Tagen erholen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Go to top