>

Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12887 von BlueStar
Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :) wurde erstellt von BlueStar
Aktuell editiert am 10.9.2002 durch Ottomane

Nachgeschobenes Vorwort

Dieser Thread soll beispielhaft dafür stehen, wie es nicht ablaufen sollte in einer kontrovers geführten Auseinandersetzung auf diesem Board.

Ob die Verwendung von "Lutschi" statt "Lucy" ehrenrührig ist für en Nickträger, darüber werden sich die Leser weiterhin ihr eigenes Bild machen. Es ist jedoch unbestreitbar, wenn auch bedauerlich, dass sich schon im Vorfeld monatelang die Emotionen derart hochgeschaukelt hatten, dass von allen Parteien durchaus "unattraktivere" Namen und Bezeichnungen verwendet wurden, die überall in den einschlägigen Threads der Boards zu lesen sind.

Es gab Überlegungen, diesen Beitrag gänzlich aufzulösen. Wir haben uns dagegen entschieden, denn hier nun *einen* Thread rauszupicken und ihn zu löschen, halten wir für unangemessen und willkürlich. Es würde im übrigen auch den historischen Nachvollzug einer unseligen wechselseitigen Attacken-Kampagne der Beteiligten behindern, zumal der Thread auch als Dokument dafür steht, dass wir auf unserem Board hier auch nicht immer ein glückliches Händchen hatten.

Das bedauern wir und blicken nach vorne.


Wie schon im Schlußbeitrag des korrespondierenden Threads gesagt

board.boardschau.de/viewtopic.php?t=949&start=255 "Wir erinnern uns"

werden wir in Zukunft darauf achten, dass unsere Boardregeln eingehalten werden - von *allen* Beteiligten.


In diesem Sinne bitten wir die Leser, den nachfolgenden Thread bei Interesse mit der nötigen krititschen Distanz zu lesen.


Ottomane



***********************
Ursprünglicher Threadbeginn
***********************

Ich sag nur Lutschi <--- neuer privater Nick für meine besondere Freundin. :-)


--
//edit: von hier an aus dem Thread "Neustart des gEB" verschoben. DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12889 von Anonymous
Ist es Usus in diesem Board, dass Moderatoren sich solche Frechheiten herausnehmen dürfen? Ich möchte dich bitten dein Post zu editieren und künftig, wenn es schon sein muss, meinen Nick so zu schreiben, wie du ihn meinem Profil und auch meinen Post entnehmen kannst.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bonzaii
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12898 von bonzaii
Das finde ich allerdings auch etwas tief angesetzt ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12900 von BlueStar
Ich habe zwar nicht explizit geschrieben, dass das Wort "Lutschi" sich auf Lucy bezieht, aber man kann es natürlich interpretieren wie man will. Wenn man es so auslegt könnte man es damit erklären das fast jede Threaderöffnung von Lut äh Lucy ein Thema beinhaltet, dass so gut wie ausgelutscht ist. Ein gutes Beispiel dafür der Thread "Freie Fahrt für Smilies" in der gEb-Ideen-Schmiede.

Wie naiv muss man eigentlich sein, einen Thread im gEb zu eröffnen, der schon im WBC in die Hose gegangen ist, mit der Begründung von Urmelchen "Wir sind hier ein Board und kein Kindermalbuch" *g*)? Lucy dachte in ihrer grenzenlosen Einfältigkeit, egal wenn es dort nicht geklappt hat, drücke ich es mal den gEb-Leuten aufs Auge, natürlich mittlerweile mit demselben Misserfolg. ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12901 von quentin
BlueStar, so wie ich deine Reaktion deute, ist bei mir wohl etwas abhanden gekommen beim Abschicken. Hmm meine es noch gesehen zu haben, egal.
Wollte wohl Lucy etwas verteidigen, pornoqueen etc. halte ich nicht wirklich für gelungen. Sie kann zwar schwer nerven, muss ein Defekt sein, der öfter mal zu Wahrnehmungstrübung führt, aber ein solches Gebrechen ist wie eine Plage;-)
Also Lucy, sei schön lieb und lass dich streicheln, mach ich mit meiner Dackeline auch, wenn sie störrisch ist:)

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12902 von Anonymous
Du kannst einfach nicht aufhören damit nicht? Du würdest vor deinen Beleidigungskollegen dastehen, wie ein erbärmlicher Schwächling, wenn du den Schwachssinn einstellen würdest. Das verstehe ich schon BlueStar. Aber wenn du zu ihnen gehören möchtest, warum bist du dann Moderator?

Der Thread im WbC hat mit dem Thread im gEb inhaltlich nichts gemeinsames ausser dem wort "Smilie". Zudem hat im WbC ein Admin mit diesem "Nullargument" hantiert, während es im gEb ein User war.

Edit Du vergleichst mich mit deinem Hund Quentin?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12903 von jupp11
hmm,

...vielleicht kommts ja von unerwarteter Seite, aber ich möcht hier doch mal eine Lanze für Lucy brechen. :)

Sie stellt schon einen Wert an und für sich dar, angesichts des Traffics und der Beiträge die sich um ihren Nick ranken. Hat sie doch manchem Moderator oder Admin schon über eine Saure-Gurken-Zeit hinweggeholfen. :D

Und dass sie ab und an etwas nervt? Ja mei, sie ist halt ein Mädel! Oder? Gibt es doch viele die nerven, ohne diesen Vorzug. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12905 von Anonymous
Oh, du wolltest auch noch mal schnell Lutschi hinschreiben. Ja klar, du gehörst ja auch dazu...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12906 von Anonymous
Ein solches Thema braucht einen adäquaten Ort.
Hier könnt Ihr es ausdiskutieren.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12908 von jupp11
hmm...stirnrunzelt...

da war doch noch mindestens ein Beitrag mehr, auf den sich Lucy's Beitrag bezog.

Einfach verschwunden... :?

Lasst doch wenigstens die Zusammenhänge bestehen, wenn ihr schon verschiebt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12910 von BlueStar
@jupp11

Das wird sicherlich damit zusammenhängen:

Datenbank zurückgesetzt ! Ein Tag ist perdu...
Hallo Leute,

alle diejenigen, die einen oder mehrere Beiträge vermissen will ich mitteilen, dass dies durch das Aufspielen eines Backups vom 25./26. August geschehen ist. Alle Beiträge, die später geschrieben wurden, können nicht wieder hergestellt werden.

Ich bitte Euch diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gruß OskarMaria



"¦darunter fällt jeweils ein Beitrag von DJEddy, Prof. Brinkmann und von mir, soweit ich das in Erinnerung habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12912 von Anonymous
So ist es. Aber jetzt ist ja alles wieder gut, und wer möchte, kann ab jetzt noch ein bisschen am Thema herumlutschen. :)

zuckersüssen Gruss
DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12914 von BlueStar
Nun, ich möchte eigentlich nicht länger auf diesem Thema herumlutschen, darum Lucy(:)), sei ein liebes Mädel und sei dem schlimmen Onkel BlueStar nicht mehr so böse. rassel, rassel :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12915 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)
was soll der unfug? :P

lutschi ist ein nick für lucy...ist doch nicht so schwer das alles zu verstehen...oder? mich nennt man ja auch "prof". ;)


//Edit 10.9.02
Satz gelöscht

Ottomane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12917 von Anonymous
Wenn es dir mit deiner verkappten Entschuldigung ernst ist BlueStar, dann möchte ich dich bitten, diesem Brinkmann klarzumachen, dass solche Gossenmanieren hier nicht erwünscht sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Go to top