>

Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12955 von Anonymous
Ich möchte, dass dieser Thread gelöscht wird. Abhandeln können wir die Sache im anderen Thread.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12957 von BlueStar
Ich möchte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12959 von Anonymous
Dann tue es...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12965 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)

"... ich bin dafür bekannt, dass man mich nicht mit samthandschuhen anfassen muss und ich stürze mich gern auch mal in diskussionen, die nicht sonderlich gut für mich aussehen.

aa, du befindest dich gerade in einer solchen diskussion...und sie sieht verdammt schlecht für dich aus. du verlangst im namen einer ziemlich verrückten boardlady nach entschuldigung...tolerierst aber das diese "dame" in "deinem" gEb alles mögliche tun und sagen kann. ziemlich dumm, findest du nicht?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12971 von Anonymous
Die ganze Zeit konntet ihr mit etlichen AsiBots auf eine einzige einschlagen. Das war geil, nicht Gossenbot? Nun bin ich nicht mehr ganz alleine und schon heulst du los...du bist einfach nur widerlich...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12972 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)

...du bist einfach nur widerlich...

sie redet wieder mit mir... :D

ich hatte aa direkt angefragt, nicht sein sprachrohr...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12973 von AA
brinkmann, ich spiele hier keine rolle, wenn du meine wortmeldung gelesen hast, dann wüsstest du, dass es hier mitnichten um lucy geht. sie kann machen was sie will, und zwar so wie jeder andere auch. das geht mich null an und ich werde es weder verteidigen noch sie dafür beleidigen.

ich rede hier für die besucher, die mal etwas anderes von dem board erwartet haben. scheinbar ist es aber nun zum abschuss freigegeben.

viel spass noch damit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12974 von daddy

Das war geil, nicht Gossenbot? Nun bin ich nicht mehr ganz alleine und schon heulst du los...du bist einfach nur widerlich...

...sprach das Frl vom Straßenrand, und luschte weiter an ihren Griffeln, um sie vom Schmutz der Gosse zu befreien, in die sie ihren Begleiter fast hineingezogen hätte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12975 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)
aa, ich weiss doch, dass du mich noch magst :P

aber hast du schon vergessen, in welcher rubrik wir uns hier befinden? ja, okay, nochmals kurz zur erinnerung:

Schmunzel-Ecke

und schmunzeln müssen wir alle, wenn wir eure beiträge lesen, besonders der kurze turnus...ein beitragsabklatschen (wie beim basketball...) kann wohl nicht euer ernst sein. und ja, du weisst verdammt genau, wie recht ich habe, mit meiner vermutung.

es war einmal ein angesehener und ernstzunehmender administrator in der deutschsprachigen boardlandschaft...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12976 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)

ich rede hier für die besucher, die mal etwas anderes von dem board erwartet haben. scheinbar ist es aber nun zum abschuss freigegeben.

von welchem board sprichst du nun? du meinst schon auch das gEb...oder? :eek:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #12977 von Ottomane
So Leute, ab sofort ist Feierabend auf diesem Board für alles, was den Nick "Lucy" DIREKT angeht. Wir werden alle neu eröffneten Threads in gleicher Stoßrichtung sofort einfrieren.

Es ist inzwischen ein unsäglicher Mist auf diversen Boards um Lucy angewachsen, dass es schon peinlich ist, solche Threads überhaupt aufzurufen.

Auch wenn es für alle Reaktionen nachvollziehbare Gründe gibt, aber soweit menschlich abzusinken, wie es zur Zeit im Thema um diesen Nick geschieht, kann nicht und darf nicht im Interesse DIESES Boards hier sein.

Wenn die Betreiber alternativer Foren sich mit solchen Dreckschleudern Einschaltziffern versprechen, dann ist das deren Sache und beleuchtet eher deren Niveau.

Aber hier ist - um es noch mal deutlich herauszustellen - Schluss damit, einen einzelnen! Nick persönlich anzugreifen. Hier geht es nicht um Machenschaften eines Boardbetreibers, nicht um Abzocke oder ähnliches Berichtenswertes. Hier geht es darum, einen Nick fertig zu machen.

Dies hier ist nur eine unbedeutende virtuelle Welt. Aber viele der Poster, die sich in den Nick verbissen haben, vergessen den Menschen, der dahinter steht.
Und wenn man die letzten Wochen verfolgt, dann kann man nur zu dem Schluss kommen:
Es gibt einige bedauernswerte User, die so etwas nicht schnallen und sich für den Nabel der Welt halten. Aber ihr seid nur ein paar Hände voll auf allen Boards verteilt. Da es aber gerade DIE sind, die immer wieder zu allen Tages- und Nachtzeiten auftreten, scheint es so, als wäre es die Mehrheit.

Wir haben hier genug Feedback erfahren von Lesern, die einfach nur den Kopf schütteln und sich abwenden. Aber auf solche Leute kommt es mir an. In der Vergangenheit ist hier einiges an Flaming schiefgelaufen. Leider bleiben solche Dinge extern zu sehr im Gedächtnis haften. Konträre Diskussionen sind hier erwünscht, aber das Herziehen über einen Nick ist hier absolut NICHT erwünscht.

Also Leute, wenn ihr es unbedingt braucht: geht dahin, wo ihr nach Herzenslust über einen Nick flamen könnt; HIER aber ist Feierabend damit, auch wenn es den letzten Klick kosten sollte.

In den nächsten Tagen werden wir hier eine Diskussion starten, in der der Umgang mit unliebsamen Nicks im Vordergrund steht. Klar sollte jedem sein, dass der eine Finger, der auf andere zeigt, die anderen der Hand in die richtige Richtung verweisen.

Ottomane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13681 von Ottomane
Siehe Eröffnungspost, Seite 1


Nachgeschobenes Vorwort
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Go to top