>

TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye

  • boardhopper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13264 von boardhopper
boardhopper antwortete auf TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye

Falls du AUCE Membern die Gelegenheit erhalten möchtest ein Statement abzugeben solltest du auch drauf bestehen das sie mit ihrem AUCE Nick unterschreiben.HAWKEYE


Ich poste hier nicht als AYCE Member sondern als Member oder Ex Member diverser Boards wo ich Deine Anfälle erlebt habe.

Deine Maschen nacheifern. Auf dem GeB warst Du mit zig verschiedenen Namen registriert, bei AYCE warst Du mit zig verschiedenen Namen registriert, bei NGB warst Du mit zig verschiedenen Namen registriert, bei TNY bist Du wahrscheinlich mit zig verschiedenen Namen registriert, bei der Rundschau bist Du warhscheinlich mit zig verschiedenen Namen registriert, etc pp.

Und Deine Kollapse hast Du immer mit einem dieser Pseudonamen bekommen. Als HAWKEYE hast Du immer dementiert und den Thread offen gehalten.

Erzähl Du also nichts von richtigem Nick unterschreiben.
Dir kauft das Theater doch keiner mehr ab.

ich hoppel hier, ich hoppel da, wo Hawkeye ist bin ich schon da,
ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Boardhopper heiß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13269 von BlueStar
@Bordhopper

Da du dieses Thema "Nickfaker" aufgegriffen hast, würde es mich doch interessieren ob du mit deinem "Stammnick" hier unterwegs bist. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich dich bitten, deinen richtigen Nick zu benutzen. Denn wie ich schon einige male geschrieben habe, halten wir hier nicht sehr viel von Leuten mit Tarnkappe. Denn es wäre ein leichtes für jeden User, in fremden Boards mit einem Kampfnick auf das Gaspedal zu steigen, damit aber seinen Stammnick im eigenen Board zu schonen. So etwas ist nicht ehrlich und darum bei uns nicht gerne gesehen. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13272 von HAWKEYE
@ Blue Star

du solltest der Vollständigkeit halber die Tarnkappenbomber

Ariovist und Boardjuggler in deine Ansprache einbeziehen!

Denn die zwei machen nicht´s anderes als in das Feuer welches gelegt wurde fleissig Öel zu schütten.

Das es eindeutige persönliche Angriffe sind dürfte euch wohl auch nicht entgangen sein. Sagt mir was das in der Form hier auf einem Szene Nachrichtenboard zu suchen hat?? Leider disquallifiziert ihr euch hier immer mehr in dem ihr dem Spuk KEIN Ende macht.

Ich werde den Teufel tun hier Beweise gegen deren dreckigen Vorwürfe zu suchen....nur soviel :

Meine FAKE NICK`S :

Im AUCE waren es ne Zeit lang viele, momentan hab ich dort garantiert NUR einen zum mitlesen um zu erkennen wer sich für mich ausgibt um Stunk zu verbreiten. MEIN Nick ist dort in allen Varianten gesperrt meine Person absolut unerwünscht.

WEDER im gEb noch im OTB noch bei LNY noch in den PF, hier oder SONSTWO habe ich mehrere Nick´s gleichzeitig besessen!

Was ist aus euch bloss für ein inkonsequenter, sensationslüsternder, unfairer Laden geworden ?? Unter Ben wäre dieser Thread schon längst in den Knast geschoben worden und die FAKE-KAMPF-NICK`S auf dem Boardfriedhof gelandet!

Übrigens dürfte DJ Eddy meine AUCE Story genau kennen und sogar ahnen wer hinter den dauernden fiesen Angriffen gegen mich steckt! ABER ich WILL keinen Schnee von gestern bzw. kalten Kaffee mehr hervor zaubern.

Ich bitte aber um Verständniss das ich solchen provokanten Ratten entsprechend antworte und nix unkommentiert stehen lasse!

HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13276 von Anonymous
Na gut, wo Du recht hast, hast Du recht... irgendwie scheinen wir Mod's und Du die einzigen in diesem Thread zu sein, die hier ihren wahren Nick zu Markte tragen. Und dass Du ganz sicher nicht dieser von irgendwoher aufgetauchte 'PcFreak' bist, sollte mittlerweile auch dem letzten unserer Besucher aufgegangen sein. Weil die Vorwürfe gegen Dich mgW nach nicht ganz aus der Luft gegriffen sind, zeigen sie mir andererseits auch eine gewisse Kenntnis- nur eben unter Nicks, die keiner kennt. Ich jedenfalls nicht.

Ich warte noch mal ab, ob der eine oder andere sich zu erkennen gibt, meinetwegen auch per PN (die absolut vertraulich behandelt wird). Falls nicht, werde ich demnächst schliessen.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13284 von BlueStar
Das sehe ich genauso, denn natürlich beziehe ich auch Ariovist und Boardjuggler mit ein. Manche Leute dürften sich wirklich einen Spass daraus machen, mit Kampfnicks den harten zu spielen, um daraufhin im Heimatboard wieder der sanften Melodie zu frönen.

Leute, dass ist unfair und feige, noch dazu in einem Thread, wo ein anderer User eben wegen diesem Vergehen beschuldigt wird. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her - 16 Jahre 2 Monate her #13285 von PcFreak
Nicht mehr interessant was hier einmal stand.
Mein nachfolgender Beitrag wurde entfernt, also ist dieser für mich ebenfalls Geschichte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her - 16 Jahre 2 Monate her #13286 von Anonymous
Ob und was Du mir übel nimmst, ist mir sehr egal. Deine Ratschläge spare Dir besser für Eurer Board auf.


DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13287 von BlueStar
@PcFreak

Danke für deinen gut gemeinten Rat in Bezug auf eine Thread-Schließung. Nur ist dieses Thema noch nicht zu Ende diskutiert, weshalb ich keinen Anlass sehe, einen Schluss zu setzen. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Go to top