>

Board-Rundschlag

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13670 von Anonymous
Board-Rundschlag wurde erstellt von Anonymous
....und da ist doch noch etwas ausserhalb aller Ideologie -

es gibt Menschen, die bereit sind,
etwas zu spenden.
es gibt Menschen, die bereit sind,
sich zu engagieren - manchmal sogar für unklare Ziele
es gibt Menschen die bereit sind
etwas zu geben ohne zu nehmen -
es gibt Menschen, die bereit sind,
sich ausnutzen zu lassen ohne dafür etwas zu bekommen.

es gibt andere Menschen, die diese Menschen als
"Target" oder "Zielgruppe" ausmachen und sich "bedienen".

jedes "non-commercial" Board funktioniert so oder so ähnlich -
(bei einer kritischen Grösse - Klartext - wenn es wirklich Geld kostet - (dann gibt es ein Problem)

aber - wie dem auch sei -

die die sich "Bordies" nennen - die finden eine neue Heimat.
Die "Macher" machen ein neues Board.
Vielleicht Kleiner
Ehrlicher
Oder nur Eleganter ?

die "Mitmacher" schreiben hier -

ist das alles ?

wo bleiben die anderen Menschen ?
Und wo sind die neuen Ideen ?

Am Ende ist alles korrekt - wie auf der "Titanic"
1000 Schwimmwesten für 6000 Menschen.
Erste, Zweite und Dritte Klasse unterschiedlich.

Der (oder die) "Konstrukteur(e) " haben versagt -
sie liegen im Bett.

JackDaniels

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • peet
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13675 von peet
peet antwortete auf Board-Rundschlag
meinst du....... um es mit Loddars wunderschoenen Worten zu sagen...... Die Karavane zieht weiter... und keiner bleibt hier?

und was sollen uns deine Worte sagen?

Trauer, Mitleid, Schadenfreude oder nur Hang zum Drama?
Oder von allem ein wenig?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13687 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Board-Rundschlag
@JackDaniels

Ich finde es nett von dir das du uns wieder einmal mit deiner "Lyrischen Phase" beglückst, nur könntest du dich dazu hinreißen lassen, das nächste mal etwas mehr ins Detail zu gehen, als uns jedes mal Rätsel aufzugeben.

Ich lasse diesen Thread (obwohl mir der Sinn nicht ganz einleuchtet) einmal stehen, vielleicht wird es ja noch etwas für unsere "Schmunzel-Ecke". Also JackDaniels (hier dürfte Nomen est Omen wirklich zutreffen) mach noch etwas Konkretes aus deinem Anfangs-Posting. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KingKimbleII
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13895 von KingKimbleII
KingKimbleII antwortete auf Board-Rundschlag
aber Dein Post enthält nicht unbedingt wissenenswerte Inhalte !

Aber danke für Dein Statement. Es wird mir und andere in Ihrem zukünftigen Leben helfen !!

cu
SC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • peweez
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #13968 von peweez
peweez antwortete auf Board-Rundschlag
...warum wundert es mich nicht das hier niemand diesen Text versteht oder sich die Mühe macht diesen Text zu verstehen.

ich jedenfalls danke dir ganz herzlich für diese Zeilen, Teile davon sprechen mir aus dem Herzen.

gruss peweez

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #13970 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Board-Rundschlag
Vielleicht sollten wir zunächst mal sagen: "keiner, der diesen Text verstanden hat, hat es bislang für sinnvoll erachtet, dies hier kundzutun"?

Man liest ein Gedicht, eine Kurzgeschichte z.B. und läßt die Botschaft auf sich wirken.... ohne sofort dem Autor zu antworten.
Das wäre z.B. *ein* Grund.

Andererseits hat doch Peet Interesse gezeigt und den Autor befragt. Man sollte JackDaniels vielleicht ein wenig Zeit geben mit der Antwort.

Dein Beitrag, peweez, war zumindest eine Gegenposition zu KingKimbleII; damit hast du vielleicht etwas Positives angestoßen.

Mich hast du zum Beispiel schon mal erreicht für den Anfang.

Gruß
Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • peet
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #13971 von peet
peet antwortete auf Board-Rundschlag

Mich hast du zum Beispiel schon mal erreicht für den Anfang.

Gruß
Ottomane


Ach ja.. ein weicher Kern unter der der rauhen Schale.....
Empfaenglich fuer Herzensangelegenheiten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #13972 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Board-Rundschlag
Heyhey peet,

wollen wir das nicht lieber per email klären *g*

Aber es ist doch so, ein wenig mehr Herz würde uns allen guttun, die Glaubwürdigkeit erhöhen und das oft durchscheinende coole Mackergehabe zurückdrängen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Go to top