>

emubase wg. erpressung vorübergehend geschlossen

  • AA
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13694 von AA
zieht euch das mal rein: gaeb.emubase.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13696 von BlueStar
Ich schreibe das mal aus dem Bauch heraus. Ich habe soetwas ähnliches zwar noch nicht mitbekommen, kann mir aber vorstellen das solche Zwistigkeiten öfter passieren. Öffentlich ausgetragen finde ich das für mehr als Übel. Schlimm ist auf jeden Fall, dass man gegenüber solchen "Zerstörern" beinahe machtlos ist. Leidtragende sind unter anderem natürlich wieder die Mitglieder, die an diesem Unglück keine Schuld tragen.

Fazit: Sehr traurig

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13701 von jupp11
hmm

...mir wird irgendwie übel, wenn ich sowas lese.

Aber da geht es mir wohl wie vielen, wenn sie in irgendwelche Nachbarschaftsstreitigkeiten im RL involviert sind, nur weil sie vielleicht einem Frosch im Gartenteich ein Zuhause bieten.

Allerdings kann auch ich keine Lösung anbieten. Ausser vielleicht die Aufnahme in ein Board mit Realdaten oder Bürgen.

Was weiss ich? *kopfschüttelt*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tobias
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13706 von tobias
Einen solchen Fall hatte ich vor 2-3 Wochen auch gehabt.
Ich habs relativ einfach gelöst und den Spieß umgedreht: Ich hab ihm klar gemacht, das wenn ich (bzw. wir dran sind), ich ihn mit in die Kacke reiten werde. IP's werden ja glücklicherweise mitgeloggt :)
daraufhin war denn ruhe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13752 von Anonymous
so dann melde ich mich hierauch mal zu Wort nachdem ich nun endlich mein pw wieder habe (danke OM :))

zuerstmal: es ist nicht ganz emubase das geschlossen ist, das ist nur gaeb.emubase.de, sprich unser board - der rest (GEB, E4E usw.) ist noch up

also im moment siehts so aus das wir noch am diskutieren sind was wir machen werden, es steht noch nichts genaues fest wann wir wieder ans netz gehen

eins steht schon fest wie ich der modbelegschaft kein interesse daran besteht ihn wieder als member begrüssen zu wollen

und auch unseren usern im vom German Emulation Board bereitgestellten Ersatzforum kristalisiert sich die selbe meinung heraus

@tobias: naja es haben nach der schliessung im IRC bestimmt 6 leute auf ihn eingeredet, aber er ist so fixiert auf mich und wie ich ihm alles zerstören würde

mittlerweile habe ich über andere leute gehört das er nur noch gegen mich vorgehen will und das board draussen vorlassen will - nur ist das irgendwie ja miteinander verknüpft und ob man das so leicht trennen kann bezweifel ich....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #13758 von HARLEY72
wie gesagt bei euch im chat : the @LPHAS nehmen sich seiner mal an ...... kannste ihm ausrichten ! wenn du noch dazu kommst ........ wir helfen gerne mal etwas nach !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14101 von Anonymous
wir sind wieder online :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Go to top