>

Wie wird man Promi...

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13698 von BlueStar
Wie wird man Promi... wurde erstellt von BlueStar
"¦in der Boardszene? Nun, da gibt es einige Beispiele, z.B. ich falle mit der Tür ins Haus, dass natürlich lautstark so das mich jeder wahr nimmt, Verbesserungsvorschläge en masse gehören natürlich ebenso dazu wie die sofortige Freundschaft mit den Admins des jeweiligen Boards. Das war die langwierige Variante.

Kürzer geht es natürlich, wenn man es geschickt anstellt und mit visuellen Effekten auf sich aufmerksam macht. Nein, ich meine jetzt nicht genial, sondern die Moderatorin des Skat-Board "Pumawoman". Diese Boardine hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, nicht nur durch ihre grelle Schreibe in Blau aufzufallen, sondern den anderen Boardis auch noch zur Blindheit zur verhelfen. ;-)

Ein Bravo auf Pumawoman ( würden zumindest einige Optiker sagen), für ihre wirklich Innovative Idee. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • genial
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13699 von genial
genial antwortete auf Wie wird man Promi...
hi hi, ich wusste noch gar nicht, dass ich ein promi bin und schon gar nicht, dass es davon kommt, dass ich mal ne zeitlang meine beiträge ausschliesslich in royalblue verfasst habe. 8)

nun ja, pumawomen macht im grunde das selbe, nur halt noch in fett, aber ich weiß wirklich nicht, was daran verwerflich sein soll und ich werde auch nie begreifen, was daran blind machen soll bzw. warum man das nicht lesen können sollte.
vielleicht sollte so manche, wenn sie sich schon grafikkarten für über 500 € kaufen, auch mal ein bisschen mehr geld in einen guten monitor investieren. ich jedenfalls habe mit der lesbarkeit von royalblue auf dunklem oder hellem hintergrund keine Probleme. :P

ich glaube auch nicht, dass man durch optische features ein "promi" wird, sondern ich denke das liegt überwiegend am schreibstil und an der häufigkeit seiner/ihrer beiträge, denn wer nix schreibt wird auch nicht bekannt. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13700 von jupp11
jupp11 antwortete auf Wie wird man Promi...
*lol*

hehe, das finde ich irgendwie witzig.

Die Schriftfarbe eines Beitrags zum Anlass zu nehmen, hier einen extra Thread aufzumachen.

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dem journalistischen Gespür des Threadstarters. Endlich mal ein ergiebiges Thema, bei dem er auch mitreden kann! So hoffe ich wenigstens.

Na denn mal los BlueStar. Welche Schriftfarbe hätten's denn gern ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pumawoman
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13704 von Pumawoman
Pumawoman antwortete auf Wie wird man Promi...
Daß man doch so schnell eine gewissen Berühmtheit erlangt, dessen war ich mir wirklich nicht bewußt - scheinbar war ich immer auf den falschen Boards unterwegs. Bis jetzt hat es mir ja eigentlich gereicht - jaja, so selbstherrlich bin ich schon - daß mich die Leute kennen, mögen und respektieren, mit denen ich tatsächlich etwas zu tun habe - aber daß sich auch schon andere um mein "Outfit" kümmern, nicht um mich als Person - das wäre wohl zuviel verlangt - das haut mich fast vom Stuhl.

*lächel* genial hat im Boardleben einen Stellenwert - das ist ja unumstritten, aber, daß mein Nick im selben Atemzug wie seiner genannt wird? (Genial ich freu mich aber drüber - pssst).

Mein Optiker hat mir immer schon empfohlen, mich an grellen Farben zu orientieren - und da ich für diese neue Boardwelt, an der ja echt viel philosophiert, politisiert, denunziert, etc. wird, dachte ich mir, ich schockiere diese "alteingesessenen Herrschaften" nicht mit meiner Stammfarbe *lach* - die ist nämlich deeppink - sondern nehme hier das etwas dezentere blau.

Aber sogar diese Farbe fällt auf - nein, nicht die Themen, zu denen ich ne Meinung habe, nein schlicht und einfach sie schreibt blau und fett noch dazu.

Klingt wie der Kaffeehaustratsch von zwei verbitterten Frauen: Hast du gesehen, wie kurz der Rock von der da drüben ist? Wenn ich solche Beine hätte, würde ich den nicht anziehen.

Also, werter Board-Oldie, ich beantrag jetzt genau das, was die Jugend von heute überall fordert: nimm die fette blaue Schrift einfach zur Kenntnis oder lies meine Posts nicht mehr.

Einen schönen Tag noch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13705 von LouChipher
LouChipher antwortete auf Wie wird man Promi...
irgendwie überlist man solche beiträge, da sie zu stressig sind zu lesen, einfach..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13707 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Wie wird man Promi...
hehehe . also ich finde auf dem tristen grau etwas farbe noch cool ! kommt rot auch gut ?


und diesen blauschreiber finde ich noch toll wie du schreibst !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13713 von tw_24
tw_24 antwortete auf Wie wird man Promi...

SONDERN DEN ANDEREN BOARDIS AUCH NOCH ZUR BLINDHEIT ZUR VERHELFEN. ;-)


... UND DIESES KRANKHEITSBILD WIRD DANN IN DER FACHSPRACHE ALS BLAUER STAR BEZEICHNET ODER, FÜR DEN REST DER WELT, ALS BLUESTAR, WELCHER IN SEINER SCHLIMMSTEN AUSPRÄGUNG AUCH ALS ROYALBLUESTAR DIE WELT IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT ;-).

MFG
TW_24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pumawoman
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13714 von Pumawoman
Pumawoman antwortete auf Wie wird man Promi...
*lach* herzlichen dank für euren netten Beistand - ABER und das ist wohl fürs Boardleben keinerlei Entschuldigung - ich wußte nicht bzw habs nicht gelesen, daß jeder eine andere Einstellung vornimmt und somit meine Farbe stören könnte. Mein Heimatboard ist nämlich für alle gleich - schwarzer Hintergrund und daher die einfache Übernahme einer Farbe.

Hilfreich hätte ich es trotzdem gefunden, wenn mich diejenigen - so wie es gestern per SMS oder heute per PN geschehen ist, NETT drauf aufmerksam machen würden. Danke denjenigen!

Siehste BlueStar - ich bin auch einsichtig und nicht nur blau und fett.

Schönen Tag allen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13715 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Wie wird man Promi...
@Pumawoman

Du hast aber hoffentlich bemerkt das mein Post nicht so ganz bierernst gemeint war, dennoch freue ich mich, dass es bei dir angekommen ist und du darüber sogar lachen kannst. Ich war ja schon am grübeln, welche Schriftfarbe ich mir zulegen sollte. :)

@jupp11

Du kannst wieder aus dem Keller kommen, in dem du ja anscheinend zum Lachen gehst. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13716 von jupp11
jupp11 antwortete auf Wie wird man Promi...
@BlueStar

wenn Du etwas hochscrollst, wirst Du sehen, wie ich meinen Beitrag begonnen habe:

*lol*

hehe, das finde ich irgendwie witzig.


Und Du wirfst mir hier nun mangelnden Humor vor.

BlueSTar, das ist aber nicht nett von Dir. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13717 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Wie wird man Promi...
Ich habe deinen Beitrag gelesen Vati, nur haben mich deine unteren Zeilen etwas irritiert. Aber jetzt ist ja alles wieder gut und wir können darüber zusammen lachen. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13719 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Wie wird man Promi...
Was haltet ihr davon, wenn wir hier auch noch ein leichtes Hellgrau als Schriftfarbe zulassen?

Denn dann wür


nd das wäre ja wohl ne neue Variante fü

r Vielschr
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13721 von jupp11
jupp11 antwortete auf Wie wird man Promi...
hmm, so funktioniert das aber nicht. :)

Du musst schon was reinschreiben in hellgrau. Sonst klappt das nicht mit Copy&Paste. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pumawoman
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13722 von Pumawoman
Pumawoman antwortete auf Wie wird man Promi...

@Pumawoman

Du hast aber hoffentlich bemerkt das mein Post nicht so ganz bierernst gemeint war, dennoch freue ich mich, dass es bei dir angekommen ist und du darüber sogar lachen kannst. Ich war ja schon am grübeln, welche Schriftfarbe ich mir zulegen sollte. :)

@jupp11

Du kannst wieder aus dem Keller kommen, in dem du ja anscheinend zum Lachen gehst. ;-)


@BlueStar

ich lache gern und oft und sogar über mich. Und daß man meinen Nick auch noch außerhalb meiner Heimatboards registriert, im gleichen "Tippzug" wie genial erwähnt - *lach* ja, hat mich erstaunt und (hihi ich wäre keine Frau) auch gefreut.

Ich muß meinen "Boß" zwar nicht unterstützen, er ist wortgewaltig genug *gg* - aber er hat auch drüber gelacht, also BlueStar - die Sonne scheint, wir schmunzeln alle und ich hoffe, das Netz verzeiht diesen Fehler.

*grummel* - ich hab mich noch nie so oft entschuldigt, wie für diesen Farbfehler.

Schönen Nachmittag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Go to top