>

Die Ansichten eines gläsernen Vielsurfers

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #13984 von Ben-99
ja, ich will auch meinerseits gern nachziehen. Im übrigen habe ich nicht mitbekommen, was in den Beiträgen von Prof. Brinkmann stand, hatte bis jetzt auch noch keine Zeit, mich bei anderen darüber zu erkundigen.

Fest steht aber, daß es hier heute nacht recht heiß von beiden Seiten zur Sache ging, und auch ich meine, daß alles, was auch nur im entferntesten mit Real-Daten von einzelnen Membern zu tun hat, nicht auf einem öffentlichen Board besprochen werden sollte. Genauso kritisch ist die Veröffentlichung von Angaben, wie oft und wie lange jemand auf einem bestimmten Board online war.

Ich bin auch mit AA inzwischen überein gekommen, daß wir solche Dinge von jetzt an nur noch privat regeln werden, denn zum Glück zeigt sich, daß wir beide noch gesprächsbereit sind. Da gibt es einiges aufzuarbeiten, wie man sich denken an. Aber auch der Inhalt solcher Gespräche gehört natürlich nicht in die Öffentlichkeit.

Nun sieht dieser Thread im jetzigen Zustand nur noch wie ein Trauerspiel aus, weil Member, die ihn erst jetzt lesen, gar nicht wissen können, was vorher in den Beiträgen stand. Da AA nun von sich aus den Inhalt seiner Postings gelöscht hat, hätte auch ich nichts dagegen, wenn man den gesamten Thread löschen würde, dann muß ich nicht auch noch meine Beiträge editieren.

Allerdings würde dann noch im Haupt-Thread die Behauptung unwidersprochen im Raum stehen bleiben, ich wäre auf dem gEb oft [edit Ottomane] Stunden" unterwegs gewesen, was natürlich einfach nicht stimmt. Diese mißverständliche Formulierung wurde zwar später von AA relativiert, doch da der Inhalt dieser Beiträge inzwischen gelöscht wurde, würde dann diese Darstellung von mir unwidersprochen im Thread stehen bleiben.

Ich wäre daher mit dem Kompromiß einverstanden, wenn man lediglich meinen ersten Beitrag wieder in den Haupt-Thread eingliedert. Alles, was danach dann von mir kam, kann aber weg, weil es ohne die Beiträge von AA dann einfach zu einseitig wirkt, vor allem auch, weil man nicht merhr erkennen kann, warum ich auf diese Art reagiert habe. Auf jeden Fall sollten sich aber alle Beteiligten in Zukunft bemühen, nicht mehr ganz so hitzig aufeinander loszugehen.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • CePE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #13985 von CePE
/me fragt sich gerade, wann sie anfangen sich an den Haaren zu ziehen ...

Meint ihr nicht langsam, dass es genug ist?
Mein Gott, es hört sich ja schon an als wenn einer dem anderem die Bauklötzchen wegnimmt.
Hier müssen ja einige ganz mächtig in ihrem Stolz verletzt worden sein.

Was die Überwachungsfunktionen diverser Boardsofts angeht so muss ich sagen, dass es mir persönlich eigentlich am A.... vorbeigeht ob sich da jemand dran aufgeilt, herauszufinden in welchem Thread ich bin und bei welchem Satz ich gerade einen Lachkrampf bekommen habe.
Erkennbar an der langen Verweildauer im selbigen Thread und dem zeitgleichen Surfen auf pearl.de, weil ich vor lauter gröhlen den Kaffee auf den Monitor gesabbert habe und jetzt nen vernünftiges Reinigungsmittel brauche.


P.S.: Wegen so einem Scheiss gleich mit einem Anwalt zu drohen hilft nur einem und zwar den Rechtsverdrehern. :roll:
Leute ihr seit doch alt genug, dass ihr solche Nichtigkeiten auch alleine in den Griff bekommt.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *g*

So, ich stelle jetzt ein Fass Bier in die Runde und hoffe, dass die Streithähne einen zusammen trinken.
Klappt im RL wunderbar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #13986 von Ben-99
@ CePE

... das ist ja alles ganz richtig, was Du sagst, nur wäre Dein Posting wohl zu einem früheren Zeitpunkt in dem Haupt-Thread besser aufgehoben gewesen, da ich gerade angeregt hatte, daß man diesen hier ganz entsorgen sollte, nachdem nun so viele Beiträge gelöscht und editiert worden sind, so daß es tatsächlich so ausschaut, als hätten da ein paar Kinder mit Bauklötzen gespielt.

Dies nun aber jetzt zur diesem Zeitpunkt im nachhinein festzustellen, macht auch Deinen Beitrag leider genauso entbehrlich wie die anderen auch.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Go to top