>

Pernöle-Loddar oder der Kasperl aus St. Pauli

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14147 von BlueStar
Sperre bei Loddar

Man spricht oft von einem Gefälle in diese oder jene Richtung, was ja noch keinen Sinn ergibt, aber wenn man die BR mit dem TNY vergleicht, kommt man nach einigen Minuten von selbst drauf. Die "Macher" oder sollte man von der "Hamburg-Connection" sprechen, richten sich es dort wie die "Grünen" auf St. Pauli, oder wie der frühere Stammgast Loddar sagen würde: " Am Kitz ist die Hölle los ". Nun gut, der Mann hat ja schon einiges hinter sich (nachzulesen auf der TNY), man kann ihm dadurch auch nicht böse sein wenn er manchmal daneben greift. So auch geschehen mit seinem neuen Admin quentin. Bei uns in Österreich sagt man "Koffer" dazu, was seinem IQ in etwa entsprechen dürfte.

Mit eben diesem St.Pauli-Loddar habe ich eine Board-SmS gewechselt, die in keiner Weise Kompromittierend ausfiel, na ja für mich schon, den 10 Sekunden später war ich gesperrt. Ich zitiere jetzt nicht daraus, denn die Schnaps-Drossel Loddar hat es schon auf dem TNY getan.
Der Mann bürgt für Qualität und ich würde jedem raten, dem lieben Opa seine "Geheimnisse" anzuvertrauen.

Kurze Rede, gar kein Sinn, die Leute vom TNY haben wieder mal gezeigt wo die Muskeln spielen. Ich würde darum einem jeden raten, geht auf das Board von St. Pauli-Loddar, denn dort kann man seine Meinung sagen, auch wenn dich der Admin "Arschkriecher" tituliert.

Darum verleihe ich mal den Board-Pauli an Loddar. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bandwurm
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14148 von Bandwurm
Ich bin platt BlueStar.
Was sind deine Gründe für so ein Posting?
Die Sperrung deinerseits auf dem TNY?
Was möchtest du mit diesem Posting bezwecken?
Ich bin auf dem TNY, nur ein Leser, aber einen Loddar und quentin hier so persönlich zu beleidigen, mir fehlen die Worte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14149 von BlueStar
@Bandwurm

Wo du recht hast, hast du recht, darum hier mal ein Quote das sicher manchen ein Lächeln in sein Gesicht zaubert:

quentin
Bürgermeister


174 Beiträge
seit Juni 2002

BlueStar, ich habe ins keinster Weise etwas gegen das Board gesagt, ich habe eine unterschiedliche Behandlung angemahnt, die ist eklatant.
Dann, BlueStar, mich musste noch keiner begrüssen ' er war ja nie weg ', weil kleine Kriechereien liegen mir nicht.
2. Dumme süffisante Qualifizierungen lass besser sein, sonst wird ganz einfach dein Spielraum weiter eingeengt.
Beschränke dich auf deinen österreichischen Schmäh, der ist schon unangenehm genug.

mfg
Heute um 01:02 Uhr




BlueStar
gesperrt


66 Beiträge
seit August 2002

@quentin

Ich bewundere dich aufrichtig, dass du dich schon bei solchen Kleinigkeiten aus deinem "Häuschen" locken lässt, also bist du in deiner Position wohl der einzig richtige Mann. Deine Drohung habe ich vernommen und lege mein weiteres "Schicksal" in diesem Board in deine Hände. Nur bitte, ändere den Forum-Titel, denn sonst kennt sich ja keiner mehr aus, was Satire ist und was nicht, gelle. (der mokiert sich über unsere Board-Regeln, *lachter*)

Gruß
BlueStar
Heute um 01:21 Uhr




quentin
Bürgermeister


174 Beiträge
seit Juni 2002

Bluestar, entweder willst du nicht oder kannst du nicht. Lies den Unsinn, weswegen ich gesperrt werden sollte
' ich halte dich nicht für einen Gesprächspartner '
Lese die Vorgeschichte, wo Lucy mehr als gut wegkommt und dann die bemängelte Stellungnahme.
Wenn du aber meinst, deine Unzulänglichkeiten mit deiner Art überdecken zu können, es ist eine Kleinigkeit, dein zu Kreuze kriechen bei Ben wieder nach oben zu holen um deine Männlichkeit aufzupolieren.
Bei Leuten wie dir, die frechweg in den Postings der Member rumschmieren, hält sich mein Humor schlichtweg in Grenzen.

mfg
Heute um 01:32 Uhr




BlueStar
gesperrt


66 Beiträge
seit August 2002

@quentin

Das ich kein "strenger" Mod bin, der einfach so bei den Leuten in den Post herumschmiert hast du sicher mitbekommen. In deinem Post habe ich ein "Edit" gesetzt, ansonsten aber dein Post nicht verändert. Ich will mit dir auch jetzt keine große "Affäre" beginnen, aber du musst schon auf einer Linie weiterfahren, denn sonst kommen wir zu keiner Einigung.

Was Ben anbelangt, habe ich mit ihm schon die "Schwerter" gekreuzt, da bist du noch bei Paps am Schosserl gesessen, also mach dich nicht lächerlich. ;-)

Gruß
BlueStar
Heute um 01:55 Uhr




quentin
Bürgermeister


174 Beiträge
seit Juni 2002

Dein letzter Satz zeigt deine dumme Unzulänglichkeit eklatant. Wenn du auf der BR mal nachgeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, wann ich mich gereggt habe. Deinen anschließenden Werdegang übers gEb, wo man dich schnell entsorgt hat, bis zur Arschriecherei hier habe ich als Admin des Skats mitbekommen.
Die BR hatte zu diesem Zeitpunkt bereits weniger Traffic tagsüber als das Skats nachts und du meinstest dein Mütchen in widerlicher Weise an Lucy kühlen zu können, die dir alleine jederzeit überlegen ist. Deswegen hattest du ja auch einen Mitstreiter.
Nochmals, mein guter BR - Mod, wirst du frech, kommst du in den Müll.
Ach so, als du auf der Strasse lagst, wieviel Angebote hattest du eigentlich?"fg"

mfg
Heute um 02:08 Uhr




Merlin Wizard
Beamter
OM Gegner



250 Beiträge
seit August 2002

so..
und da chatten unerwünscht ist , könnt ihr zwei herzchen euch ja per email verständigen, ne!?
kommt mal wieder runter..

@bluestar..
den tip in dem edit bei quentin, soltest du mal dem onkel-otto geben!
erstens macht er sich kräftig gedanken um das board hier und
zweitens scheinen für lucy alle regeln ausser kraft gesetzt zu sein!
da finde ich locker eine hand voll vergehen in einem beitrag!
warum übersieht onkel-otto das nur bei lucy?

gruß
M.
Heute um 02:25 Uhr




BlueStar
gesperrt


66 Beiträge
seit August 2002

@Merlin

Das Thema Lucy ist derzeit heikel und jeder weiß, dass ich diese Dame auch nicht zu meinen Freundinnen zähle, aber OM wollte die BR wieder zu dem machen, für das sie auch gedacht war, nämlich zum diskutieren von Beiträgen die auf den BN erscheinen. Ja ich weiß, derzeit hat OM eine Pause eingelegt, aber das passiert jedem Künstler.

Ich verstehe auch nicht, was so strange daran ist, wenn die Board-Regeln neu definiert werden. Es ist ja keiner ausgeschlossen dadurch. ;-)

Gruß
BlueStar

PS: Ich Dummerl, denke die ganze Zeit nach, welches Kostüm dem neuen Admin passen würde, natürlich der Kasperl mit der Mütze ist mir eingefallen. *g*

@quentin

Nimm das Arschkriechen raus, oder setze meinen gelöschten Beitrag wieder rein!
Heute um 02:36 Uhr




quentin
Bürgermeister


174 Beiträge
seit Juni 2002

Nimm deinen edit raus auf dem BR und ich nehme den Kriecher raus. Ansonsten hast du nichts zu verlangen.
Sei froh, dass ich mich über dich erkundigt habe.

mfg
Heute um 02:52 Uhr




Merlin Wizard
Beamter
OM Gegner



250 Beiträge
seit August 2002

hehe..

mann seid ihr zwei albern!
jeder nutzt seinen heimvorteil für doofe machtspielchen aus!
ihr habt echt keine sorgen..
und jetzt traut sich keiner ins bett, weil der andere ja was gemeines schreiben könnte, was dann bis morgen dort stünde..
und dem guten ruf schaden könnte! *g*
na dann..
ich hoffe eure kaffeemaschinen sind startbereit!

@bluestar:
laß meinen kittel ausm spiel..

guck lieber mal bei onkel otto.. der ist mal wieder völlig von der kette und hat beiträge gelöscht!
u.a. von seinen kollegen..
hmm.. wenn das mal nicht ärger hinter den kulissen bedeutet!
ich wette demnächst rollen da köpfe..

gruß
M.
Heute um 03:04 Uhr




Loddarnewyork
Bürgermeister
Oskar´s Hofnarr



2065 Beiträge
seit April 2002

Nun, ich habe mal einen Kompromiss gemacht, BlueStar, und habe Deinen Beitrag, der leider in eine Fäkalsprache abgeglitten ist, was ich bisher von Dir überhaupt nicht kannte, auf die Gefängnisinsel verschoben.

Ich weiß nicht, was Euch BEIDE geritten hat, aber irgendwie liest es sich so, als wenn sich das gegenseitig hochgeschaukelt hat.
Niemand wird ja hier, oder auch auf der BR, dazu gezwungen jeden zu mögen und zu "lieben", aber ein klein wenig Achtung voreinander sollte schon sein.
Vielleicht kann man sich ja so einigen, dass ein quentin, der hier auf dem TNY ein gleichberechtigter Admin ist, mit einem gewissen Respekt behandelt wird, wie es sich als Gast gebührt und umgekehrt natürlich auch so, wenn sich ein quentin als Gast auf der BoardRundschau befindet, wo Du bekanntlich Moderator bist.
Einen OskarMaria oder Ottomane würde ich weder hier, noch auf der BR "Popo-Küsser" oder "Schwuli" nennen.
Tue mir also einen Gefallen und bringe das hier nicht zum Eskalieren, damit nicht Maßnahmen ergriffen werden müssen, die eigentlich niemand will.



Alles wird gut. Oder?

Heute um 03:06 Uhr




BlueStar
gesperrt


66 Beiträge
seit August 2002

@Merlin

Das diskutiert wird darüber (gelöschte Beiträge) kannst du mir glauben.

Gruß
BlueStar

PS: Wo gehobelt wird, fallen Späne. *g*
Heute um 03:08 Uhr




BlueStar
gesperrt


66 Beiträge
seit August 2002

@Loddar

Ich bin sicher nicht zart besaitet, aber wenn quentin mich Arschkriecher tituliert, sollte es mir doch erlaubt sein, ihn ebenso zu schmeicheln. Das du dem neuen Admin natürlich den "Buckel" machst ist klar, aber ich denke, dass wir uns im Prinzip verstehen, also lasse dich durch deine Gutmütigkeit nicht für solche Wildgewordenen "Pseudo-Admins" einspannen.
Egal wer den Server/Webspace/Oups und wie die noch alle heißen zahlt. ;-)



//Edit:

Ich habe diesen Unsinn darum hier rein gestellt, weil man drüber sicher lächeln kann, auch die Sperre bei Loddar stürzt mich sicher in kein Seelisches Loch, denn außer Müll und Verbal-Attacken gibt es bei ihnen so und so nichts. Ich habe dort auch nur geschrieben, wenn sie es wieder mal zu bunt getrieben haben, so auch heute. Die Beleidigungen von diesen geistigen Tauchsiedern sind zwar meist recht lustig, aber nicht immer Nachvollziehbar. Also Loddar, Prost, oder wie man auf der David-Wache sagt, gelle. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14151 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Pernöle-Loddar oder der Kasperl aus St. Pauli
Hallo Bluestar,

hier wurden schon weitaus harmlosere Ausdrücke als "Schnaps-Drossel" wegeditiert. Ich würde Dich (oder einen der Adminis) also bitten, im ersten Beitrag dieses unschöne Wort unkenntlich zu machen. Sonst entsteht noch der Eindruck, hier würde mit zweierlei Maß gemessen, und das wollen wir doch nicht oder? ;)

Nix für ungut,
Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14163 von BlueStar
@Stifflers Mom

Da der Beitrag hier in der "Schmunzel-Ecke" geschrieben wurde, kannst du davon ausgehen das er nicht ganz Ernsthaft gemeint war. Also immer schön locker bleiben, denn das schont die Nerven und verlängert die Lebensdauer. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Go to top