>

tw_24 plaudert über Boardregeln

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14228 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Schreib halt das nächste Mal "Monolog eines gefrusteten Members", dann weiss ich schon...

Den Threadtitel hat ein Moderator oder Administrator dieses Boardes erstellt, der seine eigenen Regeln nicht kennt. Ich hatte darauf keinen Einfluß.

Wenn da nun aber steht "tw_24 plaudert ...", will tw_24 auch alleine plaudern, sonst müßte es ja heißen "tw_24 und andere plaudern ...".

Aber eigentlich dürfte dieser Beitrag hier gar nicht stehen - wegen "Metakommunikation". Doch auch da versagt die Boardführung mal wieder kläglich bei der Durchsetzung ihrer Regeln.

tw_24

Ach ja, rettet dem Genitiv!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14229 von Lucy
Lucy antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Den Thread hat ein netter Moderator für dich eröffnet, weil du eine Menge Post gleicher Couleur geschrieben hast und weil er dich mag :) Was nun "plaudern" anbelangt, so ist dieses Verb eventuell durch eine Substantivierung in die von dir gewünschte Eindeutigkeit zu bringen. Musst halt mal fragen...Ansonsten ist plaudern eben plaudern :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14231 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Musst halt mal fragen

Nein, muß ich nicht. Die Regeln, das heilige Gesetzeswerk dieser Gruft, besagen, daß ich von der Obrigkeit kontaktiert wurden muß, wenn ich mich als Gesetzesbrecher betätigt haben sollte. Diese Kontaktaufnahme erfolgte bisher nicht, daher sehe ich mich nicht in der Lage, hier irgendwelche Forderungen hinsichtlich einer Umbenennung des Thread-Titels zu stellen. Das darf ich nämlich nicht.

tw_24

Ach ja, rettet dem Genitiv!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14232 von Lucy
Lucy antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Sag mal tw_24 :) hat dir schon mal jemand gesagt, dass du furchtbar stur bist? Nein? Dann tue ich das jetzt hier, Sturkopf :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14234 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Sag mal tw_24 :) hat dir schon mal jemand gesagt, dass du furchtbar stur bist? Nein? Dann tue ich das jetzt hier, Sturkopf :)

Wenn Du jemandem persönlich Deine Meinung sagen willst, dann schreibe ihm ein eMail oder eine persönliche Nachricht über das Boardsystem.


Board-Polizei?!?!

tw_24

Ach ja, rettet dem Genitiv!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14235 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Ich lese hier immer Dir und Du - ist das nicht genau jene Kommunikation, die dem Regelwerk entsprechend in Form persönlicher Mitteilungen zu erfolgen hat?

Wenn Du jemandem persönlich Deine Meinung sagen willst, dann schreibe ihm ein eMail oder eine persönliche Nachricht über das Boardsystem.


tw_24

Ach ja, rettet dem Genitiv!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14236 von Lucy
Lucy antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Ja, der Regelverstoss scheint eklatant tw_24 :). Dennoch bitte ich die Milderungsgründe (zwei :) und das Posten in "Schmunzel") anzuerkennen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Go to top