>

David vs. Goliath

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14223 von BlueStar
David vs. Goliath wurde erstellt von BlueStar
...ja ist schon länger her und älter wie der Leuchturm von Alexandria, aber immer noch aktuell, wie man sieht:

HAWKEYE
Senator
a.D.



215 Beiträge
seit August 2002

Zitat von Ben-99:


... selbst schuld, wenn Ihr die Beiträge noch nicht ins Burger-King-Forum verschoben habt, wo sie doch wohl hingehören ;-)

Also sieh mal zu, Hawkeye, daß Du Dich nicht selbst blamierst, was ja vor Deiner Beförderung fast schon an der Tagesordnung war *g*.

Gruß Ben

PS: Ich glaube, das tolle Pic hast Du uns jetzt auch schon oft genug gezeigt ;-)


Weisst du verehrter Ben ich habe mal gelernt meinen Bürgermeistern nicht öffentlich in den @rsch zu treten.
Sie machen es ja MIT, den Welcome Thread zu schreddern, also ist es IHRE Sache es zu verschieben!

Ausserdem zeige ich das eindeutige Pic immer dann wenn andere Möchtegern MOD´s

schon mit Verwarnungen rumschmeissen und sich wichtig machen.

Ich zeige dir gerne Board´s wo es wegen : " Am Thema vorbei "
sofort eine gibt!

Aber hier ist ja alles nur Satire, Spass und Hühnerkagge, oder ?!

Gruss
HAWKEYE


PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE ... KÖNNEN !
Gestern um 14:56 Uhr




Ben-99
Bürger


1665 Beiträge
seit Juni 2002

... "Möchtegern-Mod"? - meinst Du etwa mich damit? Dir scheint wohl wirklich etwas mächtig zu Kopf gestiegen zu sein. Und verschone mich mit Deinen "anderen Boards". Ich weiß nur, daß es dort überall Trouble wegen Deiner diversen Nicks gibt.

Aber ist schon lustig, wie der Herr "Senator" ausgerechnet hier auf seriös macht *g*.

Gruß Ben
Gestern um 15:04 Uhr




HAWKEYE
Senator
a.D.



215 Beiträge
seit August 2002

Na, sich mit Argumenten zu verteidigen hast du nie gelernt wenn du erkennbar im Unrecht bist. Ich hatte dich nicht mit dem Begriff " Möchtegern MOD gemeint ", aber wem der schuh passt der möge ihn sich anziehen.

Achja, auf den Senatoren Titel verzichte ich gerne wenn es darum geht meine gerade Linie einzuhalten und Rückrad zu zeigen!

Du blamierst dich hier momentan bis auf die Knochen. Es ist eindeutig billiges, frühpupertäres Verhalten jemandem persönlich an die Karre zu fahren der mit seiner Argumentation eindeutig im Recht ist.
Nix anderes machst du hier indem du meinst mich mit vergangenem treffen bzw. vorführen zu können!

Du, da muss jemand anders kommen sicher kein Ben-99!

Betrachte dich von mir, in meiner Funktion als Senator, wegen persönlicher Anfeindungen und Uneinsicht als VERWARNT !


HAWKEYE


PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE ... KÖNNEN !
Gestern um 15:18 Uhr




Ben-99
Bürger


1665 Beiträge
seit Juni 2002

"¦ "verwarnt?" Kerlchen, nun reg"™ Dich wieder ab oder beantrage meine Löschung. Denn im Gegensatz zu Dir interessieren mich Titel und Uniformen einen feuchten Kehricht. Und lies Dir noch mal meinen Beitrag ganz oben auf dieser Seite durch. Er ist zwar an morty gerichtet, gilt ab jetzt aber auch für Dich. Und damit Ende der Debatte, denn so wichtig bist Du schließlich nicht für mich ;-)

Gruß Ben
Gestern um 15:23 Uhr




HAWKEYE
Senator
a.D.



215 Beiträge
seit August 2002

Ende der Debatte...kein Problem...pack den Schwanz schön wieder ein mit dem du mich anpissen (deine Formulierung weiter oben) wolltest!

Ich hatte ein Ganzkörperkondom übergezogen...somit prallte deine stinkende Brühe einfach so ab !

Du, damit du mal erkennst was mich Titel, Amt und Würden jucken :

Kündigung!

Der Senatoren Posten ist ab diesem Moment neu zu besetzen da ich keinen Wert drauf lege auf nem Board mitzumachen wo scheinbar alles nur um Satire, Getier aller Art und das übereinander herziehen geht.

BILD dir deine Meinug !

Tschööö
HAWKEYE


PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE ... KÖNNEN !
Gestern um 15:31 Uhr




Lemmy
Senator
Hundebesitzer



458 Beiträge
seit April 2002

In der Hoffnung das sich die Gemüter wieder beruhigen gibt auch dieser Thread den Harald Juhnke.

Lemmy


Die Rasse "Kampf"hund gibt es nicht !!!
Gestern um 15:44 Uhr




mortyrium
Bürger



96 Beiträge
seit Juli 2002

Alle paar Tage kann man sich schon mal hier zu Wort melden, wenn einem Bens Fieberkurve seines Verhaltensmusters (eklatanter Größenwahn) doch schon auffällt... Was willst du denn auf die Nuss geben, Freundchen? also mach nicht so heisse Luft und halt den Sack auf, wenn hinter der Karawane etwas runterfällt.
Gestern um 23:37 Uhr




PcFreak
TNY Botschafter
Immer für Euch da!



722 Beiträge
seit April 2002

So nun sind alle Beiträge beisammen.
Schuld an dem Streit bin ich. Ich habe es wirklich versäumt sie in unseren McDonald zu schieben.
Na ja, wenn man halt nicht jeden Tag 18 std. auf dem Board ist, passieren solche Sachen.

Ihr dürft aber ruhig weitermachen und euch hier verbal in die "Schnauze hauen" (sagt man so im Ruhrgebiet).
Ich schau hin und wieder mal durch das Fenster und mische mich nicht weiter ein.
Verstehe sowieso nicht mehr um was es hier geht.

PcFreak


-Trage dich auch in unseren Gästebuch ein-
Gestern um 23:45 Uhr




Lemmy
Senator
Hundebesitzer



458 Beiträge
seit April 2002

Der Hörr Kollege macht das eine, ich das andere und das Teil wieder zu.

Lemmy


Die Rasse "Kampf"hund gibt es nicht !!!


Jedenfalls dürfte "Falkenauge", dem man auch den "Fantomas" der Board-Szene" nennt, mit nasser Hose davongelaufen sein. :)

So schnell kann es gehen. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top