>

Oberesel Von Eselchen-Portal Vor Die Türe Gesetzt

  • RingoStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14264 von RingoStar
Hintergrund:
Ein eigenständiges Arbeiten am eigenen Portal war derzeit nicht mehr möglich, da Ideen von anderen Personen ständig kritisiert und abgeblockt wurden. Auch Absprachen mit anderen "Verantwortlichen" führten nicht zum gewünschten Ziel.
Eine sehr ernste und schon fast entwürdingende Auseinandersetzung folgte dann am vergangenen Montag, wobei mir dann sämtliche Rechte und Zugriffe auf das eigene Portal verwehrt wurden. Dies zeigte mir auf, das meine Person und meine Arbeit von den anderen Admins hier nicht mehr erwünscht ist.
Danach folgten weitere gegenseitige Wortgefechte, an der auch ich sehr heftig agierte. Für diese Eskalation möchte ich mich hier öffentlich entschuldigen! (insbesondere möchte ich mich bei Linda entschuldigen: Ich hoffe, du nimmst diese Entschuldigung auf diesem Wege an)

Nicht nur aus dem obigen Grund kam ich zu dem Entschluss auszusteigen, sondern ich werde auch beruflich Wege einschlagen, die mir für dieses Projekt fast keine Zeit mehr übrig lassen.

FAZIT: Ich trete vom Amt als 1. Admin zurück.

Ich halte mich an das Sprichwort: "Neue Besen kehren besser" und überlasse die alleinige Verantwortung Chaosspezies.
- Im Hintergrund wird AXH als Entwickler arbeiten
- DaCLeAnEr ist weiterhin als "Ausputzer" unterwegs
- Hymax als Tech-Admin und "kritischer Beobachter" (Besten Dank für die netten Worte. So ist mir dieser Rücktritt noch leichter gefallen )

Ich wünsche dem "neuen" Team alles Gute für viele weitere Jahre!
Bitte unterstützt dieses Projekt mit allen Mitteln weiter, denn es hat sehr viel Arbeit, Zeit und letztenendes auch sehr viel Geld gekostet!

Danke an alle, die mich immer tatkräftig unterstützt haben. Einen großen Dank auch an AXH, der dieser Seite den ersten "Unterschlupf" gab. Desweiteren einen großen Dank an MrE-Media, die diesem Portal jetzt sein neues zuHause zur Verfügung stellen und schon sehr viele Unkosten tragen mussten.


VON Oberesel a. D. @ EP



Stellungsname Vom Board-Team:
Zitat "Führungswechsel (nun offiziell)
Die meisten von euch haben sicher die Rundmail von Oberesel erhalten. Oberesel ist von seinem Amt als Admin nun offiziell zurückgetreten.

Der Auslöser waren leider interne Differenzen, die wir nicht nach außen bringen wollten. Da Oberesel jedoch eine Rundmail an alle User geschickt hat, sehen wir uns gezwungen einige Aussagen richtig zu stellen.

Oberesel hat sich bereits vor Monaten intern abgemeldet, da er beruflich keine Zeit mehr hatte um das Board zu betreuen. Chaosspezies erklärte sich bereit die Aufgabe als "Hauptadmin" zu übernehmen, da sie die meiste Zeit hat und fast immer im Chat für alle User und auch für das Team erreichbar ist.

Oberesel hatte seinen Status als Admin behalten, auch wenn er nur noch sporadisch das Board besuchte. Es gab klare Vereinbarungen zwischen den "neuen" Admins und Oberesel, an die er sich leider nicht gehalten hat. Somit kam es zum Streit, der am Montag eskalierte.

Oberesel ist nun "Oberesel im Ruhestand"

Von Oberesels Rundmail distanzieren wir uns, da sie in einigen Sätzen nur seine Meinung zum Sachverhalt wiedergibt. Obwohl er nicht mehr administrativ für Eselchen-Portal tätig ist, hat er wohl alle Mail-Adressen aus der Datenbank kopiert und seine Rundmail von seinem GMX-Account versandt.

Wir beraten nun, wie wir mit Eselchen-Portal weitermachen werden und informieren euch, sobald alle nötigen Entscheidungen getroffen wurden.


Admins @ Eselchen-Portal

"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KingKimbleII
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14266 von KingKimbleII
mal wieder ein Beispiel wie der Founder einer Idee vor die Tür gesetzt wurde. !

Sicherlich hat das seinen Grund aber icn bemitleide den Oberesel aus seinem eigenem Board und Idee ins Abseits geschoben wurde !

Mir wird das nicht passieren


KKII

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Go to top