>

Interview mit Szene.....

  • Mik
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14278 von Mik
Interview mit Szene..... wurde erstellt von Mik
Mit Schrecken las ich folgendes hier:
www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...3da767&threadid=1592


Da ja bekanntermaßen ständig über Szene diskutiert wird oder gar sich hier beschwert wird, das Szene grad so inaktiv ist, stellte ich mir die Frage was denn los ist mit der Szene"¦.

Also Laptop unter den Arm geklemmt und ab zur Szene"¦..

Hier das Ultimative Interview mit Szene und was mit ihr los ist"¦"¦.


-Hallo Szene, wie geht es dir?

-Och, ich kann nicht klagen.

-Ja, das bringt mich doch sofort zum Thema"¦"klagen""¦..

-Oh, ja, da schneidest du ein heikles Thema an. In letzter Zeit fühle ich mich massiv bedroht durch solche Aussagen wie " Fresse oder ich zeige dich an"¦..", "Nimm das sofort zurück oder du hörst von meinem Anwalt"

-Ist das ein Grund, warum du dich in letzter Zeit etwas bedeckt hälst"¦..?

-Auch, genauso beunruhigen mich sogenannte Szenekenner, die niemand kennt und doch Bescheid wissen. Man fühlt sich so nackt und erkannt. Fast genauso schwerwiegend sind die selbsternannten Kritiker die mich ständig und überall analysieren möchten und doch meist nur selbstgefällig daherkommen"¦.

-Wie sieht es denn nun konkret mit dir aus?

-Hmmm"¦.es fällt mir sehr schwer mich selbst zu defenieren und im Grunde genommen weiß ich auch gar nicht so recht in welcher Weise ich mich nun ausrichten soll.
Sehen wir es doch mal so, ich lebe ja auch nicht von der Hand in den Mund und benötige ja auch um meine Standard zu wahren, eine gewisse Grundlage. Also versuchte ich es mit diversen bunten nett gemeinten Werbeeinblendungen oder Programme zum Herunterladen, die ich in meiner Großherzigkeit anbot, um es allen leichter zu machen"¦"¦..Aber was soll ich sagen, ein Aufschrei ging durch die Gemeinde"¦..ähhh, dieses Interview ist doch anonym. Oder?

-Selbstverständlich!!!!

-Gut"¦..wenn ich nur an diesen unsäglichen Enthüllungsjournalismus denke und den ständigen Wohnortwechseln den ich deswegen durchmachen musste, wird mir jetzt noch ganz anders"¦..

-"¦.ich bin erschüttert"¦.

-Ja, wem sagst du das"¦aber das habe ich gut überstanden"¦.nun habe ich aber ein Problem, ich befinde mich quasi in einer Persönlichkeitsspaltung"¦..einer Seits möchte ich clean werden und sein andererseits liebe ich Warzen und Testverlängerungen über alles"¦"¦.

-"¦und nun"¦.

-Tja, die Zeit wird es zeigen, ich mache ja teilweise gute Fortschritte und säuberte mich, nur leider verwarf ich mich damit mit einem Großteil meiner Gemeinde, die sich lieber meiner dunklen Seite zu wandte"¦.Ob Tatsächlich Bedarf besteht weiß ich nicht aber Gehen Einige Bereits woanders hin"¦"¦

-Wie wird das nur enden?

-Ich bin optimistisch und hoffe das meine Skandale, die ja meistens nur benebelten mortyrischen AnstaltsAngestellten der Peanuts Figuren und deren Zauberern und Ordentlichen Menschen auffielen beigelegt sind und nun endlich coller Jazz New Yorks neue Hymne wird"¦..aber da gehört ja auch ein quentinchen Glück und etwas Freakiges Gemüt dazu"¦"¦Dann werde ich mich bald wieder den wichtigen Dingen widmen"¦..DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH ZU REIßEN"¦..

-In diesem Sinne, vielen Dank liebe Szene"¦..

Dieser Beitrag ist aus logischer Sicht vollkommen falsch und deshalb richtig

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14317 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Interview mit Szene.....
hehe... wenn Du derselbe "mik" bist wie der, den ich auch kenne (den schreibt man klein), dann solltest Du das aber unter jedes Posting schreiben:

Dieser Beitrag ist aus logischer Sicht vollkommen falsch und deshalb richtig

kleiner Tipp: nimm es doch als Signatur :D

Gruß Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14320 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Interview mit Szene.....
"¦ oh Gott, Mutti, hast Du es denn immer noch nicht kapiert? Das IST seit Monaten bereits die Signatur von Mik. Hier, bei Dir auf dem Skats und auch auf allen anderen Boards.

Wieso fällt bei Dir der Groschen eigentlich immer erst viel später als bei anderen?

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14322 von Mik
Mik antwortete auf Interview mit Szene.....
:hoch:
Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...oder so ähnlich war doch die alte Volksweisheit.....

@stiff
ui, mehr lesen beseutet mehr verstehen.....schau mal auf anderen Boards und dann in meine Signatur....

@ben

stiff´s mutti ist im Moment etwas verwirrt, kann aber auch am anstrengendem Job als Mod zu tun haben.....
Ich will mal nicht so sein und etwas die mami in Schutz nehmen....ich habe seit 3 Wochen auf dem Geb und seit ich auf dem Skat bin eine andere Signatur........meine alte (dieser Beitrag.......) habe ich noch nicht überall geändert......naja, und wenn man schon die Übersicht als Mod im eigenem Forum nicht mehr hat wie soll man sich da die ganzen Signaturen noch merken können.....

Aber wahrscheinlich bin ich ja auch ein pöhser Fake-Nicker.....hmmm.....genau...oder ich möchte auf der BR halt mal der groß Mik sein und nicht mehr ständig der klein mik wie auf anderen Boards....:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14358 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Interview mit Szene.....
äähm... :? ja bei mir sind wohl schon alle Groschen gefallen, da kommt keiner mehr :) und jetzt? Wo ist die Pointe? Signatur? Häh :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14360 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Interview mit Szene.....
... heißt das etwa, Muttis Stiffel-Automat ist schon wieder leer? Schade eigentlich. Aber wir erklären es Dir jetzt nicht noch einmal *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14362 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Interview mit Szene.....
och schade, ich find es immer so lustig, wie ich Dich mit meinen Kurzpostings in den Wahnsinn treibe :) und anscheinend hast Du gerade Deinem Satzbaukasten ein paar weitere Gimmicks hinzu gefügt. Ned schlecht ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14363 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Interview mit Szene.....
"¦ oh, Mutti, da kennst Du mich aber nicht, wenn ich wirklich mal dem Wahnsinn nahe bin. Aber da fällt mir ein, daß ich mir mal wieder als Besucher-99 ein paar kostenlose Therapie-Stunden bei Dir in der Skats-Psychiatrie gönnen sollte. Denn nichts entspannt mich zur Zeit besser *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14369 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Interview mit Szene.....
ach sag an... :? dieser Besucher-99 warst Du? Oh mein Gott... hab ich gar nicht gemerkt :) ich dachte immer Du hättest Fakenicks nicht nötig :D

Aber wenn Du Dich therapieren lassen willst, kenne ich bessere Orte, als ein Forum. Erkundige Dich mal bei Deinem Hausarzt, der wird Dir sicher gerne weiter helfen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14373 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Interview mit Szene.....
... es ist mir klar, Mutti, daß Du diesmal wirklich weißt, wovon Du redest, da Du heute woanders erklärt hast, daß Du bereits zweimal in einer wirklichen psychiatrischen Klinik "fixiert", das heißt wohl ans Bett gebunden werden mußtest, weil Du mal unter irgendwelchen Psychosen gelitten hast.

Das ist sehr traurig, und ich möchte darüber auch keine Witze machen. Allerdings solltest Du es auch selber nicht tun. Und daß ausgerechnet Du seit ein paar Tagen ein "Psychiatrie"-Forum leitest, ist eigentlich schon reichlich makaber, und Du kannst mir glauben, daß ich von Deinen gesundheitlichen Schwierigkeiten noch nichts wußte, als ich schrieb, daß man mit Deiner Ernennung zum Moderator dieses Forums den Bock zum Gärtner gemacht habe.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14382 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Interview mit Szene.....
nett dass Du das sagst Ben :) aber glaube mir, ich bin wohl derjenige, der mit dem Begriff "Psychiatrie" am aller wenigsten ein Problem hat. Mir hat der Aufenthalt damals sehr gut getan und es geht mir heute besser. Aber vielen Dank dass Du Dich um mich sorgst, das zeigt, dass Du dann doch noch menschliche Züge in Dir hast ;)

Lieben Gruß,
der Gärtner :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14386 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Interview mit Szene.....
"¦ das mit den von Dir erwähnten "menschlichen Zügen" liegt nur daran, Stiff, daß heute Sonntag ist. Denn einmal in der Woche macht das Ungeheuer in mir Urlaub, so daß ich dann mal nicht die armen Unschuldslämmer "vergewaltige" und auch keine anderen Member "in den Tod treibe".

Aber ab Montag pflastern dann wie üblich wieder Leichen meinen Weg, da ja bekanntlich auch ein schlechter Ruf verpflichtet *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Go to top