>
31.10.2024 -- 78.094 // Zuwachs zum 01.10.2024: 5.361
Gut, mein Beitrag war im falschen Thread, und da meinem Wunsch nach Verschiebung nicht nachgekommen wurde, statt dessen durch Lucy der komplette Text durch ein 'Blah' ersetzt wurde, führt wohl kein Weg an einem eigenen Thread vorbei.
Es ist schon recht amüsant: erinnere ich mich an das bittere 'Diktatur-'Wehklagen unserer Neu-Moderatorin Lucy, als ich seinerzeit auf der BR ihre Shredderbeiträge entsorgte.
Hier also mein Beitrag nochmals, diesmal in einem eigenen Thread.
Was muss ich denn hier lesen? Wieder einmal wird Ben-99 vorgehalten, was er auf der BR alles zuliess.
Viel Kreide, die unsere Neu-Moderatorin Lucy da zu sich genommen hat. Daraus resultierend eine dicke Schicht, die nun von der Wahrheit gekratzt werden muss.
Ich erinnere mich nämlich noch gut, wie unsere Lucy sich tatkräftig an den fröhlichen Treibjagden zB auf einen Merlin Wizard beteiligte. Ihm sogar auf sein Heimatboard folgte und nachdem von allen Seiten Unmut geäussert wurde, es darauf anlegte, gesperrt zu werden.
Weiterhin ist mir noch sehr gut der Moderatoren-Terrorismus geläufig, den unser neugeborenes Unschuldslamm auf der BR betrieben hat: nach begründeter Löschung stunden-, tage-, nächtelang identische Beiträge ins Board zu stellen, immer wieder, auf einen sich der momentanen Sachlage nicht bewussten Administrator wartend.
Besonders gut entsinne ich mich auch an Titulierungen wie 'CIA-Eddy. Unter anderem. Ihre Beteiligung an Hetzthreaden aus der Anfangszeit des TNY da noch gar nicht eingerechnet, aber wie schon ein gewisser Fritz Teufel seinem Gericht einmal erklärte:
Zitat:
wenn's denn der Wahrheitsfindung dient...
kann auch das noch nachgeliefert werden.
Diese Moderatorin meint also jetzt, sich an den Verfehlungen von Ben-99 reinwaschen zu können. Tja, meine liebe Lucy, das wirst Du nirgendwo schaffen. Aber ich wiederhole mich...
Wir haben noch viel Zeit, Lucy und für diesen Beitrag lasse ich meine kleine Aufstellung mal enden. Und möchte als letztes noch meine von ihr oder wem auch immer entfernten Beiträge von gestern Abend dokumentieren.
Lucy, meinte, alles nur Spass, was sie tut.
Ich antwortete mal:
Zitat:
Als es derb wurde, nur gegen die eigene Person gerichtet, hast Du Boardies mit
derJustiz bedroht. Nichts gegen Spass, er darf nur nicht auf eigene Kosten
gehen, nicht wahr? Die seinerzeit an mich gerichteten Freundlichkeiten sind noch
sehr lebendig, und ein Proxy funktioniert auch nicht immer. Nicht soviel
heucheln, Frau Moderatorin, sondern sich einfach mal zu dem Dreck bekennen, mit
dem man sich bespritzt hat.
Und Urmelchen- ich glaube, die achtet heute auf etwas ganz anderes.
Gruss DJEddy
Dieses Post meinte unsere Lucy in gewohnter Manier gleich mal denunzieren zu müssen.
Zitat:
Schraub deine Aggression etwas zurück Eddy, wir sind hier nicht in der BR. Bitte
Ja?
Was ich korrigierte
Zitat:
Was heisst hier Aggressionen? Ich bin ganz ruhig.
Mein Beitrag enthielt Tatsachen, und darüber muss ich mich nicht aufregen.
Immerhin wurden die Aggressionen eines bestimmten Boardies, nämlich Deine, so
gross, dass Du den Leuten, die Dir dann nicht mehr nützten, mit der Justiz
bedroht hast.
Was mir noch auffällt: das Windows Deines Kollegen Stifflers Mom scheint
immerhin so gut zu funktionieren, dass er hier anwesend sein kann. Aber
vielleicht ist ja auch alles ganz anders, und die Boardsoft hat nur ein kleines
Aktualisierungsproblem.
Gruss DJEddy
Woraufhin es unserer Lucy zunehmend unbequem wurde und ihr einfiel, dass sie ja auch administrative Mittel zur Verfügung hat:
Zitat:
Nun, wie dem auch sei lieber eddy, diesen Streit trägst du mir nicht hier ins
Board. Wenn du weiteres dazu schreiben möchtest, dann tue es. Ich werds dann auf
den Müll kippen
Ein letzter Versuch, auf die Wahrheit hinzuweisen,
Zitat:
Eine sehr schöne Einlage für Dein Verhältnis zur Wahrheit, bei der ein Richter
wahrscheinlich schon Probleme bekommen würde, es als 'taktisch' zu kennzeichnen.
Hast Du auf unserem Board etwa nicht die Rechtsanwalts-Keule herausgeholt gegen
Boardies, mit denen zusammen Du andere missliebige Personen gejagt hast? Das ist
doch kein Streit, sondern Tatsachen, die alle nachgelesen werden können.
Gruss DJEddy
zog die umgehende Enfernung der dokumentierten Beiträge nach sich.
Gruss DJEddy
Lucy
148 Beiträge
seit September 2002
Ich habe dir gesagt hier gibt es kein Rumgekeife. Für deine "Wahrheiten" hast du ein eigenes Board
Greetz
Lucy
11. October 2002 um 17:33 Uhr
Stifflers Mom
Mod on Demand
115 Beiträge
seit September 2002
*looooool*
ja DJEddy gerade Du beschwerst Dich, dass unbequeme Wahrheiten "gelöscht" werden... ich glaube mein Ferkel trötet
11. October 2002 um 18:09 Uhr
jupp11
exterminate bluebottles
3888 Beiträge
seit January 2002
DJEddy, ist das nicht dieser "Oberspasserklärer"-Editierer?
tschao jupp11
Es lohnt sich, gerade in der heutigen Situation, den ganzen Artikel noch einmal zu studieren.Ich selbst wurde innerhalb kurzer Zeit vier bis fünf Mal gesperrt und ebenso oft von den Administratoren wieder frei geschaltet.
Nun - bei uns sind derartige Themen nunmal nicht erwünscht. Ich habe sie in die geschlossene verschoben, wo Member darüber weiter reden können. Dass manche Beiträge komplett in den Mülleimer geflogen sind, hatte seine Gründe.Dokumentiert: Löschung unbequemer Wahrheiten auf dem Skatsboard
will ich auch noch einmal sagen, dass ich halt eben nunmal so viel schreibe, wie ich nunmal zu sagen habe. Wenn ich nicht viel zu sagen habe, tue ich es auch nicht. Und bei euch sage ich sowieso schonmal ganz selten wasNatürlich warst Du schon immer wichtig, Stiff. Wieso würden Dich sonst so viele Boardies kennen.
Was bei Ben die Fließtexte, sind bei Dir Schniedelwurz-Beiträge, kurz und urig. Sowas bleibt nun mal haften
Nachdem die Aufmerksamkeit zu unseren Veröffentlichungen wächst, eine kurze Information zu OskarMaria.
Unter diesem Pseudonym war der Initiator im Internet seit über 25 Jahren recht unregelmäßig präsent. Ab dem Jahr 2014 hat er hier über die Situation in den von Russland besetzten Gebieten des Donbass geschrieben. Als einer der ersten Journalisten überhaupt informierte er über die damals neu gegründete Gruppe Wagner.
Beruflich war er seit den 80-iger Jahren Geschäftsführer von diversen Medienunternehmen im Printbereich. Jetzt im Ruhestand, Kinder erwachsen, bleibt etwas mehr Zeit, die gesammelten Erfahrungen zusammen mit wenigen Mitstreitern für dieses Projekt zu nutzen.
Nachtrag: OskarMaria– das ist eine kleine Verbeugung vor dem beinahe vergessenen Schriftsteller Oskar Maria Graf. In Zeiten der Bücherverbrennungen wurden seine Werke von den Nazis verschont, ja sogar teilweise empfohlen. „Verbrennt mich!“ schrieb er 1933 in der Wiener Arbeiterzeitung, „nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbanden gelangen!“ Schließlich floh er in die USA – dort lebte er in bescheidenen Verhältnissen. Deutschland wollte den unbequemen Mann nach dem Krieg nicht wieder haben. Er starb 1967 in New York.
Literaturempfehlung: Wir sind Gefangene - Autobiograhie 1927.
© 2023 OskarMaria - News & Comments