>

Dokumentiert: Löschung unbequemer Wahrheiten auf dem Skatsboard

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14326 von Lucy
Obwohl ich hier im Thema angesprochen bin, wurde mir zur Kenntnis gegeben, dass ich hier nichts schreiben darf. Nun denn, so soll es sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14328 von Anonymous
Es wurde Dir zur Kenntnis gegeben, dass reine Meinungsäusserungen ohne inhaltliche Begründung hier nichts verloren haben. Solltest Du ein Problem mit Ben-99 haben, kannst Du das mit ihm per Mail abmachen. Hier geht es nicht um ihn, sondern um Deine Praxis, Dir nicht genehme Beiträge zu entfernen/verschieben und eine Erklärung, die über das denunziatorische Abkanzeln meiner und Peter Pan's Beiträge als 'Gekeife' hinausgeht.

Vor meinem innneren Auge steigt das bittere 'Diktatur'-Geheule in Riesenthreads auf, die Du seinerzeit hier eröffnet hast, als ich Deine Shreddereien entsorgte.

Wenn Du hier nicht mehr schreiben möchtest, dann ist das Deine Entscheidung. Die Erfahrung lehrt uns aber, dass Du so etwas nicht ernst meinst. Es steht auch im Widerspruch zu Deiner kleinen Droh-PN, einen neuen Thread zu öffnen, nachdem Du Dir dazu die Genehmigung von Ottomane eingeholt hast. :D

Ansonsten halten wir mal die Aussage Deines Kollegen Stifflers Mom, dass Themen a la 'unbequeme Wahrheiten' im Boardpsychiatrie des Skatsboardes nicht erwünscht sind, besonders fest.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14331 von DocViper

Wenn Du hier nicht mehr schreiben möchtest, dann ist das Deine Entscheidung. Die Erfahrung lehrt uns aber, dass Du so etwas nicht ernst meinst.


Auch ein Grund warum Sie bei und keine Schreibrechte mehr hat. :P

DJ, eine ernsthafte Frage hab ich aber. Was schreibst Du auf dem Skats überhaut, wenn Du weisst das L dort mod ist? War doch zu erwarten das Sie Dich da konsequent rausekelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14332 von Anonymous
Hallo Doc,
weil ich verhindern möchte, dass sie bei den eher gutmütigen Skats-Boardies auch die Platte "ich das arme gejagte Opfer und alle anderen die Verbrecher' abspielen kann. Sie fordert von allen und jedem Selbstreflexion (-kritik). Ich weiss nur zu genau um die Schmerzhaftigkeit solchen Prozesses, und ja, auch, dass es herrlich bequem ist, daran höchstens als stiller Beobachter beteiligt zu sein. Das reicht jedoch nicht.

Ich schrieb gerade im Skats: ( www.skats-board.de/vbb/showthread.php?s=...page=20&pagenumber=6 )

Sie wird lernen müssen, sich zu ihrer Verantwortung an den negativen Dingen der jüngeren Vergangenheit zu bekennen. Es ist eben nicht so, dass immer die anderen schuld sind. Wenn sie das tut, was sie von anderen, zB mir immer wieder eingefordert hat, und ich Ehrlichkeit dahinter spüre, werde ich der Normalisierung unseres Verhältnisses nicht anstehen. Ich bin da allerdings in schweren Zweifeln, was das angeht.


Und das meine ich ehrlich, ohne jeden Hintergedanken oder Taktiererei. Sollte der Beitrag weg sein, werde ich ihn hier dokumentieren.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14390 von Anonymous
Im Interesse unserer Lucy habe ich nach Ankündigung heute nacht ihr letztes Pöbelpost und darauffolgende entsorgt, da ich annahm, es könnte ihr mittlerweile peinlich sein und man ist ja auch kein Unmensch :)

Diese Annahme hat sich leider nicht bestätigt, so dass mir keine andere Wahl bleibt, der Nachwelt zu erhalten, was DocViper's Post an dieser Stelle folgte:

Lucy:

Hallo Doc-Viper, na, gibts nichts mehr zu zensieren auf deinem Board? Frag Eddy, eventuell lässt er dich hier auch mal, er tut nichts anderes mehr LOL

Tja Doc, so sind's, die Neu-Moderatorinnen.

Den Beitrag lasse ich mal stehen, damit vielleicht im Laufe des Abends auch unserer Lucy aufgeht, wie sehr sie gerade aus der Rolle fällt. Ich werde ihn dann gegen später entsorgen.

Lucy, ()
möchtest Du, wenn Du Dich beruhigt hast, mal wieder auf das Thema zurückkommen? Genug Stoff zum Nachdenken meine ich Dir gerade auf Deinem Heimatboard geliefert zu haben.


Gruss DJEddy



Geschäftsfrau Lucy:

Du darfst mein OnTopic Post wieder reinkopieren. Dann nehme ich den Zensierer zurück



Gruss DJEddy


//edit: das jetzt gefolgte Post unserer Lucy, in dem sie meinte, mich mal eben ein bisschen beleidigen müssen, habe ich auch gleich entfernt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14392 von Stifflers Mom

"Und bei euch sage ich sowieso schonmal ganz selten was".

"¦ ach, Mutti, wenn Du Dich nur mal daran halten würdest. Denn dann würde man einen solchen nervigen Spruch-Kasper auch nicht mehr als "Weichei" bezeichnen *g*.

Gruß Ben

Ich finde es echt unglaublich, dass diese Beleidigung nicht entfernt wurde, andere Postings aber stehen gelassen werden, nur weil sie sich gegen Dich richten, DJEddy. Versuchst Du da, den Topictitel am Lebenden Beispiel zu demonstrieren? :)

Ich habe den leichten Eindruck, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird... ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen :) also weg mit meinem Posting und weg mit dem von mir zitiertem, bitte sehr.

Dankeschön,
Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14394 von Anonymous
Ich leide mit Dir, Stiff. :)

Profilierungssucht ist das eine, Einzeilen-Beiträge mit Inhalt nahe Null zu verfassen, das andere. Wie ich Dir ja schon mal schrieb: von Ben konnte man sicher nicht lernen, wie man moderiert, aber das Verfassen von Beiträgen, in denen etwas sinnvolleres steckte, als sich eines Psychiatrie-Aufenthaltes zu brüsten, schon.

Ich hätte es vielleicht nicht ganz so drastisch wie formuliert wie er, kann aber adhoc auch kein freundlicheres Wort als 'Spruchkasper' für Dich finden.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14395 von Lucy
Oooch, hat der kleine Eddy Langeweile :( Spielt der Onkel Ben heute nicht mit dir. Soll ich dir ein Rasselchen schenken? Hmm? *rassel*rassel*

Gib dir keine Mühe Eddy, ich weiss schon, dass du dir meine Post zurechtquotest :D Das hatte ich auch schon geschrieben. Wurde aber auch gelöscht, wie 7 oder 8 andere Post auch. Spiel schön weiter, ja? :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14396 von Anonymous
Grins...

... weil sich das so schön liest, und es unserer Neu-Moderatorin Lucy auch nicht peinlich zu sein scheint, was sie hier abzieht, lasse ich das jetzt wieder mal stehen.

Sollte innerhalb der nächsten zwei Stunden eine Email bei mir eintreffen, in der sie sich für ihre wiederholten Entgleisungen an mich entschuldigt, werde ich dieses Post entsorgen.

Allerdings sollte sie es jetzt auch nicht übereilen. Kleiner Tip: ein Mail von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (wir erinnern uns, den ohne Bindestrich vor der Zahl) könnte mich unter Umständen zum Lächeln bringen- gute Grundlage für eine vorläufige Begnadigung unserer Lucy. :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14397 von Lucy
Das Mailkonto habe ich nicht mehr. Der Besitzer wollte es nicht zurück, löschen habe ich nicht gleich gefunden und da habe ich es einfach Ben-99 geschenkt :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14398 von Anonymous
Spieglein, Spieglein, an der Wand...
Zwar schade, aber durchaus verständlich, dass der Besitzer diese Adresse nicht mehr wollte. Es ist schon peinlich, als Nickfaker(in) in Tateinheit mit Denunziantentum ertappt zu werden. Auf welchem anständigen Board sollte er oder sie sich damit unter welchem Nick :D noch registrieren können? Das Gelächter wäre einfach zu gross. :) und deswegen schrieb ich ja auch: wenn Du mich zum Lächeln bringst, könnte das helfen, Deine Peinlichkeiten dem Löschknopf zu überantworten.

Du kannst mir also das Email auch von Deiner richtigen Adresse schicken. Aber Du weisst ja...


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14399 von Ben-99
"¦ ich habe das Gefühl, daß sich Mutti und Lucy ein wenig langweilen, da in ihrem Psychiatrie-Forum schon jetzt kaum noch etwas los ist. Wie sollte dort auch längerfristig Traffic entstehen, wenn es die beiden Damen nicht schaffen, mal ein paar eigene Threads mit originellen Themen aufzumachen.

Dafür spammen sie dann lieber die Geschlossene Abteilung voll, und zwar schlimmer als es die Patienten machen. Aber dort sind sie wenigstens vor den Besuchern sicher, von denen sich auch immer weniger beteiligen.

Und wenn die Skats-Member dann auch noch hier das Geschnatter der beiden lesen, dann verstehen sie wohl langsam, warum sich so viele User fragen, ob sie ihren Mod-Job nicht vielleicht doch bei einem Brigitte-Preisausschreiben gewonnen haben.

Wenn ich mehr Ahnung vom Programmieren hätte, würde ich für die beiden am liebsten einen speziellen Anti-Nervensägen-Browser kreieren, der eingebaute Filter besitzt, durch die automatisch wenigstens die albernsten Beiträge von ihnen gar nicht erst abgeschickt werden, um so die übrige Gemeinde ein wenig zu entlasten und sich selbst nicht mehr der Lächerlichkeit preiszugeben. Sollten sie aber tatsächlich masochistische Wesenszüge besitzen, würde dies langfristig wohl aber auch nicht zum Erfolg führen *g*.

Gruß Ben

PS: Und nun darf das Damen-Dream-Team den "tödlichen" Text gern nach "Beleidigungen" und "Vergewaltigungen" durchsuchen. Ich meine aber, daß sie wohl nicht fündig werden, da ich diesmal sogar auf den Begriff "Weichei" verzichtet habe und auch keine Anspielung darauf gemacht habe, daß man Lucy eigentlich auch "Frau Karl" nennen könnte, da sie ja wohl als gesperrtes Mitglied noch bis vor ein paar Tagen mit diesem Fake-Nick auf dem TNY die Member belogen hat *g*.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14400 von Lucy
Was du hier schreibst, ist mir weitgehend egal. Replys von mir wurden gelöscht, also lass ich es, oder auch nicht. Wie es mir beliebt. Ich habe den Eindruck, dass du die BR wieder übernommen hast. Welche Themen wir bei uns haben ist nicht deine Sache und ob sie dir zu langweilig oder zu albern sind, wen interessiert das? Du hast ja hier genug zu tun und so deine Beschäftigung :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14401 von Ben-99
"¦ klar, Lucy, ich hatte ja schon gestern auf dem TNY erwähnt, daß ich innerhalb eines Tages auf 3 verschiedenen Boards geschrieben habe, um sie dann später nacheinander zu übernehmen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich erst Jupp oder Loddar oder Oskar entmachten soll. Hast Du vielleicht einen Vorschlag, hmm? *g*

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14402 von Lucy
Natürlich hätte eine Idee für dich :) Ideen sind kein Problem für mich. Wie wäre es, wenn du mit DJEddy ein eigenes Boardnews-Brett aufmachst. Ihr wärt das Traumpaar der Szene :D hehe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Go to top