>

Dokumentiert: Löschung unbequemer Wahrheiten auf dem Skatsboard

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14403 von Anonymous
Solange Du Dich nicht im Ton vergreifst (was Dir in den letzten Tagen häufiger passiert), werden Deine Replys nicht gelöscht. Was allerdings nicht gilt für inhaltslose reine Meinungsäusserungen gegen andere Boardies, die Du leider nicht in der Lage bist, zu begründen.

Wer großsprecherisch Threads eröffnet, die Vorschläge für "Regelergänzungen" beinhalten (gEB), sollte eigentlich auch des Lesens mächtig sein. In dem Zusammenhang die Boardregeln. Dann kann auch nicht passieren, dass man den Moderator-Kollegen eines anderen Boardes als Intriganten schurigelt, und ihn indirekt des Quoting-Fälschens bezichtigt. Der seinerseits keinerlei Schimpfworte verwendet. Irgendwelche Begründungen oder Umdeutungen der Begrifflichkeiten kannst Du Dir sparen, man schrieb Dir ja schon auf Deinem jetzigen Heimatboard ins Stammbuch, dass eine Beleidigung eine Beleidigung ist, wie verpackt auch immer.

Ich habe mich gerade bei Euch registriert. Unter meinem richtigen Nick. :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14404 von Ben-99
@ Lucy

"¦ ich soll mit Eddy ein eigenes Board eröffnen? Mach Du doch lieber erst mal den nächsten Schritt in Deiner steilen Board-Karriere. Also einfach noch mal an dem bewußten Preisausschreiben teilnehmen, dann ergatterst Du vielleicht als Hauptpreis einen Posten als Administratorin "“ allerdings leider nur auf dem Maggi-Koch-Studio-Board, wo die Szene dann aber zumindest sicher vor Dir ist *fg*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14405 von Lucy
Weisst du was ich glaube? Ich werde eher ein eigenes Board haben als du, wetten? :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14406 von Ben-99
... ja, mag sein. Und wegen der Kosten frag doch ruhig einmal bei Deinem Psychiater nach: Vielleicht gibt es in Deinem besonders schweren Fall so etwas sogar auf Rezept *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14407 von PcFreak

Ihr wärt das Traumpaar der Szene :D hehe


Der Szene, der du lieber Karl ähhh... Lucy niemals angehören wirst, auch wenn deine Postingzahlen auf so manchen Board schon beachtliche Dimensionen erreicht haben, doch leider nur aus einigen Silben bestehen. Das 5 von 10 Posts immer den gleichen Inhalt haben oder auch nur mal der Inhalt der drei Buchstaben grr mit dem passenden Smilie :) enthalten schadet ja nichts. Gäbe es Schulnoten für Moderatoren würden deine nur aus ungenügend bestehen. Nur mal ein Smilie oder Postings mit nur wenigen Silben auf den Boards zu hinterlassen bringt deinen Ruf als Nervensäge sicherlich niemals zum wanken.
Im Übrigen habe ich im Kochstudio von Maggie angefragt. Die wollen dich auch nicht.
Wer weiß, vielleicht finde ich ja wirklich mal einen guten Beitrag von dir. Sollte dies der Fall sein dann bringe ich das ganz groß raus. Versprochen"¦Ideen habe ich für so etwas genug.

Das du leider absolut unkreativ und ideenlos bist, dass tut mit leid. Nur du musst es doch nicht täglich beweisen in dem du deine Smilieparaden auf jeden Board und in jedem Beitrag hinterlässt. Das ist einfach nur billig und langweilt auch. Erzähl mal einen guten Witz oder eine tolle Geschichte und schnattere und nerve doch nicht immer jeden Tag aufs Neue rum.

PcFreak (den Lucy wirklich anödet, er leider keine Ruhe vor ihr findet, da sie ja überall und in jedem Beitrag präsent ist und ihre Tuben "Löwensenf" dazugeben muß. Sie aber niemals begriffen hat, daß es niemanden interessiert was sie zu sagen hat.)

PcFreak
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14408 von Anonymous
So, liebe Leute,
ob unsere Top-Moderatorin Lucy bald ein eigenes Board hat, Ben darin ein kleines Forum für die heimlichen 'Brigitte'-Leser(innen) unter uns anbietet, er wenig später in Drohmails wütender Ehemänner ertrinkt, ob PcFreak uns mal etwas mehr über die Antwort des Maggi-Kochstudios erzählen wird, und ob man das alles verallgemeinern kann oder nicht- wir werden es erleben. :)

Aber nicht in diesem Thread. Denn Lucy ist uns eigentlich immer noch eine Antwort schuldig, wieso gerade sie, als auf Transparenz und Board-Demokratie fixierte Moderatorin Beiträge kritischen Inhalts entsorgt. Steht sie etwa nicht mehr für diese Werte? Meine gegensätzliche Meinung hatte sie immer in heiliger Empörung abgekanzelt.

Und bis jetzt war sie nicht in der Lage, sich für die Verunglimpfungen der Beiträge anderer Member als 'Blah' und 'Gekeife zu entschuldigen. Von den Entgleisungen gegenüber einem Moderatorkollegen ganz zu schweigen.

Werden wir letzteres noch erleben, bevor sie ein eigenes Board hat, oder nie mehr?

Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14409 von Ben-99
"¦ vielleicht wird sie das ja auf ihrem eigenen Brett nachholen, das sie dann "Lucy's Sorry-Board" nennt und auf dem sie sich dann bei allen Membern einzeln entschuldigt, die sie in der vergangenen Zeit entweder beleidigt oder einfach nur als größte virtuelle Nervensäge aller Zeiten an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.

Und weil sie, ordentlich wie sie ist, für jeden User einen eigenen Thread aufmacht, muß man wohl noch eine neue Maus erfinden, die es einem erleichtert, die ca. 800 Meter senkrecht zu scrollen. Dazu schreibt ihr ein hilfsbereiter Freund sicherlich gern noch ein Script, das die Unmengen der in Betracht kommenden User automatisch nach dem Alphabet sortiert *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14410 von Lucy
Boah, ich glaube das nicht. Das alles, im besonderen das PcFreak-Post, lässt du hier stehen? Meine Güte :D Naja, wenn es so persönlich sein darf - sag mal PcFreak, fällst du jetzt tatsächlich nur noch aus der Rolle, wenn dir mal jemand die Meinung sagt? Ich habe selten einen derart unbeherrschten Admin gesehen wie dich. Du bist wirklich ein übler Nachtreter. Du wirst noch alle dagewesenen übertrumpfen. Bei der Übung. Wer ist denn der nächste, hmm?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14411 von Anonymous
Nicht ablenken, meine liebe Lucy... :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14412 von Mik
@dj eddy

Aber nicht in diesem Thread. Denn Lucy ist uns eigentlich immer noch eine Antwort schuldig, wieso gerade sie, als auf Transparenz und Board-Demokratie fixierte Moderatorin Beiträge kritischen Inhalts entsorgt. Steht sie etwa nicht mehr für diese Werte? Meine gegensätzliche Meinung hatte sie immer in heiliger Empörung abgekanzelt.


Erster Post von Lucy....und nix......wer hält eigentlich das Wettbüro offen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14413 von Anonymous
Mik,
wo ich sehe, dass Lucy in altbekannter Manier von ihrem eigenen Fehlverhalten abzulenken probiert, indem sie auf andere weist, rücke ich eben freundlich-bestimmt wieder in die richtige Richtung. Wenn sie nicht willens oder in der Lage ist, die ihr gestellten Fragen zu beantworten, soll sie es eben bleiben lassen. Statt dessen aber mit dem Finger auf andere zu zeigen, ihr unbequeme Boardies beleidigen und deren Beiträge als 'Gekeife' abqualifizieren- funktioniert nicht. Und Provokationen gleich gar nicht.

Ein paar schöne Beispiele können auf der vorherigen Seite nachgelesen werden.

zum Quote:
Fakt ist nun mal, dass es in diesem Thread weder um ein eigenes Board für sie, noch um das Verhalten von PcFreak auf dem TNY, sondern darum geht, wieso sie bereits an ihrem ersten Arbeitstag alle ihre immer wieder so forsch vorgetragenen Prinzipien über den Haufen wirft.

Das und alles andere ist auf den Vor-Seiten nachzulesen.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14414 von PcFreak
@Lucy
Ich bin ein Nachtreter? Du hast mir die Meinung gesagt? Tja schon möglich, nur sicherlich nicht unter den Namen Lucy, sondern einem anderen welches man auch gut auf dem TNY Gästebuch nachlesen kann.
Momentan hören sich einige Beiträge von dir sehr nach einem gewissen Falken an. Werden da zarte Bande geknüpft, weil ihr in letzter Zeit häufig identische Redewendungen benutzt oder euch gegenseitig zitiert? Hinterher steckt aber noch etwas anders dahinter und hoffentlich werden wir es nie erfahren.

PcFreak (der sich jetzt mal wieder schlapp lachen geht und sich eine Fußmassage von Lili abholt, da sein Fuß vom ständigen Nachtreten angefangen zu schmerzen)

@DJEddy, das mit Maggi hat was. :)

Sticks and Stones can break my bones but words can never hurt me!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14415 von Mik

Das und alles andere ist auf den Vor-Seiten nachzulesen.


Auch an ihrer neuen Wirkungsstätte wird lieber auf direkte Fragen ausgewichen oder sie werden als unqualifiziert und oder geplärre abgetan....damit meine ich nicht solche Sachen von Boomer....sonder im Endeffekt einfach strukturierte und doch direkte Fragen an sie persönlich die entweder nicht beantwortet werden oder solange gewartet wir, bis andere ein anderes Thema anschneiden......

Aber das ist nun beileibe kein neue Phänomen....es ist aus allen Boards woher ich sie nun kenne eigentlich immer das selbe.....

Und Änderungen wird es imho von ihr nicht geben.....warum auch immer?!?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14416 von Lucy
Hehe, die Sache läuft doch ganz einfach. DJEddy löscht unbegründet 2 Post von mir und lässt persönliche Dinge von anderen oder sich selbst im Thead. Wenn ich dann beim dritten Post ungehalten reagiere, dann hat er wieder eins zum Sammeln und Pasten. Nette Quote :D

Tja, Pcfreak. Die Unterhaltung mit dir ist beendet. Erwarte keine Antwort mehr :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14417 von Lucy

Das und alles andere ist auf den Vor-Seiten nachzulesen.


Auch an ihrer neuen Wirkungsstätte (...)direkte Fragen an sie persönlich die entweder nicht beantwortet werden(...)Und Änderungen wird es imho von ihr nicht geben.....warum auch immer?!?


Siehst du Mik :) Du weisst es doch, wieso es keine Antworten gibt. Auf welche Ebene gehören denn solche sachen? Hmm?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Go to top