>

Dokumentiert: Löschung unbequemer Wahrheiten auf dem Skatsboard

  • atti
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14433 von atti
*popcornraushol*

*kissenzurechtrück*

hmm die lucy weicht allerdings wirklich immer aus. geschmeidiges wesen. ich mag sie .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14459 von Anonymous
Ob das Knabbern von Kartoffelchips unseren guten Stifflers Mom noch heilen kann, ob er seinen Psychoanalytiker feuert, wenn der ihm zur wöchentlichen Session seine Lieblingssorte nicht bereitstellt, und ob das eine Krise für die ganze Kartoffelchips-Industrie bedeutet- zur Erörterung dieser und ähnlich wichtiger Fragen haben wir in der Boardrundschau ein besonderes Plätzchen eingerichtet. Es heisst Schmunzelecke und dahin habe ich die darüber entstandene Diskussion mal verlagert. :)

Hier ist uns die Moderatorin des Skatsboardes Lucy noch mehrere Antworten schuldig geblieben, siehe Topic-Titel. Steht sie noch für Board-Demokratie und Boardie-Rechte, wie sie das noch vor kurzem hier und auch im gEB verkündet hat? Im Zusammenhang damit, wie die Löschung/Verschiebung von Beiträgen kritischer Member zustande kam, die ihre Arbeitsweise hinterfragen wollten.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14474 von Ben-99
"¦ Der neue Thread, den Lucy gerade wieder aufgemacht hat, ist ja schon wieder zu. Aber hier paßt es genauso gut. Denn sie tut aber auch wirklich alles, um ihren Ruf als Nervensäge Nr. 1 zu festigen. Und wenn jemand bei ihr in der Skats-Klapse einen solchen Tread aufmacht, dann schreibt sie einfach nur "gähn" dazu und schließt ihn, wie sie es zum Beispiel mit dem Thread von Peter Pan gemacht hat, obwohl auch der nur höflich ein paar Fragen stellte.

Es ist eben bei ihr das chronische und beinahe schon pathologische Unvermögen, zu begreifen, daß man nicht von anderen Menschen Handlungsweisen einfordern kann, die man nicht auch selbst zu akzeptieren bereit ist.

Lernen wird sie es wohl nicht mehr, weil ihr das auf verschiedenen Boards inzwischen bald Hunderte User vergeblich begreifbar machen wollten. Das ging schon den Gemeinden bei ihr als normale Memberette auf die Nerven. Jetzt aber freut sie sich wie eine Schneekönigin, daß man sie auch mal (ich nehme mal an, wohl nur zum Spaß) eine Zeitlang Moderatöse sein läßt.

Doch anstatt sich endlich mal für ihr bereits jetzt schon eingeschlafenes Ersatz-Witz-Forum ein paar Themen auszudenken, nutzt sie ihre Zeit lieber, um auf anderen Boards zu nerven. Für mich ist Lucy nur noch ein trauriger, wirklich hoffnungsloser Fall für einen tatsächlichen Psychiater, und deshalb wird ihr leider auch nicht unsere Psycho-Mutti helfen können.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14477 von Anonymous
Ich habe ihr die Entfernung ihres Posts sachlich und fernab von 'Gekeife' und 'Blah' begründet. Zweimal.

Sie möchte jetzt einfach nur den Spiess umdrehen, möchte ihr Fehlverhalten sowohl auf Ihrem Heimatboard als auch hier hinter den Massnahmen eines Ihr missliebigen Moderator-Kollegen verstecken. Es reicht offensichtlich nicht, auch ein paar versöhnlichere Töne anzuschlagen, wie in meinem Post auf der Vorseite. Ergebnis: wieder eine kleine Frechheit von unserer Lucy. Die von allen anderen immer wieder fordert, fordert, fordert. Aber nichts zu geben bereit ist.

Lucy, Du bist jetzt Moderatorin. Wenn in dem von Dir mitgeleiteten Forum gerade nicht so viel los ist, dann bringe es auf Trab. Und beantworte bitte die an Dich gerichteten Fragen. Dieser Thread geht nun über 5 Seiten, bis auf Ausweichen und Schuldzuweisungen kam von Dir nichts Substantielles. Falls Du es nicht kannst oder möchtest, dann schweige einfach. Was Du aber hier aber sonstig abziehst, wird Dich nicht weiter bringen. Weder bei mir, noch bei unseren Administratoren. Garantiert.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14478 von Lucy
Mein Forum geht dich nichts an Eddy und was ich darin tue ebenso wenig. Spiel du hier deine Zensurnummer weiter, dann reicht das schon...:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14479 von Loddarnewyork
Müsst ihr hier denn mit Schnatterinchen immer so streng umgehen? Dadurch schlägt sie doch über selbige, mit "ä" geschrieben...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14517 von Anonymous
Nun sind beide Threads zu, in denen man hoffte, zu einem Ergebnis zu kommen die 'imaginäre' PN betreffend.

Aber gut, Stifflers Mom darf seine großspurige Schliessbegründung des ersten behalten, und wie Jupp11 schreibt, wird der zweite ihm angefügt, nachdem er meint, darin die Absurdität meiner Posts belegt zu haben. Gute Idee, damit man sich das 'ganze Bild' machen kann.

Alles andere darin, lest selbst. :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14518 von jupp11

Alles andere darin, lest selbst


Das ist mal eine gute Idee DJEddy, denn selber lesen macht schlau. :)

Wer Lust hat? Hier gehts los: www.skats-board.de/vbb/showthread.php?s=...c6b69&threadid=13653
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14519 von Anonymous
Nun bitte, vielleicht fällt unserem Stifflers Mom ja dann hier ein, worum es geht.
Danke Jupp :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14520 von Eintracht
Mir ist das Spiel nicht ganz klar, DJEddy. Du stellst die Behauptung auf, Stiff habe eine PM unterschlagen, dies mehrfach. Verlangst auch noch, dass Stiff beweisen soll, dass dem nicht so ist. Aha, neues Rechtssystem, made by BR-Board oder wie?

Wo ist das Problem? Stiff hat Dir mehrfach öffentlich die Erlaubnis erteilt, die angeblich fehlende PN zu zitieren oder ihm eine Kopie zu schicken. Warum machst Du das nicht? Wenn es diese PN gibt, schick ihm die Kopie oder zitiere. Wenn nicht, hat Stiff recht. Dann bist Du, vorsichtig formuliert, nicht so 100% bei der Wahrheit geblieben und der Kreiselthread ist ausschließlich von Dir verursacht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14522 von Stifflers Mom
...im Verlauf der Debatte ist mir klar geworden, dass es eigentlich nur sein kann, dass DJEddy diese "PN" mit einem Posting verwechselt, das er mal von mir gelöscht hat. Auf diese Löschaktion hin ist dann dieser "ominöse" PN - Verkehr entstanden, der aber von meiner Seite aus völlig sachlich und freundlich war. Es waren eher die Passagen die DJEddy aus seinen PNs weggelassen hat, die dieses Bild trüben würden.

Ich habe versucht, ihm das sowohl per SMS als auch öffentlich klar zu machen. Er hat weder auf meine Bitte reagiert, mir zu offenbaren, was er denn nun meint, noch scheint er irgendwie verstanden zu haben, wo genau dieses Mißverständnis liegt.

Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, hier noch irgendwas zu schreiben, solange dieses Forum unter der Alleinherrschaft von DJEddy steht, aber jetzt habe ich es doch getan. Warum? Weil ich diese total lächerliche Geschichte irgendwann mal aus der Welt haben will.

Außerdem wurde hier wohl am Beispiel gezeigt, wie es passieren kann, dass sich ein kleiner Irrtum zur Hetze hochschaukelt. Das ist ja nun weißgott nicht zum ersten mal passiert :(

erschöpfte Grüße,
Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14525 von Anonymous
Tja Stifflers Mom, das ist immer eine Frage der Auslegung, ob hier ein kleiner Irrtum gleich zur Hetze hochgeschaukelt werden kann. Deine dem Schließkommentar an Großspurigkeit nicht nachstehende Antwort-SMS an mich hat eigentlich einen anderen Stifflers Mom gezeigt: einen frischen, kraftstrotzenden Moderator, der Demontage-Absichten witterte. Und nun die Erschöpfung, die es wohl sein muss, ein übriges Mal nach der hiesigen Administration hinterherzujammern.

Immerhin hat ja Oskar gestern mal ein Lebenszeichen hier hinterlassen, auch Ottomane wird bald aus dem Urlaub zurücksein, antjeO dito. Wenn ich nicht wüsste, dass Du unsere internen Funktions-Strukturen kennst, wäre es -unter normalen Umständen- eine Überraschung, allerorten Deine Rufe nach den Administratoren wahrzunehmen. Aber spätestens nach diesem Ei, das Du in Demontage-Angst Deinem ehemaligen Kollegen DJEddy auf dem Skatsboard gelegt hat, ist es Ausnahmezustand. Und sieh an, fast genau dazu fällt mir eine PN, kein öffentliches Posting ein.

Ich brauche jetzt eigentlich nicht zu wiederholen, was ich in dem Thread schrieb, kann ja alles nachgelesen werden. Du weisst also, worum es geht. Es gab keine Lügengeschichten, und meine auf der Hauptseite veröffentlichte Personalie ist korrekt bis auf's I-Tüpfelchen. Ihr selbst habt in dem Thread heute vormittag sehr schön bewiesen, dass nicht der böse DJEddy 'über seine eigenen Füsse gefallen' ist, sondern dass Deine Sturheit gegen seine berechtigte Aufforderung vorrangig war, mithin nun die letzte Waffe herausgeholt werden musste: den Thread ad absurdum zu manövrieren. Eine Glanzleistung Deines Administrators Jupp11, die mit den zwei Posts, seines und Miks auf dem TNY treffender beschrieben ist, als mir das jetzt gerade einfällt, so dass ich mir die Bequemlichkeit leiste, zu quoten:

Jupp11 (Auszug)

Allerdings täuschst Du Dich, was das Regieführen angeht. Dafür benötigt man keine Regie, sowas mache ich mit links nebenbei.


worauf Mik ihm antwortete: (Auszug)

..nur auch manchmal mit rechts locker am Verstand vorbei..... ....aber was soll´s.....:)


Solange Du nicht bereit bist, aus Deiner Verschleierungs-Quotingkiste herauszukommen, solange brauchst Du mich eben auch nicht mehr privat ansprechen. Aber auch das schrieb ich Dir im bewussten Thread.

So, und jetzt warten wir es einfach ab, ob Du doch noch zur Besinnung kommen willst. Viel Hoffnung nach Deinem letzten Posting im TNY habe ich aber nicht. Kann ich nicht leugnen. Die Kreiseldebatte des auf dem Skatsboard geschlossenen Threades werde ich hier aber so keinesfalls weiterführen.

@Eintracht
bis auf die persönlichen Ansprachen an Stifflers Mom betrachte das bitte auch als Antwort auf Dein Posting, bezüglich des nicht 100%ig bei der Wahrheit geblieben Seins.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14526 von Stifflers Mom
*seufz*

welche PN meinst Du denn jetzt bitteschön? Solange Du das nicht belegst, ist das eine Unterstellung. Also hör endlich auf, Dich zum Affen zu machen.

Ich habe Dir gesagt, dass ich alle PNs zitiert habe, die ich im Postausgangs Ordner hatte. Mehr sind da nicht. Ich habe inzwischen sogar OM gebeten, in der Datenbank und ggf. in den Logs nachzusehen, ob da irgendwas verloren gegangen ist.

Aber völlig unabhängig von meinen Argumenten ist immer noch eines zu beachten: egal was für PNs geschrieben worden sind, Du hast einfach nicht das Recht, mich dazu aufzufordern sie zu zitieren. Ich habe es dennoch getan. Also - was um Himmels willen willst Du??

Das mit dem erschöpft sein bezog sich übrigens nicht nur auf unseren kleinen Disput, sondern auf meine momentane berufliche Situation. Dagegen ist das, was hier abgeht noch die reinste Entspannung. Zumindest war sie das bis jetzt. Aber das geht Dich nun wirklich nichts an, auch wenn Du jetzt anfängst, von mir einen RL - Lebenslauf zu fordern.

Du kannst mich mal, DJEddy.

Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14527 von Eintracht
@DJEddy,

scheinbar schreib ich neuerdings chinesisch. Sorry dafür, deshalb jetzt in deutsch.

Du behautest, Stiff hat eine PN unterschlagen mit angeblichem Geflame. Stiff bestreitet dies nachdrücklich. Ich denke, Du solltest ihm jetzt eine Kopie der PN schicken oder richtigstellen, dass es diese nicht gibt.

Ob meine Frage beantwortet wurde? Nein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14528 von Anonymous
Es wurde zur Kenntnis gegeben, dass der geschlossene Thread des Skatsboardes hier nicht weitergehen wird. Leider sehe ich Ansätze von Wiederholung längst ausgetauschtem Arguments, welches auch in den gelinkten Threaden nachgelesen werden kann. Ich werde jetzt auch nicht zum wiederholten Mal darauf antworten.

Das betrifft sowohl die Fragen von Eintracht als auch die von Stifflers Mom, die in Variationen dort gefallen sind und beantwortet wuden.


Gruss DJEddy

//edit: und da Member wie der Moderator Lucy meint, jetzt hier noch einen der überflüssigen Art draufsetzen und mit Beleidigungen um sich werfen zu müssen, schliesse ich vorerst mal, zur Beruhigung der Gemüter.


20.43 Uhr
//edit2: Der Thread bleibt geschlossen

Das eigentliche Thema, die Löschung unbequemer Wahrheiten auf dem Skatsboard, ist durch. Die Neu-Moderatorin Lucy hat durch ihr penetrant-schnippisches Verhalten selbst den Schleier von dem gerissen, was sie uns vor kurzem noch als Prinzipien darbot.

Stifflers Mom hat insbesondere mit seiner Schliessbegründung des Threades um eine fehlende PN die wirklichen Intentionen dieses neuen Themas erläutert. Seine indirekte beharrliche Weigerung, nachzuliefern, durch das Quote anderer Texte zu verschleiern bemüht, spricht imho eine deutliche Sprache. Traurig, aber wahr.

Da abzusehen war, dass dieser Thread von den Skatsboard-Beteiligten hier im selben Kreisel-Charakter wie dort weitergeführt worden wäre, und nunmehr Beleidigungen an Stelle sachlicher Auseinandersetzung treten würden, sehe ich keinen Sinn mehr, ihn weiter offen zu lassen.

Ich bitte alle Beteiligten um Verständnis für diese Massnahme.


DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Go to top