>

Was ist los auf dem TNY?

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14335 von Ben-99
Was ist los auf dem TNY? wurde erstellt von Ben-99
... ich finde es schon okay, daß dort Eddy, mik, PP und andere einmal Lucys Mod-Qualitäten auf die Probe stellen. Und selbst ich hatte nicht erwartet, daß sie sich derart überfordert gibt und auf unterstem Niveau ihr mangelndes Talent präsentiert. Ich bin auch sicher, daß man dem Skats eine so hilflos wirkende Moderatorin nicht mehr allzu lange zumuten wird. Und danach wird sie dann wieder mal das Unschuldslamm spielen und allen die Ohren voll "plärren", wie böse jupp und das skats mit ihr umgegangen sind, da die Schuld für sie ja immer nur bei den anderen zu suchen ist.

Aber auch auf dem TNY scheint es zur Zeit ziemlich chaotisch zuzugehen. Da macht quentin, der mittlerweile als Admin auch ziemlich überfordert wirkt und der sich momentan mit Loddar auf mich eingeschossen hat, ganz aufgeregt einen Thread mit dem Titel "Ottomane gekündigt?" auf. Und als dann DocViper bewies, daß er dummes Zeug faselt, wurde der gesamte Thread plötzlich wie von Geisterhand ins Nirvana "verschoben". Vielleicht sollte sich das Board am besten gar nicht mehr mit Szene-Themen befassen und einfach nur weiterhin das Offtopic-Forum mit Copy-and-paste-Fundstücken von anderen Seiten zumüllen. Da kann man wenigstens nichts falsch machen *g*.

Und den leicht sonderbaren und schnell reizbaren Kurzzeit-Senator HAWKEYE hat es nun auch endgültig vom Board gefegt, indem man die Nervensäge kurzerhand sperrte, die mir immer ein wenig wie das männliche Gegenstück von Lucy vorkommt *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14339 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Darauf geantwortet von PcFreak:

Zitat:
Und den leicht sonderbaren und schnell reizbaren Kurzzeit-Senator HAWKEYE hat es nun auch endgültig vom Board gefegt, indem man die Nervensäge kurzerhand sperrte, die mir immer ein wenig wie das männliche Gegenstück von Lucy vorkommt *g*.

Nicht ganz richtig. Er würde nicht gesperrt, sondern komplett von mir gelöscht. Diseser Falke, mit dem Rückrat aus Stahl, ist nur noch Besucher auf dem TNY. Wer aber schon einiges vom ihm gelesen hat wird wissen das solche Leute auch immer einen anderen Namen in petto haben.

Liebe Grüße
PcFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14341 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
So, ich bitte das Missverständnis zu entschuldigen.

Weitermachen 8)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14343 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?

Und den leicht sonderbaren und schnell reizbaren Kurzzeit-Senator HAWKEYE hat es nun auch endgültig vom Board gefegt, indem man die Nervensäge kurzerhand sperrte, die mir immer ein wenig wie das männliche Gegenstück von Lucy vorkommt *g*.

Tach auch Ben-99.

Nur mal am Rande bemerkt, der Qbjektivität halber:

Mit mit wurde ein kompletter Thread wechgefegt in dem ein weiterer, ehrenwerter New Yorker Führungsmann dort kurzfristig die Nerven verlor und auf dreckigste Weise das Nachtreten begann. Als ich ihm dieses Nachtreten sachlich begründet auseinanderpflückte rannte er zum Admin Pannel und drückte alles was ging damit bloss niemand seinen Austicker bemerkt. Schwupp die Wupp waren der Thread und der Nick in der NYer Kanalisation verschwunden.

Dieser, an sich noch nicht auffällig gewordene, Member drohte mir sogar auf einem anderen Board per SMS damit, Dinge die ich im Internen Bereich des TNY mal gepostet habe und PN´s die ich ihm mal schrieb zu veröffentlichen wenn ich den Thread wieder an´s Licht holen würde in dem er ja so unglücklich sein wahres Gesicht zeigte.

Übrigens habe ich gaaanz sicher auf keinem Board wo HAWKEYE als Nick erlaubt und nicht besetzt ist einen anderen Namen in petto, diese Zeiten sind, das sagte ich bereits mehrfach laaange vorbei!

Tja lieber PC Freak das kann man ja von dir nicht behaupten denn du fängst das Nick Fake Spiel auf dem Skates ja gerade erst an, gelle Lucky !

Gruss
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14344 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
"¦ nur zur Information, denn vorher stand hier ja noch der Hinweis, daß der Beitrag aus dem anderen "Lucy-Skats-Board"-Thread herausgelöst wurde: Ich habe also nicht etwa für dieses Thema extra einen neuen Thread aufgemacht.

Das nur zum besseren Verständnis, weil man inzwischen auch auf dem TNY auf diesen Thread hinweist. Es sollte eigentlich nur eine beiläufige Bemerkung sein. Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn hier auch mal ein "TNY"-Thread zur Auswahl steht. Denn ich befürchte, daß quentin und Loddar mit ihrer Abrechnung mit mir wohl gerade erst angefangen haben. Und dann gibt es vielleicht auch noch von mir die eine oder andere Anmerkung dazu *g*.

Gruß Ben

PS: Hawkeye, ich habe eigentlich nur mitgekriegt daß Dein Beitrag mit dem Link auf eine Crack-Seite in das Burger-King-Forum verschoben wurde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14346 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Was ist los auf dem TNY?

PS: Hawkeye, ich habe eigentlich nur mitgekriegt daß Dein Beitrag mit dem Link auf eine Crack-Seite in das Burger-King-Forum verschoben wurde.


Mehr war es auch nicht. Leider kann eine Person wie Hawkeye es nicht verstehen und diffamiert meine Frau und beleidigt mich, obwohl wohl ganz sachlich dreimal darauf hingewiesen wurde, dass er keine Links zu Seiten mit illegalem Inhalt posten soll. Auf dem Skats hat er denselben Beitrag gepostet und auch dort wurde der Link entfernt. Aber der Falke, lässt sich so etwas nicht bieten, er ist ja ein Falke und fliegt nicht mit den Tauben. Nun ja, dieser Raubvogel besitzt die Frechheit von einem Admin editierte Beiträge, welches ich begründet habe, einfach noch mal zu editieren. Zack, so etwas schmeiße ich raus. Dein anders dumme Gestammel und die versuchte Rechtfertigung deines dummdreisten Verhaltens würde ich mir wirklich sparen Hawk. Drohungen ausgesprochen usw. sind absolut lächerlich. Ich habe dir nur einen guten Ratschlag gegeben dieses Thema auf sich beruhen zu lassen damit du dir nicht noch eine blutige Nase holst. Ich habe dich darum gebeten mich nicht weiter zu belästigen, es wäre peinlich für dich wenn ich wirklich einige Sachen die du im internen und mir pair PM geschickt hast, hier oder auch woanders aufarbeiten würde. Im Übrigen stehe ich in den Weiten des www sicherlich nicht alleine. Auch ein Falke sollte mal weiterziehen und sein Territorium und Jagdrevier woanders suchen. Mag das Rückrat noch so hart und aus Titan sein.
Sorry, aber nach anfänglichem Mitleid gegenüber Deiner Person ist nun langsam Verärgerung geworden.
Aber wenn juckt es. Hawk auf dem TNY bist du Geschichte. Heul dich ruhig aus. Mich juckt das nicht. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Vielleicht wird ja einem nachgewiesenen Nickfaker der größten Kategorie mehr Glauben geschenkt als mir.
Ach ja, erzähle doch mal die Geschichte von Lucky. Das wäre mal etwas für die Schmunzelabteilung hier.

PcFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14347 von Lucy
Lucy antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Ooch wie süss :) Was der Ben-99 so alles gut findet im Skats und überfordert bin ich auch? Naja, wenn du meinst...kein Problem :)

Zum Thema TNY. Dort geschieht nichts, was nicht schon gang und gäbe wäre. Post, Thread und Memberlöschungen sind dort an der Tagesordnung. Dabei ist pure Kritik oder Tarnkappenverdacht bereits aureichend Anlass. Hilflosigkeit pur...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14349 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Ben-99,
zunächst mal ging es auch nur um den " verbotenen Link " der auf eine Seite mit illegalen Inhalten verwies.Das war von mir sicher nicht bedacht worden denn ich hatte eigentlich was wirklich gut gemachtes entdeckt. Nämlich eine pfiffige Seite die Anstelle von dem üblichen 404er Meldungen ala " Das Dokument ist nicht auf dem Sever " kommt.

Das jedoch wurde zum Anlass genommen mir, auf dreckigste Weise, die Leviten lesen zu wollen. Aber nur weil ich ja die Dreistigkeit besessen habe einen Senatorenposten an den Nagel zu hängen, nicht mehr NY konform bin, mich im Skates anmeldete UND ein Zitat von Lucy in´s NYer Off Topic stellte.

DAS war wohl alles in allem zuviel für die brachliegenden Nerven eines Crew Mitgliedes.

WENN sie in New York so was wie COURAGE haben ziehen sie den besagten Thread aus der Kläranlage und stellen ihn da hin wo er noch gelesen werden kann, von mir aus nach Alcatraz!

Achja, ich habe fertig zu dem Thema WEIL ich kein Nachtreter bin! Ein wenig Vorsicht ist nur geboten wenn hier nun Tatsachen verdreht werden sollen verehrte NYer!

Achja Ben, eine Nervesäge die immer wieder den richtigen Nerv trifft ist sicher überall schnell unerwünscht aber das juckt mich nicht wirklich denn mein Rückrad ist, wie sagte es PC Freak weiter oben noch so schön, aus TITAN!

Der Vergleich mit Lucy ist etwas gewagt da ich von der Hirn-Struktur her einfacher bin und immer durchschaubar bleibe! Ich schreibe oft klar und deutlich TACHELES ohne Rücksicht auf Verluste....Lucy taktiert in kritischen Situationen und beherrscht das Spielchen somit erheblich besser.

Gruss
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14350 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
@ PC Freak !

PASS AUF MEIN FREUND SONST NAGELE ICH DICH AUF DIESER MIESEN FALSCHAUSSAGE FESST !

Leider kann eine Person wie Hawkeye es nicht verstehen und diffamiert meine Frau und beleidigt mich


DU zeigst mir JETZT sofort die Passage WO ich deine Frau diffamierte und dich beleidigte !!

ICH habe IHR lediglich geraten DIR mal den PC Netzstecker rauszuziehen damit DU mal wieder SAUERSTOFF tanken kannst in der freien Natur!

Vooorsicht !

HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14351 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Tja arme Lucy oder soll ich Karl sagen? Du hast es immer noch nicht begriffen nicht wahr. Nervensägen werden gekickt. Du selbst hattest nur einen einzigen Beitrag auf dem TNY wo du mal einen Link gepostet hast mit einem lustigen Thema.
Leider war das von deinen knapp 200 Beiträgen alles was ich je an Kreativität von dir gesehen habe.
Ich muss so vielen Leuten Recht geben die sagen deine Moderatorenschaft auf dem Skats ist ein Witz. Bisher habe ich außer deinem üblichen Geschnatter nichts nicht mal den Ansatz eines guten Themas gelesen. Schade das du dein Talent zu schreiben, welches du offensichtlich hast, so verkümmern lässt. Das meine ich wirklich.

Aber nun bin ich weg, vielleicht kann ich mich ja noch mehr profilieren und einige Leute auf dem TNY kicken, welche denken sie wären wirklich meine Chefs im Internet und ich deren Angestellter, den sie in den Arsch treten können.

Gruß
PcFreak

Hawk du sollst mich doch in Ruhe lassen. Du bist mir nicht wichtig OK. Ich werde mich auch nicht mehr mit Nestbeschmutzern wir dir abgeben. Lass deine Falkenexkremente auf andere Personen niedergehen. Glaube mir, Ben selbst sitzt vor dem Monitor und lacht sich kaputt über deine Vemutungen.

Das wäre erst einmal alles

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14352 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
@ PcFreak

... der Nick-Faker "karl" war also Lucy? Ich halte es ja im Kopf nicht aus, was sich diese Dame nicht noch alles einfallen läßt. Und ein solches tappsiges Wesen leitet nun eine "Psychiatrie"-Abteilung *g*.


@HAWKEYE

"¦ was sagst Du? Du bist noch einfacher strukturiert als Lucy "“ ja, geht denn das überhaupt? *g*. Ansonsten redest Du doch mal wieder Blödsinn, denn ich habe da nicht gelesen, daß man Dir "auf dreckige Weise" die Leviten gelesen hätte.

Du bist nur manchmal so uneinsichtig, daß man dann leider schon bald deutlicher werden muß. Genau das macht Dich zur Nervensäge, und genau das verbindet Dich auch mit Lucy.

Allerdings hatte ich mich doch sehr gewundert, als Du plötzlich den "Senator"-Titel bekamst, denn Deine etwas sonderbare Art war Loddar, PcFreak und mir auch schon vorher aufgefallen. Aber inzwischen wundere ich mich schon über gar nichts mehr auf dem TNY.

Daran ändert aber nichts, daß ich in Deinem Fall die Entscheidung gut nachvollziehen kann, daß man Dich dort ausgeknipst hat. Und rede nicht immer so viel von "Courage" und "Rückgrat", weil solche Begriffe einfach nicht zu Membern passen, die schon so oft mit Fake-Nicks durch die Boards gezogen sind.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14353 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Ich habe nicht behauptet das Lucy Karl gewesen ist. Ich habe nur gefragt ob ich anstatt Lucy lieber Karl sagen soll. Nicht das dies hier verkehrt verstanden wird. :)

Nun bin ich aber tatsächlich weg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14354 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
@PcFreak
jetzt wo Du's sagst...
Irgendwie fehlt hier noch ein Engels-Smiley. Den fand ich auf Eurem Board schon immer sehr putzig ;)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14356 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?

denn Deine etwas sonderbare Art war Loddar, PcFreak und mir auch schon vorher aufgefallen

Jau, dann verneige ich mich mal vor der heiligen Dreifaltigkeit und bette mein Haupt in Asche!

Da der besagte Thread in NY mittlerweile durch die stadteigene Kläranlage gerauscht ist erübrigt sich jeglicherVersuch es objektiv zu diskutieren!

Für mich bleibt als Resume die Tatsache das Pc Freak ein Lügner ist denn er behauptet Dinge die NIEMALS so waren!

UND das die weisen Herren immer Recht haben, wie im Mittelalter.

Friede sei mit euch und der Herr lasse Hirn vom Himmel regnen!

HAWKEYE

EDIT :

der durch und durch geklärte Thread ist wieder aufgetaucht, allerdings mit einer von Pc Freak eingefügten FETTEN Lüge in einem MEINER POST`S :

Hier stand eine sehr persönliche Bemerkung, welche mit dem Thema nichts zu tun hatte und ich editiert habe. Hawkeye hat wiederum da er meine Funktion als Admin nicht akzeptiert, diese Bemerkung erneut gepostet.

DIESE sehr persönliche, diffamierende und beleidigende Bemerkung war :

Hi Lilli, zieh doch mal öfter bei Pc Freak am PC den Netzstecker raus und lass ihn in freier Natur mal wieder Sauerstoff atmen.

AUSSERDEM habe ich es nicht NOCH mal neu eingefügt als es editiert wurde!

Das Nachtreten des Herrn PC Freak ist aber um so deutlicher zu erkennen :

www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...12f954&threadid=1670

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14361 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Jetzt rege dich mal wieder ab. Jeder im Netz weiß doch das Hawkeye und PcFreak die gleiche Person ist. :D
Jetzt ist aber genug mir den Spielchen guter Bulle böser Bulle. Ich möchte auch einmal der böse Bulle sein.

Interessiert doch sowieso niemanden außer dem Falken, einer meiner Lieblings Multiplen Persönlichkeiten.

PS. Darf ich so was hier posten *lol*

PcFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Go to top