>

Was ist los auf dem TNY?

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14365 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
"¦ uff, das ist natürlich bitter, wenn ich lesen muß, daß man auf dem TNY jetzt sogar noch ein Sack-Gesicht, also Nick-Faker, zum Moderator gemacht hat:

www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...069194&threadid=1677

Lemmy gibt unumwunden zu, daß man von einer Zecke geleimt worden sei, die nun wohl auf einem anderen Board unter ihrem richtigen Nick triumphieren wird, daß sie dadurch mal ein Blick ins Mod-Forum werfen konnte. Natürlich sagt man in solchen Situationen dann immer, daß darin ja überhaupt nichts Interessantes zu lesen sei. Das würde ich genauso erklären *g*.

Für mich ist diese Meldung aber ziemlich traurig, und es gibt auch keinen Grund zur Häme. Allerdings wäre es generell mal ein wenig klüger, sich seine Mitarbeiter vorher besser anzusehen. Denn von einem Member dot°NETt hatte auch ich vorher noch nie etwas gehört und schrieb schon vor kurzem einem früheren Kollegen, daß ich nicht weiß, worauf er mit seinen eigenartigen Beiträgen hinauswill.

Aber zur Zeit wird ja auf dem TNY jedem Member ein roter Teppich ausgelegt, der er versteht, sich bei den Admins einzuschleimen.

Und nun kann dort auch wieder DocViper erklären, daß ich aus "Nichts" Geschichten zaubern kann. Ich bedanke mich bei ihm für das Lob und würde auch ihm dasselbe Talent wünschen, damit auch die ForenNews mal wieder etwas interessanter werden *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14367 von DocViper
DocViper antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Hehe, unser Publikum ist zufrieden. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14368 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
... von einem Psychiatrie-Patienten auf dem Skats konnte man gestern eine interessante Definition lesen, wann ein Board "erfolgreich" sei - nämlich dann, wenn der Admin zu frieden ist.

Das wird auf einige Board-Betreiber doch wohl hoffentlich recht tröstend wirken *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14450 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
"¦ noch mal zurück zu HAWKEYE. Seit heutete morgen klagt er nun auch den Skats-Membern sein Leid über den bösen PcFreak:

www.skats-board.de/vbb/showthread.php?postid=121040#post121040

Und Mutti fühlt sich gleich magisch von ihrem artverwandten Leidensgenossen angezogen und schreibt:
______________________________________

"Willkommen Hawkeye! Schön hier mal jemanden zu lesen, der ein bisschen Erfahrung als Psychoanalytiker mitbringt."
______________________________________

Es scheint wirklich so, daß sich zur Zeit die ganzen Psycho-Wracks der Szene auf diesem Board versammeln, die sich in ihrem Wahn auch noch für "Analytiker" halten *g*. Ob das die Stamm-Member des Skats verdient haben, weiß ich nicht. Aber so ganz unschuldig ist Jupp an dieser Entwicklung leider auch nicht, wenn er Böcke zu Gärtnern macht, die dann ihrerseits wieder Böcke an andere Member verteilen dürfen und dabei selber beinahe täglich wieder einen neuen Bock abschießen *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14452 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Auf dem TNY hat sich der Titanrücken gerade mit Greeneye registriert.
In der Tat, es wird langsam immer verrückter mit den psychisch angeschlagenen Usern auf den Boards. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass da wohl eine ganze Abteilung ans Internet angeschlossen wurde. Aber vielleicht ist das ja eine neue Art der Therapierung...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14461 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Tja Ben-99 du heimatlooser Boardwanderer,

stell dir mal vor auch du bist relativ einfach zu analysieren.

Auf deinen rastlosen Wanderungen durch die Board´s dieser Szene hast du nix weiter drauf als dir vermeintliche Opfer auszusuchen um diese dann ab...ääähm ausschlachten zu wollen. Oder du spielst den allwissenden Weisen aus dem Morgenlande. Je früher der Morgen desto länger deine Ausführungen! Das alles nur um bloss in aller Munde zu bleiben damit dein Selbstwertgefühl im VL kräftig gestützt wird.

WEHE wenn dir mal jemand nicht als Buckelmacher aus dem Weg geht! Ruck Zuck wirst auch du zu einem einfach strukturierten Nachtreter:
www.loddarnewyork.de/board/showthread.php?s=&threadid=1542

Du, ich verzichte echt auf weitere, dich wohl treffende, Analysen deiner virtuellen Board Hoppel Poppel Böckchensprünge.

Ganz ehrlich, es wirkt langsam lächerlich um nicht zu sagen kindisch was du dir so zusammenreimst : Auch für dich wäre es mal wichtig den Netzstecker zu ziehen und 2 Wochen in der freien Natur zu verweilen weit weg von Inzernet und Boardszene. Aber so wie wir alle dich kennen wirst du wohl SO durch die sauerstoffreiche Natur wandern : people.freenet.de/HAWKEYE/PCWanderer.jpg

Na Loddar haste die Kampfstiefel aus´m Schrank geholt um ein wenig mit zu treten ??

FAKT 1 JA, ich habe mich als GreenEye angemeldet.
FAKT 2 DAS tat ich um jemanden eine PN zu schreiben.
FAKT 3 Die Person bedeutet mit rein zwischenmenschlich etwas.
FAKT 4 Ich lasse es nicht zu das ich ohne meine Sicht der Dinge zu schildern vor der Person verunglimpft und denunziert werde.
FAKT 5 Dein Hausrecht respektiere ich und wage es nicht den stillen Frieden in NY zu stören.
FAKT 6 NEIN, du musst mir nicht drohen, nach der Aufklärung bin ich weg!

Bevor es jetzt wieder los geht : NICK FAKER HAWKEYE :

WARUM wohl hab ich GreenEye als Nick gewählt??
GENAU, weil ich so mehrfach genannt wurde ud es somit OFFENSICHLICH sein sollte.

@ PC Freak :
NACH wie VOR steht deine Behauptung im Raum ich hätte öffentlich deine Frau diffamiert und dich beleidigt :
WO und WANN war das !

@ Board Team

Wenn ihr hier fair seit lasst ihr dieses Posting so stehen, es enthält keine Beleidigungen sondern beinhaltet meine Meinung, angepasst an den Schreibstil anderer hier, eben auf satirisch - sarkastischem Niveau. Lest euch alles genau durch und ihr werdet erkennen das ICH sicher nicht mit dem Treten begonnen habe.

HAWKEYE

Achso, der Spass ist mir laaange schon vergangen in der "
" irren Pseudo Board Szene " Post´s zu verfassen...

ABER mein Rückrad lässt es nicht zu gebeugt zu werden!

DARUM kommen meine Gegendarstellungen die in sich schlüssig sind und das ist auch gut so !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14462 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Zitat HAWKEYE: "ABER mein Rückrad lässt es nicht zu gebeugt zu werden!"

"¦ hehe, langsam glaube ich nicht mehr daran, daß dieses ewige "Rückrad" bei Dir nur ein Tippfehler durch Deine ständige Aufgeregtheit ist. Vielleicht willst Du uns ja wirklich damit sagen, daß sich die Räder in Deinem Oberstübchen anscheinend nur rückwärts drehen *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14463 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Mensch Leute, :)_
wo sogar unsere Lucy weiss, wie so was geht...

[anstift on]
wenn schon ein ZweitNick, dann schaltet doch wenigstens einen Proxy davor. Gibbet's für die Windozer unter uns einen guten, kostenlosen: www.multiproxy.org.
[/anstift off]

Vor gewissen Skripten schützt das aber auch nicht *fg


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14464 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
"¦ unsere Lucy weiß eben NICHT wie das geht, sonst wäre sie ja nicht mit einer ihrer IPs als "karl" durchs Board getappert. Jedenfalls hatte ich PcFreak so verstanden, als er schrieb, daß die IP von diesem Karlchen eindeutig identifiziert sei.

Ganz brauchbar ist auch das Ding:

www.photono-software.de/Stealther/main.p...anguage=de&reseller=

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14465 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
DJ Eddy,
ich dachte es wäre deutlich geworden das ICH nicht vorhabe mich dort zu verstecken oder das ich dort nicht das Hausrecht strapazieren will! Ausserdem weisst du selber das ich einiges an Chaos, Streit und Unmut verursachen kann wenn ich will! WILL ich nicht ! PUNKT !

Ben-99,
hehe, du weisst hoffentlich das du dich auf einem SINKER durch das Boardmeer bewegst.
Weisst du auch was wichtig ist damit der SINKER in Fahrt bleibt ??

WIND.....gaaaanz viel WIND !

Du Ben-99, der Wind wird dir immer mehr aus dem Segel genommen......
....dein Kahn sinkt laaangsaaam aber sicher......
....tröste dich eines Tages, werden auch U-Boote gebraucht.

Denk an den lebenswichtigen Sauerstoffvorrat sonst musst du noch ersticken tief unten auf dem Grund des Boardmeeres.

Also geh Auftanken, es ist nie zu spät.

Ahoi
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14466 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Mich interessieren die Forderungen vom eisernen "Rückrad" überhaupt nicht. Aber um noch einmal zu antworten damit er vielleicht versteht warum ich so sauer bin. Es ging in einem Beitrag auf dem TNY darum das er mir nicht gefallen hatte und ich habe dies zum Ausdruck gebracht, zumal auch auf den Inhalt einer bestimmten Seite mit illegalen Inhalt hingewiesen wurde.
Hawkeye sah das anders, was auch überhaupt kein Problem darstellt. Nur frage ich mich heute immer noch, warum er das Gespräch auf meine Frau bringen muss. Selbst wenn er meint es ist harmlos zu sagen meine Frau solle den Stecker aus dem PC ziehen und mich an die frische Luft schicken. Es ist es für mich nicht harmlos. Meine Frau hat mit dieser Auseinandersetzung, nicht das Geringste zu tun gehabt. Im Gegenteil, sie hat sich immer sehr höflich und liebevoll gegenüber deiner Person verhalten. Warum du solch einen Spruch loslässt und denkst auf einmal in diese Auseinandersetzung meine Frau mit einzubeziehen die bis dato nichts mit diesem Beitrag zu tun hatte, ist ziemlich unverschämt. Ich habe diesen Beitrag editiert und auch nachfolgend begründet wieso. Das du die Frechheit besitzt diesen von mir editierten Beitrag noch einmal ab zu ändern und immer noch meinst meine Frau für deine offensichtliche Argumentationsschwächen zu missbrauchen habe ich dich gelöscht. So einfach ist das. Du hättest mir die schlimmsten Wörter vor dem Kopf werfen können. Ist alles kein Problem. Aber meinen mich bevormunden zu können und ein Thema was zwischen uns hätte ausdiskutiert werden können, meine Frau mit in die Diskussion zu bringen dulde ich nicht. Würde ich selbst nicht im realen Leben dulden. Darum ist die Diskussion beendet worden. Was das Nachtreten angeht, ich selbst sehe nur einen, der hier mit einem Brett vor dem Kopf rumlauft und meint er wurde ungerecht behandelt. Warum sollte ich mich mit dir abgeben? Selbst wenn ich tausend Argumente aufführen würde und noch so im Recht wäre, du würdest es nicht erkennen. Darum gebe ich es auf, nervt doch nur. Das ist mir die Mühe einen Text zu verfassen nicht wert. Schreibe deine Meinung auf jedem Board und vielleicht findest du Verbündete die gleicher Ansicht wie du sind. Um auch mal mit einem Sprichwort zu antworten (leicht verändert). Was juckt es einer Eiche, wenn ein kleiner Falke auf sie sche...
Nun gehe ich mal schauen ob außer "Psycho- Stiff", noch jemanden dein Beitrag auf den Skats interessiert"¦. Bin wieder da. Schade interessiert keinen. Na dann.. Vielleicht hier auf der Boardrundschau. Auch nicht? Tja Hawkeye, woran mag das nur liegen?
Gruß
PcFreak

PS: Auch wenn Hawkeye nun schreibt er hätte diesen Beitrag nicht noch einmal editiert. Nun ja, so etwas wird geloggt und bei jeder Veränderung eines Beitrages wird diesem ein Vermerk hinzugefügt, wer wann etwas geändert hat. Das ist bei unsere Boardsoftware so. Aber vielleicht kann Hawkeye so was nicht wissen. Im Übrigen steht unter jenem ominösen Beitrag noch "geändert von..." Der Name Hawkeye wird nicht mehr angezeigt da er ja aus unsere Datenbank gelöscht wurde. Bis zu dem Zeitpunkt stand er aber noch da. Die Anmerkung ist nur für die Technikfreaks unter den Lesern. Der Falke kapiert das sowieso nicht und meine ich würde lügen auch wenn es schwarz auf weiß hier und auf unseren Board nachzulesen ist. Möglicherweise verletzter Stolz. Aber da gibt"™s es woanders bessere Analytiker. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14467 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
"¦ ist ja schon gut, Hawkeye, nur nicht aufregen. Und nun geh"™ mal brav wieder rüber in die Klapsmühle, sonst verpaßt unser "Analytiker" noch Muttis nächste Therapie-Stunde *g*.

Gruß Ben


[edit]

"¦ ich glaube auch, PcFreak, daß sich außer Lucy und der Psycho-Mutti kaum noch einer für die Ansichten dieses Clowns interessiert. Und der leicht erregbare Flattermann ist wohl sowieso die meiste Zeit damit beschäftigt, seine ganzen Nicks zu sortieren. Kein Wunder, daß man dann irgendwann dem Wahn verfällt *g*.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14468 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Hawk,
klar kennen wir uns noch von dem Board, wo BigRudi mit dem Kochlöffel über uns wachte. :)

Kleines Spässle muss sein, aber gut, jetzt kommt Ernst wieder die Treppe herab, und überliest mal grosszügig Deinen kleinen Spruch vom Chaos verursachen, wenn... Das ist Dir sicher nur so rausgerutscht.

PcFreak,
Ich würde vorschlagen, dass Deine Frau als offensichtlicher Mittelpunkt des Streites zwischen Hawkeye und Dir, sich doch mal äussert. So kommen wir nicht weiter.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14470 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Meine Frau will sich gar nicht äußern. (obwohl, sie hat mir gerade gesagt. Zitat: "Oh, last mich mitmachen dann stänker ich die Lucy, das macht wieder viel Spaß und alle lachen. Wo denn? Ist Ben auch da? Haben die auch SMS?")
Zudem, bei was wollen wir denn weiterkommen?

Sie versteht gar nicht um was es in diesem Streit geht. Ich eigentlich auch nicht mehr. Fakt ist, meine Frau mag Hawkeye denn er war sehr nett und charmant zu ihr und beide haben sich immer auf dem TNY SMS´s hin und hergeschickt. Sie hat bis heute noch nichts gegen Hawkeye und ich musste mir auch schon das ein oder andere von "Lili" anhören. Ich selbst habe ja auch nichts gegen Hawkeye, nur wenn er etwas nicht in Ordnung findet soll er mir es sagen und nicht noch versuchen meine Frau gegen mich aufzubringen. Macht man doch nicht. Deshalb, was soll meine Frau denn schreiben? Ben und auch Hawkeye wissen doch das sie der deutschen Sprache nicht so mächtig ist und sie nur auf dem TNY Board mitmacht um Spaß zu haben. Sie freut sich über ein wenig Beachtung und die meisten Texte von ihr, diktiert sie mir und ich formuliere sie etwas um damit sie verständlich herüberkommen.
Ich finde auch dass es nun genug Wirbel um diese Sache gegeben hat. Bringt doch niemanden weiter. Lest doch wirklich mal meine Beiträge in unserem "Witzigen in Szene gesetzt" Forum, wo ich diese ganze Szene mit Proficatchen vergleiche. Nichts anderes ist dieser Streit hier. Alles nur Show. Zumindest für mich. Wirklich ernst nehme ich die Sache sowieso nicht.
Nun lasst uns mal ein Schlussstrich ziehen. Die Story ist ausgelutscht. Last uns lieber über Karlchen schreiben. Warum dieser Karl auch nur 4 Buchstaben hatte und seine Beiträge einem anderen Ex Member auf dem TNY so ähnelten usw. Das war doch auch eine klasse Zirkusvorstellung welche wir mal kommentieren könnten.

PcFreak

Ups, ich sehe gerade das ich dieselben Tricks wie andere "Boardgrößen" anwende und andere Namen ins Spiel bringe, nur um vom eigentlichen Thema abzulenken. Man sehe mir das nach bitte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14471 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Nun gut, die Meinungen sind ausgetauscht, und über diesen ominösen Member 'Karl' können wir an anderer Stelle debattieren.

Ich dreh mal den Schlüssel :)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Go to top