>

Was ist los auf dem TNY?

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14475 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
und öffne auch wieder. Bitte bleibt sachlich im Ton, und wir können dieses Thema eventuell zu einer friedlichen Klärung bringen.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14476 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
THX DJEddy !
Es war tatsächlich so das mir die Tür vor der Nase zugehauen wurde, ich hatte ein Posting fertiggestellt und konnte das nachfolgende nicht mehr senden!

@ PC Freak,

einige emotionsreiche Sätze auf die ich gerne eingehen möchte.

1. Wenn es dir tatsächlich nur um die an Lili gerichtete (ironisch gemeinte) Formulierung ging an deinem PC öfters mal den Netztstecker zu ziehen dann tut es mir leid das SIE es wohl falsch aufgefasst hat und ich ENTSCHULDIGE mich eindeutig dafür wohl Unfrieden in dein RL gebracht zu haben! DAS wollte ich nicht, sicher nicht.

2. Als Lügner habe ich dich bezeichnet weil du hier gesagt hast DAS ICH Lili diffamiert und dich beleidigt hätte. SIE habe ich nicht diffamiert und dich nicht beleidigt.

3. Sage ich dir eindeutig das ich den besagten Netzstecker Satz NICHT wieder eingefügt habe als du ihn raus editiertest. WAS ich zu der Zeit einfügte war das hier mit dem kastrierten h**p Link! :Zitat:
HIER ist mal eine völlig unklickbare Version die auf meinen WEB Space geht! Also müsst ihr es ERSTENS sellber in euren Browser kopieren und dann ZWEITENS noch zwei Zeichen ersetzen!
ACHTUNG : Es muss so gewesen sein das wir annähernd gleichzeitig editierten, du das bereinigte EDIT Post online schicktest, und ich meine Version in der ich NUR das o.g. einfügte ohne selber den Netzsteckersatz zu entfernen (zu der Zeit:warum auch) . SOMIT überschrieb ich UNBEWUSST das von dir editierte Posting und der Satz war wieder da! DENKT bitte mal scharf drüber nach und schaut im LOG nach WAS ich eindeutig eingefügt habe bei dem EDIT !!!! Das war jetzt wohl technisch anspruchsvoll und bedarf der Reflektion.

Also schau bitte noch mal im LOG nach, ich lüge sicher nicht und kann es mir echt nur so erklären!

Den LÜGNER nehme ich trotz der noch ausstehenden LOG Klärung zurück und denke das die Sache vergessen ist !

Gruss
HAWKEYE

Da wir gebeten wurden sachlich zu bleiben ich aber was " nettes " in Richtung Ben GEFUNDEN HABE :roll: mach ich mal ein Zitat draus..

Ben-99,
du zerlegst dich, je häufiger du meinst dich mit mir anlegen zu müssen, immer mehr. Wenn du nix an Argumenten zu bieten hast und meinst mit persönlichen Angriffen uns den Tanzbären geben zu müssen dann solltest du einfach mal erkennen das du in einer Diskussion überflüssig bist.

Der Wind ist wech, die Ballasttanks laufen langsam voll, gute Fahrt auf den Boardgrund! Du, nicht das du sauren Stoff an Stelle von Sauerstoff mit runter nimmst!

wünscht herzlichst
Kapitän HAWKEYE
AHOI !

Eddy mach ein Edit draus...bei mir musste es aber raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14481 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
Ich zitiere mal Lili. "Ihr sollt euch wieder vertragen. So was gibt es nicht unter Männern. Wenn eine Frau rumstänkert ist ja lustig, aber nicht unter Männern". "ich vermisse dich Hawkeye, komme wieder zurück." Lili Ende.

Wenn meine Frau das sagt"¦.
Hör zu, ich kläre das ab. Wenn die anderen einverstanden sind kannst du unter den Namen GreenEye wieder auf dem TNY posten. Lass uns die ganze Sache unter Missverständnis der Kategorie 10 verbuchen und damit sollte es auch dann auch wieder gut sein.

Lili meint noch "Wenn du nicht wieder zurückkommst, wirst du zu Kröte des Tages: www.loddarnewyork.de/board/showthread.php?s=&threadid=1643 "

Damit sollte auch nun klar geworden sein, wer tatsächlich bei Familie PcFreak die Hosen anhat. *g*

PcFreak


Ab sofort kann sich Hawkeye wieder auf dem TNY beteiligen wenn er möchte. Den Namen GreenEye gibt es aber nicht mehr. Er muss sich wohl noch einmal unter den Namen Hawkeye mit den Passwort von GreenEye einloggen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14483 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
"¦ hehe, das wirkt alles wie ein verspätetes TNY-Sommer-Theater. Und dann wollte ich noch fragen, ob man sich die Ex-Senatoren HAWKEYE und dot°NETt vielleicht mal an heißen Tagen als Windmaschine ausleihen kann? *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14484 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Was ist los auf dem TNY?
@ PC Freak

Lass uns die ganze Sache unter Missverständnis der Kategorie HEISSE LUFT verbuchen. < HIER : KLICKEL DI KLACKEL >

Trotzdem, möchte ich hier betonen das es kein gefaktes Theater war sondern im Nachhinein
wohl eine Tragödie mit überraschendem " Happy End / Made by Lili "!


Hmmm Ben,

wenn es dem SINKER wieder zur Gleitfahrt verhilft von mir aus !

Die Gefahr besteht aber dann das wir zwei dir soviel Wind in dein Segel pusten
das du für immer in die endlosen Weiten des Boardmeeres geblasen wirst und als Robinson endest.

Aber " Frei(e)tage " gibt es dort genug die dir dann, wie auf jedem Board " dienlich " sein werden. häää?? :P


HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Go to top