>

passt sehr oft auf einige user im netz auch hier .........

  • HARLEY72
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14435 von HARLEY72
:idea: Viele sind zu gut erzogen , um mit vollem Mund zu sprechen . Sie haben aber keine Skrupel , dies mit leerem Kopf zu tun . :idea:

Orson Welles





Wie sagt man so schön im Alter kommt die Weisheit !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14438 von Ben-99
"¦ tja, mit so wenigen Dingen kann man manche Leute glücklich machen: Ein hinreichend bekannter Spruch, den einige Member schon seit langem als Signatur verwenden, findet Harley so sensationell, daß er damit gleich einen eigenen Thread aufmacht. Dafür wirkt sein Beitrag aber wenigstens angenehm übersichtlich und ist auch diesmal wieder gut gegliedert *fg*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14447 von HARLEY72
aber es ist immer wieder schön anzusehen , wie ein auf den schwanz getretener hund jault ............



8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14448 von Ben-99
... stimmt, aber Du mußt ja nicht gleich so laut aufjaulen *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14449 von HARLEY72
so früh aufstehen um mich denunzieren zu können kannste gar nicht bennylein .....

hehehehehehehehehehehe .............


bennny es klappt halt nicht bei jedem deine masche klar du bringst eventuell stimmung aufs board aber witze die mann zu oft hört verlaufen genauso unbelächelt im sand wie deine ewig gleichen hasstiraden ........


also bring mal was neues ........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14451 von Mik
Wow....harley...sind diese Zustände die du hier an den Tag legst nur durch Kontrolierte Hirnblähungen erreichbar oder, was ich eher vermute, liegt es an deinen verschreibungspflichtigen Medikamenten?


Hasstiraden....Stimmungsmache....

Wer hat Harley aus der Tiefkühlkammer gelassen? Wer war es?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14453 von Ben-99
... Mik, Du scheinst das NIB nicht zu kennen. Das ist ein 3-Besucher-Esoterik-Board, wo Harley sogar Moderator ist *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14454 von Mik

... Mik, Du scheinst das NIB nicht zu kennen. Das ist ein 3-Besucher-Esoterik-Board, wo Harley sogar Moderator ist *g*.

Gruß Ben


Ui, nein das NIB kenne ich leider nicht.....
Aber wenn dort solch abstruse Menschen Mod sind muß das ja ein Board zum Glücklichsein sein........
Gibt es dort auch die Glücklichmacher die Harley schon intus hat zur Registratur dazu oder muß man die sich dort erwerben, wie z.B. mit solch geistreichen Kommentaren wie denen hier von Harley...?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14455 von Ben-99
"¦ hehe, das Board der Zwangserleuchteten mit den beiden Groß-Admins magica und ganesha solltest Du Dir aber unbedingt zu Gemüte führen, wenn Dir mal wieder nach etwas Heiterkeit ist. Denn auch mortyrium ist dort Moderator und leitet unter Ausschluß der Öffentlichkeit schon seit Anfang des Jahres ein "Board-Szene"-Forum, was sie aber inzwischen schon schamhaft als Unter-Forum im "Chit Chat"-Bereich versteckt haben *g*.

web3.nachtarbeiter.net/

Ich mache ja immer gern ein bißchen Werbung für die Jungs *g*. Aber bekomme keinen Schreck, wenn Du dort auch tw_24 als Politik-Moderator siehst. Ich nehme an, er sieht das als so eine Art Bahnhofs-Mission, wo er versucht, den Gestrauchelten und zu kurz Gekommenen der Szene wieder auf die Beine zu helfen oder ihnen wenigstens die elementarsten Dinge der Welt zu erklären. Oft nicken dann die NIB-Member auch und tun so, als würden sie es verstanden haben, was ihn dann ermutigt, seine karitative Arbeit dort fortzusetzen.

Ich finde das eigentlich sehr nett von ihm. So etwas ist vielleicht vergleichbar mit Ärzten, die ihre Freizeit opfern, um in Slum-Vierteln kostenlos die Obdachlosen zu behandeln.

Aber an Leuten wie Harley und morty sieht man eben doch leider immer wieder, daß da wohl noch viel Arbeit vor ihm liegt *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14456 von HARLEY72
ja genau ben ........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14457 von Mik
@ben

So, ich habe mal eben diverse Postings auf dem NIB quergelesen........uff.....ich habe nun so einen inneren Drang mir entweder das Leben zu nehmen oder mich zu verlieben oder mich einfach mitzuteilen.....

Wow, sämtliche Gefühlswallungen kamen über mich....kein Wunder das Harley dann hier etwas wirr durch die Gegend postet....

Allerdings als ich das Board-Szene Forum las, war ich mir meiner Gefühle sofort klar....ich mußte spontan lachen......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14458 von HARLEY72
ah sooo mik , super gell ........


wir haben halt an noch weniger freud als ihr beiden ...... ja sowas solls geben !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14460 von Ben-99
"¦ um es in Abwandlung des großen Board-Propheten ganesha zu sagen: Der Erleuchtung ist es egal, wie man das NIB findet *g*.

Wir hatten uns auch mal erlaubt, auf dem TNY etwas Werbung für die Fans von Bhagwan, Binsenweisheiten und Bierseligkeit zu machen. So gibt es einen Thread von Loddar, der die schöne Überschrift trägt: "Dumm sterben? "“ Dagegen hilft der "šWissenspool"™ des NIB *g*"

www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...1ce86e&threadid=1031

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Go to top