>

Kartoffelchips und ihre Bedeutung für das Verfassen sinnvoller Beiträge

  • Stifflers Mom
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #14436 von Stifflers Mom
Mag jemand was von meinen Kartoffelchips abhaben?

:)

//edit: DJEddy, ich gehe davon aus dass Du das hier schon gelesen hast...

...hm... Cheese and Onion ist wirklich die beste Sorte :hoch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14437 von Ben-99
"¦ vor allem frage ich mich, ob Stiff schon einen bestimmten wie ich finde sehr gelungenen Beitrag auf dem TNY gelesen hat. Denn seit ihn Merlin Wizard dort als "Lilo Wanders" geoutet hat, sehe ich unsere Psycho-Mutti mit ganz anderen Augen *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14439 von Lucy
Hmm...nein, kann nicht stimmen. Stiff sieht sehr männlich aus, das Foto passt also schon mal nicht. Stellt sich die Frage: was hat Merlin Wizard da gepostet? Ich weiss :) er wird in der Eile ein Pic von sich selbst erwischt haben. Irgendwie habe ich ihn mir auch so ähnlich vorgestellt. Arme Lilo :( ...sie sieht aus wie Merlin... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14440 von Ben-99
"¦ Du meinst das "Foto", das PcFreak vorher von Stiff veröffentlicht hat, wo er mit seinen Römer-Sandalen im Garten der Psychiatrie liegt. Darauf wirkt er tatsächlich sehr männlich. Es soll aber auch Ladys mit Damenbart geben *g*.

Ansonsten fand ich Merlins Hinweis, daß seine Texte oft so einen femininen Touch haben, aber sehr treffend, weil mir dasselbe auch schon seit langem aufgefallen ist und deshalb auch meine Titulierung "Weichei" doch nicht so angebracht ist, so daß ich mir mal etwas Geschlechtsspezifischeres für Deine Kollegin einfallen lassen sollte *g*.

Gruß Ben

PS: Dabei fällt mir ein: Wenn man auf dem TNY sogar schon Morty wieder aus der Geschlossenen geholt hat, sollte man im Gegenzug auch hier Merlin wieder freischalten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #14441 von Stifflers Mom
Lilo Wanders sagt mir was... aber wer zum Geier ist Merlin Wizard :?

Ups... die Chips sind alle. Die nächste Tüte muss her. Dieser Thread ist ein wahrer Segen für die Knabberzeug - Industrie :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14442 von Ben-99
"¦ jo, und neben Deinen Chips steht bei Dir sicherlich ein Gläschen Eier-Likör sowie die obligatorische Doppel-Herz-Pulle und ein paar Hormon-Pillen, Tranquilizer und andere "Mothers little helper", ums mal mit den Stones zu sagen *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14444 von Stifflers Mom
uuups... entschuldigung Ben, ich wollte sie Dir nicht wegnehmen... ehrlich gesagt wollte ich nur mal schauen, ob da irgendwo was drin ist, wovon man blöd wird. Aber auf den Beipackzetteln steht nix drauf. Naja, Du kannst Deine Medikamente gerne wieder haben, ich brauche sie ja nicht :D

*zapp*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Go to top