>

Neue Boardregeln

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14472 von Lucy
Neue Boardregeln wurde erstellt von Lucy
Da mein Verweis auf die neuen Boardregeln mit der Bemerkung gelöscht wurde, ich wäre OffTopic damit, obwohl ich mich auf einen bestimmten Beitrag bezog, hätte ich gerne Erklärungen bezüglich der Anwendung dieses Regelwerkes :)

a. Zählt primär der Inhalt oder der Poster?

b. Wieso scheinen manche Poster immun zu sein, gegen eine Überprüfung ihrer Post?

c. Wieso wird hier wieder Hetze zugelassen?

d. Wieso sind wieder Beleidigungen zulässig

e. Wann kommen die Admin wieder? :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14473 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neue Boardregeln
In dem bewussten Thread ging es um das Thema 'Was ist los auf dem TNY'?" Da sich Dein Beitrag wieder einmal nur an einen Member persönlich richtete, und sich nicht auf's Thema bezog, wurde er entfernt.

Das Regelwerk wurde korrekt angewendet. Ich hoffe, damit Deine Frage zusätzlich zu der Dir zugegangenen PN beantwortet zu haben. Dieser Thread ist geschlossen. Weitere zum selben Thema werden entsorgt.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Go to top