>

Cronologie von Lösch und Verschiebwütigen auf dem Skats........

  • Mik
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #14485 von Mik
Wahnsinn wie schnell die beiden Korifäen eines Mod-Teams in psychatischer Beobachtung den Überblick verlieren......dies nur mal ein exemplarisches Beispiel:

Da machte Raymond doch glatt im Psychater Forum folgendem Thread auf:
http://www.skats-board.de/vbb/showthread.php?s=2c8fe52c41b883588441634df1506aac&threadid=13659

wir treten....


So, nun mal ein Thema von mir.....

So langsam kommt es mir wirklich so vor.

Hier treten sich Menschen gegenseitig zwischen die Beine und wenn man sie fragt, ob das weh tut, bekommt man zur Antwort: Nöööööö, wir haben doch Stahlkappen an den Schuhen....

Hallo, spürt ihr die Einschläge noch....

Das ist doch so, als ob der Blinde versucht dem Tauben zu erklären wie grün das Gras ist.

Naja, eure Sache...

Aber nicht meckern wenns weh tut.....

Ray.


Dann wagte ich es als Besucher Mik einen Beitrag abzugeben und zwar folgenden: (nur sinngemäß da nicht gespeichert)
@ray
Glaub mir das tut nicht wirklich weh. Selbst stiff hat mir noch keine Arztrechnung geschickt
Und solltest du dich wundern das du das hier alles nicht verstehst, dann machst du nichts falsch sondern hast einfach nur noch genug Verstand

Dann gab Lucy einen zum Besten und Ray antworte auf meinen Post.....

das glaubst du selber doch nicht, gelle....
*kopfschüttel*

Du und Stiff, das Dreamteam...

No comment.....


Leider war mein Post schon gelöscht und damit der Ramond nicht dumm aussieht vor den Göttern der Psychatrie eilte ich mal zu hilfe und schrieb:

Achtung Raymond....

Meine Post werden schnell gelöscht....jetzt sieht es so aus als ob du Lucy auslachen würdest....


darauf der Ramond

iiiiiiiich und lucy auslachen,....... wie käm ich denn darauf......
Nie und nimmer, ich bin der, äääääh wie soll ich sagen .....

Lassen wir das...

PS: reicht das an smilies....


War leider nicht gut und so wurde fix mein Post samt Raymond seinem "das glaubst du selber doch nicht, gelle.... " Post entsorgt......

Das wunderte natürlich den Raymond und er fragte was das nun solle?

Darauf stiff in seiner unnachahmlichen Art:

Du sagtest mal zu mir, dass Du lieber sachlich diskutieren möchtest. Das war nicht sachlich.

Ich mache das auch nicht gern, das kannste mir glauben...



Bumms das traf hart.....


Also dachte sich Raymond mache ich eben noch einen Thread auf und frage mal nach:

Dort erkannte stiff den Fehler und vorallem verwunderlich...er sah es ein....da kam Madamme Lucy und knallte nochmal richtig einen dazwischen, ob es Raymond auch möglich wäre mal beide Sichtweisen zu aktzeptieren........

Leider kann ich nicht mehr pasten, da das Skats gerade wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist......;)

Tja, abschließend bleibt mir nur ein Fazit....dolles Team die Beiden dolles Team....

Und gespannt bin ich wie ein Flitzebogen was nachher überhaupt noch auf dem Skats steht......

P.S. sorry fürs viele Quoten....aber links auf Post´s im Skats machen bei der Verschieborgie leider keinen Sinn...

Edit: Nun steht: Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.


Kein Wunder....so viel Traffic wie stiff und Lucy mit der elendigen verschieberei Verursacht...konnte ja nicht gut gehen...

Aber mal im Ernst.....ich glaube das posten von Besuchern ist nachher nicht mehr möglich......:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bandwurm
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14486 von Bandwurm
Ach mik.

Dir wurde auf dem Skats eine Denkpause eingeräumt.
Nun aber, clever wie du nun mal bist, gibt es ja das Besucherschreibrecht.
Tja, und nun? Besucher können zur Zeit nicht schreiben.
Warum?
Überlege mal scharf nach.

Stimmt das Board ist momentan zu wegen Wartungsarbeiten, aber nicht wegen dir. :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14487 von Mik

aber nicht wegen dir


Das wäre ja auch zu viel der Ehre...;)


Edit: und nun ist mir doch ehre zuteil geworden...;)

so, wir haben uns dazu entschieden, das Experiment vorübergehend zu unterbrechen.

Im Klartext: erstmal keine Besucher mehr. Bedankt euch bei mik


http://www.skats-board.de/vbb/showthread.php?postid=121462#post121462

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14489 von PcFreak
Ich selbst verfolge ja auch was da in dem Szeneforum so geschrieben wird. Aber mein Geschmack trifft das nicht. Da werden Threats aufgemacht die einen tollen Titel tragen aber nur 3-4 Posts von mehreren duzend sind es tatsächlich wert, dass man sie liest. Ansonsten ist alles nur gespame und Schreddern. Das beide Moderatoren dieses Forums mit die schlimmsten Spamer und Schredderer sind, ist ja auch nicht unauffällig. Vorwürfe mach ich da niemanden, aber ich selbst würde mich an so einem Kasperletheater niemals beteiligen. Dies würde ich an deiner Stelle, lieber mik, auch nicht tun. Auf anderen Boards wären spätestens nach dem dritten Post, manch einer dieser Themen geschlossen worden. Nun gut, einen Nightclub oder ein Nachtcaffee oder wie diese Foren heißen, wo spammen erlaubt ist kann es ja geben. Aber doch nicht in jedem Thema und jedem Beitrag. Da gibt es zum Teil mehr Smilies als Buchstaben. Geschmäcker sind verschieden. Aber ob damit Publikum oder interessierte Besucher angezogen werden bezweifle ich.
Die Idee jeden posten zu lassen ist zwar sehr schön, aber es funktioniert nicht. Es wird schon aus diesem Grund immer Löschorgien und Verschiebungsaktionen geben. Bisher war alles noch harmlos. Aber wenn jemand auf dem Skats richtige Randale machen will bzw. die Leute dort richtig ärgern möchte dem stehen doch die Türen wirklich "speerangelweit" auf. Da hilft auch keine geschlossene Anstalt mehr. Nur meine Tube Senf und meine Meinung. Will damit niemanden zu nahe treten. Hätte ich auch auf dem Skats schreiben können. Aber schon alleine das ich nicht 10 Dummpostings mit Smilies bzw Kommentaren die aus nur 5 Wörtern bestehen unter diesem Beitrag sehen will, mache ich das lieber hier.
Gruß
PcFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14490 von Lucy
Ach Mik :) Du bist ein bisschen vom Kritiker zum Nörgler gedriftet. Ich meine das nicht böse, aber du könntest auch mal in diese Richtung denken, nicht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #14493 von Stifflers Mom

Ich selbst verfolge ja auch was da in dem Szeneforum so geschrieben wird. Aber mein Geschmack trifft das nicht. Da werden Threats aufgemacht die einen tollen Titel tragen aber nur 3-4 Posts von mehreren duzend sind es tatsächlich wert, dass man sie liest. Ansonsten ist alles nur gespame und Schreddern.

Hallo PcFreak,

niemand hat jemals behauptet, dass es sich da um ein "Szene" Forum handelt. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Ansonsten - Deine Einschätzung in allen Ehren, aber sie ist schlicht falsch:

Da gibt es zum Teil mehr Smilies als Buchstaben.

wirklich?

Mag aber sein, dass Du einfach vom TNY was anderes gewohnt bist, und demzufolge die Dinge mit einem anderen Blick betrachtest ;)

Auf anderen Boards wären spätestens nach dem dritten Post, manch einer dieser Themen geschlossen worden.

damit hast Du wohl recht. Ich hätte manchmal auch lieber mehr Themen gesperrt, aber schon nach der ersten Sperrung haben bestimmte Member immer wieder angefangen, sich über unser "rabiates" Verhalten zu beschweren. Deswegen haben wir halt mal die Zügel locker gelassen und was ist passiert? Noch mehr Nörgelei, noch mehr geflame. Das wird es in Zukunft einfach nicht mehr geben. Und Member wie mik werden in Zukunft auch nicht mehr weiter Beachtung finden.

Gruß Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14494 von Ben-99
"¦ der großspurig als "Experiment" bezeichnete Blödsinn, anonymen Besuchern die Lizenz zum Stören zu erteilen, ist nach wenigen Tagen erwartungsgemäß kläglich gescheitert.

Und heute morgen hat uns Stiff nun auch den Grund für die tolle Idee genannt und beweist uns damit einmal mehr, wie simpel unsere Mutti mental konstruiert ist und wie unbeschwert und naiv sie durch die Board-Welt tappst. Also schrieb sie auf dem Skats in ihrer unnachamhlichen Art:
_______________________________________

Ich persönlich habe dieses "Experiment" deshalb gestartet, weil ich einfach mal gerne für solche Versuche zu haben bin.
_______________________________________


Dabei können die beiden Mod-Lehrlinge noch froh sein, daß sich die Besucher erstaunlich gesittet gaben und auch meist sogar nicht mal ihre wahre Nick-Identität verheimlichten. Denn in Wirklichkeit hätte zum Beispiel ich oder auch jeder andere dieses "Experiment" schon nach wenigsten Stunden scheitern lassen können. So hätte man dieses lächerliche Forum nur im 5-Minuten-Takt unter immer neuen Phantasie-Nicks mit Pöbel-Postings und neueröffneten Threads zu bombardieren brauchen und das Projekt wäre platt gewesen, noch ehe Lucy ihre nächste schnippische Blöd-Bemerkung eingefallen wäre. Denn nicht mal ein erfahrenes Team hätte gegen dieses dann entstandene Chaos etwas ausrichten können.

Allerdings tragen die beiden Nachwuchs-Nieten nicht die alleinige Schuld an dem Desaster. Denn natürlich ist vor allem auch der Board-Betreiber für das Handeln seiner Mods zuständig. Und wenn Jupp die Schnapsidee von Mutti abgesegnet hat, dann muß man am Ende auch ihm den Vorwurf machen, daß ihm als Admin anscheinend der nötige Weitblick fehlt, so daß man nur froh sein kann, daß unseren beiden Psycho-Mods in ihrem Wahn nicht noch viel schlimmere Ideen eingefallen sind.

Wobei hierbei auch noch zu bedenken ist, daß man in den Wochen zuvor auf dem Skats bereits immer wieder den Schwachsinn lesen konnte, daß man dort Nick-Faker auch noch ausdrücklich dazu einlädt, sich auf dem Board zu registrieren, weil es ja angeblich "nur auf den Inhalt" der Beiträge ankäme. Da freuten sich natürlich "Jazzer" und die anderen Sack-Gesichter und wurden dann auch herzlich in Empfang genommen.

Und das, obwohl die meisten anderen Boards zu recht solche Würstchen im Mantel seit langem ächten und meist auch schnell enttarnen. Das mußte ja gerade erst wieder Lucy auf dem TNY erleben, als sie als Nick-Fakerin "karl" den Board-Betrieb stören wollte, zum Glück aber schnell mit dieser dümmlichen Nummer baden ging.

Wenn die Verantwortlichen des Skats klug sind und vielleicht auch mal wieder an die alteingesessenen Stamm-Member denken, dann trennen sie sich lieber heute als morgen von diesen beiden augenscheinlich noch sehr unreifen Moderatoren, bevor sie noch mehr Schaden für das Board anrichten können.

Hehe, da dieser Rat jedoch von mir kommt, kann Jupp jetzt aber gar nicht anders und muß sie trotzig erst recht noch ein bis zwei Wochen länger im Amt belassen, bis er dann irgendeinen Weg gefunden hat, den Rausschmiß wieder mal als eigene kluge Entscheidung zu verkaufen. Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens auch, daß der frühere Skats-Admin quentin heute noch einmal bestätigt hat, daß sich Jupp noch bis vor kurzem vehement gegen die Ernennung von Lucy zur Moderatorin gesträubt habe.

Aber was tut man nicht alles für Traffic und eine höhere Besucher-Zahl. Und vor allem hatte sich Jupp gewünscht, mit der Einladung an Nick-Faker und mit der Ernennung des Duos Infernal, bestehend auch Psycho-Mutti und der berüchtigsten Nervensäge der Board-Welt, endlich mal etwas bekannter zu werden.

Das ist ihm ja nun auch gelungen. Allerdings wird uns die board-eigene Klapse auf seinem Skats wohl noch lange als Lachnummer im Gedächtnis bleiben. Vor allem weil man dafür nicht nur Anfängern, sondern sogar zwei der vorher schon psychisch auffälligsten Member der Szene die Leitung dieses Forums übertragen hat. Also sollte jetzt vielleicht auch Jupp mal versuchen, sich ein wenig zu erholen, damit er in Zukunft eine etwas glücklichere Hand bei seinen Personal-Entscheidungen hat.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14496 von jupp11
hmm, Ben

Dabei können die beiden Mod-Lehrlinge noch froh sein, daß sich die Besucher erstaunlich gesittet gaben


??? :?

Eins stimmt, mit Schimpfwörtern wurde gespart, bis auf wenige Ausnahmen. Allerdings war es das auch.

Es ist schon erstaunlich, wieviel Engagement einige an den Tag legen um zu beweisen, dass nicht sein kann was nicht sein soll.

Ich halte das Experiment übrigens überhaupt noch nicht für gescheitert. Allerdings sollten die Regeln vielleicht etwas überarbeitet werden.

Dazu gehört, dass einfach nicht jeder Thread in einen Mod-Schelte-Thread umfunktioniert wird. Ich für meinen Teil weigere mich einfach, Jupp-Kritik-Beiträge anderswo zu akzeptieren, als in dem, dafür vorgesehenen Thread. Und ich weigere mich darüberhinaus, den Beitrags-verschiebe-Affen zu geben. Wenn mich also jemand kritisieren will, so kann er das, aber eben an der dafür vorgesehenen Stelle. Der Rest wird kommentarlos gelöscht.

Stiff und Lucy sind da wesentlich liberaler eingestellt als ich. Ich weiss nicht, ob ich sie überzeugen kann, dass meine Art die nervenschonendere ist. Wir werden sehen.

Denn ich finde schade, dass durch die Störereien jeder vernünftige Beitrag in den Hintergrund gedrängt wird und ich nehme ebenfalls an, dass Leute, die etwas zum Thema zu sagen haben, in Schredderthreads ungern zum Thema posten. Mir geht es jedenfalls so.

Übrigens gehören Deine Beiträge Ben, zu denen, denen man noch einiges zum Thema abgewinnen kann, was man von vielen anderen nicht sagen kann.

Auch sehe ich nicht, warum sich Besucher auf dem Skats ausschliesslich an Modschelte beteiligen, aber sonst zu Thema nichts sagen. Meine Einstellung dazu ist die, das man schon Member der Community sein sollte.

Denn als Watschenfrau/mann für Schredderaward-Jäger sind mir Stiff und Lucy viel zu schade. Denn vieles, was dort an Argumentation und Unsachlichkeit zu lesen ist, beleidigt schlicht den Intellekt eines unbedarften Lesers.

Übrigens hat LittleTyrolean es ziemlich treffend ausgedrückt.

Das ist nicht mal ihre Schuld allein, es war zu erwarten, daß sich Besucher-99 und Konsorten vor allen Dingen auf Lucy einschießen würden, ob sie es nun verdient hat oder nicht.
Ich bedauere es sehr, daß man ihr sofort und gnadenlos den Boden unter den Füßen weggezogen hat - aber es wird wohl so sein: einmal verrufen, immer verrufen, und alle anderen sind deswegen automatisch Heilige - pfui Teufel....

Quelle:http://www.loddarnewyork.de/board/showthread.php?s=d746ab57a160aef1f5641be9f3cad8c5&postid=18531#post18531


Wobei ich allerdings die Beiträge des Besucher-99 in dem Zitat eher zu den besseren zähle. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14499 von Ben-99
@ Jupp

"¦ ja, genau deshalb hatte ich dem kleinen Tiroler ja auch vorhin schon an anderer Stelle meine Meinung gegeigt. Aber gut, daß Du zumindest gesehen hast, daß meine Besucher-Beiträge noch vergleichsweise sachlich gehalten waren.

Außerdem hatte ich auch schon einmal eingeräumt, daß ich es sehr gut verstehen kann, daß man als Admin sauer wird, wenn Leute nur zum Pöbeln kommen, denn schließlich wurden wir hier in den ersten Wochen nach dem Start der Rundschau auch von solchen Leuten genervt. Ich denke da nur mal wieder an den nicht weniger als Lucy nervigen mortyrium, der hier mit diversen Fake-Nicks sein Unwesen trieb. Es gab aber auch andere solcher Pappnasen.

Bei Euch geht es aber um etwas ganz anderes, denn wenn Du nicht ausgerechnet diese beiden Mods für ein Forum mit dem ohnehin schon ziemlich provozierenden Titel "Psychiatrie" ausgewählt hättest, wäre es auch nicht so schlimm gekommen.

Aber wenn Du nun ausgerechnet eine Lucy einsetzt, die vorher selber auf allen Boards nur Unfrieden stiftete und als hoffnungslos unbelehrbar gilt, dann darfst Du Dich über solche Reaktionen nicht wundern. Denn obwohl auch ich bekanntlich viele Feinde haben, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, daß Lucy das mit Abstand unbeliebteste Mitglied der gesamten Szene ist.

Also was hast Du Dir nur dabei gedacht? Hattest Du auf ein Wunder gewartet, daß aus einer Dauer-Nervensäge als Member plötzlich eine verträgliche Moderatorin wird? Und wann sollte sie überhaupt ihre Mod-Fähigkeiten gelernt haben? Sie ist doch schon froh, wenn sie auf den Boards nicht gesperrt ist. Und vor allem hat sie bewiesen, daß sie die Dinge, die sie ständig bei anderen Moderatoren kritisiert, selber keinen Deut anders macht. Dazu ist sie auch bei Euch wie üblich schnippisch und dümmlich-überheblich, wie es ja alle von ihr kennen.

Und die Kompetenz von Mutti sucht man auch vergeblich. Aber auch Stiff war doch kein unbekannter Member, so daß eigentlich jeder weiß, daß er höchstens ganz nett mal bei belanglosen Sabbel-Themen auf Friede-Freude-Eiekuchen-Boards plaudern kann. Denn daß er nicht als Mod im harten Board-Szene-Bereich taugt, hatte man doch schon hier auf der Rundschau gesehen. Und ausgerechnet von einem solchen "Experten" läßt Du Dir die Schnapsidee aufdrängen, daß jeder Idiot unangemeldet anonym posten darf. Aber dazu hatte ich ja schon im vorangegangenen Beitrag genug gesagt.

Du hast ganz einfach die denkbar falschesten Leute für den Job genommen, so daß es von vornherein nicht gut gehen könnte. Da hättest Du auch gleich Sudel-Morty als Mod nehmen können, der ist genauso unbeliebt und hätte das Forum sogar noch schneller platt gekriegt *g*. Übrigens wird auch er gern instrumentalisiert, wie man es ja auf dem TNY in den letzten Wochen gut beobachten kann. Denn von Dir, Jupp, weiß man doch auch, daß auch Du in Wirklichkeit mit Lucy noch nie etwas anfangen konntest *g*.

Dasselbe würde passieren, wenn mich morgen ein Admin auf dem gEb für das Code-Küche- oder Linux-Forum einsetzen würde, denn dann hätte man auch den Bock zum Gärtner gemacht, weil ich nachweislich von beiden Bereichen null Ahnung habe, und die Member würden zu recht dagegen Sturm laufen.

Und Du siehst ja, daß die beiden überhaupt nicht imstande sind, mal eigene Themen zu entwickeln. Da dachte Stiff, er könnte ein bißchen gegen andere Boards ablästern, und Lucy ist wohl immer noch im 7. Himmel, weil sie es nicht fassen kann, nun endlich auch mal Moderatorin sein zu dürfen. Nur, wo andere sich dann mal ein wenig zurücknehmen, schaltet und waltet sie nun erst recht in einer so überheblichen Art, daß man die Reaktionen der User verstehen kann.

Aber wir wissen ja: Solange sie weiß, daß sie vom Admin gedeckt wird (wobei man den Ausdruck "decken" bitte nicht falsch verstehen soll *g*), sind ihr die übrigen Member schnuppe. Das war schon immer auf allen Boards so, also ist es auf dem Skats nicht anders. Es muß Dir auch nicht peinlich sein, da Du ja in bester Gesellschaft bist, denn sie konnte bekanntlich in der Vergangenheit auch andere Admins um den Finger wickelt. Daß sie das bei mir nun mal nicht geschafft hat, scheint sie wohl immer noch ein wenig zu wurmen, aber ich mache nun mal keinen großen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Membern. Also stelle ich mir Lucy auch nicht im Geiste als Claudia Schiffer vor und fühle mich deshalb eben auch nicht geehrt, wenn sie sich mit ihrem klebrigen Charme aufdrängt.

Aber Du mußt halt wissen, ob Dir der ganze Ärger mit den Beiden wirklich so wichtig ist. Denn weder das Psychiatrie-Forum, noch diese beiden Neuzugänge passen eigentlich zum übrigen Board.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #14531 von BlueStar
@Ben

Das ganze sehe ich ein bisschen anders, denn genau dieser "Schachzug" bringt Papa Jupp die nötigen und auch von dir vielerorts hochlizitierten Views, Threads und Beiträge. Jetzt spielt einmal für sicher kurze Zeit die Kappelle in der Psycho-Station im Skats. Vergönnen wir ihnen doch diese kurze, aber doch lehrreiche Episode.

Natürlich hilfst du ihnen auch noch gewaltig damit, wenn du bei ihnen schreibst, denn das du einer der Leute bist, die mit ihren meistens durchdachten und ironischen Beiträgen User anziehen ist ja allseits bekannt.

Ergo, Ben und Eddy ziehen von dannen, spielt in kurzer Zeit auch keine Musik mehr in der klinischen Skats-Station. ;-) Man kann auch das alte Sprichwort hernehmen: "Wo nicht "gelucyt" wird, fallen auch keine Späne". *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Go to top