>

Ein Ötzi hier bei uns?

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14538 von BlueStar
Ein Ötzi hier bei uns? wurde erstellt von BlueStar
Natürlich, little tyrolean, der Mann der vor vier Wochen aus dem Eis kam und sofort mal in die Abgründe der vermeintlichen Board-Grössen abtauchte. Kein Problem, denn die wollen ihn scheinbar auch nicht, ansonsten würde er nicht so penetrant an jedem Sack kleben wie ein Klette die man sich im Wald einfängt. Schön finde ich natürlich von unserem Ötzi, dass er auf jede Frage eine Antwort weiß "“egal ob sie passt- das ist Härte, die wir von unseren Ötzis gewohnt sind.

Mal sehen wenn er auftaut, könnte er sich zu einer ÖtziLucy entwickeln, man könnte dann natürlich auch Mutant dazu sagen. Mir graut jetzt schon, wenn ich nur daran denke. Also bitte, lasst Ötzi gefroren, denn ansonsten könnte es böse ausgehen für uns alle. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14541 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Sag mal, Du hast doch wohl nicht ernsthaft meinen Beitrag gelöscht und lässt Deinen hier stehen?

----
edit DJEddy: nein ich war es, ein Blick ins PN-Fach könnte helfen. Du möchtest eine Diskussion weiterführen, die im Skatsboard bereits geschlossen wurde. Also themenfremd.
---

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14542 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Dann darf ich darum bitten, dass die themenbezogenen Sätze wieder reingestellt werden. Der themenfremde Halbsatz eines mehrzeiligen Postings kannst Du gerne mit xxx auffüllen.

//Edit Blue, ich habe Dir eine PN geschickt. Sorry, dass ich Dich in Verdacht hatte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14545 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@Eintracht

Ich finde es gar nicht so kervehrt, denn der Ösi ist doch hoffentlich mit Humor ausgestattet. Wenn nicht, gibbets Unterricht. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14546 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@BlueStar,
Eure Weisheit mögen mir verzeihen, daß ich erst dann näher auf das Thema eingehe, wenn der Thread wieder - soweit themenbezogen - komplett ist.
Bis dahin:

@kleiner Tiroler

Ja génau, ötzi gibbets auch dort.
btw. lasse dir das nicht zum "Tirolerhut" steigen, nur weil du in dem Board für Weichbirnen und Hobbytaucher bist.

Quelle:
www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...stid=18783#post18783

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14547 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@little tyrolean

Mit deiner kräftigen Hilfe, sollte er jetzt komplett sein, ausserdem liege ich mit meiner Satire ja gar nicht so sehr daneben, denn du bist ja schon der #Meister, laut deiner Erscheinung. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14548 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Themenfremd, kann daher gelöscht werden. Ich habe mein PW jetzt so geändert, dass ich es nicht mehr rekonstruieren kann. Dies deshalb, da ihr ja keine Member löscht. Ich habe auf einem Board, wo meine Beiträge gelöscht werden (kein Geflame, keine Beleidigung) nichts verloren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14549 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Ich habe derzeit sieben oder acht PN mit dem Inhalt "dein Beitrag wurde gelöscht, weil er uns nicht gepasst hat" und die waren auch nicht alle OffTopic. Beleidigend natürlich auch nicht. das ist scheinbar normal hier Eintracht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14550 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
also ich muss auchmal für lucy in die presche springen ...... weiss nicht aber ich habe einfach das gefühl hier kommts vollkommen drauf an wie der nick lautet scheinbar wir bei einigen member einfach alles geduldet siehe beschipfungen und beleidigungen von nem gewissen ben99 ( in worten : der nicht ganz hundert ist , looooooool ...... ) aber wenn lucy was schreibt möge das auch gewisse inhalte haben die einigen nicht passen , wird das einfach gelöscht !

sieht so freie meinungsäusserung bei euch aus ???

dann bitte setzt doch bei allen membern die gleichlange elle an zu messen ........ oder habt ihr so angst ab einem der nicht ganz hundert ist ....... ????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14551 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Ich habe auf einem Board, wo meine Beiträge gelöscht werden (kein Geflame, keine Beleidigung) nichts verloren.



....ohhweh...dann zeige dich solidarisch und lösche dich schleunigst vom Skat....auch wenn dort deine Beiträge nicht involviert sind, solltest du dich zumindestens solidarisch erklären, wenn du hier die Moral-Keule schwingst.... :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14552 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ dazu meint der Hundertjährige: Eintracht soll nicht gleich so überempfindlich reagieren. Wenn Beiträge vorschnell gelöscht oder editiert werden, reicht es normalerweise, dem Board ein paar Wochen den Rücken zu kehren. Man muß sich aber wegen so etwas nicht gleich endgültig ins Schwert stürzen.

Nehmt Euch ein Beispiel an Schnatterinchen, denn die wird man mit herkömmlichen Mitteln so gut wie nie wieder los *g*.

Und NIB-Kretin Harley ist sowieso geschützt, da ein Moderator auf dem Board der Zwangserleuchteten unweigerlich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr als zurechnungsfähig gelten kann.

Dort hat sich der schon wiederholt durch seine gefährlichen antisemitischen Beiträge auffällig gewordene Admin ganesha nun zu einer erneuten Attacke gegen das für ihn anscheinend so verhaßte "Welt-Judentum" hinreißen lassen, indem er den Schwachsinn nachplappert, daß sich der jüdische Pächter des WTC durch die Katastrophe eine goldene Nase verdient habe. So hat er wohl auch die angeblich versteckten Bomben zünden lassen, die der eigentliche Grund für den Einsturz der Türme waren.

Gepostet hat ganesha den Schwachsinn im Politik-Forum des NIB:

web3.nachtarbeiter.net/showthread.php?s=...af9220&threadid=3605

web3.nachtarbeiter.net/showthread.php?threadid=3604

Also sage ich doch mal: Genosse tw_24, bitte übernehmen Sie den Fall *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14553 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Du möchtest anderen suggerieren, wo sie sich wohlzufühlen haben und wo nicht Mik? Nein, oder?

Ja Ben-99, wolltest du nicht die BR meiden? Mir war so, als ob du das schon mal geschrieben hattest, hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bandwurm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14554 von Bandwurm
Bandwurm antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Sag mal mik, wie bist du denn drauf?
Seit wann werden anderen Membern Aufforderungen zum Nicklöschen gemacht und das für ein Board, auf dem man selber durch sein völlig "korrektes Verhalten" zur Zeit gesperrt ist?
Kommst du eventuell selber damit nicht klar?
Eintracht ist ja wohl alt genug.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14555 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Du möchtest anderen suggerieren, wo sie sich wohlzufühlen haben und wo nicht Mik? Nein, oder?


Ja, aber? Wie nun......? Lucy, wenn meine suggestive Kraft so groß wäre.....ui, ich wäre der Guru aller hier.....aber nett von dir mich auf ein so hohes Podest zu setzten....

btw. Eintracht ist mit 5 weiblichen Wesen gestraft(beschenkt wurden) :p ....da muß er sich von mir nichts suggerieren lassen....

@bandwurm
...da du mir bis dato als einer der nettesten Member des Skat begegnet bist, möchte ich es für dich richtigstellen....
Mal im Ernst, du meinst das nicht wirklich Ernst mit "Kommst du eventuell selber damit nicht klar?"

Nein, das glaube ich nicht und nehme es dir auch nicht ab....

btw. ich fordere niemanden hier auf irgendetwas zu tun.....das überlasse ich anderen....die haben das mit Perfektion schon drauf....

Es war nur eine Anmerkung spitzer Natur die zum Nachdenken anregen soll und ich glaube das Eintracht, für den dieses galt auch nicht anders aufgefassen hat....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14556 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
aha hundert jahre bedeutet die zahl dahinter ??? zum glück bin ich erst 72 .......... wann beginnt die verkalkung ?? habe ich noch paar jahre ohne solchen gemütszustand vor mir ??? ist zu hoffen doch ....



und ben ich rede mit dir hier und nicht ganesha !!!!



wenn du wen zittieren willst dann nimm mich als vorlagen deiner hasstiraden nicht ihn den er hat hier nichts zu dir gesagt rede mit den leuten hier die dir parolli bieten können .......


und zu ganesha muss ich dir sagen ich habe ihn persönlich kennen und schätzen gelernt und muss dir wieder sprechen also mit nem juden hasser oder antisemit hat ganesha nun mal gar nichts gemein .......


aber es ist schön zu lesen wie du dich hinter einen anonymen nick verstecken kannst und dich aufplusterst wie ein streitsüchtiger kampfdackel ......


eigentlich kann mann dich nur bestrafen indem mann am besten auf deine doch sehr duchtdachten tiraden gar nicht eingehen würde , denn ein kind dem man die sandformen wegnimmt weint ja meistens auch schnell ..........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Go to top