>

Ein Ötzi hier bei uns?

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14557 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Es gäbe sicher einiges, insbesondere zu den Falschaussagen unserer Lucy zu zu dementieren, an dieser Stelle bitte ich Euch aber nur, Bluestars Thread nicht weiter zu shreddern.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14558 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ ach, Lucy, schau doch lieber mal bei Dir auf dem Skats nach dem rechten, denn in Deinem Forum ist schon seit 12 Stunden kein einziger Beitrag mehr gepostet worden. Wenn von Euch Mod-Lehrlingen keine Ideen für neue Themen kommen, ist das auch kein Wunder. Und wenn Ihr insgeheim gehofft haben solltet, daß der Traffic allein durch Streitereien in bezug auf Deine Person zustande kommt, dann hättet ihr die kritischen Member nicht einfach sperren dürfen.

Denn damit habt Ihr Euch dummerweise den Ast abgesägt, auf dem ihr sitzt. Also nehme ich mal an, daß sich im Psychiatrie-Forum nach alter NIB-Tradition bald nur noch die Moderatoren miteinander unterhalten werden.

Du kannst also Dein Debüt als Moderatorin schon mal als vollen Erfolg für Dich verbuchen. Und vor allem hast Du Dich zusammen mit Mutti besonders verdient für das Ansehen des Skats gemacht, so daß Euch jetzt wohl auch die Admins anderer Boards die Tür einrennen werden, um Euch abzuwerben *g*.

Gruß Ben


[edit]

"¦ jo, Eddy, aber ohne den kleinen Tiroler bringt das ja auch keinen Spaß. Ich glaube, er hat wohl inzwischen schon eingesehen, daß man auf Dauer nicht ungestraft den Leuten auf die Nerven gehen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14559 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Streit um meine Person ist im Skats ebenso unerwünscht wie diejenigen, die ihn reintragen wollen. Alle anderen Kritikpunkte deinerseits zielen auch ins leere. Nichts was dich kümmern müsste Ben-99.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14560 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Streit um meine Person ist im Skats ebenso unerwünscht wie diejenigen, die ihn reintragen wollen


ups sorry, Lucy.....du hast da leider ein Wort verwechselt in deinem Post....aber kein Problem.....ich bessere das mal für dich aus....es heißt Kritik nicht Streit....

....Kritik um meine Person ist im Skats ebenso unerwünscht wie diejenigen, die ihn reintragen wollen...


So macht das doch wieder Sinn ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14561 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Ein paar Post voher hatte ich dich schon einmal gefragt: warum möchtest du anderen sagen, was sie zu denken haben und wie ihre Beiträge gemeint sind? Jeder darf für sich reden, das genügt doch, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14562 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Gruß Ben


[edit]

… jo, Eddy, aber ohne den kleinen Tiroler bringt das ja auch keinen Spaß. Ich glaube, er hat wohl inzwischen schon eingesehen, daß man auf Dauer nicht ungestraft den Leuten auf die Nerven gehen kann.


Ich lach' mich tot,
alle die hehren Helden der Szene flamen und schreddern wie einst im Mai....

Meine Herren Admins und Mods auf der BR, wie sieht es hier mit dem Löschen aus? Nix Threadfremdes gelesen , hää?
Habt ihr sie noch alle? Einem Member wie Eintracht, der nicht flamt, das Wort entziehen, und alle anderen dürfen schreiben, was sie wollen?
Ich denke, OM sollte euch mal beibringen, was Sache ist.

@Ben-99,
du bekommst schon noch deinen Spaß mit mir, mach dir da nur keine falschen Hoffnungen,
aber im Moment habe ich wichtigeres zu tun, als hier den Affen zu machen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14563 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Jeder darf für sich reden, das genügt doch, oder?


Selbstredend liebste Lucy.........ich bemühe mich ja auch nur so indirekt und sensibel mit meinen Post zu sein wie du es bist....

Selbstverständlich gelingt es mir nicht immer einen so sachlich und des Pudel´s Kern treffenden Ton , so wie du in deiner unnachahmlichen Art und Weise es uns allen als Moderatorin vormachst, anzuschlagen.....

Aber ich lese eifrig auf dem Skats mit um endlich von dir zu lernen wie es möglich sein kann permanent das eigene Fehlverhalten auf andere zu projezieren.....ich lerne....aber es wird mir wahrscheinlich nicht vergönnt sein, die Meisterin dieses Handwerkes, das du quasi erschaffen hast, zu übertrumpfen.....


Noch ein kleiner Nachtrag zum putzigem Tiroler...

aber im Moment habe ich wichtigeres zu tun, als hier den Affen zu machen.

...zu spät.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14564 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Noch ein kleiner Nachtrag zum putzigem Tiroler...

aber im Moment habe ich wichtigeres zu tun, als hier den Affen zu machen.

...zu spät.....


stimmt, du warst vor mir da....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14565 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ der arme Tiroler. Die Leute vom Taucher-Club sind aber auch gemein, wenn sie den Kleinen hier ganz allein mit uns lassen. Die sollten sich wirklich was schämen, jetzt sogar noch Anfänger an die Front zu schicken *g*.

Na gut, wieder ein Schaumschläger mehr in der Szene, diesmal sogar 'ne richtig höfliche Windmaschine "“ ist ja immerhin auch schon mal was. Aber so langsam wird er doch etwas quengelig, habe ich das Gefühl *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14566 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Wahrscheinlich ist beim Tiroler der Satzbau anders als anderswo....aber ich bin mal so frei und baue ihn dir zusammen...

"Aber im Moment habe ich wichtigeres zu tun, als hier den Affen zu machen", wozu es leider schon "zu spät" ist, denn als solcher brauch man sich nicht erst mehr dazu zumachen.

"Stimmt" (das laß ich mal unkommentiert....)...nur ob ich schon da wahr oder nicht ändert ja nichts an der Bezeichnung tierischer Art, die du dir selber gabst....;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14567 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Hehe :D schon wieder Mik. Sag mal, kannst du keine eigenen Beiträge schreiben? Ist doch laaangweilig, immer die Post anderer dem anzupassen, was deren Verfasser wirklich gemeint hat. Klar, dass du das siehst, schliesslich kennst du dich in deren Gedanken besser aus als sie selbst...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14568 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
:D Sprach die Frau, die gerne in ander Leute Beiträge schreibt:
"geändert von Lucy am..."

Und deinen einzigem Thread in der Psychatrie toppe ich logga..

...und natürlich kenne ich die Gedanken anderer...:D ...bin doch der Erfinder des revolutionären Brain-Scanning......und du meintest eigentlich mit deinem Post...... ...du Ferkel.....

btw.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14569 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
jetzt bin ich doch mal neugierig, was die Boardregie zu Mik's Toiletten-Humor zu sagen hat...
primitiver geht's ja wohl nicht mehr, oder irre ich mich da?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14572 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@little tyrolean

"¦also was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt Sprachlos, also Mik, sei nicht so gemein. ;-)

Wie dünnhäutig manche Leute doch sind, man glaubt es kaum, resultiert aber anscheinend daraus, da sie nicht so oft das Sonnenlicht zu Gesicht bekommen. Also nicht den ganzen Tag an geheimen und finsteren Orten herumtauchen, sondern auch mal in hellere Gegenden wechseln, da bekommt man obendrein auch noch einen besseren Teint und wirkt nicht immer so farblos. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14573 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@BlueStar,
so ungefähr habe ich mir deine Replik vorgestellt - keine konkrete Antwort, nur dümmliches Gefasel.
#Edit:
Rest gelöscht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Go to top