>

Ein Ötzi hier bei uns?

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Wochen her #14605 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Auf Seite 1 in diesem Thread würde dich das lesen von Post 2 und 3 etwas weiter bringen, denn wie ich schon vorher schrieb "Ich habe in diesem Thread kein Post gelöscht."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Wochen her #14606 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Ein Beitrag Eintrachts auf der ersten Seite wurde von mir entfernt. Nicht wegen Flamerei. Eine entsprechende PN ging Eintracht zu. Auf Seite 1 in Eintrachts folgendem Beitrag steht ein Edit von mir, das den Vorgang erklärt.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14608 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@BlueStar,
ich entschuldige mich dafür, dir das Löschen von Beiträgen unterstellt zu haben, es tut mir leid.
Alles andere aus diesem posting halte ich aufrecht - warum werden Eintracht's Beiträge, soweit threadbezogen, nicht wieder hergestellt?
Es kann doch nicht sein, daß ein Thema, das anderswo schon behandelt wurde, hier tabu ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14609 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Natürlich DJEddy, entweder ist das Geschriebene OffTopic oder es verstösst gegen die Boardregeln, oder...oder...kurze, knappe, informative PN :D Ich habe sieben oder acht in ein paar Tagen gesammelt. Ich schätze mal Ben-99 hat keine einzige. Schliesslich schreibt der Mann immer ganz eng angeleht an Regeln und Topic *lol* Meine Güte bist du objektiv...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14610 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Sieben oder acht? Sieh' an.

Na ja, ein paar Bonbons Lucy'scher Provokationskunst habe ich der Nachwelt ja noch im 'Unangenehme Wahrheiten'- Thread erhalten, sie könnten vielleicht einen Rückschluss auf das sonstige liefern. Vielleicht schaut sich nach deren Genuss jemand die von Dir mitverwalteten -editierten -verstümmelten Threade im Skatsboard an. :)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14611 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Schön, dass du es selbst hingeschrieben hast DJEddy. Hätte ich es getan, dann wäre ein Dementi gekommen. Genau so ist es. Du hast das stehenlassen, was dir in den Kram gepasst hat. Das ist sö ähnlich wie Quotes aus dem Zusammenhang heraus bunt gemischt, bis es so wie gewünscht dasteht. Manipulation nennt man(n) solches Handeln und das hat so garnichts mit Moderation zu tun :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14612 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Manipulation nennt man(n) solches Handeln und das hat so garnichts mit Moderation zu tun


...ich wußte das es irgendeinmal passieren mußte.....Lucy beweißt Einsicht.....


*schnell auf dem skat nachgeschaut*

.....nee, doch nicht, alles wie gehabt.....immer noch die gleiche Manipulations-Lucy....

...wann lernst du endlich, bevor du dir ständig deinen Mund zerreißt, mal vor der eigenen Türe zukehren....???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14614 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Wie lange wollt ihr mit dieser alten Laier euer Fehlverhalten entschuldigen? Wasser predigen und Wein trinken *lol*, Ich könnte mich kringeln bei solch einem Dauer-Tunnelblick. Euer Horizont geht dabei verloren, merkt ihr das nicht? Hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14615 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Dein kringeln sieht leider mehr nach winden aus......aber was solls.....viel Spaß in deinem Tunnel.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14616 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@Lucy

Geh mal weiter in deine Klapse auf dem Skats-Board spielen, vielleicht fällt dir ja dann etwas dazu ein, warum du einfach ganze Threads löscht ohne Begründung. Jetzt hat sie endlich mal ein eigenes Forum für sich ganz alleine und keift trotzdem in anderen Boards herum.

Also Frau Doktor psych., kümmere dich um deine Patienten. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14617 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ warum sie es nicht lernt? Weil sie halt nicht anders kann. Und vielleicht genießt sie es sogar noch heimlich, ständig von den Leuten eins auf die Nase zu bekommen. Jedenfalls kann man bei bestimmten früheren Threads auf dem Porno-Board, das ja nun mal ihre erste Wirkungsstätte war, durchaus auf solche Gedanken kommen. Allerdings vergißt sie, daß die überwiegende Mehrheit der Member wohl kaum masochistisch veranlagt ist und ihre nervige Art entsprechend störend empfindet.

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie sie sich hier immer wieder aufs neue mit Beschwerden über die Moderation lächerlich macht, obwohl doch alle miterleben können, wie sie in ihrem eigenen Forum nicht einmal die einfachsten Dinge auf die Reihe bekommt.

Und dort werden die Abstände zwischen den wenigen paar Postings inzwischen auch immer länger. So war die letzte Aktivität in der "Psychiatrie" am gestrigen frühen Abend "“ ein Beitrag, den es aber kaum zu lesen lohnt, weil er wieder mal nur aus einer albernen schnippischen Bemerkung von Schnatterinchen besteht, der man anmerkt, daß sie wohl immer noch ein wenig unsicher im Umgang mit UserX ist *g*.

Nach dem anfänglichen Traffic, der in ihrem Forum aber eigentlich nur aus Hauen und Stechen bestand, scheint sich kaum noch jemand für die boardeigene Klapsmühle zu interessieren. Und aus dem letzten noch aktiven Wischiwaschi-Thread über "Persönlichkeiten im Netz" ist inzwischen auch schon wieder die Luft raus, obwohl ja Mutti den Gesprächsstoff zuerst ganz doll interessant fand. Doch bei den "Experten" dort wirkt halt jedes Thema schon nach kurzer Zeit wie ein Narkose-Mittel *g*.

Also muß Lucy dann auf anderen Boards beweisen, daß sie noch nicht ganz im Koma liegt. Was ich nur nicht verstehe ist, daß jemand auch noch stolz darauf ist, hinsichtlich der gelöschten Beiträge Spitzenreiter zu sein, wobei andere etwas überempfindliche Member schon beim erstbesten Anlaß hektisch ihr Paßwort aufessen.

Aber die Menschen sind eben sehr unterschiedlich, und wenn es Lucy nun mal liebt, gedemütigt zu werden, muß man ihre Neigung wohl oder übel akzeptieren, denn schließlich gibt es noch viel schlimmere seelische Abarten. Und da bei ihr zusätzlich wohl auch noch ein Hang zum Exhibitionismus besteht, muß sie eben immer wieder laut und penetrant die ganze Welt darauf aufmerksam machen, wie sehr man sie gerade wieder einmal seelisch "quält", mit Beiträgen "vergewaltigt" und sie beinahe "in den Tod treibt".

Bei aller Nervigkeit von Schnatterinchen ist es doch auch irgendwie interessant, Stück für Stück immer mehr über das Innenleben solcher auffällig gewordenen Member zu erfahren. Und dazu muß man gar nicht im Real Life dieser Leute herumstochern oder gar Anwälte bemühen, denn eigentlich reicht es schon, sich die Beiträge und das ganze Verhalten solcher Boardies etwas genauer anzusehen.

Jedenfalls fällt es mir inzwischen schwer, Lucy noch als eine ganz normale "Persönlichkeit im Netz" anzusehen. Die Frage ist nur, ob komplette Board-Gemeinschaften "moralisch" dazu verpflichtet sind, sich auch weiterhin für ihre Langzeit-Therapie zur Verfügung zu stellen. Denn auch die Geduld der sanftesten Member ist irgendwann einmal zu Ende. Vor allem wenn sie spüren, daß die mit Abstand größte Nervensäge der Szene auch nach Monaten nicht einmal einen Hauch von Einsicht, geschweige denn irgend eine Form von Selbstkritik erkennen läßt.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14619 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Oh, der Fachmann höchst persönlich und gleich wieder in die richtige Richtung :D hehe. Jaja, Ben-99, auch was die Geduld der Memberschar anbelangt, die einmal zuende geht, hast du wohl einen Erfahrungsvorsprung, nicht wahr? Mit einem Male war die Hetzerei vorbei. Übrigens sind sehr viele Menschen ein bisschen Maso. Bei dir dominiert jedoch ganz klar Sado, keine Frage.

In unserem Forum ist Hektik nicht angesagt Ben-99 und was wir tun oder auch nicht tun ist unsere Sache. Bislang ist jeder, der hier im Thread nach mir gepostet hat die Antwort schuldig geblieben, warum einige bevorzugt bedient werden. Im Grunde weiss das jeder, aber es wäre nett, wenn es von zuständiger Stelle formuliert würde. Ich werde durch die Löschungen hier keineswegs gedemütigt oder entmutigt :) weiss ich doch wer handelt und an wessen Fäden er hängt :D. Ich sage meine Meinung, auch wenn es manchen nicht passt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14620 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ wenn Du meinst, ich sei "sado", Lucy, würden wir beide doch ein Traum-Paar abgeben. Du mußt Dich jetzt nur noch fallen lassen und mir blind vertrauen.

Die nächsten Beiträge schreibe ich dann in Leder, und Du bringst bitte auch Deine Handschellen mit. Dann brauchen wir nur noch jemanden, der die Karten abreißt *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14621 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

......und was wir tun oder auch nicht tun ist unsere Sache...........


....*g*...die mit Abstand lustigste Behauptung die von dir hier immer und immer propagiert wird....

"Ihr seid ja alle so böse.....böser ben...böse BR.....böses TNY.....alle sind böse....und löschen verschieben und editieren.......alle sooooböse....." *rasselrassel*

"Aber Lucy, du erzählst ja von dir"

"Das geht euch nichts an und außerdem ist das etwas anderes...."

Fällt dir etwas auf Lucy...nein!?!....war mir klar ist ja auch etwas anderes...jaja, ich weiß.....achja...und geht uns ja nichts an....stimmt, stimmt....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Wochen her #14622 von Lucy
Lucy antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Ich sollte dir vertrauen Ben-99? Ich möchte nun nicht sagen, dass du der letzte Mensch bist, dem ich vertrauen würde, aber ziemlich weit hinten bist du schon. Zudem ist mir deine Form von Sado einfach zu arg. Für dich wäre auch eher Fixierung anraten. Wahrscheinlich die beste Lösung für Alle. Du kannst mir in unserer Anstalt ja diktieren was du posten möchtest :D

Ja Mik, ersetze "uns" durch "mich" (da du sicher keine Legitimation für das "uns" hast") und dann stimmts schon :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Go to top