>

Gedanken zum Rücktritt eines weiteren gEb-Mods.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10263 von Loddarnewyork
Nun, gewisse Fähigkeiten kann man dem Ex-Co-Admin und jetzigem Boardleiter ja nicht absprechen. Will sagen, im Grafik-Bereich sind sicherlich überdurchschnittliche Kenntnisse vorhanden. Aus dem Grunde halte ich den neu zu schaffenden Titel "Bunte-Bilder-Admin" für gerechtfertigt.
Das man ihn damals auf Grund seines Fleisses ins Team geholt hat, war sicherlich berechtigt, nur hat man später versäumt, ihm auch ein Forum einzurichten, welches seiner Art von Moderation auch entgegen kommt, nämlich ein Testforum. Die meisten Boards haben soetwas. Der jetzige Bunte-Bilder-Admin hätte dort nach Herzenslust Beiträge löschen und eine 100-seitige FAQ über das "Wie testen" erstellen können.
Das wäre dann sicherlich wie im Märchen, denn alle wären glücklich und zufrieden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10264 von Ben-99
@ Schutti

... Du mußt auch immer mal nach dem Datum schauen, wann die Beträge gepostet worden sind.

Das Schlaraffenland ist Schnee von gestern. Und schon kurz nach der Schließung waren vor allem die Verantwortlichen des gEb im Grunde heilfroh, daß es endlich weg ist.

Ich hatte damals den Job des "bösen Verräters" auch nur deshab auf mich genommen, weil ich mir sicher war, daß ich dem gEb damit nicht schade, sondern eher sogar helfe.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schutti
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10265 von Schutti

Original geschrieben von ricoh
Interessant, hiess es nicht, dass es keine geheimen foren (nicht die admin und Modforen) gebe und dass man das auf dem gEb abgeschafft habe?

nein, es gibt immer noch ein modforum, das hats immer schon gegeben, wurde nie geleugnet...


Ups, habe mich unklar ausgedrückt, ich meinte ausser den Mod und Admin foren Stichwort Schlaraffenland[TM].


Schutti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schutti
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10267 von Schutti

Original geschrieben von Ben-99
@ Schutti

... Du mußt auch immer mal nach dem Datum schauen, wann die Beträge gepostet worden sind.

Das Schlaraffenland ist Schnee von gestern. Und schon kurz nach der Schließung waren vor allem die Verantwortlichen des gEb im Grunde heilfroh, daß es endlich weg ist.

Ich hatte damals den Job des "bösen Verräters" auch nur deshab auf mich genommen, weil ich mir sicher war, daß ich dem gEb damit nicht schade, sondern eher sogar helfe.

Gruß Ben


OK, voll reinggefallen.
Nein ich habe wirklich nicht auf das Datum geschaut.

Schuttwegräumer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • XtC4UaLL
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10312 von XtC4UaLL


Ich hatte damals den Job des "bösen Verräters" auch nur deshab auf mich genommen, weil ich mir sicher war, daß ich dem gEb damit nicht schade, sondern eher sogar helfe.


dafür möchte ich mich hiermit auch noch mal herzlich bedanken - danke

(hab' es damals _leider_ versäumt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10320 von Anonymous
Leider kann man auf diese Weise, wenn hinter dem Getöse der Angriffe ein verschwindend geringer Anteil an echter HILFE steckt, wie gesehen, ein Board ins Chaos reden. Nicht schlecht. Vielleicht lernen ja andere davon.
Bitte jetzt nichts vom reinigenden Gewitter. Bis auf eine Handvoll member weiß kein Mensch von den immer beschworenen Interna. Bis auf vermehrte Threadschließung ist mir ab_ditto, dein Lieblingsbeispiel, nicht aufgefallen. Das ist eine Schwäche, kein Scharfrichter.
Auch die Anwesenheit der anderen mods, war selbst für die, die sehr viel durch verschiedene Foren gehen, solange nicht von Belang, solange sie die Antworten bekamen, die sie wollten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10326 von Ben-99
@ morty

"¦ Du bist doch sonst auch in der Lage, Dich direkt und unmißverständlich auszudrücken. Also eiere jetzt hier bitte nicht so rum, sondern verrate uns klipp und klar Deinen Standpunkt, wie Du diese wohl einschneidenste Veränderung beurteilst, die das gEb bisher erlebt hat.

Für mich ist es der Super-GAU schlechthin, wenn es mich auch nicht wirklich überrascht hat. Aber natürlich bin ich gespannt darauf, wie sich Enfant terribles wie Du, die eigentlich meilenweit entfernt von einem konservativen reaktionären Spießer wie ab_ditto stehen, die neue Situation einschätzen.

Also darf ich Dich bitten, jetzt einmal Klartext zu sprechen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10329 von Anonymous
ich bin jetzt mal bockig wie du, wenn dich jemand um klartext bittet und stattdessen immer smileys bekommt: ;-)
ach, jetzt bin ich lieb:
Du bist nicht der Meinung, dass du, mit anderen selbsternannten Welteinschätzern, das Chaos erst herbeigeredet hast? Denn von hinter den kulissen erzählen ist ja immer mit besonderer Vorsicht zu genießen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10331 von Loddarnewyork
Toller Klartext, morty. Der Inhalt ist mal wieder wie in Deinen besten Zeiten hier und ähnlich Deinem Kauderwelsch, den Du auf dem gEb ablässt. Kurzzeitig konnte ich Ben verstehen, dass er antjeo "zurück pfiff", der ständig an Dir rumnörgelte, aber wenn ich manchmal lese, was Du so von Dir gibst...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10343 von Anonymous
Bring ein aussagekräftiges Zitat. Und nicht diese an antjeos gamaschen herbeigeozogenen Vorwürfe. ich muss den alten Mann mal in Schutz nehmen: Ben braucht niemanden zurückpfeifen. Bei all meinen Fehlern muss auch der letzte (der Allerletzte) erkannt haben, dass die Dauerlöschung meiner Beiträge (meist Reaktionen auf grundlose Angriffe a Os, siehe die Geschichte der O.) wirklich nichts mehr mit einer ständig herbeigepredigten Boarddemokratie zu tun haben kann.
Aber eins muss ich sagen: Was hier im Umgang mit den usern versaut wird, so passiert eben bei docviperporterdialer nichts aufregendes, wie Blümchensex!

Als fan des badboys EminEm "without me" passt folgender Auszug einfach hierher:

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me
But no matter how many fish in the sea
It'll be so empty without me

Wie für mich geschaffen der Job,
nun folgt mir endlich,
denn ich muss einen Streit vom Zaun brechen,
denn ohne mich ist doch nicht mehr los
Egal wieviele Fische im Meer schwimmen,
ohne mich wird dort nichts los sein

PS Kennst du noch jemand, der zu dem Thema objektiv schreiben kann?

PPS: eh, sag mal, mir fällt gerade was auf, wieos maßt du dir an, die Qualität der Beiträge anderer zu kommentieren, beurteilen? Leicht am Größenwahn geschnuppert, als du Metrik und Jamben begannest zu vergewaltigen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10347 von Loddarnewyork
Letztmalig "Off Topic":

Ich kann teilweise Deinen Gedankengängen, so wie Du sie schriftlich niederlegst, nicht folgen. Vielleicht bin ich zu dumm dazu. Komisch ist nur, dass ich alle anderen hier verstehe.
Warum versuchst Du nichtmal deutlich und unmissverständlich auszudrücken, was Du sagen willst.
Oder liegt es an diesem NIBelungen-Board, schreibt man da so?
Weshalb ich mir anmaße, Deine Beiträge zu kritisieren, liegt daran, dass ich ebenso zu dieser Kommunity hier gehöre, wie Du.
Das mag für dich Größenwahn sein, für mich ist es schlichtweg eine Selbstverständlichkeit, dass ich sage, was ich denke.

PS: Diese Sprechblasenmusik von diesem Emir passt zu Dir:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10348 von Ben-99
@ mortyrium

"¦ hör"™ mir jetzt bitte gut zu: Wenn Du nun wieder damit anfangen willst, unser Board mit Deinen wenig niveauvollen Ergüssen vollzumüllen, deren Ursprung wohl aus Deinen traumatischen RL-Erlebnissen stammen, dann werde ich Dich zum zweitenmal in meiner Funktion als einer der beiden Admins des Rundschau-Boards auf "Read Only" setzen. Damit habe ich nicht das geringste Problem.

Vielleicht hoffst Du ja darauf, daß auch dieser Fliegenschiß der Weltgeschichte wieder zu einem Politikum hochstilisiert wird, an dessen Ende dann mein erneuter Rücktritt stehen wird. Nun, warten wir es ab ;-)

Fest steht, daß ich hier für Dich auch weiterhin keine Extra-Wurst braten werde. Also entscheide Dich: Entweder Du trittst hier so diszipliniert wie auf dem gEb auf oder ich schmeiße Dich ganz einfach raus.

Haben wir uns jetzt verstanden oder möchtest Du noch weitere konkrete Hinweise von mir, daß ich es mit meiner Drohung ernst meine?

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10376 von Anonymous
Wir werden ja sehen, wie sich das gEb auch mit den fehlenden Mods weiterentwickelt. Aber was macht Ben, wenn irgendwann so unbekannte Leute dort tätig werden, dass man keine Infos hat?
Nicht das dann ein Nachteil entstehen würde?! Bist du dir nicht sicher, dass dann eine neue "Zielgruppe" erschlossen wird? Vielleicht alle Signaturverbrecher?


PSjaja. Ist schon okay. Bin ja schon voller Demut und erwarte ungeduldigst meine Abstrafung. Das Loddar mit seinem Nitrofen-rhyme-stil nicht Eminem kennt, ist ja peinlich. Jetzt mußt du nur noch "diszipliniert" beschreiben (je nachdem natürlich, wie es einem ins Konzept passt), definieren, sonst endet das wie die "Szene-Definition". ;-):p
Und Loddar kann ruhig mal genauer beschreiben, was denn für ihn Kauderwelsch ist. Sein Rotwelsch vielleicht? Nur deswegen habe ich mal über die Stränge geschlagen, da er nur allgemeinen Humbug absondert. Natürlich nur aus meiner Sicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Go to top