>

Ottilie Moosbauer

Mehr
16 Jahre 9 Monate her - 16 Jahre 3 Monate her #3349 von Lolli
Ottilie Moosbauer wurde erstellt von Lolli
Es dräut wieder Ungemach über der Boardrundschau. Finstere Wolken ziehen am Firmament auf, denn ein zum Zuschauen verdammtes Mitglied wittert Ungeheuerliches. Hier sein Schreiben:

www.gibtnet.de/board/showthread.php?s=&threadid=295
In diesen Beitrag ist mir folgendes aufgefallen:
Ein gewisser Herr OttilieMoosbauer erröfnet einen Thread und schon eine Minute später erhält er die Antwort von Ihnen. Das ganze wiederholt sich mehrmals und zwar durch den ganzen Thread. Nun, dies mag nichts besonderes sein, aber gerade Sie hatten den Herrn DocViper wegen seiner angeblichen Identitäten ja angeschwärzt. Jetzt verwenden gerade Sie ebenso mehrere Identitäten um den Herrn DocViper und das CSB bloß zustellen. Dazu hätte ich nun gerne einige Informationen von Ihnen.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
Crake (aka greet, Anmerkung durch den Autor des Beitrags)

Nach kurzer Überprüfung dieses Vorgangs muß ich leider zugeben, dass Ottilie Moosbauer die selbe IP-Nummer wie ich hatte - sehr merkwürdig. Ich werde der Sache aber nachgehen und verspreche brutalst mögliche Aufklärung.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 9 Monate her #3350 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ottilie Moosbauer
Sehr böse, man nennt dieses, Anschlag oder Hack-Versuch oder Aneignung privater Sachen.
Oskar, ich hoffe diesen Pfeifenwix, sofern Du ihn entblösst, in den Boardnachrichten zu lesen.

PS: Würde meine bescheidene Hilfe anbieten, aber ich denke morty ist für den "Gegenschlag" besser gerüstet. :)


Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • OttilieMoosbauer
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 9 Monate her #3351 von OttilieMoosbauer
OttilieMoosbauer antwortete auf Ottilie Moosbauer
Geneigte Leser,

natürlich ist es völliger Unsinn, was unser verhindertes Mitglied Crake da schreibt. Ottilie ist ein weiblicher Vorname, also müsste die richtige Anrede Frau Ottilie Moosbauer heißen.

Was ist eine IP-Nummer? Ich weiß das nicht! Sollten damit aber meine Maße gemeint sein, so lauten die 90-45-90 und sind keineswegs identisch mit denen von Herrn OskarMaria.

Hochachtungsvoll
Ottilie Moosbauer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 9 Monate her #3352 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ottilie Moosbauer
An Frau
Ottilie Moosbauer

Ihre Umfänge inspirieren mich doch sehr. ;)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 9 Monate her #3388 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ottilie Moosbauer
@Blue Star

Leider hat jedes Stück Highend-Technologie, innerhalb eines Netzwerkes eine eigene kennung, die sich eindeutig von allen anderen unterscheiden muss und darum einmalig ist. Bis jetzt gab es weltweit wohl nur einen fall, wo dieselbe IP auftauchte, wegen Herstellungsfehlern, an den Netzwerk-IDs.
Natürlich werden IPs vom ISP zugeteilt, aber das betrifft nur die Art des Netzes.
Selbstverständlich bin ich gerüstet. Mit einer eigenen Ip laufe ich jeden Tag Gefahr, von den Wahnsinnigen da draussen angegriffen zu werden.
Das Leben ist hart, die Gesetze des IP-Dschungels sind härter.
Wie oft haben mich verrückte schon für einen Pub gehalten, wo sie Zeugs raufladen können. Und immer habe ich die Sägge abgeschossen... viel Spass beim Hochfahren...
Nur die dreistesten Angriffe zeigt das Programm noch an. Der Rest ist automatisiert und produziert schier unendlich grosse Logfiles des Bösen.

Diese Ottilie würde ich mir gerne mal vorknöpfen. Da diese aber die gleiche IP wie OM hat, wäre es durchaus denkbar, dass der GEGENSCHLAG den Falschen trifft, statt der satanisch-bösartigen Ottilie den Garaus zu machen.
Nicht, dass OM dann 1 Monat nicht Online kann, weil sein PC gebraten wurde, das wäre je schrecklich.
Aber ein kleiner Preis, wenn Ottilie gleich mit erledigt wird.
Ein für alle Mal.
Wir sollten kein Opfer scheuen, diese schändliche Person in die Mailboxzeit zurückzuflooden.
Wo ist der Compiler? $var=initiate "gegenschlag.php"/"n"
Meine Kenntnisse in php sind bescheiden, aber damit kann man einiges anstellen. Praktisch verbrannte Erde hinterlassen.

;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 9 Monate her #3426 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ottilie Moosbauer
@morty

Werde Dich einmal privat kontaktieren, mein letzer Lehrgang in Sachen IP ist scheinbar schon länger her. :)

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bjoerne Finn
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12349 von Bjoerne Finn
Bjoerne Finn antwortete auf Ottilie Moosbauer
Betreff: www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=852

Hi Oskar Maria, lese ja schon eine Weile hier mit. Aber dieses gefakte Interview ist ja wohl das allerletzte.

Scheinbar bleiben dir bei deinem persönlichen Rachefeldzug gegen Gulli nicht nur wegen der Urlaubszeit die Zuhörer weg, sondern auch noch die Gesprächspartner. Aber das ist ja für dich kein Problem, da erfindest du dir eben eine OttilieMoosbauer, mit der du dann deine Gespräche führst.

Oder tust du es vielleicht und merkst es gar nicht, falls doch, sprichst du als Ottilie mit einer anderen Stimme oder ziehst dir vielleicht vorher einen Rock an?

Hier wird dir vielleicht geholfen:

www.almeda.de/home/article/0,2600,CmpdArticle1950,00.html

www.dissoziation.de/Buecher.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Go to top