>

Sperrungen von Mitgliedern auf dem gEB (einschließlich der Gründe dafür)

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3948 von Shadow
@James

mag ja sein dass du zu deinen Taten, auf der Who"™s Online zu stehen, stehst. Aber jetzt fange bitte nicht an zu lügen. Nachdem man sich registriert hat und auf die Mail wartet, kann man nichts tun als lesen. Wenn man auf "antworten" klickt, bekommt man nur die allseits bekannte Fehlermeldung, man ist nicht angemeldet oder man hat keine Rechte, diese Seite zu betreten. Aber du musst deinen Account schon aktiviert haben, sonst hätte es ja schlecht sein können, dass du in der Who"™s Online als "Antwortender" dargestellt wurdest. Da gibst du mir doch recht? Ich kenne mich relativ gut aus mit dieser Software, du höchstwahrscheinlich auch. Und das kann hier jeder bestätigen, selbst AA müsste das tun können, wenn er nicht gerade dabei ist, Sterne für die nächsten paar Jährchen anzufertigen ;-)

>> Danke nochmal an Shadow für die Blumen.

Hm, habe ich mich mit meinem Beitrag auf einen gewissen JamesBlast bezogen?

@Hauke:

Ich muss an dieser Stelle auch mal danken, dass es überhaupt jemand gewagt hat, diesen Beitrag zu eröffnen. Nicht nur du siehst es so wie ich oder andere. Das gEb Team hat seine Lieblinge, und wer nicht zu denen gehört, zu Schleimern, hat eben die sogenannte Arschkarte gezogen. Kurz gesagt: Bei jedem kleinen Furz springen sie auf. Andererseits, ihre Lieblinge, können tun und lassen was sie wollen, sie werden nicht einmal verwarnt, und wenn, dann stört es sie nicht, da sie sowieso nichts zu befürchten haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • JamesBlast
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3949 von JamesBlast

Subject: Dein Benutzerkonto bei Board-Rundschau wurde aktiviert
From: Unprivileged user <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Date: Tue, February 19, 2002 12:25 pm
To: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nein, ich habe auf antworten geklickt und mein User und Pass eingetragen.
Daraufhin kam die allseits bekannte Fehlermeldung.

Du kannst das gerne selbst noch mal reproduzieren, ich kann es nicht, da ihr ja den normalen Usern die Möglichkeit nicht mal eingesteht, zu sehen, wer online ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3951 von Shadow
Reden wir gerade aneinander vorbei, oder warum kann ich die Who's Online Liste einsehen? Gibt es auf dem OM Board auch eine zwei Klassen Gesellschaft? ;-)

Naja, es scheint als sprächest du die Wahrheit. Da ich hier keinen administrativen Zugang habe (den ich auch gar nicht will!!), kann ich deine Behauptungen nicht nachprüfen.. Und bevor ich hier selber anfange den Beitrag zu shreddern, dieses Gespräch hier ist mehr als sinnlos. Besser wäre es, wenn du dich mal zum Thema Sperrung auf dem gEb von mir, Shadow, beschäftigen würdest.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3952 von Anonymous
@Shadow, james


Ich glaube, ihr redet gerade aneinander vorbei: Einer meint sicher, die Benutzerliste und der andere die user-onlineliste. Startseite BR unten links sind die User und die benutzerliste wurde deaktiviert...

@Shadow

Schon gut. Dann nimm einen anderen account und die Sache ist gegessen. Du hast ja gesehen, einige haben es im Moviethread geschafft, Dich zu provozieren. Jetzt weisst Du es besser.
Melde extreme Beleidgungen gegen Deine person sofort, wenn es wieder zu einem Disput wegen der PUB-benutzung kommt. Soetwas schaukelt sich ganz schnell hoch und schwupps, sagt man Sachen, die man eigentlich sonst nie sagen würde.
Wenn einem das passiert, weiss man es für das nächste-Mal besser. USE_THE_IGNORE_FUNCTION_THE_BEST_WAY_NOT_TO_FALL_BACK_IN_BAD_LANGUAGE
Nimm das so wie ich es sage: Zeige Dir und Anderen, dass Du doch anders kannst. Der Nick shadow ist ejtzt aber doch recht "belastet", sofort würden sich Deine "Fans" auf Dich stürzen.
Ich hoffe mal, ich widerspreche damit nicht meiner Meinung, dass Shadows SPerrungen durchaus gerechtfertigt sind. Aber ein neuer Nick beginnt eben neu...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3953 von Ben-99
Zitat AA: "diese gequirlte scheisse von dem durchgeknallten rentner"


... wie ich lesen muß, paßt sich der angeblich so feine AA nun auch sprachlich dem Niveau seiner letzten Anhänger an. Interessant, wie tief man als Administrator sinken kann, wenn man sich schon durch Gossen-Jargon bei einem mortyrium anbiedern muß.

Zum Glück habe ich heute gar keine Zeit, noch weiter diese traurige Selbst-Demontage eines gEb-Admins zu beobachten, obwohl ich es schon mal sehr gut finde, daß sich jetzt auch James an diesem Thread beteiligt. Vielleicht kommt dann ja doch wieder etwas mehr Sachlichkeit in dieser Diskussion auf.

Da ich aber gesehen habe, daß der Elite-Heuchler mit den vielen in Photoshop selbstgefertigten Sternen wieder mal das Wichtigste aus dem zitierten Thread unterdrückt hat, werde ich das noch schnell nachholen.

____________________________________________

AA, 17.02.2002, 22:48

(...)

wie kommt man auf die idee, sterne von usern zu zählen? *grübel*
____________________________________________


coke2000, 17.02.2002, 22:57

(...)

stimmt! man sollte doch nur Sterne von den Admins zählen ! ;) *fg*
____________________________________________

geb.german-elite-net.de/showthread.php?t...=100042&pagenumber=1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3956 von Ben-99
... Möchtegern-Anglistiker wie Janus jetzt mal weggehört:

Wußtet Ihr schon, daß das gEb das deutscheste aller Boards ist? Nein? Na ist doch klar, weil auf ihm der GERMANen-Kult im Sinne des Beamtentums und das ELITE-Denken im Sinne einer anti-arischen Selektion noch am meisten ausgeprägt ist *fg*

Hehe, und nun lache ich über meinen eigenen Witz noch am lautesten. Auch das ist eben typisch deutsch ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3957 von Anonymous
hähä und da erzählt uns ben irgendwas von "Null-Postings" ;)


Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3958 von Anonymous

Original geschrieben von Hauke

@ Maxwell !

Da bei derzeit 9 Seiten manche sicherlich etwas Schwierigkeiten haben, den Kern der Sache herauszufunden, hier nun ein Versuch einer kurzen Antwort, da ich ja der Themageber war ...

Ich fand, daß zumindest seine derzeit letzten beiden Äußerungen, auch im Vergleich zu dem was andere in dem Thread auch über ihn geschrieben haben, kein Anlaß für eine Sperre gewesen sein sollten und deshalb ungerecht. Sein Verhalten von dem Augenblick an, als er vor Jahren (?) auf das Board kam, mal ausgeklammert.

Ansonsten ist zumindest für mich das Ursprungsthema hier auf dem Board beendet. Ich habe meine Ansichten zu der Angelegenheit hier ausführlich dargelegt. Jeder kann somit hier nachlesen und meine Meinung teilen, oder nicht. Auch mit letzterem habe ich kein Problem. Das es nun derzeit gleich 9 Seiten werden, hatte ich auch nicht erwartet.

Gruß Hauke


Danke für die kurze Zusammenfassung. Warum nun aber 9 Seiten entstanden sind ist eigentlich schnell erklärt...

1 Seite Fakten
8 Seiten Tratsch und dummes Geschwätz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3959 von jupp11
Vielleicht auch der Versuch eines Taschenbuches einer hoffnungsvollen Jungautorengruppe.

Noch ein paar Bildchen rein, und dann vermarkten.

Und - Kopf hoch - es gibt noch schlechtere Bücher, die allerdings auch nicht gekauft werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3960 von Anonymous
@shadow

du schreibst:

> "...Stellst du dir so die Weiterentwicklung des gEb vor? Am Ende sehen alle so aus wie Administratoren, die schon jetzt wie Moderatoren aussehen? Anstatt dich weiterhin mit solchen unwichtigen Dingen zu beschäftigen, solltest du dir mal lieber Zeit für anderes nehmen, wie z.B. die Beantwortung nicht technischer Fragen, denn auf diesem Gebiet bist du so gut, wie wenn Ben sich an der MySQL Entwicklung versuchen würde...."

siehst du, das ist eben genau das, was mich von anderen unterscheidet: ich versteh etwas davon und investiere eine menge zeit dafür. und das, obwohl ich einen 24h job habe und mein bett derzeit 1,50 Meter neben dem schreibtisch im büro steht :(

natürlich sieht man von aussen immer alles etwas anders, klarer.

ich verrate dir mal, was ich gerade von der weiterentwicklung des geb halte: garnichts *g*
die prioritäten setze ich mir selbst und ich brauche deine belehrungen nicht. wenn man eine tüte mücken, wie das geb administrieren will und dass über einen sehr langen zeitraum, dann benötigt man eine gehörige portion leckmichamarsch-haltung, ansonsten wird man nach einer woche verrückt im kopf und fängt an, im gehäuse des rechners zu leben.

natürlich steht es dir frei, dir gedanken über unsere und meine zukunft zu machen, aber in die hand nehm ich das mal besser selber ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3961 von Anonymous
Du hast nicht zufällig einen Job im Rechenzentrum und bist zu vincent gezogen *g*

Schaltet mal alle für 2-3 Tage den Rechner aus und geht raus ins RL, welch eine schöne Erfahrung ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • annelie
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3962 von annelie
Hallo Leute,

auch wenn ihr jetzt alle über mich herfallt, dies ist wirklich eine SuperSoap,

(entschuldigt bitte meinen Satzbau und meinen Wortgebrauch, deutsch ist für mich nicht die Umgangssprache, sondern nur die, die ich auf den Boarden nutze)


viele Grüße,
Annelie
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hauke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3963 von Hauke
Hallo Annelie !

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob man Dich immer in Threads trifft, wo über Usersperrungen disskutiert wird ... :)
Jedenfalls warst Du mir in dem letzten Disskusionsthread über die Sperrung von Shadow auf dem GEB auch aufgefallen. Soll aber keine Kritik sein, nur eine Beobachtung.

Da ich mich mit Soaps und mit SuperSoaps schon gar nicht auskenne, weiß ich jetzt gar nicht was Du damit meinst ...

Soweit ich vom Wegsehen bei Fernsehsoaps mitgekriegt habe, sollen die doch angeblich Szenen aus dem Leben zeigen und so ist das auch hier ! Thats Life ! Man disskutiert, schweift ab, kommt zum Thema zurück, spricht dann über was völlig anderes, zwischendurch werden noch paar bekannte oder neue gegenseitige Vorwürfe ausgetauscht und manchmal wiederholt es sich auch wieder oder es kommt einem vor, als wäre das schon mal irgendwann woanders genauso oder ähnlich passiert ...
Aber immer noch besser man redet oder auch streitet darüber, als wenn man sämtliches Ungemach oder auch nur vermeindliches in sich hineinfrißt, weil so eine Disskusion inklusive Kritik an administrativen Maßnahmen auf manchen Boards eventuell nicht erwünscht ist.
Da ich in letzter Zeit aber keine Usere-Klagen über Euch gelesen habe, nehme ich mal an, daß Dein Besuch hier der Unterhaltung und nicht der "Weiterbildung" dient ... :D

Gruß Hauke
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3964 von Ben-99
... ob sich nun auch Annelie hier meldet oder sartre, morty & Co. noch 1000 ihrer Dumm-Posts absetzen - nach diesem Thread ist nichts mehr, wie es einmal war. Zumindest kann uns AA ab jetzt nicht mehr mit seiner alten Masche kommen, er würde kaum etwas von den Dingen mitbekommen, die nicht den technischen Bereich des Boards betreffen. Denn: Gerade seine letzten Beiträge haben eindeutig gezeigt, daß er sich nach wie vor in allen Bereichen als alleiniger Chef des gEb sieht.

Dies dürfte nicht nur interessant für die Masse der einfachen Member sein, sondern sollte auch JamesBlast aufhorchen lassen, der ja vielleicht einmal angenommen haben könnte, sein neuer wohlklingender Titel würde tatsächlich administrative Rechte auch außerhalb der Technik einschließen. Wer sich also Hoffnungen darauf gemacht hat, das gEb würde in Zukunft etwas weniger spießig-deutsch, etwas weniger beamtenmäßig, viel weniger zweiklassenmäßig, kaum noch verlogen und heuchlerisch, eben nicht mehr diktatorisch, sondern dafür demokratisch, transparent für die User, im ganzen eben moderner und somit vor allem auch liebenswerter sein, der muß jetzt wissen, daß so etwas mit dem Königs-Paar nicht zu machen ist.

Wobei "Paar" auch schon nicht mehr stimmt. Denn seit Wochen scheint es wohl sogar auch PipeR verboten zu sein, bei wichtigen Themen den Mund aufzumachen. Und auch hier fühlt man sich wieder an die unendliche Amtszeit von Helmut Kohl erinnert, der zwar seine - nennen wir sie mal "Vertraute" - und frühere Chef-Sekretärin Juliane Weber auch sofort nach seinem Amtsantritt nach ganz oben befördert hatte (wir erinnern uns: PipeR war die erste deutsche Administratorin ohne einen einzigen eigenen Beitrag), sich aber vor allem immer auf ihr Schweigen verlassen konnte, wenn die Mitglieder des Spenden-Untersuchungsausschuß bei der Frau, "die ihm immer die Stange hielt", wie sich der SPIEGEL einmal süffisant ausgedrückt hatte, wieder einmal auf Granit stießen.

Aber mit dem korrupten Paten der CDU verbindet ihn - außer der gemeinsamen Liebe für Seilschaften aller Art - noch viel mehr, denn auch AA glaubt, man müsse ihm noch lebenslang für irgendwelche guten Taten aus der Vergangenheit dankbar sein, so daß für ihn die normalen Gesetze schon von daher nicht gelten. Und es gibt noch mehr Parallelen, die sich vor allem auf seine charakterlichen Eigenschaften beziehen, die natürlich wie bei allen Heuchlern denkbar kümmerlich ausgeprägt sind. Und was für Helmut Kohl Wolfgang Schäuble war, ohne dessen Leistung er sich nie so lange im Amt hätte halten können und dem er später zum Dank dafür einen Tritt in den Arsch gegeben hat, was Schäuble also für Kohl war, ist zz für AA, mit dessen guten Namen er zwar noch sein Board schmückt, ihm aber bekanntlich, nachdem der Mohr seine Schuldigkeit getan hatte, den Laufpaß gegeben hat. Das ging sogar soweit, daß AA es zuließ, daß einer seiner Erfüllungsgehilfen, in diesem Fall ab_ditto, zz im öffentlichen Teil des Boards sogar verspotten durfte, indem er mit roter Lehrer-Tinte in seinen Beiträgen herumschmierte.

Die Entmachtung Andreas (zz), der vorher ganz allein für die Server-Kosten aufkam, konnte damals die gesamte Crew live von den besten Plätzen aus mitverfolgen, da es AA auch noch vorgezogen hatte, den Streit mit ihm vor unser aller Augen durchzuziehen. Und ich finde es heute noch erbärmlich und bezeichnend für das Gummi-Rückgrat meiner früheren Kollegen, daß nicht ein einziger von ihnen damals seine Klappe dazu aufgemacht hat. Und später wurde das Thema "zz" dann einfach totgeschwiegen, wie man es mit allen wichtigen Themen auf dem Beamten-Board macht. Und die Member sind inzwischen so gut gedrillt, daß es ihr vorauseilender Gehorsam schon verbieten würde, entsprechende Fragen zu stellen, wenn plötzlich sogar der Name des Osterhasen in der Liste der Verantwortlichen auf der Hauptsseite aufgeführt werden würde.

Vielleicht sollte man die Kaderschmiede für Opportunisten lieber in Märchen- oder Desinformations-Board umtaufen, weil das Gespinst aus Lügen- und Halbwahrheiten, vor allem aber gezielten Weglassungen kaum noch zu ertragen ist. Für den Niedergang des gEb verantwortlich: AA, der König unter den Heuchlern mit seinem Hofstaat aus speichelleckenden Vasallen und krummgebückten Lakaien, von denen wir ja auch in diesem Thread wieder ihre 3-Wörter-Postings lesen konnten.

Da mit solchen Nieten auf Dauer aber kein Staat zu machen ist und sich immer mehr von den guten Leuten von ihm abwenden, hoffe ich noch immer darauf, daß er vielleicht doch noch ein Einsehen haben wird und freiwillig den Weg für fähigere Führungskräfte freimacht. Denn noch immer stehen diese Crew-Mitglieder auf dem gEB zur Verfügung. Wenn sich das Königs-Paar aber noch länger ziert, könnte es passieren, daß auch diese Leute dann irgendwann einmal die Schnauze voll haben und das Board seinem weiteren Schicksal überlassen.

Und AA soll dann hinterher nicht wieder sagen: Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Denn wie schon einmal betont: Die Verdummungs-Masche zieht nicht mehr.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3965 von Shadow
>> (wir erinnern uns: PipeR war die erste deutsche Administratorin ohne einen einzigen eigenen >> Beitrag

Der Shadow erinnert sich besser: PipeR war die erste deutsche Moderatorin ohne einen einzigen Beitrag *g*


"Ex-Administrator" zz hatte Streit mit AA? Das ist mir jetzt völlig neu, ich dachte, er wäre aus freien Stücken gegangen. Wobei man "freie Stücke" nicht einfach so definieren kann, nennen wir es Zeitmangel. Neuere Mitglieder werden wahrscheinlich immer wieder erstaunt die Moderatoren des News Forum begutachten, doch sie werden keine Ahnung haben, warum da ein zz drinsteht. Falls jemand die Frechheit besitzen sollte, im Board Support höflich nachzufragen, wird AA einschreiten, und den Beitrag mit einem Hinweis auf die Suchfunktion schließen. Ben, du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du mir etwas von diesem damaligen Streit berichtest. Falls dies zu intern ist stelle ich dir auch gerne meine "geheime" E-Mail Adresse bereit ;-)

@annelie:

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Das ist jetzt das zweite Mal, dass du dich in einen "Mach Shadow fertig" Thema einmischt. Wie es scheint nur um uns zu zeigen, dass es noch stille Mitleserinnen gibt . Aber ich habe nicht vergessen, dass du eine derjenigen warst, die nicht mit der Meute mitgerannt sind, sondern eine, die sich positiv für mich aussprach. Wobei das positive nicht einmal das wichtigste an deinem damaligen Beitrag war, sondern das konstruktive. Es gibt eben doch noch Leute, die Kritik "gut unterbringen" können...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Go to top