>

Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8523 von Anonymous
Du hast mich absichtlich missverstanden Ben :) Ich kann mir Dinge merken und was du mir erzählt hast kenne ich schon. Einmal noch :) Würdest du dich darüber freuen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8524 von Ben-99
"¦ Du wirst mich nie verstehen. Und ich sagte es ja schon: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8525 von Colorado
... dann bin ich ja beruhigt Ben, denn Oberamtsrat ist nach wie vor in festen Händen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Superdino
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8529 von Superdino
Hi all eigentlich schreibe ich nicht gerne, lese eher mit. So jetzt zu meine Meinung an euch alle, ich verstehe euch irgendwie nicht erst gibt ihr Lucy die Schuld , wegen den Streitereien auf dem gEb und jeztz ist wieder alles normal und sie soll noch Administratorin werden?? da muss an euch irgend etwas schief liegen. Und das alles nur weil AA gehen wollte oder es getan hatte. Ok muss zugeben kenne AA nicht aber scheint wirklich ein sehr guter Administrator zu sein, wenn ihr irgendwelche die Schuld gibt nur weil er gegangen ist. Wenn ich was falsch interpretiert habe sagt es mir ;)


@ben ich bin noch nicht lange hier wünsche mir aber nicht angegriffen zu werden , wie du es gerne machst!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8531 von Ben-99
"¦ nun habt doch nicht immer gleich so eine Angst vor mir "“ ich beiße immer erst, wenn man mich anpinkelt. Das hast Du doch aber gar nicht gemacht ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8532 von BlueStar
@Superdino

Das Lucy(:)) Administratorin auf dem gEb wird, handelt sich nur um einen Scherz, einer der mir zwar Schaudern über den Rücken jagd, aber es bleibt ein Scherz. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8533 von Anonymous
@BlueStar du wolltest sagen "du glaubst, dass es nur ein scherz war"?

@ben bäh, du bist zu langsam :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8534 von Ben-99
"¦ das mit dem "Scherz" haben die Leute bei einem bestimmten April-Scherz auch mal leichtsinnig geglaubt und sahen dann hinterher Sterne "“ bzw. eben nicht mehr *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8535 von BlueStar
...oder ist da was wahres dran, brrr :-)
Andererseits würde AA mit dieser Entscheidung sicherlich
viele Member auf dem gEb erfreuen und es käme bestimmt ein ganz frischer Wind ins Board. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8536 von Ben-99
"¦ in Wahrheit ist nämlich nur James zurückgetreten. Das Board wird künftig von Lucy geleitet, der AA als TechAdmin ein wenig zu Hand geht. Des weiteren übernimmt Tennessee das Politik-Forum, und AckStorm hat sich längst den Account seines früheren Kollegen Chef gekrallt, der schon vor 8 Wochen unbemerkt zurückgetreten war ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8537 von BlueStar
Also kann man von einem richtigen "Horror-Szenario" ausgehen. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8538 von Ben-99
"¦ zumal auch ab_ditto das neugeschaffene "Witze"-Forum leiten wird und Jedder dafür bei seinem nächsten Bier die FAQ noch einmal überarbeitet ;-)

Ach ja, und Ta Lun soll ein Forum für "Frauen-Angelegenheiten" übernehmen *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8539 von Ben-99
"¦ jetzt sickert langsam auch durch, warum die beiden Smily-Brüder aus dem Fernseh-Forum zum Teil schon seit Februar keine Zeit mehr für das gEb hatten: Der eine hat jetzt nämlich das Gulli-Board übernommen, während der andere noch mit Abfindungs-Verhandlungen in bezug auf Computer beim WbC beschäftigt ist.

Wir haben die beiden die ganze Zeit nur unterschätzt *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Superdino
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8540 von Superdino
hmm nicht schlecht wie bei euch aus ernst spass wird aber kann mir trotzdem einer erklären warum jetzt wieder friede, freude, eierkuchen mit lucy ist , erst hast du sie stark kritisiert ben. Ok viele andere auch aber sie am meisten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8541 von BlueStar
Da hat AA seiner Kreativität ordentlich freien Lauf gelassen, besonders das neue Reich ab_dittos wird viele User erfreuen. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Go to top