>

Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10206 von Tweezer
@Shadow: Irren ist menschlich! Ein Android bin ich nicht (so denk ich mal) also kann man es verzeihen wenn einer nicht immer am aktuellsten Stand der Ding ist! Bepisst hab ich dich sicher nicht, höchstens du wärst gestern auf unserer Abschlussfete gewesen und hättest dich in den Büschen versteckt. :D
is ja egal, vergiss es einfach und lass uns auf ein bier gehen :)

Tweezer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10207 von HAWKEYE
@ all
Ich für mich kann sagen das ich echt froh bin den sinkenden Kahn früh genug verlassen zu haben. Das ich in den 2 Monaten meiner offenen Boardzugehörigkeit immer wieder laut und deutlich das Thema vom stolzen Schiff zum schlingernden Kutter anbrachte und nicht müde wurde AA öffentlich aufzufordern den Stahlbesen zu schwingen um kräftig auszukehren lässt mich beruhigt von Dannen ziehen : Ich habe immer meine Meinung geäussert und auch Verbesserungsvorschläge gemacht speziell als AA sich zum Member degradierte.

Das er die Chance nicht nutze aus dem ursprünglichen Spass der 4 wöchigen Sommerpause Ernst zu machen um ENDLICH klar Schiff zu machen hätte ich allerdings nicht gedacht !
Daran glaubte ich zu Erkennen das es nun für den Kapitän endgültig zu spät ist das Schiff kompromisslos und ohne Diskussionen wieder zu übernehmen. Das ich nicht so verkehrt lag mit der Annahme zeigt die HARAKIRIE Tat einen Tag nach der meinen :

Das er den Löschknopf drückte ist für mich ein Zeichen von :

SCHNAUZE VOLL und TSCHÜSS !

Ich bin FROH dort keine meiner Resourcen mehr verschwenden zu müssen und habe schon mal sicherheitshalber die DGzRS informiert damit die Schiffbrüchigen nicht noch ersaufen wenn´s nun kläglich absäuft da niemand mehr den Kurs bestimmt !

Ade gTb = german Titanic board !

Gruss
HAWKEYE

PS.
Read Only über Tage verhängt (wegen Peanuts) ist immer ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit, gelle Professor.
Einen Member auf Dauer Read Only zu schalten ist schon unbeschreiblich dumm ! WER zwingt denn wen etwas ellenlang verfasstest zu lesen ???? NIEMAND niemanden.
Das Problem ist halt wenn die Administration ANGSTGESTEUERT wegen Ben-99 ist und nicht Kopfgesteuert ! Ich als ADMIN würde denken lass ihn schreiben bis der Arzt kommt, wers lesen möchte tut es wer nicht lässt es. Wird er frech, unfair und laut gibt es die üblichen Strafen und aus die Maus ! dSo einfach kann es sein !

Eine abschliesende Frage hätte ich dann doch noch : Wie sieht es denn mit dem :D THXler in meinem HARAKIRIE :D Thread aus ???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10208 von Ben-99
"¦ ich möchte Euch bitten, alles, was das Thema "Mr. Unbekannt und der Oberamtsrat "“ die neuen Chefs des gEb" betrifft, von nun an in diesem Thread zu diskutieren:

Gruß Ben

http://www.gibtnet.de/board/showthread.php?threadid=653

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10209 von Tweezer
@HAWKEYE: Hallöle! Dein Thread hat jetzt 34x Thx erhalten :) Kann dir gern mal nen Screenshot mailen.

Greetz

Tweezer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10210 von Shadow
@HAWKEYE:

__________________________________________________

AA, ab_ditto, Axel, Chef, Crazy KGB, daddy, DannyWay, Darksky, daviduck, daZwerg, Dr.Evil, FrauSchulze, Fryzid, Fury, Holsten, instinct, krypta, mahamudra, matrix, Mik, nobody, Prof. Brinkmann, ricoh, Sascha, SaTYr, SirF, Ta Lun, Tennessee, TizZmoe, tschernobyl, XtC4UaLL, Xtender, xxs, zimmer421
__________________________________________________

Diese Mitglieder haben sich bedankt. Insgesamt 34 an der Zahl.

@Tweezer:

Passt schon. Welches Bier schmeckt dir? Ich hab mich übrigens nur zu wehren versucht... ;-)

@Mik:

Du hast den Satz nicht beim Patentamt angemeldet, da hab ich die Möglichkeit beim Schopfe gepackt... *g*

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10215 von HAWKEYE
@ Shadow

THX ! Aber bei einem muss ich annehmen das er während seines Büroschlafes mit dem Kopf auf die Tatastur gedonnert ist und darum Zustimmung heuchelte !

Na, wer wohl...der Sofort-Threadschliesser vom Dienst ! ??

Das dort einige nicht gerade unwichtige Leute ihr Missfallen äusserten lässt dann doch wohl meine Ernsthaftigkeit nachträglich erkennen.

DENN es war nicht als Spass gedacht sondern tatsächlich bitterer Ernst !

bis denn dann
HAWKEYE
(boardlos)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10217 von Tweezer
@shadow: bitte hier kannst du dich über meine lieblings bierchen informieren :D http://geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=55851&pagenumber=19 oder schau einfach mal auf www.zwettler.at

Tweezer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Go to top