>

Lucy.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8854 von Ben-99
Lucy. wurde erstellt von Ben-99
"¦ egal, ob Liebeserklärungen oder Haß-Bezeugungen "“ bitte alles zum Thema "Lucy" von jetzt an nur noch hier hinein. Danke.

Ich möchte mit dieser Initiative andere Boards, aber auch unser eigenes ein wenig entlasten. Statt 1000 Themen, die geschlossen werden müssen, weil es am Ende doch nur wieder um sie geht, halte ich es für sinnvoller, einen zentralen "Lucy"-Thread dafür zu nutzen.

Ich meine: Sie hat es sich verdient. Und wir erst recht. ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8926 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
ich mag sie :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8855 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ Du hättest mich jetzt aber auch schwer enttäuscht, wenn Du nicht tatsächlich der Erste in diesem Thread gewesen wärst *g*. Und ja, natürlich, auf meine Art mag ich sie auch ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8880 von Hauke
Hauke antwortete auf Lucy.

Original geschrieben von AA
ich mag sie :)


dito

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8856 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ *höhö* - ist das jetzt so eine Art Protest-Haltung des Deichgrafen, daß er nun ausgerechnet unserer reizenden Lucy den kürzesten Beitrag seiner Szene-Laufbahn widmet? ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8907 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
Genau, jeder mag Lucy(:)) auf seine Art und Weise. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8881 von Hauke
Hauke antwortete auf Lucy.

Original geschrieben von Ben-99
"¦ *höhö* - ist das jetzt so eine Art Protest-Haltung des Deichgrafen, daß er nun ausgerechnet unserer reizenden Lucy den kürzesten Beitrag seiner Szene-Laufbahn widmet? ;-)

Gruß Ben


No

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kater Carlo
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8897 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf Lucy.
Davon abgesehen dass sie immer das letzte Wort haben muss und diese komische Smilie-Tastatur benutzt gefällt mit Lucy auch :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8857 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ jetzt wird es Dir aber schwer fallen, Hauke, Deinen Zwei-Buchstaben-Beitrag noch weiter zu unterbieten *g*. Sei aber vorsichtig: Lucy könnte Dir das sehr verübeln ;-)

Geschickter geht da schon Carlo vor, der sich lieber auf die Hardware bezieht, indem er mutmaßt, daß man Lucy einfach nur eine Sonder-Tastatur angedreht hat, bei der die Enter-Taste automatisch für eine Emoticon-Attacke sorgt. Wenn man so will, verfügt sie also nur unfreiwillig über eine gefährliche Smily-Pumpgun ;-)

Aber natürlich ist es auch fies von mir, diesen Thread mitten in der Nacht aufzumachen, wo sie doch jetzt bestimmt schon friedlich schläft. Und während andere zum Einschlafen Schäfchen zählen, läßt sie in ihren Gedanken bestimmt noch mal alle Threads Revue passieren, die sie in den letzten Wochen geschreddert hat *g*.

Aber wenn sie morgen dann aufwacht und die Bescherung hier sieht, werden wir uns wohl alle warm anziehen müssen. Doch zum Glück schalte ich den Rechner erst ab morgen mittag wieder ein. Andererseits könnte sie bis dahin aber auch schon das ganze Board übernommen haben ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • GetiMo
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8937 von GetiMo
GetiMo antwortete auf Lucy.
Ich find Lucy (:)) auch nett. War die einzige die hier freundlich war/ist (:))

Ge.ti.Mo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8858 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
... ach, Getimo, ich mag Dich doch auch - wengleich auch meine Liebe etwas herber rüber kommen mag ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8882 von Hauke
Hauke antwortete auf Lucy.

Original geschrieben von Ben-99
"¦ jetzt wird es Dir aber schwer fallen, Hauke, Deinen Zwei-Buchstaben-Beitrag noch weiter zu unterbieten *g*. Sei aber vorsichtig: Lucy könnte Dir das sehr verübeln ;-)
[...]

:) :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8859 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
... ist ja schon gut. Wenn Hauke seinen zickigen Tag hat, kriegt er am Ende kein Wort mehr heraus ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Crazy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8906 von Crazy
Crazy antwortete auf Lucy.
morgn :)

@ben: sag ma ... hast du nix besseres um diese zeit zu tun ... ich mein ... ok ... als rentner ist es nicht grad einfach ... aber glaubst du wirklich, das dies deiner gesundheit gut tut ... schließlich möchte ich auch noch in 10 jahren über deine beiträge schmunzeln können :)

zum thema: ja ... sie hat was ... aber was will sie mit ihrer ganzen art und weise eigentlich erreichen? (bitte nicht auf orgendwelche 30 seiten threads verweisen, ich hab wirklich keine lust, diese zu lesen, da kann ich mir auch ein gutes buch nehmen, da binnich schneller fertig .... und wo wir grad von büchern reden ... "Dietrich Kessler - STASI-Knast" ... mhm ... langsam wird mir so einiges über ben klar ;))

MfG
crazy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8927 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Das ist aber süss von dir Ben :( und ich werde dir das nie vergessen. Wenn ich im Thread "Schliessungen" noch völlig mit dir konform gehe, so möchte ich dich gerade in diesem hier darum bitten, deine Prinzipien zu verlassen. Das ist einfach nur peinlich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Go to top