>

Lucy.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10597 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
hm, ist aber ein ganz mieser stil von dir blustar, meine beiträge ins boardknast zu verschieben. kannst du keine kritik vertragen?
eine art von willkür was?

@ben
wenn das was ich geschrieben habe nicht wieder hierher kommt, werde ich mich auf diesem board nicht mehr wohlfühlen und die konsequenzen daraus ziehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10598 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@neumanbekler

Ich habe unsere "Diskussion" in den Knast geschoben. Meine Begründung ist auch (hoffentlich) nachvollziehbar.

Willkür? Ok, durch die Blume hast du dich ja schon bei Ben ausgeweint. Da sieht man wenigstens wie transparent es bei uns ist. ;-

Gruß
BlueStar

PS: Ein weiteres Post ohne Inhalt wird genauso behandelt wie unsere "Vorgänger".

PPS: Jetzt mal ehrlich: Stellst du dir vor, daß Ben oder OM mich jetzt massregelen und rausschmeissen?

"@ben
wenn das was ich geschrieben habe nicht wieder hierher kommt, werde ich mich auf diesem board nicht mehr wohlfühlen und die konsequenzen daraus ziehen."

Ich weis natürlich nicht wie alt du bist, aber deine Argumente sprechen für sich. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10599 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@neumanbekler

Ich habe das Thema (wieder)eröffnet, weil ich gerne deine Meinung hören möchte.

Ob das Thema Willkür oder gEb heisst ist mir egal. Die Verschiebung begründe ich nochmals darauf, dass du mich direkt angesprochen hast und unsere Auseinandersetzung nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Vielleicht habe ich auch deine puperitäre Ansage:

" ich gebe es auf. es hat keinen sinn mit dir."

zu ernst genommen. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10601 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
@blustar

ich lass mal deine beleidigungen beiseite, aber du bist wieder nicht ab-to-date. nur soviel ich bin älter als du (37)

aber eins kann ich mir in deinen fall nicht verkneifen. gibt man einen deutschen (in deinen fall ein österreicher) einen streifen, schon fühlt er sich wie ein general.

meine aussage steht immer noch. werden meine beiträge nicht wieder dahin verschoben wo sie hingehören werde ich hier nur noch als gast fungieren. genug der deutlichen worte herr blustar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10602 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
@blustar

ich lass mal deine beleidigungen beiseite, aber du bist wieder nicht ab-to-date. nur soviel, ich bin älter als du, in deinen fall 37.

aber eins kann ich mir in deinen fall nicht verkneifen. gibt man einen deutschen feldwebel (in deinen fall ein österreicher) einen streifen, schon fühlt er sich wie ein general.

meine aussage steht immer noch. werden meine beiträge nicht wieder dahin verschoben wo sie hingehören werde ich hier nur noch als gast fungieren. genug der deutlichen worte herr blustar?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10603 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@neumanbekler

Was findest du so schlimm daran, dass ich unseren kleinen Disput, der ja wirklich nicht zum Thema gehört, in den Knast verschoben habe. Ich habe nicht nur deine, sondern auch meine Beiträge verschoben. Ausserdem ist dieses Thema für uns beide geöffnet, sodass du jederzeit deinen Unmut gegen mich zum Ausdruck bringen kannst. Warum du dich darauf versteifst, dass Deine Beiträge wieder dort erscheinen, wo ich sie (in guten Glauben) auf für uns "Neutralen" Platz geholt habe, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Solltest du noch interesse an einem Gespräch haben, dann würde es mich freuen. Deinen "rassistischen" Österreich-Wink, habe ich verstanden. ;-)

PS: bin auch 37 und wenn du willst, ist wieder Friede zwischen uns

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10604 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
@Blustar

du hast wieder mal nicht verstanden. du kannst hier nicht nach gutsherrenart beiträge ins boardknast verschieben und es anschließend als neutralen boden betrachten. so läuft es nicht. meine vorwürfe gegen dich war, das du auf dem geb nicht auf dem laufenden bist, und du lucy's letzte beiträge anscheinend nicht gelesen hast. und was schreibst du: alle die ihr beipflichten haben einen kleinen gehirn. das ist kein guter stil.

ich weiss dass du 37 bist. deswegen habe ich ja gesagt ich älter als du (älter als 37)

wie gesagt, meine aussage oben steht immer noch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10605 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
@Blustar

du hast wieder mal nicht verstanden. du kannst hier nicht nach gutsherrenart beiträge ins boardknast verschieben und es anschließend als neutralen boden betrachten. so läuft das nicht. meine vorwürfe gegen dich war, dass du auf dem geb nicht auf dem laufenden bist, und du lucy's letzte beiträge anscheinend nicht gelesen hast. und was schreibst du: alle die ihr beipflichten haben einen kleinen gehirn. das ist kein guter stil.

ich weiss dass du 37 bist. deswegen habe ich ja gesagt, ich bin älter als du (älter als 37). und überhaupt was spielt das alter für eine rolle. es gibt sog. erwachsene, die benehmen sich schlimmer als die kinder.

wie gesagt, meine aussage oben steht immer noch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10606 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@neumanbekler

Meine "Verschiebungen nach Gutsherrenart", wie du sie nennst, habe ich begründet. Sei dir sicher, sollte Ben oder OM nicht meiner Meinung sein, so werden einer von den beiden Admins wieder alles ins Lot rücken.

Meine Aussage, was wenig Hirn in Bezug auf Lucy"™s Anhänger betrifft, nehme ich hiermit zurück, und hoffe, dass ich dir damit entgegen komme. Sollte jetzt wieder Friede zwischen uns herrschen, würde ich mal "tscha tscha" tanzen.

Meine Gutsherrenart-Verschiebungen nehme ich auf meine Kappe und werde mich auch gegebenenfalls rechtfertigen. Aber eines gefällt mir, dass du so korrekt bist, und sofort meinen Kopf verlangst. (ich verrate dir etwas intern, wir sind ein Team)

Ich hoffe, dass zwischen uns alle Ungereimtheiten ausgeräumt wurden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10613 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ um es mal so auszudrücken: Wie auch draußen im Real Life, droht es auch in unserem Knast zu eng für die "Gefangenen" zu werden. Außerdem sollte man sich den Knast-Aufenthalt auch redlich "verdienen", was man von unserem Freund neumanbekler zum Glück nicht behaupten kann, dem ich diese Umgebung zwischen dem ganzen Müll der Board-Störer auch nicht länger zumuten möchte.

Also gehe ich mal davon aus, daß ich Eure Beiträge schon bald in unserem offiziellen Lucy-Thread lesen werde, der ja dafür auch gedacht ist.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10653 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
da meine beiträge immer noch im boardknast stehen, was ich persönlich als diskreditierung empfinde, bitte ich die zuständigen mich auf GAST zu setzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10726 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Ben

"¦kleine Wünsche erfülle ich sofort, Wunder dauern manchmal etwas länger. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10728 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@ BlueStar

"¦ jo, lieb von Dir. Auf diese Weise ist der Lucy-Thread jetzt auch mal wieder oben ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10729 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
@Bluestar
und ich hoffe wir sind (wieder) freunde ;-) und ich gebe zu ich war ein bischen ungehalten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10731 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@neumanbekler

Natürlich sind wir wieder Freunde. Ich gebe auch zu, dass ich ein wenig überreagiert habe, aber es war ja auch schon spät. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Go to top