>

Märchenland gEb: Der Riese AA ist weg - nun tragen die Zwerge seine Krone.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10205 von Ben-99
"¦ für alle, die über den Niedergang des gEb wenigstens noch lachen können:
_____________________________________________

05.06.2002 22:41

JamesBlast (25)
Administrator


Hallo.

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist AA von Bo(a)rd gegangen.
Um Unterstützung innerhalb der administrativen Ebene des Boards zu haben, habe ich ab_ditto und GodAnubis als weitere Administratoren eingestellt.

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=114557
____________________________________________


Jeder weitere Kommentar ist eigentlich überflüssig. Ich weiß, daß AA definitiv nicht zurückkommen wird. Und ich kann seine Entscheidung nur zu gut verstehen.

Man wird jetzt sehen, ob sich die Member das bieten lassen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10211 von Der Jimi
Na,

das kann ja heiter werden... :(



Take care,
Jimi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10212 von Loddarnewyork
Aber zumindest ein Gott ist in der neuen Führungsriege..
Wer derjenige ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10213 von Anonymous
AA :) hat übrigens die neuen Admins richtig vorhergesagt :D Na ja, gezweifelt hatte ich sowieso nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10214 von Mik
Woher das AA nur wußte? ;)

Nun warten wir es doch erstmal ba wie es sich entwickelt.....
Und malt es nicht immer so schwarz...ich kann sonst heut abend nicht ruhig schlafe....;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10216 von Shadow
Das kann ja heiter werden...

Übrigens halte ich GodAnubis für einen fähigen Mann. Er kennt sich sehr gut in php aus. Aber wie wir wissen, reicht das noch lange nicht. Bis jetzt habe ich kaum Sachen von ihm gelesen. Wir werden ja sehen, ob er mit seiner neuen Aufgabe zurecht kommt.

@Lucy:

Wie hier hast du auch im dortigen Beitrag sofort deine Chanche, dich bei den Administratoren einzuschleimem, gewittert; habe ich Recht?

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10218 von Der Jimi

Original geschrieben von Shadow


@Lucy:

Wie hier hast du auch im dortigen Beitrag sofort deine Chanche, dich bei den Administratoren einzuschleimem, gewittert; habe ich Recht?

Bye


Das ist eine rethorische Frage, gelle? ;-)


Take care,
Jimi

p.s.: auf die "Neuerungen", die uns ab_ditto bringen wird, bin ich ja gespannt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10219 von Tweezer
@ben: woher weißt du das AA nicht zurückkommen wird?

bei den "neuen" admins sollte man mal abwarten. wer weiß wie sich alles entwickeln wird. einfach mal abwarten und tee (oder auch bier) trinken :)

Tweezer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10220 von Ben-99
"¦ an dieser Stelle bitte keinen Lucy-Thread. Es ist schon schlimm genug, daß es in dem offiziellen AA-Thread auf dem gEb auf den letzten zwei Seiten auch wieder nur noch um sie geht.

Solche Zustände möchte ich auf unserem Board nicht haben. Danke für Euer Verständnis.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10221 von HAWKEYE
Meine Sicht der Dinge hier mal kurz und schmerzlos :

ab_ditto :

Bürokrat und Spassbremse aller erster Güte !
Sein Motto : Schnauze sonst Beule ! Thread geschlossen aber Zack Zack !


GodAnubis

Der Gott der Einbalsamierung, als Schakal oder Hund dargestellt. Die Beobachtung dieses Tieres, wie es sich bei den Gräbern auf dem Westufer des Nils auf der Suche nach Beute herumtrieb, veranlaßte die Ägypter dazu, ihm die Sorge um den toten Körper anzuvertrauen und so diese Gefahr abzuwehren. Die Aufgabe des Anubis war es, sich in ritueller Hinsicht um die Mumie zu kümmern, die Feinde des Osiris während der Wache zu vertreiben und beim Mundöffnungsritual vor der Bestattung zu helfen. Diese Aufgaben wurden gewöhnlich von Priestern ausgeführt. Darstellungen in Gräbern des Neuen Reiches weisen darauf hin, daß die Priester Masken in Gestalt des Kopfes des Anubis trugen. Eine dieser Masken ist tatsächlich gefunden worden und ist jetzt im Besitz des Pelizaeus-Museums in Hildesheim. In zahlreichen Texten bereits seit dem Alten Reich wird Anubis gebeten, eine gute Bestattung und viele Opfergaben zu gewährleisten. Außerdem war der Gott, den Pyramidentexten zufolge, für das Zählen der Herzen zuständig und zusammen mit Thoth war er ein Mitglied des Tribunals im Totengericht. In der gleichen Rolle ist er Jahrhunderte später in den Vignetten im Totenbuch dargestellt. In der Griechisch-Römischen Zeit wurde Anubis als Seelenbegleiter mit Hermes gleichgesetzt. Je nach Überlieferung wurde der Gott als Kind des Re oder Sohn des Osiris und der Nephthys angesehen; andere Göttinnen, darunter Bastet, wurden gelegentlich ebenfalls als seine Mutter bezeichnet. Anubis wird als schwarzer Hund oder Schakal dargestellt, manchmal auf einem Schrein liegend wie im Grab des Tutanchamun, oder als Mann mit Schakalkopf.

Na dann mal los ihr gEbler ! Huldigt die neue Führung und kriecht zu Kreuze !
Vergesst aber nicht euere gute Laune stets am Portal abzugeben und falls ihr mal einen Scherz machen wollt oder gar ein spassiges Bildchen einzulinken gedenkt VORHER einen 4 fachen Antrag auszufüllen und einzureichen !

Gruss
HAWKEYE

SCHADE um´s gEb !!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10222 von Ben-99
@ HAWKEYE

"¦ nur mal was zur Ehrenrettung von GodAnubis: Er war immer ein guter Moderator, zuverlässig und hat sein Forum optimal betreut. Nur hat das nichts mit den Voraussetzungen zu tun, die man von einem Admin für ein Board wie das gEb erwartet.

In Wahrheit ist also ab_ditto der neue Chef "“ und das ist so traurig, daß jedem, der das gEb geliebt hat, eigentlich das Lachen im Halse stecken bleibt. Und wenn ein JamesBlast so etwas zuläßt, hat das Board alle drei Admins nicht verdient. Fazit: Das gEb hat in Zukunft nichts mehr in der qualitativen Oberklasse der Szene verloren.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Smartie
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10223 von Smartie
Ganz ehrlich mal Klartext ...
Ein Board wird immer noch durch die Member ausgemacht,
und es ist im Ursprung afaics mehr ein tausch-board als disskussionsboard (für mich jedenfalls immer gewesen)
und solange die guten Leute dort bleiben(was ich glaube), sowie die Admins nichts kaputt machen, wird sich da imho nicht viel ändern.
Dieses ganze, verzeiht mir, Gesülze, "wer denn wie und was warum", ist, meiner Meinung nach,viel zu aufgebauscht.
Wenn ich diskutieren will, mache ich das im echten Leben.
(und wenn ich mir einige beiträge angucke, auch lebensverlängernd)
Zum ernsthaften diskutieren ist das Internet doch zu anonym. Trotz aller "Transparenz" und Realnames.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10224 von Prof. Brinkmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anybodies
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10225 von Anybodies
jo, smartie.. prinzipiell hast damit wohl sogar recht.. dumm ist nur, wenn die 'guten' Member/Mods aufgrund von 'falschen' Entscheidungen der Boardfuehrung bzw. mangelnden/falschen Informationen nach und nach das Weite suchen.. und das ist, was mir persoenlich langsam anfaengt Sorgen zu bereiten, die Tendenz dazu ist naemlich groesser als je zuvor..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10226 von HAWKEYE
@ ben-99,

wenn du dir das eingequotete mal genau durchliest und es auf das gEb und AA umsetzt merkst du das es keiner Ehrenrettung bedurfte !
Ich habe persönlich nix negatives über GodAnubis geschrieben sondern etwas (meiner Meinung nach) passendes eingequotet.

Was du noch geschrieben hast kann ich für mich so unterschreiben und spare mir nun weiteres Geschreibsel und Gedanken um das einst so stolze german Elite board !

Gruss
HAWKEYE

OFF TOPIC :

Anzeige :
Suche Board (Crew;) ) wo konstruktive Mitarbeit aber durchaus auch Kritik erwünscht ist. Bin Spezialist im Schwachstellen Ausloten egal ob in der Memberschaft oder Crew :D ! Bin ein alter, boarderfahrenen Sack der Spass und Stimmung verbreitet aber auch mit ner Menge Wissen überzeugen kann. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Go to top