>

Märchenland gEb: Der Riese AA ist weg - nun tragen die Zwerge seine Krone.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10338 von Ben-99
@ Loddar

... ein paar Worte habe ich dazu auch in unserem neuen Thread gepostet, in dem wir ab jetzt immer über den aktuellen Stand der aus Protest Selbstentleibten berichten werden:

www.gibtnet.de/board/showthread.php?s=&threadid=656

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10339 von Anonymous

Original geschrieben von Loddarnewyork
Wer aus Zeit -oder Lustgründen nicht ständig auf dem Laufenden ist, verliert sicherlich nach 3 Seiten die Lust, weiterzulesen und rast ans Threadende, um auch noch seinen Kommentar dazu abzugeben, obwohl er inhaltlich längst dort steht.Das sich User, die seit Anbeginn dabei waren, aber nun selbst eleminiert haben, sollte wirklich jedem zu denken geben.


Loddar, du hast es erkannt, eine unterdrückte und verharmloste Wahrheit. Aber sieh das so: Da sich zahllose gegenseitig auf ignore haben, so wie hier, schrumpfen die Mammutthreads doch auf eine slideshow verschiedener Graufarben zusammen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10361 von Loddarnewyork

Original erstellt von Ben-99:
Ich sage es mal ganz deutlich: Mir ist eine konsequente Lucy lieber...


In der Tat sollte man Lucy für ihre Konsequenz und auch ihre derzeit wirklich inhaltlich durchdachten Postings auf dem gEb einmal lobend erwähnen und ich muß sagen, sie "zerflückt" den Pensionsberechtigten wirklich gut:


08.06.2002 00:43

Lucy
Member

646 Beiträge
seit 22.03.2002

Nun, wenn dich mein Post wenigtens erheitert hat ab_ditto dann habe ich mir nicht ganz umsonst Mühe gegeben. Ich hatte dir geschrieben, welches Gefühl ich beim lesen deines Post hatte. Du hast eben nicht nur das gesagt, was du dir hier jeweils zurechtgequotet hast. Kuck mal, das kann ich auch:

Zitat ab_ditto: ein bisschen mehr transparenz ... das kann doch nicht soo schwer sein. ein bisschen mehr mitbestimmung ... das muss doch gehen. ein bisschen basisdemokratie ... das ist doch etwas gutes. ja, und ja, und nochmals ja

also, wo ist dann das Problem. Dann machen wir das doch.


Ich gebe mir Mühe und mir liegen manche Dinge am Herzen. Das ist kein BlaBla. Und dann kommst du, zerquotest was ich sage, fügst passende Passagen deines Post ein, sagst "lächerlich" und "lies noch mal". Und das, obwohl ich sowieso nach jedem Post etliches DummBla einstecken muss. Das alles ist sehr ermüdend und frustrierend. Und erreicht habe ich bislang nichts. Ich habe einfach keine Lust mehr.

Greetz
Lucy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10406 von Ben-99
"¦ mittlerweile angelangt auf Seite 29, erhält der offizielle Protest-Thread "Der König ist tot "“ Es lebe der König"

geb.german-elite-net.de/showthread.php?t...114570&pagenumber=29

auch ein paar unfreiwillig komische Passagen. So hatte der schon immer etwas wunderliche Berliner Member Siam, den viele aufgrund seiner gewöhnungsbedürftigen Sprachkünste für einen Ausländer im Vorschulalter halten, auf Oskars neueste Personalie in den BoardNachrichten hingewiesen, wo er noch einmal Annelies dümmlichen gEb-Beitrag besprach, in dem sie AA unterstellte, er hätte vor seinem Ausscheiden ab_ditto zum Admin gemacht, was er ja gerade eben nicht getan hat.

Aber nicht nur Siam war verwirrt, sondern ein anderer gEb-Member dachte nun auch noch, daß die im Denken etwas schwerfällige CCB-Annelie auch auf dem gEb einen Admin-Posten ergattern konnte *g*. Auf jeden Fall weiß man dort nun, daß es immer ratsam ist, sich regelmäßig bei den BoardNachrichten und dem Rundschau-Board zu informieren ;-)

Gruß Ben
______________________________________________


08.06.2002 20:39

Nytemare
Member


Ähhh, ist ja alles schön und gut aber warum steht das zuerst bei OM?????????? Ist das keine Board News????

Hat sich erledigt. Habe gedacht, sie wäre jetzt hier admin.

Sorry.

(Dieser Beitrag wurde von Nytemare am 08.06.2002 um 20:57 bearbeitet)
_____________________________________________


08.06.2002 20:51

gnng
Member


man erfährt hier nix, du musst halt bei oskar vorbeischauen
war schon immer so

Ciao
Gnng
____________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10407 von Colorado
... Mensch, Ben, Du lässt aber auch immer mehr nach *g*. Wir sind übrigens auf Seite 43, also exakt 14 Seiten weiter, aber Du kannst ja auch weiterhin lieber auf Seite 29 rumdümpeln. Jaja, das Alter, jeder will alt werden, nur nicht alt sein ;-)

geb.german-elite-net.de/showthread.php?t...114570&pagenumber=43

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10408 von Loddarnewyork
Bei mir geht es sogar nur bis Seite 13.

Naja, nicht jeder hat halt nen 45" Zöller und muß sich dann eben mit 29 oder gar 43 Seiten rumquälen...:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10409 von Colorado
... und sogar wenn Du auf Seite 1 bist, siehst Du, dass das Thema 43 und keine 29 Seiten hat. Und dies zum Thema "Transparenz", mein lieber Herr Loddar ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10410 von Ben-99
"¦ nun gut, es kommt eben darauf an, welche Einstellungen man im Profil vorgenommen hat. Daher ist es natürlich auch nicht ratsam, auf eine bestimmte Seite hinzuweisen.

Aber ich nehme an, daß die Leser auch so verstanden haben, worum es mir ging. Ansonsten ist es schon okay, wenn Ihr auch weiterhin immer schön aufmerksam bleibt und darauf achtet, daß der Onkel Ben auch immer alles richtig macht ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10411 von Ben-99
"¦ was übrigens auffällt ist, daß generell der Traffic im Offtopic auch bei anderen Themen die letzten Tage rapide nachgelassen hat, was ein deutliches Zeichen dafür ist, daß den Membern der Spaß am Diskutieren schon jetzt vergangen ist. Denn noch vor kurzem ging es dort viel turbulenter zu. Ich sehe das als typische Auswirkung, die man auch in totalitären Staaten erkennt, wenn sich die Leute kaum noch trauen, frei ihre Meinung zu äußern.

Und im Politik-Forum sieht es noch trüber aus. Nur ein einziger ellenlanger Thread zum ewigen Rom-Guru-Thema "Wir Freunde Israels dürfen auf Eurem Board alles schreddern, was wir wollen" findet noch immer ein paar Member, die in diese Thread-Ruine posten, obwohl das Thema schon zu meinen Zeiten nur noch nervte.

Leider enttäuscht auch der frischgebackene neue Politik-Moderator Guttergorm. Denn gerade, wenn er ein solches "übersichtliches" Forum mit nur einen einzigen aktiven Thread betreut, wäre es doch schön, wenn er wenigstens mal die Überschrift "Friedmann versus Möllemann" von Fehlern bereinigt, sonst lernen es die Leute ja nie, daß es korrekt "Michel Friedman" "“ also mit nur mit einem "n" heißt. Soviel Mühe sollte man sich dann vielleicht doch schon machen, wenn es um die sprachliche Hygiene in einem Elite-Diskussions-Forum geht.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10412 von Loddarnewyork
Vielleicht herrscht auch schon NPV* und ab 22 Uhr darf nur noch gelesen werden.

Fehler in Thread-Überschriften sind mir ein Greuel. Wenigstens dabei kann man sich ja wohl mal ein bissl konzentrieren. Ebenso, wenn darin div. Sonderzeichen enthalten sind, oder mit 19 Ausrufe -oder Fragezeichen Aufmerksamkeit erzielt werden soll.
Davon ist das gEb Gott sei Dank überwiegend verschont. Sind eben doch ein Großteil Elite-Member;)


*Nacht-Post-Verbot

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10447 von Colorado
... hehe, wenn man sich den Fehler mal im SPIEGEL anschaut, so ist der mit der Bezeichnung Michael Friedman viel gravierender, wobei der Autor ein paar Absätze weiter im Artikel dann wieder auf Michel wechselt.

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,199550,00.html



01 Politik / Deutschland (06.06.2002)

Antisemitismus-Debatte: Karsli aus FDP-Fraktion ausgetreten - Möllemann entschuldigt sich
Der Druck von Demonstranten und FDP-Parteispitze hat gewirkt. Der umstrittene parteilose Landtagsabgeordnete Jamal Karsli hat seinen Austritt aus der Düsseldorfer FDP-Landtagsfraktion erklärt, behält aber sein Landtagsmandat. Zugleich entschuldigte sich Jürgen Möllemann - aber nicht direkt bei >>> Michael Friedman <<<, den er angegriffen hatte. Der Zentralrat der Juden reagierte sofort.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10582 von BlueStar
Die Zeilen von Lutschi haben mich irgendwie oder irgendwo beeindruckt.

"Ich finde, dass ist ein sehr mutiger Schritt von euch beiden. Auch ich hatte heute geschrieben, dass Änderungen im Dialog mit allen erreicht werden müssen. Daher würde ich mich freuen, wenn meine Kompetenz als ausreichend erachtet wird, um dabei mitzuwirken."

Genau meine Rede, wenn Lucy aktiv mitwirkt, kann es nur mehr besser werden, und sollte es auch nur im "Video-Kammerl" sein, dass dann kurzerhand als Schweindl-Kammerl umfunktioniert wird. Jedenfalls kann jetzt alles nur besser werden, ab_ditto hat seinen Posten, Jedder schleimt wie immer hinterher, Lucy , egal. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10612 von Colorado
... und was für eine Verantwortung trägst dann Du?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10615 von Ben-99
"¦ ich finde, wir sollten uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Dazu gehört für mich zum Beispiel die Frage an Prof. Brinkmann, welches die Argumente der Board-Leitung sind, daß man seinen Thread im Offtopic noch immer nicht wieder geöffnet hat, obwohl ab_ditto das ja bei seiner Schleßung in Aussicht gestellt hatte. Denn immerhin geht es bei seinem Thema um einen Thread, der für gEb-Verhältnisse beachtliche Ausmaße hat: Über 500 Beiträge bei fast 10.000 Views "“ von der Brisanz des Inhalts einmal ganz abgesehen.

Ich würde mich also freuen, wenn uns der Professor kurz mal etwas zum augenblicklichen Stand der Dinge mitteilen könnte.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10620 von Prof. Brinkmann
[sprechverbot] ich darf ned :p [/sprechverbot]

...aber psssst. ich habe noch keine antwort darauf...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Go to top