>

Märchenland gEb: Der Riese AA ist weg - nun tragen die Zwerge seine Krone.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10621 von Ben-99
"¦ armes Professorchen *g*. Und wie lebt es sich so, neuerdings mit einem Maulkorb herumlaufen zu müssen? *g*. Die Frage kannst Du bei Euch intern auch an Deinen Freund Schulze weitergeben, der damit ja wohl zur Zeit dieselben Probleme hat ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10628 von Prof. Brinkmann

Thema geschlossen

@all
... kühlt euch einfach mal für 24 stunden ein wenig ab

@chef
... wärst du so nett, das thema morgen versuchsweise nochmals zu öffnen?
vielleicht ergibt sich ja wider erwarten doch noch eine diskussion

geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=750072#post750072

ist leider immer noch geschlossen, dabei gäbe es doch viel zu sagen... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10629 von Ben-99
"¦ na ja, vielleicht möchte man ja auf dem neuen Beamten-Board einfach nur überkorrekt sein und es mit den genannten "24 Stunden" auf die Minute genau nehmen *g*.

Wenn ich damit richtig liegen sollte, müßte der gestern kurz vor 16.00 Uhr geschlossene Thread also in etwa 5 Minuten wieder offen sein. Für einen gesunden Büro-Schlaf wird die Pause wohl ausgereicht haben *g*.

Wenn es dort mal nur auch bei den anderen Dingen so "korrekt" zugehen würde ...

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10630 von Anonymous
Nun sei mal nicht so pessimistisch Professorchen :) Der Chef :) hat bestimmt Fussball geschaut und wenn er den Sieg nicht allzu arg feiert, dann sperrt er den Thread ganz sicher wieder auf. Allerdings werden wohl ein oder zwei Meckerer ausreichen um ihn wieder zu schliessen :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10631 von Ben-99
"¦ nö, Lucy, die machen das neuerdings doch ganz anders, wie Du es ja bei Deinem tobygerd-Thread erlebt hast: Da kommt dann ein Jedder oder ein anderer aus dem Team, pöbelt und provoziert, so daß dann sein Herrchen Grund hat, den Thread erst mal vorübergehend zu schließen. Danach werden dann diese entlarvenden Postings einfach elegant "ausgeblendet".

Die gEb-Crew ist eben besonders in solchen Situationen ein verdammt "starkes Team" *fg*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10633 von Prof. Brinkmann

Thema wieder geöffnet

*dong* Round 2.
Und versucht wenigstens, etwas sachlich zu bleiben.

16:00 uhr und wieder offen, wie eine schweizer uhr... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10634 von Ben-99
"¦. habe ich doch gesagt: In solchen Dingen darf man sich auf das Wort eines charakterstarken Ehren-Mannes wie ab_ditto schon verlassen. Aber eben nur in solchen kleinen Dingen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10635 von Jedder
löl
ich sag es noch einmal ben, bring die threads nicht durcheinander! ist das so schwer zu kapieren? ;)
weder in dem einen noch im anderen sind beiträge von mir ausgeblendet.
ich empfehle dir in einer ruhigen minute nochmal in die threads zu schauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10636 von Anonymous
Ich stimme dir zu Ben :), sie machen es zur Zeit anders. Ob das falsch war? Mich hat es zumindest geärgert, da bei den Post im Minutentakt klar zu erkennen war, wie blöd sich einige eigentlich benehmen. Durch dieses Bereinigen wurde mir die Chance genommen, auf diesen Missstand hinzuweisen. Natürlich wäre eine erneute Eskalation nicht sehr lustig gewesen und von daher ist die Handlungsweise, anders als im "Königsthread", in Ordnung gewesen.

Das Thema selbst konnte geklärt werden, weil James :) die Sache auf seine Kappe nahm. Das ist aller Ehren wert. Inwieweit tobygerd :) bereits nervlich angeschlagen war ist unklar, alleine deswegen das Board zu verlassen, na ja, ich weiss nicht. Da Cyberangel :) den Thread für sich zur Erklärung nutzte, es war ja wirklich eine unverschuldet blöde Situation für sie, habe ich auf weitere Post verzichtet.

Letztlich war es die Eile, die zur fehlenden Information und auch zur Eskalation führte. Und dazu hätten einige Fragen kommen können. Warum musste das denn sein und warum musste es James sein? Der hat doch momentan genug um die Ohren. Es wurde ja zwei neue Admins ernannt. Haben die auch keine Zeit? Aber egal, ich habs gelassen und fertig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10638 von Ben-99
@ Lucy

... kann ja sein, daß sich tobygerd dazu noch bei uns äußern wird. Wir werden dann ja sehen, ob es wirkich nur ein Mißverständnis oder bedauerliches Kommunikations-Problem war, wie man es jetzt seitens des gEb hinstellen will. Ich kann mir aber nicht denken, daß sich ein Mod wie er ohne nachvollziehbare Gründe einfach kommentarlos löscht.

@ Jedder

"¦ so, damit Du zufrieden bist und die Sache mal geklärt ist: In diesem Fall hast Du ganz recht, daß ich die beiden Threads verwechselt hatte und daß es nicht Deine Postings waren, die ausgeblendet worden sind. Allerdings geht es ja bei Euch noch viel chaotischer zu, wenn Ihr nicht mal wißt, welcher Kollege sich den Zweit-Nick von JamesBlast gekrallt hat *g*.

Außerdem ist es inhaltlich doch dasselbe bzw, noch viel schlimmer, daß durch Deine Provokationen und Dumm-Postings sogar der noch viel wichtigere "Königs"-Thread von Deinem Herrchen vorübergehend geschlossen werden konnte ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10639 von Loddarnewyork
Gefühle sind dazu da, herausgelassen zu werden. Heute, vor dem Fußballspiel, hatte ich das Gefühl, Deutschland gewinnt.
Als vor 2 Tagen die Posts unter dem Nick James_Test auftauchten, beschlich mich auch ein Gefühl und zwar, das es sich dabei um AA handelte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10640 von AA
aha, ich versuche mich schon seit tagen erfolglos gegen die gerüchte zu wehren, dass ich mit dem allseits bekannten nick lucy unterwegs bin. und nun bin ich auch noch james_test. na ja, ihr macht das schon :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10641 von Ben-99
"¦ daß Du bei uns angeblich AA bist, kann ja jeder behaupten, wie schon der verwirrte Wirrkopf angedeutet hat *g*. Ich glaube, der echte AA hat längst seinen Rechner verkauft, läßt sich auf Bora Bora die Sonne auf den Bauch scheinen und bringt den Einheimischen dort ein bißchen html und php bei ;-)

Obwohl er hier noch vergessen hat, einen Link aufs gEb oder wenigstens das Rundschau-Board zu setzen ;-)

www.boraboraisland.com/

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10642 von AA
hmm :)
fast könnte ich mich überreden lassen, meinen australientripp zugunsten von bora bora zu verschieben ;)
fehlt nur noch die passende begleiterin dazu, hehe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10643 von Ben-99
"¦ ich dachte, Du wärst schon auf der Insel. Bist Du denn nicht der braungebrannte Herr auf dem Bild? Das Foto hat doch bestimmt Lucy geschossen, die Du mitgenommen hast. Denn warum hatte sie mich denn sonst schon vor Wochen darum gebeten, von nun an alle Beiträge unter ihrem gEb-Account zu schreiben? *g*

Und grüße sie mal herzlich vom mir. Malt sie eigentlich den ganzen Tag Smilys in den Sand? ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Go to top