>

Märchenland gEb: Der Riese AA ist weg - nun tragen die Zwerge seine Krone.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11275 von Prof. Brinkmann
na das wäre zu sehr offtopic, denkst du nicht?

so von wegen länge und so *rotwerd* hast du das schon vergessen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11277 von Anonymous
Hmm, keine Ahnung. Ich erinnere mich zumindest nicht daran. Ein Tabuthema sind solche Unterhaltungen allerdings nicht für mich, solange es Stil hat :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11279 von Prof. Brinkmann
ja, hast recht, da war was mit einem stil :P

also, ich hab da ein ganz anderes problem; mir passen einfach keine kondome

wieso sprecht ihr alle von der grösse...??? ich meine, wegen der farbe passen die mir nicht...ich hab noch
keine gefunden, die mir wirklich gut stehen...

wie du weisst, lucy, bin ich auch nicht mehr der jüngste...das kommt ab und zu schon mal
vor...nicht bei mir, aber ich hab schon mal davon gehört...und bin darauf vorbreitet...

stimmt chojin, schwarz hatte ich noch nie...die sehen aber auch aus, wie fahrradschläuche...
also in meiner grösse wenigstens...


aber das gehört nun wirklich nicht hierher...also wirklich nicht *kopfschüttel*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11281 von Anonymous
Hehe, jetzt erinnere ich mich. Ich hatte geschrieben, wenn dir die Kondome nicht stehen, hat das nichts mit der Farbe zu tun sondern eher mit dem Inhalt :D hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #11283 von chojin
Die haben den löschbutton deaktiviert :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11285 von Anonymous
Hallo Chojin :) wie geht es dir?

Wo steht das mit dem Löschbutton?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11286 von chojin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11287 von Anonymous
Schon wieder? Hör auf mit dem Quatsch. Aber zurück zu dem "Button". Ist ganz schön transparent, wenn du das hier postet, weil du es zufällig bemerkt hat, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11288 von chojin
Ich hab heut meinen Stänkertag... sonst hät ichs net gepostet *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11291 von Prof. Brinkmann

Hallo ******,
Dein Account wird hiermit stillgelegt, jedoch nicht gelöscht. Möchtest Du, dass alle Angaben zu deinem Account aus der Datenbank entfernt werden, so teile dies bitte dem Support Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit.
Dein Account wird nach Ablauf von 60 Tagen automatisch gelöscht, wenn Du Dich nicht meldest.


...so viel zur momentanen transparenz auf dem gEb...es gibt
keinen lösch-button mehr... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11292 von chojin
Das kam vorhin noch nicht, aber immerhin... eine schnelle Reaktion :D *ausprobieren.geh :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11293 von Ben-99
Relax said the nightman
We are programed to recieve
You can check out any time you like
But you can never leave

(Eagles - "Hotel California" 1976)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • bonzaii
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11300 von bonzaii
Da hat vielleicht jemand Angst, einen Teil seines Gefolges zu verlieren ...
Was ist denn eine Stilllegung eines Accounts ... der Inhaber kommt nicht mehr mittels des selben auf das gEb, aber seine Daten sind dann noch 60 Tage einsehbar?

Oh, du hast bemerkt ab_ditto :), dass wir eine "Megadiskussion" zum Thema hatten? Schön. Sie war nur deswegen "OffTopic", weil "Support" Betriebsferien hatte und sie hat sich totgelaufen, weil "A" unter- und "C" überproportional verteten war. Es wurde deutlich gemacht, dass lediglich der Topicstarter als virtuelle Person dieses Missverhältnis verschuldet hat. Na egal, jetzt ist er zu, weil über Nacht aus dem 24h Arrest Lebenslänglich wurde.

So gesehen kommt nur noch die einzig verbliebene kompetente virtuelle Person Schulze als Topicstarter in Frage und der muss erst noch seine Altlasten bei der Administration aus seiner gemeinsamen Sache mit dem Revoluzzer Brinkmann abtragen. Also weiteres Warten auf den Weihnachtsmann. Interessant ist übrigens, dass hier unwiedersprochen steht, ihr würdet nach aussen "Hüü und ja" sagen, während innen "nein und hott" angesagt ist. Echt klasse :D Das degradiert uns zu kleinen Kindern, die beruhigt werden sollen.

Es braucht keiner nachfragen. Ja, ich bin etwas angefressen bei diesem Thema.


Eine Umfrage wird einfach zu einer Zeitungsanonce degradiert und ab_ditto setzt administrativ die Spielregeln fest, mit welchen er über Probleme diskutiert.

Schon wieder? Hör auf mit dem Quatsch. Aber zurück zu dem "Button". Ist ganz schön transparent, wenn du das hier postet, weil du es zufällig bemerkt hat, oder?


Es wird einfach entschieden und nicht einmal eine Erklärung abgegeben ... na ja, über die Existenz des Buttons habe ich auch nur durch die Member erfahren (und die vielen "Gäste").

Ich frage mich langsam, ob den Administratoren denn auch klar ist, dass sie ohne ihre Member nicht mehr regieren können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11301 von Prof. Brinkmann
hallo bonzaii :)

nein, sie haben angst, das nach kurzer zeit nur noch alle beiträge im gEb von den
nichtzuordbaren gästen bestehen...meine 3500 beiträge sind ja auch nicht mehr
verifizierbar :D

aber weder im team (...) noch im öffentlichen board wurde dies besprochen, es war
wieder einmal ein alleingang von ditti & co.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • bonzaii
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11303 von bonzaii
Da der Königsthread geschlossen wurde, interessiert mich, wo sich die Spannungen nun entladen werden ...

@ Prof
Ich fände es nicht schlecht, wenn Du wieder zurückkommen würdest! Du warst auch vor Deiner Modtätigkeit wichtig für einen großen Teil der Community ... arbeite mit den Membern zusammen - als Member, das ist eh das Wichtigste (das kann/will von der Boardführung nicht jeder) für das Board und das wird ja nicht so stark beeinträchtigt, solange man sich an die Boardrules hält ... was sagste dazu?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Go to top