>

Märchenland gEb: Der Riese AA ist weg - nun tragen die Zwerge seine Krone.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10281 von LouChipher

Original geschrieben von lowlands
[...] wenn man weiß das Suizidhandlungen fast immer Reaktionen [...]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • lowlands
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10282 von lowlands
"realen" Zwischenmenschlichen Beziehungen... "Trennungen, bzw Trennungsängste" ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10283 von jupp11
@lowlands

Weißt du eigentlich, das 90% aller User das Internet als Ventil ihrer eigenen Befindlichkeit nutzen, weil sie real kommunikative Probleme/Störungen aufweisen? Wenn du mir das widerlegst... hätte ich gerne eine Begründung dafür.


Wenn Du mir das belegst, erhältst Du von mir die Begründung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10284 von Ben-99
@ Nighon

"¦ Du sagst, daß Du jetzt mit dem Account Deiner Freundin lowlands schreibst. Ich sehe solche Dinge nicht so verbissen, solange man damit keinen Unfug treibt und wieder versucht, das Board vollzumüllen. Wenn Du die Dinge inzwischen anders siehst, ist es gut.

Irgendwo muß hier auch noch ein Hinweis von mir rumliegen "“ wir haben hier ja leider keine amtliche tausendseitige Ditti-FAQ "“ daß ich auch jeden Member wieder freischalte, der mir glaubhaft ankündigt, in Zukunft von solchen Störungen abzusehen.

Das wird normalerweise per Mail gemacht. Aber in diesem Fall kannst Du Dich ja auch kurz hier dazu äußern, falls Dir daran gelegen sein sollte, wieder unter Deinem eigenen Nick schreiben zu können.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10285 von Anonymous
Du bist fair und nett wie immer Ben :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10286 von Muriel
Hi nighon/lowlands,

du schreibst: "Ist es nicht egoistisch, wenn man anderen die Schuld dafür gibt, das es nicht mehr so ist wie es einmal war? Wer soll deiner Meinung nach das Board führen, um es wieder in die Richtung zu lenken, in der es einst geschwommen ist?"


So ganz komme ich damit nicht klar, was an einem melancholischen Hinterherblicken mit Schuldzuweisung an andere EGOISTISCH sein soll.

Also entweder, ich hätte eine Chance gehabt, den historischen Zustand zu erhalten, habe aber nichts dafür getan, dann bin ich selber Schuld, den es zeigen bei einer Schuldzuweisung ca. drei Finger auf mich,

oder ich bin von Ereignissen überrollt worden, die ich nicht zu verantworten habe. Dann allerdings stehe ich perplex da und mir fehlen entweder die Worte oder es ballt sich mir die Faust in der Tasche wegen einer vorenthaltenen Chance.

Sag mir bitte, wie sieht das Beispiel für eine egoistische Komponente aus?

Nighon, wenn dir an dem Thema "Kann es Demokratie überhaupt in einem virtuellen Board geben?" wirklich etwas liegt, dann eröffne doch einen Thread hier im Board. Ich bin mir sicher, dass du von der Administration wieder freigeschaltet würdest, denn tatsächlich wäre diese Diskussion (wohlmoderiert vom Threadstarter[edit: also von dir]) für die momentane Situation in der, bzw. "unserer" Szene sehr hilfreich.

Gruß
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10287 von quentin
@Mik, schau hier rein, ist von gestern

geb.german-elite-net.de/showthread.php?t...=111630&pagenumber=5
nachweislich steht da; noch ein paar Tage:)

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • lowlands
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her - 21 Jahre 10 Monate her #10288 von lowlands
@ Ben

Virtuelle glaubhaft liegt allein in deinem ermessen wie du selbst ein halbvolles Glas mit Inhalt beschreiben würdest ;-)

@ Muriel


::::::::::::::::::::::::::::

hier versucht ein uneinsichtiger gesperrter Member noch immer, sich durch einen Account-Mißbrauch auch weiterhin an unserem Board zu beteiligen und riskiert dadurch, daß von nun an alle seine weiteren Beiträge - unabhängig von der Qualität des Inhalts - prinzipiell gelöscht werden.

-ben
::::::::::::::::::::::::::::




mfg nighon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10289 von Ben-99
@ Nighon

"¦ Du hast Dich entschieden, auf meinen Vorschlag nicht einzugehen. Nun mußt Du es ertragen, daß ich auch meinerseits konsequent bleibe und prinzipiell den Inhalt Deiner unter einem fremden Account geposteten Beiträge von jetzt an einfach lösche, ohne Rücksicht auf den Inhalt zu nehmen.

Und bestelle bitte Deiner Freundin lowlands, daß ich auch ihren Nick bei uns sperren werde, wenn sie sich weiterhin an dem Account-Mißbrauch beteiligen sollte.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • lowlands
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10290 von lowlands
Uneinsichtig Ben? Kannst du mir das bitte einmal erklären?

Wie kommst du darauf das ich mich entschieden habe? Kannst du meine Antwort etwa nicht positiv interpretieren? Halbvoll oder Halbleer? Ist das etwa so schwer? Mein Gott, warum fühlst du dich immer gleich angegriffen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10291 von Ben-99
@ Nighon

"¦ damit hast Du nun leider auch noch den Account Deiner Freundin lowlands kaputt gemacht. Sobald Ihr Euch familiär geeinigt habt, könnt Ihr Euch gern wieder bei mir melden, um mir Vorschläge zu machen, wie Ihr Euch eine weitere Beteiligung am Rundschau-Board unter Einhaltung der wenigen paar Regeln vorstellt. Denn immerhin schaffen es die anderen Member ja auch, sich zu beteiligen, ohne mit solchen blödsinnigen Auftritten zu nerven.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10292 von Ben-99
"¦ nur mal kurz am Rande möchte ich zwei gelungene Beiträge unseres alten Freundes Hauke posten, der auf dem gEb mal wieder eine gute Antwort auf die Frage lieferte, warum man denn jetzt nicht gleich alle Beiträge löscht, die von einem "Gast", also einem Selbstentleibten, stammen.

Besonders gefallen hat mir natürlich der für Hauke typische Spruch: "Lieber ein Board mit "Fehlern", als ein völlig automatisiertes "fehlerloses" Board !"

Denn genauso sehe ich es auch ;-)

Gruß Ben

_____________________________________________


07.06.2002 01:36

Hauke (38)
Member


Fehler ? Ich würde mir noch viel mehr solcher "Fehler" wünschen, damit die die uns verlassen haben nicht völlig in die Anonymität verfallen ...
Ich bin dagegen auch noch den letzten Rest zu tilgen, der uns an diese erinnern könnte. Sonst könnte man ja ihre Beiträge ja auch noch löschen ...

Lieber ein Board mit "Fehlern", als ein völlig automatisiertes "fehlerloses" Board !

Gruß Hauke
____________________________________________


07.06.2002 02:22

Hauke (38)
Member


Gerade wo die Löschfunktion auch auf Ärgernis stößt, sollte man doch über solch kleine "Fehler" mal gnädig hinwegsehen.
Ansonsten müßten die Topics derer die gegangen sind auch noch bereinigt werden, weil sie ihre Antworten mit ihrem Namen unterzeichnet haben. Oder die Postings der Anderen die diese bei ihren Antworten genannt haben ...
Eine 100 %-Auslöschung der Persönlichkeit wird also auch nicht, durch eine ordnungsgemäße Löschfunktion erreicht werden.
Dazu müßte man schon alle Threads löschen, wo diese geantwortet haben.

Man könnte dies ja auch anders regeln. Sofern keine Notlage vorliegt, könnten die Namen die gegangen sind, ja auch stehen bleiben, nur mit dem Titel Ex-Member oder so ähnlich ...

Gruß Hauke
_____________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • boZart
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10293 von boZart
Da bekomme ich eine email-Benachrichtigung über eine eingelangte PN auf dem gEb, schau ich hin, wird mir der Zugriff verweigert. Aber das kennen wir ja schon: 'Gäste' haben nie PNs geschrieben. Da wird gründlich retouchiert. Also werde ich mich jetzt auch auf dem gEb entleiben. Wenn ich es nicht einmal mehr zur Kontaktaufnahme im Hintergrund nutzen kann, wozu dann noch? Hab keine Lust, mit ab_ditto über ausgeblendete Beiträge zu diskutieren ...

@Ben: Entschuldige, daß ich hier jetzt quasi eine PN an daddy poste, aber ich kann ihm keine PN schicken, weder hier und auf dem gEb schon gar nicht mehr ...

@daddy: Ich weiß nicht, ob deine PN auf dem gEb, die mir, da du dich dort verabschiedet hast, vom System vorenthalten wird, eine Reaktion auf meine email an die in der BR angegebenen Adresse war, von der ich annahm, sie würde nicht ankommen (SMTP module reports: mail.anonymous.to: no response) jedenfalls konnte ich sie nicht mehr lesen. Schick mir doch bitte eine Kontaktmöglichkeit an meine im BR-Profil angegebene email-Adresse. Ich würd mich sehr darüber freuen, mir zerrinnen die virtuellen Freunde momentan unter den Fingern ... (Kommt davon, wenn man sich nicht rechtzeitig um alternative Kontaktmöglichkeiten gekümmert hat.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Johnny Cache
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10294 von Johnny Cache
boZart entschuldige, aber das war ja jetzt wohl eine bescheuerte Aussage!
Sich darüber beschweren daß Kontakte (durch die Schuld der anderen "Aussteiger") flöten gehen und dann selbst den gleichen Scheiß machen wollen... irgendwas paßt da nicht zusammen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10295 von daddy
@Johnny: Was nicht mehr zusammenpasst, sind die neuen Strukturen auf dem gEb. Nicht jeder kann sich soweit prostituieren, dem Oberamtsrat ständig in den Allerwertesten zu kriechen.
@boZart: Meine Mailadresse ist im Prinzip funktionstüchtig, spinnt aber öfters (deine vom 4.6. habe ich aber bekommen und auch beantwortet).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Go to top