>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #10337 von Ben-99
"¦ und "RIP" steht bekanntlich für "Rest In Peace". Aber ich denke nicht, daß diese Leute wirklich "in Frieden ruhen" wollen. Sondern mit ihrer mutigen und konsequenten Selbst-Löschung wollen sie ein beherztes Zeichen setzen, daß ein Zwergen-Admin ab_ditto das gEb nicht auf Dauer kaputt machen kann.

Wir werden ab jetzt in diesem Thread immer über den neuesten Stand der Austritte berichten. Und ich hoffe, daß sich immer mehr anschließen werden, um damit auch indirekt die Verbundenheit mit AA zu demonstrieren, der solche drittklassigen Nachfolger nicht verdient hat.

Wer also von den gEb-Membern möchte, daß AA vielleicht doch irgendwann wieder zurückkommt, der sollte sich den anderen anschließen, um auf diese Weise seinen Protest gegen den miesen Putsch-Versuch des Zwergen-Admins ab_ditto auszudrücken.

Neuester Suizid-Kandidat ist übrigens AckStorm, der nun endlich meinen Rat befolgt hat und seinen verbrannten Nick zu Grabe trägt. Allerdings deutet es auch darauf hin, daß er wohl schon bald unter einem neuen Tarn-Nick seinen Kumpanen ab_ditto unterstützen wird. Man sollte also wachsam sein. Aber an der manierierten gestelzten Art seiner Beiträge werden wir unseren alten Stasi-Kumpel "IM Pattex" wohl auch in Zukunft leicht erkennen ;-)

Gruß Ben

___________________________________________


02.06.02 AA_test
02.06.02 E-Hopper
03.06.02 Maxell
03.06.02 Melissa
03.06.02 HAWKEYE
03.06.02 chojin
03.06.02 oublier
03.06.02 Bartman
04.06.02 AA
05.06.02 dlc
05.06.02 ricoh
06.06.02 LouChipher
06.06.02 Seeraa
06.06.02 ricohs 2ter
06.06.02 daddy
06.06.02 Frau Brinkmann
07.06.02 Re2eR
07.06.02 boZart
07.06.02 AckStorm
07.06.02 Ottomane
08.06.02 tobygerd
09.06.02 melchizedek
11.06.02 Polle
14.06.02 disco_stu
16.06.02 THCwonder
17.06.02 Cologne
18.06.02 schorle
______________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10340 von Anonymous
do not forget: Gleich im Anschluß an die Selbstentleibung die Anmeldezeiten neuer User zu kontrollieren.
Ein Neustart gibt die Möglichkeit, ohne Vorwissen gewisser Boardnachrichten aufzutreten und nimmt dir die Möglichkeit, Hintergründe über diese virtuellen Personen in die beiträge dezent einzuflechten.

Prognose: In einigen Monaten sprechen hier nur noch neue Nicks mit dem Insiderwissen von 500.000 Beiträgen! :rolleyes:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10341 von Muriel
Ben, so einfach kann man sich das nicht machen mit denen, die sich löschen. Ich jedenfalls würde mich mit einer Löschung nicht deinen hier aufgeführten Gedanken unterwerfen und mich so instrumentalisieren lassen.

Jeder hat für sich sicher seine speziellen Gründe. Wenn er/sie es für notwendig erachtet, dass er sie mitteilen will, dann sollte es auch getextet werden von denen. Wenn sie es aber nicht machen, dann sollte man ihnen nicht über diesen Thread ihre Intentionen unterschieben.

Eine halbautomatisch von dir fortgeführte Liste steht lediglich für die faktischen Löschungen, sagen aber alleine NICHTS über die Beweggründe aus.

Wenn du unbedingt die individuellen Gründe erfahren willst, dann laß sie dir doch in einem separaten Thread posten.



So erfüllt dieses Board dann auch den Anspruch objektiv zu informieren.

Gruß
Muriel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10342 von daddy
Das ist doch mal "Transparenz" :)
Ich habe übrigens gehört, daß es recht unkompliziert und schnell gehen soll, falls sich jemand neu registrieren lassen will. Sicher fängt man wieder bei Null an, aber seit die Sterne abgeschafft sind, sehen eh alle Member gleich aus :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10344 von Anonymous
@Muriel

Du und ich haben hier geantwortet. Damit hat der Thread schon das erreicht, was die Instrumentalisierung bewirken sollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10345 von Ben-99
@ daddy

... so war es von mir auch gedacht ;-)

@ Muriel

"¦ nö, sehe ich nicht so. Diese Liste dient vor allem der Transparenz, damit die User einen Überblick haben, wer sich bis jetzt gelöscht hat. Und wenn Du meinst, daß sie es nicht aus Protest tun, dann kannst Du ja auch weiterhin denken, daß sie das nur so zum Spaß gemacht haben oder mal einfach nur aus Neugier auf einen Button klicken wollten, den sie bisher noch nicht kannten ;-)

Und ja, ab jetzt wissen sie, daß sie mit diesem Schritt automatisch von mir "instrumentalisiert" werden *g*. Fazit: Noch nie war es leichter, seine Meinung mit einem Maus-Klick auszudrücken ;-)

Gerade hat es übrigen auch Ottomane getan.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10346 von Anonymous
Dann muss das gEb Boardhighcommand doch froh sein, dass es keine GmbH mit Kunden und Auftragsbüchern "befehligt".
Dies ist virtuell und geht vorbei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Melissa
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10349 von Melissa

Und wenn Du meinst, daß sie es nicht aus Protest tun, dann kannst Du ja auch weiterhin denken, daß sie das nur so zum Spaß gemacht haben oder mal einfach nur aus Neugier auf einen Button klicken wollten, den sie bisher noch nicht kannten ;-)


Ich habe es nicht wegen ab_ditto getan, auch nicht wegen James Blast oder GodAnubis.
Ich tat es, weil ich ganz einfach festgestellt habe, das ich nur noch mit Lustlosigkeit ins gEb geschaut habe.
Die aufmerksammeren User werden bemerkt haben, das ich nur noch sehr selten etwas gepostet habe.
Wie gesagt, es hat früher riesen Spass gemacht und ich war stolz darauf ein gEb Member zu sein und das ich sogar als Moderatorin
angenommen wurde, war für mich das grösste zu der Zeit.
Aber dieser Stolz ist nunmal verflogen.

Meinen Mod Job habe ich leider nicht gut ausgefüllt. Den Status als Member zum Schluss auch nicht.
Und wenn es einem dann auch noch zu schaffen macht, das niemand mehr mit einem redet, dann ist es eben Zeit zu gehen.

Ich bin einer der User auf die man gut verzichten kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10350 von Loddarnewyork
@ Ben

Viele habe ja vor ihrem "goldenen Schuß" ein Statement dazu abgegeben. Vielleicht kann man künftig, zur besseren Verdeutlichung ihrer Gründe, die für mich eigentlich aber alle den gleichen Ursprung haben, hier dazu quoten.

Dieses Board verträgt doch noch einen 25-seitigen Thread, oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10351 von Loddarnewyork

Original erstellt von Melissa:
Und wenn es einem dann auch noch zu schaffen macht, das niemand mehr mit einem redet, dann ist es eben Zeit zu gehen.

Ich bin einer der User auf die man gut verzichten kann.


Deinen ersten Satz kann ich nachvollziehen, den letzten nicht.
Aus Deinen Postings liest man Gefühl, Sehnsüchte und Emotionen, die auf vielen Boards als Bereicherung angesehen würden und so manch eine(r) würde sicherlich sehr gern mit dir diskutieren...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10352 von Ben-99
@ Loddar

"¦ na klar dürfen und sollen sogar hier alle Ex-gEb-Member auch noch einmal den Grund für ihren Suizid-Schritt nennen. Melissa hat es ja gerade eben auch getan.

Wir bieten hier den Leuten eine Plattform, noch einmal detailliert ihren finalen Schritt zu begründen. Denn das interessiert nicht nur uns, sondern eben auch die anderen der 3.000 User, die einfach wissen wollen, warum diese Member zumindest vorübergehend nichts mehr mit der Elite-Community zu tun haben wollen.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10353 von Jedder
und warum schreibst du dann in deinem eingangspost so einen mist?

ich meine es könnte ja jemand vorbeikommen und das auch noch glauben....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10354 von Muriel
@ Ben,

hast mir leider unterstellt, dass ich denke, sie würden es nur zum Spaß tun:

Quote Ben:
"dann kannst Du ja auch weiterhin denken, daß sie das nur so zum Spaß gemacht haben oder mal einfach nur aus Neugier auf einen Button klicken wollten, den sie bisher noch nicht kannten ;-) "

DAS IST EINFACH FALSCH, denn ich habe es weder angedeutet, noch ausdrücklich gesagt in meinem Post.


Sicher ist die Löschung eine Reaktion auf die Ereignisse der letzten Zeit.


Aber du unterstellst diesen und zukünftigen "Löschern"


(Zitat Ben)
1. ...Sondern mit ihrer mutigen und konsequenten Selbst-Löschung wollen sie ein beherztes Zeichen setzen, daß ein Zwergen-Admin ab_ditto das gEb nicht auf Dauer kaputt machen kann.

2. ...um damit auch indirekt die Verbundenheit mit AA zu demonstrieren, der solche drittklassigen Nachfolger nicht verdient hat.

3. ...Wer also von den gEb-Membern möchte, daß AA vielleicht doch irgendwann wieder zurückkommt, der sollte sich den anderen anschließen, um auf diese Weise seinen Protest gegen den miesen Putsch-Versuch des Zwergen-Admins ab_ditto auszudrücken.
(Zitat Ende)


Wenn du, Ben, dir meinen Einwand genau durchliest, dann stellst du fest, dass ich mich dagegen wende, diese 3. Beweggründe automatisch den Löschern zu unterstellen. Das habe ich nicht geschrieben, weil ich scharf darauf bin, heute Nacht mit dir zu streiten, sondern weil diese Unterstellung, die gleichzeitig instrumentalisiert für eine besondere Sichtweise, nicht objektiv genug ist.

Jedenfalls sah ich bislang gerade auch durch die letzten aktuellen Themen - sieh auch Dialer-Story - dass ihr euch hier bemüht, demokratische, transparente und vor allem objektive Diskussionen zu führen und Informationen zu verbreiten.

Wenn ich im Zusammenhang mit dem Weggang von AA auch noch berücksichtige, dass den u.a. auch SW-Tauschboards evtl. schwere Zeiten ins Haus stehen, dann könnte dieser Löschbutton auch noch aus anderen Gründen, als den von dir angeführten, gedrückt worden sein.


Ich hoffe, dass man hier auch weiterhin sachlich diskutieren kann und einem nicht im Einführungssatz unterstellt wird, dass man zu blöd ist, den Zusammenhang zu überblicken.

Um konstruktiv zu enden: ich bin weiter dafür, dass sich die auskunftswilligen Löscher selber erklären. Auch, wenn dabei herauskommen sollte, dass alles genau so ist, wie du vorhersagst. Aber DANN hast du wenigstens den großen Vorteil, dass du über gesicherte Erkenntnisse verfügst, die du immer verwenden kannst ;)


Gruß bis morgen
Muriel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10355 von Ben-99
@ Muriel

"¦ warum machst Du es so kompliziert? Ich hatte doch schon gesagt, daß hier jeder der Selbstentleibten noch einmal die genauen Gründe für den selbstgewählten Ausstieg posten darf und sogar soll.

Un ja, ehe ich es vergesse: Dieser Thread hat nun wirklich nichts mit der Dialer-Problematik oder anderen Dir wohl besonders ans Herz gewachsenen Themen zu tun ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10356 von Jedder
fakt ist ja, das dieses board hier nichts mit einer objektiven berichtserstattung zu tun hat wenn schon der adminstrator member eines anderen boards dazu auffordert sich dort zu löschen.

wie weit muss man eigentlich sinken um auf diese art seine rachegelüste zu befriedigen?


ps:
komm mir jetzt nicht mit dem spruch, das hat nichts mit dem thread zu tun.
hat es wohl und muss nicht gelöscht werden. *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Go to top