>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10484 von Anonymous

Original geschrieben von Bartman
PS: Ich hoffe demnächst mal wieder besseres vom Board zu hören, als irgendwelche Skandale, aber scheinbar interessiert es die Leute nur wenn es mal wieder einen SKANDAL aufm gEb gibt und nicht wenn mal wieder alles in Butter ist.


skandale und kriegsberichte werden eben lieber gelesen - dazu noch ein halbes buch voller spekulationen und die sache hat genau die richtige mischung, leute ordentlich auf die palme zu bringen. nichts anderes wird hier im großen stil praktiziert.

@Ben-99
schön, dass ich hier sein darf ;) (-> erstes posting :D)
registriert habe ich mich eigentlich nur, weil ich endlich mal wissen will, wie man so einen haufen unbegründeter spekulationen und anschuldigungen gegen eine person anhäufen kann. hast du KONKRETE beispiele dafür, dass ab_ditto ein "unfähiger, machtbesessener" admin ist? zeig sie uns doch mal! alles was deine user hier bekommen sind verschörungstheorien, die anscheinend auf einer alten fehde zwischen dir und ab_ditto basieren - es wäre wirklich schön, wenn du das mal genauer erläutern könntest.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10485 von Ben-99
@ Bartman + Ovadoze

"¦ Ihr seid leider ein wenig langsam im Denken. Also begreift doch nun endlich mal, daß es nicht darum geht, ob ihm seine Uniform 5 Nummern zu groß ist, sondern um die Art, wie er sich "“ ohne Rücksicht auf Verluste - nach oben gebracht hat.

Ich weiß nicht wie AA dazu steht. Aber wenn er gewollt hätte, daß ab_ditto sein Nachfolger wird, hätte er es sicherlich auch offiziell bekannt gegeben. Fakt ist, daß er davon genauso überrascht wurde wie alle anderen auch, die dem Oberamtrat seine ständigen Beteuerungen glaubt hatten, daß er niemals für den Admin-Posten zur Verfügung stehen würde.

Und nun wird das Board von einem solchen Lügner regiert, dem man wohl auch in anderen Dingen nicht über den Weg trauen kann. Und die Machtübernahme erfolgte, ohne daß die Mods und Member ein Wörtchen dabei mitreden durften. Das sind nun mal die Fakten.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10486 von Anonymous
Wird bitte endlich meinem Wunsch nach Acc-Löschung entsprochen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10488 von Ben-99
@ Crazy KGB

"¦ ist bei uns nicht vorgesehen. Nicht einmal das hast Du kapiert. Das einzige, was ich für Leute tun kann, die anscheinend einen krankhaften Zwang haben, uns hier immer wieder mitzuteilen, daß sie eben nichts mitteilen wollen, ist, sie auf "Gast" zu setzen.

Solche Leute meine ich übrigens, wenn ich sage, daß sich die Mod-Crew des gEb zum Teil aus Mitarbeitern zusammensetzt, die nicht einmal entfernt der Qualität der Member entsprechen. Es ist eben ein denkbar trauriges Bild, das uns zur Zeit vom gEb geboten wird.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • zool
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10497 von zool

Die ultimative aktuelle gEb-"RIP"-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.


Nach dem(r) schmunzelhaften Märtyrersterben (-zeit) geht"™s dann wieder los:


---
Sehr geehrtes gEb-Team,

ich hätte sooo gern...
.
.
.
---




bye :rolleyes:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10500 von Ben-99
@ zool

"¦ wenn das gEb erst mal wieder von richtigen Admins geleitet wird, brauchen die Member, die dann wieder zurückkommen möchten, mit Sicherheit keine Bettel-Briefe zu schreiben ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10501 von daddy
@Ben und zool: Seht euch doch nochmal mein Posting auf der ersten Seite dieses Threads an ;)
Und überhaupt gibt die Reihenfolge und der Zeitpunkt der Löschungen auch Hinweise auf mögliche Ursachen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • zool
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10503 von zool
ist/bleibt die (aktuelle) situation für die mehrheit zufriedenstellend, wird"™s keine meuterei/veränderung von außen geben.


die ellenlange klagethreads verschwinden auch schon wieder - langsam aber sicher - ins nirwana...bis es wieder von vorn' los geht...


reine theorie


bye
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10504 von Anonymous

Original geschrieben von Ben-99
@ Bartman + Ovadoze

"¦ Ihr seid leider ein wenig langsam im Denken. Also begreift doch nun endlich mal, daß es nicht darum geht, ob ihm seine Uniform 5 Nummern zu groß ist, sondern um die Art, wie er sich "“ ohne Rücksicht auf Verluste - nach oben gebracht hat.
[...]
Und nun wird das Board von einem solchen Lügner regiert, dem man wohl auch in anderen Dingen nicht über den Weg trauen kann. Und die Machtübernahme erfolgte, ohne daß die Mods und Member ein Wörtchen dabei mitreden durften. Das sind nun mal die Fakten.

Gruß Ben


huhu :)
um deine schöne floskelsprache aufzugreifen - es geht dir nicht im entferntesten darum, welche größe ab_dittos uniform hat oder wie er an ebendiese gekommen ist, nein, es geht dir darum, ordentlich gegen jemanden zu hetzen, der dir nicht ganz ins bild passt.
versteh doch bitte mal, dass es sich nicht um eine "machtübernahme" handelt, sondern eine "beförderung" - vom co-admin zum admin. diese beförderung fand statt, weil sich die verbliebene administration (die nur noch aus einer person bestand) nicht in der lage sah, das board aus gewissen gründen (wie AA schon erwähnt hatte - zeitnot) zu verwalten. es hat sich also ab_ditto nicht selbst aufgestuft, sondern ist aufgestuft worden. (bei dieser gelegenheit solltest du auf jeden fall mal diesen thread hier genau durchlesen)
stütze deine beschuldigungen doch auf beweise und stehe den leuten, die hier konstruktiv kritik an deinen posts üben, rede und antwort. ich fordere dich noch einmal auf, nicht nur zu beschuldigen, sondern diese aussagen mit konkreten beweisen zu stützen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cronos
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10505 von Cronos
Soweit zu lesen war hat der co-admin nahezu die selben Rechte wie ein vollwertiger Admin. Also wäre die "Beförderung" nicht zwingend Notwendig gewesen zumal mit solchen Reaktionen zu rechnen war. Dieser GodHanuta hat ja auch schon seit geraumer Zeit administrative Tätigkeiten ohne offizellen Titel ausgeführt.

Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte man ab_ditto ebenso erstmal ne Weile im Hintergrund mitwerkeln lassen können. Damit hätte man sogar bei etwaigen Problemen auf die Unterbesetzung Hinweisen können um sich Luft zu verschaffen.

Aber warum leicht machen wenns auch schwer geht. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10506 von Ben-99
@ Cronos

"¦ das hast Du gut ausgedrückt. ab_ditto ist tatsächlich seiner eigenen Macht-Gier zum Opfer gefallen. Denn wäre er bescheidener vorgegangen, hätte er irgendwann auf viel elegantere Weise dasselbe auf akzeptable Art erreichen können. Aber er kann nun mal nicht aus seiner Haut, und deshab mußte er sofort nach der Macht greifen, mußte sich sofort auf AAs Chef-Sessel setzen, obwohl der noch nicht mal kalt war.

Bei GodAnubis ist es eine ganz andere Sache. Seine Ernennung zum Admin war seit langem zwischen JamesBlast und AA geplant. Er gilt als zuverlässig und kompetent. Und meinetwegen kann ein so technisch ausgefeiltes Super-Board auch 2 TechAdmins haben. Aber daß sich dann der Oberamtsrat den eigentlichen Chef-Posten krallte, ist schon an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Aber man sieht ja, daß gerade die etwas simpler strukturierten Mods und Member solche Dinge gar nicht bemerken. Und mit der Dummheit der Masse spekulieren ja auch im Real Life die Politiker.

Jetzt muß der Oberamtsrat nach alter Kohl-Tradition alles nur noch stur aussitzen. Doch wenn er das wirklich schaffen sollte, haben die gEb-Member auch gar keinen besseren Admin verdient.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10507 von Loddarnewyork
@ Cronos

Wäre eine der vielen Möglichkeiten. Da aber nicht nur durch das jetztige Ausscheiden von AA, sondern bereits bei seinem letzten 3-Tage-Rücktritt vor ein paar Wochen, einige Unstimmigkeiten im Team herrschten (wir erinnern uns, dass es Mods gab, die kurzzeitig ihren Abschied nahmen, nicht ausgetragen wurden und dann doch blieben), wäre eine Aussprache, wie man künftig mit welcher Besetzung arbeiten sollte, angebracht gewesen.
Ein Tech Admin war da, JamesBlast, und man hätte aus dem gesamten Team heraus ein Admin-Team wählen können.
Sowas geht sicherlich nicht in 5 Minuten, zumal es ja auch von Bedeutung ist und es hätte über die Personen sicherlich strittige Diskussionen intern gegeben. Aber durch einen Hinweis, dass intern an einer Lösung über die künftige Leitung des Boards gearbeitet wird, wäre das "Volk" beruhigt und hätte mit Ausnahme vom Trauern über das Ausscheiden von AA, Ruhe bewahrt.
Wie Du schon richtig bemerkst, wäre die "Übergangs-Führung" ja nicht handlungsunfähig gewesen und ein (fast) reibungsloser Boardbetrieb wäre möglich gewesen.
Wäre man dann später mit dem neuen Admin-Team an die Öffentlichkeit gegangen, gwählt von der Mehrheit des Teams und hätte dies einmütig verkündet, wären einige sicherlich geblieben und hätten auf die Nutzung des "Schleudersitz-Knopfes" verzichtet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10508 von chojin
da is man mal paar tage net da und alles geht drunter und drüber. hab ich net gesagt ihr sollt alles heil lassen? :hmpf: so ein mist. wie soll ich das alles nachlesen? tztztz

@ AA ich weiss dass du hier mitliest, mach wenigstens dein handy an und stell dich ;) sagg :p

*g* crossposting
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10509 von AA
@Ovadoze ob nun "machtergreifung", "beförderung" oder wie auch immer man es nennt... die beiden neuen admins gehören nicht auf die Administratorliste.

JamesBlast hat sehr wohl die richtige entscheidung zur richtigen zeit getroffen, sich nämlich unterstützung zu holen, für den fall, dass er selbst nicht eingreifen kann, da ausser haus. für diesen fall, gibt es nicht so viele leute, die mir auf anhieb einfallen würden. sicher aber wären die beiden dabeigewesen.
James hatte es auch so formuliert und ab_ditto tat dies in einer stellungnahme dazu ebenfalls.

den beiden allerdings auf dauer die geschicke des boards und der commuity zu überlassen, halte ich schlicht für unhaltbar.
3 techniker, das muss schiefgehen. ich mag alle 3, aber das hat nichts mit befähigungen zu tun.

aktuellste beispiel dafür ist die selbstlöschung von tobygerd, wo die administration an einem billigen vorgang gescheitert ist, so dass nun auch für mich ganz klar erkennbar wird, wo es lang gehen wird.

die gespräche zur stunde um die wiedereinsetzung von sartre als moderator... ok, ich lasses.

mich ärgert die sache mit tobygerd vor allem, weil ich sehr lange und überlegt an die sache herangegangen bin und viele gespräche geführt habe und nicht an den moderatoren vorbei entscheiden wollte.

mir hat mal ein moderator eines anderen boards erzählt, wie das gefühl ist, wenn man ins board guckt und plötzlich nicht mehr moderator in seinem forum ist, sondern in einem anderen. ohne absprache ohne vorwarnung. wie eine schachfigur...

so also der neue kurs?

edit: @ chojin ich mag es lieber analog :) schick mir mal alles was ich dazu wissen muss :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10510 von chojin
wenn du mir sagst wie ich dich erreiche... hab hier keine mailaddie von dir.... *immer.noch.nich.wieder.zuhaus* *kopfkratz* kannst mir ne mail an die gleiche addie wie die karte schickn?

@ ben... sorry fürs offtopic
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Go to top