>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10511 von AA
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10512 von Ben-99
@ AA

"¦ nun gut, ich drücke mich für gewöhnlich etwas direkter und weniger diplomatisch aus "“ aber inhaltlich hätte der Beitrag auch von mir sein können ;-)

Nun bin ich mal gespannt, ob die Leute Dich jetzt auch "Hetzer" nennen oder sich trauen, Dir "Rachegefühle" vorzuwerfen. Dabei hast auch Du im Kern nur das gesagt, was wohl die Mehrheit der Member denkt, sich aber nur nicht traut, das auf dem Beamten-Board auszusprechen: 3 Techniker, von denen sich einer als Oberverwalter ohne Fingespitzgefühl präsentiert "“ das kann auf gar keinen Fall gutgehen.

Aber wenn jetzt der Ober-Opportunist sartre wieder Moderator wird, kann er ja gleich den neuen Posten eines "Board-Sprechers" übernehmen: Im Drehen und Wenden und Hohle-Sprüche-Klopfen war er ja schon immer geübt. Und wenn die Crew erst mal ihre alten Windbeutel zurück hat, steht dann auch nichts mehr der Beförderung von Jedder zum Co-Admin im Wege, da das dann eben auch schon nicht mehr auffallen würde ;-)

Ich würde auch zu gern mal die Meinung der anderen verbliebenen Mods hören "“ wobei vor allen diejenigen gemeint sind, die plötzlich so auffällig still geworden sind, zu denen zum Beispiel auch Kater Carlo gehört. Aber, daß ausgerechnet jetzt die wenigen paar klugen Köpfe des Teams schweigen, macht eben wieder mal deutlich, daß es nicht immer nur auf die rein fachliche Eignung ankommt.

Denn was nützt es, wenn solche Leute auf anderem Gebiet versagen "“ zum Beispiel da, wo es auch mal um Charakterstärke geht. Aber genau damit hatte ja die Crew des gEb schon immer ein Problem.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10513 von Loddarnewyork
Ohne Kommentar:

10.6.2002 1:09
Lenne
Member

1006 Beiträge
seit 26.01.2000
zitat: Prof. Brinkmann
www.gibtnet.de/board/sh...10509#post10509




Meine meinung dazu:
Laß AA doch quatschen was er will. Wenn er das geb von einer minute zur andren im stich läßt ohne sich um dessen führung zu kümmern, kann man hinterher immer gut kritisieren.
Mir ist's mittlerweile wurscht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10514 von Prof. Brinkmann
Verzeihung, wenn ich einen Querverweis in meinen Thread gestellt
habe...aber die Aktualität war Anlass meines Handelns... ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10515 von Ben-99
"¦ solange solche Müll-Kommentare weiterhin nur von Leuten wie Lenne und Siam kommen, kann man sich eigentlich nur geschmeichelt fühlen. Denn wenn man von denen erst mal gelobt wird, hat man irgend etwas falsch gemacht *fg*.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10516 von Ben-99
"¦ und ich habe hier noch einen lustigen Beitrag von Hauke auf einem Board entdeckt, dessen Name mir doch jetzt glatt entfallen ist *g*. Besonders sein Hinweis auf uns "wo zuletzt der gEb-Support stattfand" ist an Sarkasmus nicht mehr zu toppen ;-)

Gruß Ben
_____________________________________________


Hauke
Boardie


ja, Ruhe wäre vielleicht schön und gut, doch wie sollte sie erreicht werden, bzw. was könnte man der gEB-Leitung empfehlen ?

Größtmögliche Transparenz (das Wort könnte bald das Unwort des Jahres 2002 werden ...) bei Entscheidungen,
Mitbestimmung der Moderatoren bei Ernennungen von Admins, oder sogar Mitbestimmung der Member bei allen oder nur bei einem,
alle kritischen oder unbequemen Moderatoren und eventuell auch Member rausschmeißen, oder von ihrer Funktion entlassen, ohne Rücksicht auf Verluste und eventuelle zeitweilige Forenschließungen,
kompletter Neuanfang, oder
Abschaffung der Löschfunktion und Löschen nur auf begründeten Antrag ...,
oder mal das Board für 4 Wochen schließen ...

Ich persönlich wäre erstmal für letztere Variante und sollten die Gemüter sich dann immer noch beruhigt haben, müßte man dann halt weitersehen.

Wer in der Zwischenzeit dann weiter streiten oder disskutieren will, könnte dies ja bei einem anderen Board (da wo zuletzt der gEB-Support stattfand ...) tun und versuchen dort eine Einigung zu erreichen ...

Gruß Hauke

09-06-2002 20:49
___________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • creativelabs
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10517 von creativelabs

3 Techniker, von denen sich einer als Oberverwalter ohne Fingespitzgefühl präsentiert "“ das kann auf gar keinen Fall gutgehen.

Im gEb wird man als Member immer darauf verwiesen, dass persönliche Beleidigungen per PN geschrieben werden sollten. Warum ist das eigentlich hier nicht auch so?

Wir wissen - alle - das ab_ditto eine unfähige Person - in deinen Augen ist - warum allerdings 99% der Member im gEb von deiner Meinung nicht überzeugt sind ist mir unklar. AA schreibt doch, Jamesblast musste handeln und in diesem Fall war wohl keine andere Lösung in Sicht und es spielt für das gEb keinerlei Rolle, ob irgendwelche Ex-Member (die bekanntlich immer eine Gegenmeinung vertreten müssen) mit der Situation zufrieden sind oder nicht. Im Endeffekt müssen WIR - die Member des gEb - mit der Entscheidung leben und das können bisher die Mitglieder sehr gut :) nur leider du nicht, aber warum das so ist, ist uns ja klar ;).

@Loddarnewyork

Ich hätte dazu schon nen Kommentar und zwar unterstreiche ich die Meinung von Lenne, da es von AA unfair ist in diesem Moment zu kritisieren. Allerdings sehe ich keine direkte Kritik von AA gegenüber der aktuellen Lösung von Jamesblast und damit ist die Sache doch nur halb so wild ;).

"¦ solange solche Müll-Kommentare weiterhin nur von Leuten wie Lenne und Siam kommen


Als "Redakteur" wie du dich gern bezeichnest, ist es eigentlich deine Aufgabe Postings immer von zwei Seiten zu sehen. Du machst dir allerdings nur ein sehr monologes Bild und urteilst immer sofort wie es deiner Meinung gerecht wird und Texte mit "Müll" zu bezeichen - bitte, wo ist das sachlich? Meiner Meinung drückst du doch nur damit aus, dass du die Postings nicht verstehst... schade!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10518 von Ben-99
... da hast Du recht - die von Siam verstehe ich wirklich nicht ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10519 von Prof. Brinkmann
Gut gekontert Ben - gimme five :D

Im gEb werde ich schon als Ben #2 gehandelt, ich bin mir
aber immer noch nicht ganz sicher, ob mir das schmeichelt,
oder nicht...hehe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10520 von Loddarnewyork
@ creativelabs

Ich gebe zu, Postings zu lesen, ist manchmal nicht so ganz einfach und wer das dann noch hastig macht (nur überfliegt), dem entgeht schon manchmal einiges.
Gerade Du, der doch schon sehr lange dabei ist auf dem gEb, müßtest doch eigentlich AA´s Postings inzwischen kennen und verstehen. AA ist nunmal ein "Filigran-Schreiber", nicht ein Ben-99, der allen klipp und klar um die Ohren haut, was er denkt.

Hier noch einen Auszug aus dem aktuellen Mamut-Thread vom gEb:

10.06.2002 01:55

James_test
Member

1 Beitrag
seit 12.06.2001
Ihr seid alle so schlau (Smilie mit "Kopf gegen die Wand")
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10521 von Ben-99
@ creativelabs

"¦ Du bist schon ein sehr wunderlicher Zeitgenosse. Denn erst vor gut zwei Stunden hast Du wörtlich auf dem gEb gefordert:

_____________________________________________

Überhaupt - die BR sollte uns, vorallem den Administratoren und Moderatoren am Ars... vorbei gehen
_____________________________________________


"¦ tja, und dann machst Du aber genau das Gegenteil, indem Du Dich im Anschluß daran bei uns registrierst, um auch selbst noch an den Diskussionen teilzunehmen.

Genau durch dieses inkonsequente Verhalten sind auch Deine über 4.000 Beiträge auf dem gEb zustande gekommen. Denn eigentlich sind es nur 2.000, da Du bei der anderen Hälfte stets das Gegenteil erzählst. Streng mathematisch gesehen, heben sie sich dadurch sogar komplett auf, so daß Du bisher eigentlich noch gar keinen Beitrag verfaßt hast. So etwas nennt man dann auch "Null-Poster mit Mega-Beitrags-Konto" *g*.

Das war jetzt aber von mir nur mal so zwischendurch als kleiner Gag zur Aufheiterung gedacht, den Du mir hoffentlich nicht verübeln wirst ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10523 von Anonymous
Ich muss nochmal auf dein Post zurückkommen AA :) . Du beschreibst einen irritierten Moderator. ab_ditto :) hatte aber geschrieben, dass nach dem freiwilligen Abschied von tobygerd :) im Handyforum gezwungenermassen eine One-Women-Show stattfindet. Was stimmt den nun?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Melissa
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10524 von Melissa

Original geschrieben von Ben-99
... da hast Du recht - die von Siam verstehe ich wirklich nicht ;-)



Stimmt, vorallem seine Aufrufe per PN gegen irgendwas, sind immer sehr lustig.
Zu dumm, das ich diese nie zuende gelesen habe, da ich mich nicht gerne aufstacheln lasse.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10525 von AA
@lucy ich kann mich nicht erinnern, dass so geschrieben zu haben. weder aus meiner noch aus der darstellung von ab_ditto ergibt sich irgendein widerspruch, nur dass ab_ditto von selbstlöschung spricht und ich eben vom versagen der administration, die toby vor vollendete tatsachen gestellt haben nach meinen informationen. aus langerweile wird toby sicher nicht diese art des abschieds gewählt haben. aber vielleicht fragst du da besser im gEb mal nach.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10526 von Ben-99
"¦ der Member Wirrkopf hat ein Problem und glaubt, wir hätten hier einen falschen AA an Board ;-)

_____________________________________________


10.06.2002 07:40

Wirrkopf
Member


AA auf der BR der echte?

Also irgendwie klingt der AA auf der BR nicht so ganz wie der echte hab ich das Gefühl. Auch wenn er das sagt was ich auch meine, kann ich sowas erst ernstnehmen wenn klar ist das es der alte AA ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das der echte AA die neuen Admins derart abqualifizieren würde. Der echte AA müßte James nur ne Mail schicken wie er es haben will und James würde das machen.

Kann die Identität jemand bestätigen? Ist der AA auf der BR echt?

@Proff. etwas mehr kritische Distanz würde Dir auch mal gut tun.

Gruß W
_____________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Go to top