>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10529 von Anonymous

Original geschrieben von creativelabs
[...], aber warum das so ist, ist uns ja klar ;).

wenn das allen schon so klar ist, vielleicht würde sich dann jemand freundlicherweise mal dazu bereit erklären, mir das genau zu erläutern. nachdem mir Ben-99 immer wieder ausweicht oder besser gesagt nicht darauf eingeht...

Original geschrieben von AA
@Ovadoze ob nun "machtergreifung", "beförderung" oder wie auch immer man es nennt... die beiden neuen admins gehören nicht auf die Administratorliste.

schön, mal wieder was von dir zu hören AA :). vielleicht hat man meinen beitrag hier falsch verstanden. was ich genauer erläutert haben möchte ist, warum Ben so eine hetze gegen ab_ditto betreibt. ich konnte keinen grund aus seinen bisherigen postings entnehmen (und das obwohl ich hier regelmässig mitlese). die frage ob ditto auf die administratorenliste gehört oder nicht, ist eine andere... was hättest du an JamesBlast's stelle getan AA? dass er den riesendampfer gEb nicht alleine steuern konnte steht ausser frage.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10530 von Ben-99
@ Ovadoze

"¦ und jetzt willst Du ausgerechnet von AA wissen, warum ich angeblich immer "Hetze" gegen ab_ditto betreibe? *g*. Du bist schon ein lustiger Vogel. Ich frage Dich ja auch nicht, warum Du ständig dieselben rhetorischen Fragen wiederholst.

Sage doch einfach nur kurz und bündig: Der Ben ist ganz doll böse, weil er immer so Schlimmes über den Ditti sagt. Dann nehmen wir Deine Meinung zu Kenntnis, und es ist gut.

Aber seinen ganzen Frust immer nur in rhetorische Fragen zu verpacken, nervt irgendwann nur noch. Ich habe keine Probleme damit, wenn Du mir offen Deine Meinung sagst. Es muß auch hier nicht jeder meine Ansichten vertreten. Nur höre bitte mit der nervigen Fragerei auf.

Gruß Ben


[edit]

"¦ außerdem wurde doch schon angedeutet, was man an JamesBlasts Stelle hätte tun sollen "“ nämlich übergangsweise ein paar Leuten erweiterte Rechte geben, die sie im Bedarfsfall für rein technische administrative Aufgaben benutzen können. GodAnubis hatte diese Rechte schon seit Wochen, und das wurde auch nicht an die große Glocke gehängt.

Und genauso hätte niemand ein Problem damit gehabt, wenn auch der Oberamtsrat in den Tagen oder Wochen, in denen James aus Zeitgründen verhindert ist, übergangsweise solche Rechte erhält. Und währenddessen hätte man sich dann in Ruhe im Moderatoren-Kreis auf einen offiziellen neuen Chef-Admin geeinigt.

So wäre es korrekt gewesen. Sich aber schon raffgierig nach 2 Tagen von James die Krone und das Zepter aushändigen zu lassen, war nicht nur instinktlos von beiden, sondern mußte zwangsläufig zu den mehr als peinlichen Protesten auf dem Board führen, da hinter ab_ditto ja noch nicht mal die Mod-Crew geschlossen steht. Aber genau deshalb hat er die Machtergreifung auch auf diese Weise durchgezogen, weil er genau wußte, daß es für ihn nie wieder eine so günstige Gelegenheit geben würde.

Das ist halt das Problem bei allen Über-Ehrgeizigen, daß ihr Beliebtheitsgrad und die Akzeptanz der Kollegen einfach zu gering ist, als daß sie hoffen könnten, jemals auf legalem Weg nach ganz oben zu kommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10535 von Anonymous
sehr schön formuliert, Ben :)

was das korrekte verhalten bezüglich der admin-wahl betrifft, stimme ich dir zu. man hätte das unter den moderatoren diskutieren können.

AA muss vor mir gar nichts rechtfertigen, ich habe durchaus verständnis für seinen ausstieg. ausserdem frage ich dich warum du hetze gegen ab_ditto betreibst, nicht AA. damit das klar steht.

des weiteren habe ich persönlich nichts gegen dich. ich bin auch nicht der meinung dass "du ganz doll böse bist, weil du immer gegen 'ditti' motzt" - ich verstehe nur deine argumente (von denen mir immer noch keine bekannt sind) nicht. im übrigen halte ich dich für einen hervorragenden redner, denn du schaffst es immer wieder, meinen fragen auszuweichen.

ist es nur die art, wie er an die macht gekommen ist, die dich stört? warum hast du aber dann schon vorher so über ihn geredet? es sind keine rhetorischen fragen die ich hier stelle - ich nenne das interessensfragen - bitte sei so gut und geh' bei deinem nächsten posting mal darauf ein.

achja - falls ich wirklich gefrustet wäre, würd ich einfach auf den knopf hauen, das scheint nämlich im moment mode unter den membern zu sein *gg*.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10566 von Ben-99
"¦ was haltet Ihr denn eigentlich von Lucys "tobygerd"-Thread im gEB?

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=115133


Ich fand ja die erste Fassung viel unterhaltsamer *g*. Aber dann hatte ich später noch mal reingeschaut, und siehe da "“ JamesBlast hatte in der Zwischenzeit die interessantesten Beiträge "“ insgesamt ein Dutzend! "“ mal wieder "ausgeblendet", denn wie man weiß, gehört ja dieses Lieblings-Spielzeug der Mods und Admins schon seit einiger Zeit zu den wichtigsten Neuerungen des Boards. Und nun hat man es geschafft, aus dem ursprünglich ernsten und heiklen Thema nachträglich einen Friede-Freude-Eierkuchen-Thread zu machen. Denn natürlich wurde vor allem das ausgeblendet, was einen peinlichen Eindruck auf einige Crew-Mitglieder hinterlassen hätte.

Also ist der Thread auf diese Weise von allerhöchster Stelle platt gemacht worden. Und den anderen Protest-Thread im Offtopic hat ab_ditto ja schon heute nachmittag gegen 16.00 Uhr geschlossen. Schön, daß er nun wieder sagen kann, daß es doch ausgesprochen ruhig auf "seinem" Board zugeht ;-)

Für alle, die es nicht mitbekommen haben und jetzt nur noch den "amtlich bereinigten" Thread lesen dürfen, hier ein paar Angaben, worum es in den "ausgeblendeten" Beiträgen ging: Nach Lucys Vorwurf an die Admins, daß man nicht gerade sauber und fair mit tobygerd umgegangen sei, meinte der in letzter Zeit wieder so richtig glücklich wirkende Moderator Jedder den Member Neumanbekler anpissen zu müssen, nur weil der es gewagt hatte, Lucys Beitrag durch Verwendung des "Zustimmungs"-Symbols zu loben. Als der dann scharf zurückschoß, wertete der Oberamtsrat das als Beleidigung, löschte die Textstelle und vermerkte es auch mit seiner üblichen roten Oberlehrer-Tinte.

Als Prof. Brinkmann dann auch noch schnippisch darauf hinwies, daß man auf diesem Board eben keine Moderatoren zurückärgern darf, hatte ab_ditto dann endlich einen Grund, den für die neue Boardleitung höchst unbequemen Thread zu schließen. Doch zum Glück machte ihn JamesBlast dann wieder auf, so daß auch noch andere Member ihre Empörung über den ungewohnt rüden Umgang der neuen mit ihrer Aufgabe wohl doch reichlich überforderten gEb-Chefs ausdrücken konnten. Wobei manche von ihnen schon mutmaßten, daß die Frage, wie man auf dem Beamten-Board enen Mod-Job bekommt, wohl vor allem mit der Menge des berüchtigten "Vitamin-B" zu tun hat und man dort Frauen wohl sowieso jeden Wunsch von den Augen abliest ;-)

Doch dabei kann man der Moderatorin Cyberangel eigentlich gar nichts vorwerfen, da sie schon von Anfang an den Wunsch geäußert hatte, schon bald im Handy-Forum moderieren zu dürfen. Daß die Admins aber leider "vergaßen", den gegenwärtigen Mod dieses Forums über die gerade für ihn nicht ganz uninteressante personelle Veränderung zu unterrichten, war aber natürlich nicht Cybers Schuld. Und sie tut einem sogar leid, daß sie nun durch das mangelnde Fingerspitzgefühl der Admins in einen direkten Zusammenhang mit der radikalen Selbstlöschung eines so langjährigen und verdienten gEb-Mods wie tobygerd gebracht wird.

Da sich auf dem früher mal toleranten gEb inzwischen ja das "Ausblende"-Virus wie die Pest verbreitet hat "“ leider nun auch wieder im Politik-Forum - ist es daher ratsam, sich von wichtigen Beiträgen immer eine Kopie zu machen, da besonders kritische und und für die Admins unbequeme Beiträge schon bald darauf von den Crew-Mitgliedern für die Augen der Member unsichtbar gemacht werden könnten.

Leider hatte ich auch nicht schnell genug eine Kopie des ursprünglichen Threads gemacht, sonst hätte ich ihn in der unmanipulierten Fassung hier gern veröffentlicht, da solche Dinge ja auch für die ehemaligen Member interessant sind, die nach ihrer Löschung das Board nun nicht mehr direkt verfolgen können.

Aber wenn jemand aus dem Kreis unserer Leser zufällig noch rechtzeitig Kopien vom Original-Zustand solcher später von den Admins manipulierten Threads machen konnte, dann wäre es schön, wenn er sie uns schicken würde. Auf jeden Fall müssen wir uns in Sachen gEb nun an völlig neue Dinge gewöhnen, die bis vor kurzem noch tabu waren.

Alles andere scheint aber beim alten zu bleiben. So habe ich auch jetzt "“ bis auf Guttergorm - noch keinen neuen Moderator entdecken können. Was aber auch verständlich ist bei einem derzeit so perfekten Team *g*. Da übernehmen die verbliebenen Mods doch lieber noch ein paar weitere Foren, bevor sie es zulassen, daß der gemütliche Kreis von "Fremden" aus dem Fußvolk gestört wird. Und vor allem: Die Leute könnten ja auch besser sein als sie selbst. Zum Glück aber brauchen sie solche Dinge unter einem Chef ab_ditto nun aber kaum noch zu befürchten.

Und nun wissen wir auch, warum das Jedderle in letzter Zeit wieder so einen glücklichen und unbeschwerten Eindruck macht ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10568 von Jedder
na ben, stell besser die flasche wieder in die ecke. ;)
ist ja peinlich was du da ablässt und zu allem überdruss bringst du auch noch die threads durcheinander.


7 stunden nix passiert und dann so ein teil, autsch :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10569 von Ben-99
"¦ Du hast ja gut reden, Jedder. Deine peinlichen Beiträge wurden ja auch wieder sauber von den Admins "ausgeblendet". Und warum sollte dort in den Thread von Lucy auch noch jemand reinposten, da Ihr das ernste Thema ja nun erfolgreich ins Belanglose geschreddert habt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10570 von Prof. Brinkmann
Ben, mein Thread, den du schon wieder geöffnet gesehen hattest, ist leider
trotz meiner Intervention, immer noch zu wie mein Hosenschlitz :p
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10571 von Jedder
hm, das wird heute wohl nichts mehr ben.;)

man liest sich morgen...vielleicht....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10572 von Ben-99
@ Prof.

"¦ nein, ich meinte den neuen Thread von Lucy. Den hatte ab_ditto doch auch erst mal dicht gemacht, bevor er von James wieder geöffnet wurde. Aber daß Deiner auch noch immer dicht ist, ist natürlich auch ein Witz. Aber Ditti hat ja die Entscheidung darüber geschickt auf den Offtopic-Mod Chef abgewälzt. Und der will zur Zeit eben nicht von der WM abgelenkt werden ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10574 von Loddarnewyork
Tja, der eine wartet bei der WM auf´s Finale und ab_di (bitte nicht verwechseln mit aldi, die beiden Brüder waren/sind erfolgreich!) erhofft sich durch die Threadschließung ein wenig länger den Thronale...:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10579 von BlueStar
Von Lucy"™s Thread halte ich genau das, was ich bei den meisten von ihr halte.
Die Leute ein bisschen mit dem Nagel in den Arsch stechen und dann abwarten was passiert.
Wenn die Leute einmal draufkommen, dass die "alte Jungfer" nur ihre Weiblichkeit benutzt, dass sie interessant wirkt, dann könnte es noch interessant werden. Aber solange sie Leute wie Jedder um sich schart, kann es ja nichts werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10581 von Loddarnewyork
@ Blue
Ob Lucy Jedder "um sich schart", kann ich nicht sagen, aber mir gefällt, was die "Kleine" neuerdings an kritischen Dingen hinterfragt und die Art und Weise, wie sie es vorträgt, finde ich wirklich nicht schlecht.

Vielleicht solltest Du Dich von ihr mal mailmäßig ein bissl bezircen lassen, damit Du Dein Urteil evtl. revidierst:)

PS: Nein, ich habe mit ihr noch nie gemailt:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10583 von quentin
hmmm, da gibt es doch ein Märchen mit einem verkleideten Wolf??:)

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10584 von BlueStar
@Loddar

Ich weis, dass ich derzeit gegen den Strom schwimme mit meiner Meinung über Lucy, aber wenn ich mindestens 7x (gezählt) als Antwort bekomme: "Du hast nichts verstanden" und das bei verschiedenen Leuten, dann bin ich "¦überheblich, oder denke, der mir gegenüber ist halt nicht so intelligent als ich"¦ egal, ihre Art gefällt zumindest mir nicht gut. Transparenz im gEb schön und gut, aber wenn schon ein Umbruch entsteht, sollte man nicht auch noch draufhauen. Lucy mag bei den "Oberen" und auch bei den weniger gut entwickelten Leuten gut ankommen, aber die, die ihre Klamotten durchlinsen, denke ich, sind auf der sicheren Seite.

PS: Schreibe auch nicht privat mit Lucy. Warum eigentlich nicht? :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10585 von Loddarnewyork

Original geschrieben von BlueStar

PS: Schreibe auch nicht privat mit Lucy. Warum eigentlich nicht? :-)


Damit es keinen Umbruch gibt und Du beim "mit dem Strom schwimmen" sportlich nicht mehr gefordert wirst.
Stell dir mal die Transparenz vor: Du in Badehose, mit Mails von Lucy in der Tasche..
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Go to top