>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10357 von Muriel
Ben,

besonders ins Herz geschlossen habe ich ALLE Themen, die sich mit einer Angelegenheit zumindest tendenziell OBJEKTIV beschäftigen.

Unterstellungen, wie "ich würde nur den Spaßfaktor bei der Drückerei des Buttons sehen" sind beispielsweise nicht das, was ich mir unter einer sachlichen Diskussion vorstelle.

Gruß Muriel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10358 von Ben-99
@ Jedder

"¦ ich sinke sogar so tief, daß ich gerade darüber nachdenke, den kleinen Waden-Beißer mal für ein Zeitlang still zu legen. Du bist ja auch auf dem gEb für Beiträge bekannt, die am ganz unteren Niveau-Ende dieses Boards angesiedelt sind, obwohl Du Dich dort sogar noch immer stolz "Moderator" nennen darfst *g*.

Wir haben hier aber einen etwas anderen Qualitäts-Standard, und deshalb würde es mir auch keine großen Gewissensbisse bescheren, wenn ich das Jedder-Kasperle in Zukunft bei uns einfach abschalte ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10359 von Jedder
logische konsequenz nenn ich sowas ben.
ich habe auch nichts anderes erwartet , wenn man nicht in deinem fahrwasser schwimmt wird man halt als idiot dargestellt und dann gesperrt.

vielleicht sollten wir das auf dem geb auch einführen, irgendwie hab ich das gefühl das dadurch viele probleme gelöst werden.
aber halt, wir sollten das geb nicht mit einem totalitären board wie deinem vergleichen.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10360 von Muriel
Quote Ben:
Und ja, ehe ich es vergesse: Dieser Thread hat nun wirklich nichts mit der Dialer-Problematik oder anderen Dir wohl besonders ans Herz gewachsenen Themen zu tun ;-)

Ben, wir haben es hier doch auch mit selbständig denkenden Lesern zu tun:

Wenn DU sagst, dass die Löschungen ein Protest sind und Verbundenheit mit AA demonstrieren, dann kann man doch nicht Scheuklappen aufsetzen oder auf einem Auge blind sein. Denn lies noch mal den Text von OskarMaria in den Boardnachrichten:

Quelle: gEb Haus ohne Hüter, BN

"Bleibt zum Schluss und zur Vollständigkeit noch, einen weiteren, ganz wesentlichen Grund zu nennen. Die schwierige rechtliche Situation des Boards machte AA zunehmend Sorgen und über allem schwebt im Augenblick eine Recherche der BoardNachrichten. Das Resultat hat einige Webmaster zunehmend mit Sorge erfüllt. Es steht sogar die massive Drohung im Raum, dass wegen der Recherchehintergründe ein großes Board die Schotten dicht machen würde. In einem Brief an den Autor meinte AA, all die Konflikte, die daraus entstehen könnten, würden ein Szenario liefern, aus dem niemand und nichts unbeschädigt hervorgehen würden. So entwickelte sich die Diskussion um die Dialerforen auf dem Rundschau-Board zu einem melancholischen Abschied von der Szene:

Je lauter hier die Trommeln gegen Missstände wie Abzockerei gerührt werden, um so deutlicher erkenne ich, dass man sich zwar dafür "interessieren" wird, aber dagegen nur effektiv vorgehen kann, indem man den Nährboden ausmerzt. Sprich, all die ganzen Boards, die zwar hier "wohlwollend aber kritisch begleitet" werden sollen, werden aufs Spiel gesetzt."
Zitatende




Wenn dieser Thread hier neben der halbautomatischen "Löscherliste" sich mit den Motivationen dieser Löscher auseinandersetzt, dann kann man aus meiner Sicht aktuelle Ereigniszusammenhänge nicht ausblenden.

Wenn man die Zusammenhänge nicht zum Thema machen will, dann muß das Eingangs ausdrücklich gesagt werden. Es würde natürlich der Transparenz nicht dienen; von daher wäre es auch ungeschickt.


Gruß
Muriel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10362 von Loddarnewyork
Es ermittelte für sie: Bella Block...äh Muriel:)

In der Tat, da gebe ich Dir recht, man kann das zweifelsohne auch in dem Zusammenhang sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10363 von Jedder
ich persönlich denke nicht das einer obiger geb'ler wegen OM's nachricht gegangen ist, dazu wissen die meisten wohl zu wenig und werden wohl auch erst alles erfahren wenn es schon zu spät ist.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10364 von Ben-99
@ Muriel

"¦ wie wir ollen Männer halt so sind: Ich bleibe nun mal stur und behaupte auch weiterhin, daß dieser Thread nichts mit dem Dialer-Thema zu tun hat, für den wir einen eigenen Thread bei uns eingerichtet haben, auf den wir uns dann aber auch beschränken sollten.

@ Jedder

"¦ jo, und nun Jedderle? Was soll ich denn jetzt mit Dir anfangen? Dieser Thread soll über die Selbstmord-Rate des gEb informieren bzw. den Leuten eine Möglichkeit geben, hier noch einmal ihre Gründe für diesen finalen Schritt verständlich zu machen.

Du, aber sonderst hier nur wieder Deinen Müll ab, den ich schon damals auf dem NIB so störend empfand, daß ich Dich gelöscht hatte. Daraufhin hattest Du dann immer wieder bei uns um eine Freischaltung gebettelt, die wir Dir dann auch gewährt hatten. Doch nachdem Du dann wieder erneut ins Schnapsfaß gefallen warst, ging alles wieder von vorn los.

Danach hast Du dann Deinerseits darauf bestanden, daß wir Dich von der Member-Liste löschen. Als wir Dir auch diesen Wunsch erfüllt hatten, ging das Spiel erneut wieder damit los, daß Du uns angefleht hast, Dich wieder freizuschalten.

Das sind nun mal meine Erinnerungen an den Member Jedder auf dem NIB. Und Du glaubst jetzt wirklich, daß ich mir mit einer Niete wie Dir noch einmal soviel Mühe gebe?

Also, mein Junge, bedenke, daß Dir auf diesem Board Dein geliebter Oberamtsrat nicht zu Hilfe eilen kann, den man ja in bezug auf solche Dauer-Versager wie Dich in Fachkreisen auch schon "Flaschenzug" nennt *g*.

Wenn Dir also Dein Account bei uns etwas bedeutet, dann verdünne Deine nächsten Drinks mal ein bißchen mit Soda, denn auch ich nippe hier beim Tippen immer mal gern an meinem geliebten Glas Rotwein und kann dann auch meinerseits für nichts mehr garantieren *g*.

Den entscheidenden Klick auf die User-Rechte des Members "Jedder" würde ich im Control-Panel aber sogar noch bei 2 Promille hinbekommen. Es wäre also schade, wenn mich mein alter Freund und Wadenbeißer tatsächlich zu solchen Extrem-Handlungen verführen würde ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10365 von Muriel
Hehe Loddar ;)

mal zwischendurch was für den nötigen Spaßfaktor:
gut, dass du Murzel-Purzel nicht erwähnt hast *fg*

und gute Nacht
Muriel



[EDIT] Ben, lese dich eben: Dass du immer das letzte Wort haben mußt, hehe *fg*. Aber das kommt mir bekannt vor, olle Männer können einfach nicht lange schlafen, hab ich mir sagen lassen.

Ich glaube, wenn ich hier bis 6 Uhr aufbliebe, dann hätten wir immer noch nicht auf den Punkt gebracht, was wir ursprünglich hier in diesem Thread eigentlich wollten. Es geht doch hier gar nicht um den Dialer-Thread. Aber überhaupt nicht.

Es geht um die Möglichkeit einer frei artikulierten Motivation der "Löschbuttondrücker" und dass man ihnen nicht per se unterstellen kann, was sie bewegte (siehe Melissa).

So, war nett hier, aber jetzt pfeif ich hier ab.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10366 von Loddarnewyork
Oups, an Deinen Spitznamen habe ich dabei wahrlich nicht gedacht:cool:

Aber der wird auch nur hervorgeholt, wenn ich mit dir uneins bin. In diesem Falle hattest Du aber mit Deinen "Ermittlungen", wenn auch nur theoretisch, sicherlich recht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10367 von Muriel
Loddar, nee nee, das glaub ich dir. Und wenn wir mal uneins sind, was ja kein Beinbruch ist, dann mach das so, dass mir dann mein spezieller Spitzname für dich nicht einfallen muß ;)

*absatzumdrehundweg*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10368 von quentin
Member und Admins outen sich als Trinker und als Diabeteker schlürft man seinen Tee;
sch.........gerechtigkeit:) :)

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10369 von Loddarnewyork
OK Muriel, ich gebe nach, so wie es der "alte Mann", der auf diesem Board das Sagen hat, wohl auch noch tun wird, wie wir ihn ja alle kennen:)

@ quentin
Diabetikerbier?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10370 von Jedder
@ ben

klar soll dieser thread über den finalen schuss einiger member des geb informieren, steht ja weiter oben ganz deutlich nur passt es eben nicht das du andere member zu dem gleichen schritt aufforderst. ob die masse der ausgeschiedenen ihre wirklichen gründe für diesen schritt hier posten, möchte ich mal bezweifeln.

ich kann mich nicht entsinnen jemals im nib um eine freischaltung gebettelt zu haben, richtig ist das ich mich löschen lassen habe und später auch wiederkam.

das mir ab_ditto hier nicht zur seite steht ist wohl jedem klar, es wird dich aber wundern das wir im geb auch nicht immer einer meinung sind.

als letztes möchte ich dich bitten mich nicht ständig als alki darzustellen, im gegensatz zu dir hab ich heute noch nichts getrunken. auch deine abwertenden bezeichnungen wie "niete" und "wadenbeisser" kommen bei den anderen lesern sicher nicht gut rüber.
deine anhänger mögen darüber feiern, diejenigen die du aber noch überzeugen willst werden sich wohl über diese art der kommunikation wundern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10371 von Ben-99
@ Loddar

"¦ welchen Spitznamen meinst Du?

@ Muriel

"¦ ein sonderbares Verb, das ich noch gar nicht kannte: Aber wenn Du nun gleich beleidigt "abpfeifst", dann kann ich halt auch nichts machen. Denn wer bei uns dauerhaft mitkicken will, muß auch über ein genügend dickes Fell verfügen "“ das ist schon mal die Grundvoraussetzung. Sonst könnte es sich ja jeder so leicht wie Du machen *g*.

Na, und jetzt kochen wir doch hoffentlich vor Wut "“ denn dann sind mir die klugen Frauen noch am liebsten, weil sich für mich dadurch automatisch auch ihr Sex-Appeal erhöht ;-)

Wenn Du jetzt immer noch gegen mich anfauchen willst, solltest Du vorsichtig sein, da auch ich weiß, welche Männer oft heimlich die Leitartikel in den Frauen-Zeitschriften schreiben "“ mit manchen von ihnen war ich sogar mal lange Zeit eng befreundet *fg*.

Aber das ist ganz weit weg - nämlich draußen im Real Life, wo wir mit unserem Tasten-Geklapper unsere Brötchen verdienen. Hier drinnen in der Board-Szene haben wir das aber hoffentlich auch weiterhin nicht nötig, weil es ja nur unser Hobby ist.

Und ich entscheide dann immer je nach Lust und Laune, wann ich mal wieder zum "Rächer der Enterbten" mutiere *g*. In diesem Thread sollen aber ausdrücklich mal die anderen zu Wort kommen, die nämlich im Gegensatz zu Dir, durch ihre HANDLUNGEN zeigen, was in ihnen steckt. Denn WORTE, das weißt Du selbst am besten, sind billig, vor allem wenn sie von Profis wie von Dir oder mir lässig in die Runde geschmissen werden.

Also gilt erst recht auch für uns: Die User sollen uns an unseren Taten messen und nicht an unserem Geschnatter. Habe ich es jetzt mir etwa ganz mit unserer "mutigen" Muriel verdorben? ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10372 von Loddarnewyork
@ Ben

Muriel hat von mir mal den Spitznamen Murzel-Purzel bekommen, da sie mich Lothar nannte.
Inzwischen ist MMP (Madam Murzel-Purzel:) ) in die Federn geschlüpft, so wie ich nun auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Go to top