>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Kater Carlo
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10674 von Kater Carlo
Ist Daddy jetzt dein Kampfnick? ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Starlancer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10676 von Starlancer
Sorry Leute, aber ich kann daddy gut verstehen. Wenn er gewollt hätte das es bestimmte Leute wissen, dann hätte er es ihnen auch gesagt.

Aber wenn es schon mal soweit ist, dann kann man Franz auch wieder in daddy umbenennen - der Gewohnheit zu Liebe ;)

Cu SL
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • boZart
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10679 von boZart
@Kater Carlo: Ihr werdet immer unverschämter! Jetzt bleibt es nicht mehr dabei, unliebsame Postings auszublenden, jetzt blendet ihr auch schon ein, was euch gerade paßt. Warum veröffentlicht ihr nicht gleich die angeblich so toll verschlüsselten PNs? Wo hast du gelernt? Stasi? Findest du es witzig, jemanden zu denunzieren? Ich finde das einfach nur beschissen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10683 von Ben-99
@ bozart

"¦ Du fragst, ob er bei der Stasi gelernt hat? Das braucht man nicht, wenn man so lange an der Seite von AckStorm seinen Job gemacht hat *g*.

Tja, unser Carlo "“ zu den Member-Protesten der letzten Tage und Wochen hat er auf dem gEb keinen Piep von sich gegeben. Aber wenn es darum geht, einen Member zu outen, dann zwitschert er gleich vergnügt aus voller Kehle ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kater Carlo
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10691 von Kater Carlo
Die Selbstlöschfunktion wurde eingebaut damit Member die Probleme mit den Bullen bekommen schnell ihre Spuren verwischen können, und nicht damit Member nach Lust und Laune ihre Identität wechseln können.

Ich nehme an dass Daddy seine spontane Löschung schnell bereut hat und es ihm peinlich war unter gleichem Nick wieder aufzutauchen. Ich habe bloss auf Re2eR's Beitrag reagiert, er glaubte ja Daddy hätte das Board verlassen.

Ausserdem habe ich gar keine Insiderinfos, Prof. Brinkmann's gEb-Beitrag (Link oben) hat mich vermuten lassen dass Daddy wieder onboard ist. Wenn ein erst seit einem Tag registrierter Neuling den Upload eines gelöschten Alt-Members übernimmt ist das doch ziemlich offensichtlich.

Das Board garantiert Anonymität, aber nicht die Sicherheit unerkannt unter verschiedenen Identitäten dort posten zu können. Es gab ja auch (verständlichen) Ärger als herauskam dass verschiedene Teammember mit Zweitnicks posten.

So what?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10695 von Prof. Brinkmann
carlo, sowas gehört aber nicht in die br... :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Melissa
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10700 von Melissa

Original geschrieben von Kater Carlo

Auch andere Selbstgelöschte sind inzwischen wieder onboard, mit neuem Account/Nickname.


Ich jedenfalls nicht. Es sähe ziemlich lächerlich aus, wenn ich jetzt wieder angedackelt käme.
Ausserdem wäre dann jede Kritik die ich dem gEb gegenüber gemacht habe, für die Katz' gewesen.
An den Zuständen dort hat sich nichts geändert und somit auch nicht an der Ursache für mein "Weggehen".
Vieleicht irgendwann, wenn sich mal alle dort etwas in den Allerwertesten gebissen haben, wird es dort wieder eine Melissa geben (falls den Nick dann nicht schon jemand anders hat), vorher nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Re2eR
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10775 von Re2eR

Ich habe bloss auf Re2eR's Beitrag reagiert, er glaubte ja Daddy hätte das Board verlassen.



und ne pn hätte es nicht getan?

naja...ich weiss, ich bin dran schuld! :mad:




-Re2eR-
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10779 von Loddarnewyork
Na dann ist ja gut. Endlich mal einer, der freiwillig die Schuld auf sich nimmt. Man könnte eine Umfrage machen, ob Dir vergeben werden, oder OM Dich anprangern soll.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10866 von AA
hallo ascanius, chef, ..., ex-kollegen.

vorgestern habe ich vom rücktritt ascanius' gehört, der seine entscheidung in mehreren punkten begründet.
punkt 2 seiner erklärung lautet:

AA löscht sein Nick, verabschiedet sich aus dem Board wann und wie er will, kommt zurück wann es ihm passt und fällt seine Entscheidungen auf unberechenbare Weise. Er zieht nach wie vor auf diesem Board die Fäden. Jede Initiative für das Board misst sich an seinem Urteil und nicht an der Meinung des Teams, die in meinen Augen völlig unbeachtlich ist, wenn es um die sogenannte Wurst geht. Ich kann in keinem Team arbeiten das so eindeutig dominiert wird durch eine Person.

nachdem ich ihn heute bat, mich künftig aus den dreckigen ränkespielen herauszulassen und ihm versicherte, dass ich nicht zurückkehren werde, lies er verlauten:

Aufgrund von Kontakten zu diversen Moderatoren (Danke :)), EX_Administratoren und zu ab_ditto ziehe ich meinen Rücktritt zurück, ohne die oben genannten Dinge als hinfällig zu erklären.

ich möchte dies hier ganz bewusst in diesem thread noch einmal unterstreichen: lasst mich endlich in ruhe und akzeptiert, dass ich für eure sandkastenspiele keine zeit mehr habe. ich werde definitiv nicht zurückkehren.

ich bin am 04.06. zurückgetreten und erst vor wenigen tagen nahm jamesblast mit mir kontakt auf. wir sprachen weder über eine rückkehr noch über moderatoren im amt. ich zeigte lediglich eine alternativlösung auf, ohne ambitionen, sie selbst umsetzen zu wollen / können.

seit ich das logfile der selbständigen machtübernahme von ab_ditto und godanubis kenne, ist es mir sowieso vergangen. armes gEb kann ich da nur sagen :/

als ich damals verschwand, weil ich kein internet mehr hatte, bat ich die einzig verbliebene administratorin PipeR, auf unser baby aufzupassen, das wir 2 jahre hochgezogen haben.

heute bitte ich JamesBlast darum. lass dich nicht übern tisch ziehen junge.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10868 von Prof. Brinkmann

ich empfehle strahlungsarme monitore!

meiner is ganz neu... :p

danke aa für deine, gewissermassen, leider endgültige antwort...ich hoffe, dein baby wird mal erwachsen...
aber james ist ein guter vater :) nur gibts da son bösen onkel...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10872 von LouChipher

ich zeigte lediglich eine alternativlösung auf, ohne ambitionen, sie selbst umsetzen zu wollen / können.

interessant... gibt's die wo nachzulesen?

grüßle
lou
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10873 von ascanius
Danke für Dein Statement AA. Du wirst in Zukunft aus den schmutzigen Spielen des gEb rausgehalten. Irgedwie scheinst Du ja aber dennoch an die Infos aus dem Modforum zu kommen, wass Punkt 2 meines Ex-Rücktritts bekräftigt.

Sei Konsequent und lass uns mal alleine machen, selbst wenns nicht Deinen Wünschen entspricht. Sollte der Prof. oder sonstwer Dir mal wieder Interna schicken, überließ sie einfach, denn Sie sind nicht für Deine Augen gedacht :) Dann erst kannst Du glücklicher und unbeschwerter leben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10874 von Ben-99
AA schrieb:
_____________________________________________

seit ich das logfile der selbständigen machtübernahme von ab_ditto und godanubis kenne, ist es mir sowieso vergangen. armes gEb kann ich da nur sagen :/

als ich damals verschwand, weil ich kein internet mehr hatte, bat ich die einzig verbliebene administratorin PipeR, auf unser baby aufzupassen, das wir 2 jahre hochgezogen haben.

heute bitte ich JamesBlast darum. lass dich nicht übern tisch ziehen junge.
_____________________________________________

"¦ ich würde es für eine sehr gute Idee halten, wenn jemand mal seinen Beitrag in voller Länge ins gEb setzen könnte.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10875 von Prof. Brinkmann

Original geschrieben von Ben-99
"¦ ich würde es für eine sehr gute Idee halten, wenn jemand mal seinen Beitrag in voller Länge ins gEb setzen könnte.

ist doch schon längst geschehen...zuerst ins modforum, dann noch woanders hin...aber nicht von mir :p

@ascanius: nein, aa hat nichts (mehr) von mir bekommen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Go to top