>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Anybodies
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10876 von Anybodies
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10877 von AA
@Ascanius du schreibst: Danke für Dein Statement AA. Du wirst in Zukunft aus den schmutzigen Spielen des gEb rausgehalten. Irgedwie scheinst Du ja aber dennoch an die Infos aus dem Modforum zu kommen, wass Punkt 2 meines Ex-Rücktritts bekräftigt.

Sei Konsequent und lass uns mal alleine machen, selbst wenns nicht Deinen Wünschen entspricht. Sollte der Prof. oder sonstwer Dir mal wieder Interna schicken, überließ sie einfach, denn Sie sind nicht für Deine Augen gedacht Dann erst kannst Du glücklicher und unbeschwerter leben.


nö, das bekräftigt deinen punkt 2 keinesfalls, denn ich halte mich raus und ich lese auch die mir geschickten infos aus dem modforum nicht. die langweilen mich zu tote und ich bin froh, dass ich mal wieder paar tage gute laune hatte.

aber falls es dich interessiert: ich habe noch zugriff auf datenbank und dateien der software, die ich beinahe schon als mein eigen nennen darf.
schau ins supportforum. nachdem die 3 admins nicht reagiert haben auf supportanfragen, hab ich es einfach gemacht, wobei man einmal gleich meine email so derart kürzte, dass nicht hervorgeht, wer die fehler behoben hat.

wenn du unabhängigkeit willst, dann such dir ne boardsoftware und installiere sie und dann hab ich damit auch nichts zu tun.

ich werde mich in eure internen angelegenheiten nicht einmischen, JamesBlast aber unterstützen, wenn er hilfe braucht und dazu gehört auch, dass ich mich um die pflege der software kümmere und zwar in absprache mit jamesBlast (so war es in den letzten aktuellen fällen jeweils).

wenn ihr allerdings besser schlafen könnt, dann ändert doch einfach die passwörter und dann hat sichs.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10878 von ascanius

Original geschrieben von AA

nö, das bekräftigt deinen punkt 2 keinesfalls, denn ich halte mich raus und ich lese auch die mir geschickten infos aus dem modforum nicht.


Fak ist und bleibt: Mein Rücktrittsersuchen habe ich nur im Mod-Forum gepostet. Du hast den Text zitiert, also muss Du ihn bekommen und gelsen haben.

Das Du Zugang zur Datenbank hast mag Dir klar sein, den Usern und Mods ist es nicht.

Das Du auf mein Rücktrittsgesuch nicht privat reagiert hast, sondern gleich hier posten musstest nachdem ich bei Deinem ersten SMS-Kontakt wohl nicht mit dem erwarteten "Tut mir Leid AA, dass ich Dich so falsch einschätze" regiert hatte, finde ich schade.

Was mir wichtig war ist eine klare Aussage von Dir zu Deiner Stellung im gEb. Die haben wir nun und ein paar Eindrücke zu deinen Möglichkeiten auch.

Hier geht es übrigens nicht um die Unabhängigkeit von mir, sonder darum das Du nicht aus dem gEb zurückgetreten bist, sonder über Nacht Dein Nick geklöscht hast und weg warst.

Wärst Du zurückgetrenen und hättest ein bisschen Erklärungen / perspektiven geliefert könnten wir uns den ganzen Scheiß hier sparen.

@ AA-privat : Schick mir doch bitte eine Mail wenn Du das nächste mal was privates mit mir zu klären hast. Danke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10879 von AA
@ascanius normalerweise würde ich dir recht geben. nicht aber in diesem fall. dir ist doch klar, dass alles was im modforum gepostet wird, rausgeht? nicht?

und solange mir solche ungeheuerlichen anschuldigungen und rücktrittsrechtfertigungen zur kenntnis gelangen, solange werden es auch andere erhalten. und dagegen wehre ich mich, und zwar öffentlich unter bezugnahme der originaltexte und logs.

in pkt 3. schriebst du, dass du keine lust und keinen spass mehr bei der moderation deines forums hast. hat sich das plötzlich geändert?
wenn du nicht wirklich zurücktreten wolltest, was wolltest du denn dann mit deinem pkt. 2 bewirken? bissi druck ausüben auf die admins? macht man des jetzt so bei euch?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10880 von Prof. Brinkmann

Original geschrieben von AA
...dass alles was im modforum gepostet wird, rausgeht? nicht?

aber ned von mir...bitte bestätige das schnell aa, sonst zieht mir ab_ditto noch die eier lang... :p

asci: das geb ist aa und umgekehrt...so einfach ist das.
aber wenn papi nicht mehr zum sohnemann steht, hat das
schon seinen grund.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10881 von ascanius
Fängt jeder der aus dem gEb fortgeht an mit Dreck zu werfen?

Ja, mir macht mein Forum plötzlich wieder Spaß :) Ich habe meinen Rücktritt ja auch mit 3 Punkten begründet und nicht mit einem.

... schick mir doch ne Mail wenn Du mich zu meiner Stimmung im Team und zu meinem Rücktrissgedanken befragen willst :)

Ich weis gar nicht warum meine Anschulkdigungen so ungeheuerlich sind? Ich sag mal: Getroffene Hunde bellen. Du hast doch ziemlich viele Fäden in der hand, warum stehst Du nicht dazu. Du musst doch eigentlich Punkt 2 voll befürworten.

Das ich weis das aus dem Modforum viele Rausgeht stehst in keinem Widerspruch dazu das ich es verurteile.

Je mehr Du hier auf meine Theman antwortest um so mehr stellst Du Dich in Deiner ganzen Art dar und schaffst Transparenz von der viel nur zutäumen wagen. Du merkst das schon, oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10883 von AA
@ascanius seltsam, dass das nur dir nicht bekannt ist. einige deiner kollegen kommen sogar sehr gut damit klar, dass da jemand ist, der im notfall was flicken kann. und der rest ist eure party. das zeichen dazu habe ich deutlicher nicht setzen können.

ich werde mich weder in eure politik noch streitereien einmischen. nur eines ganz deutlich, und das habe ich JamesBlast auch so gesagt: ich werde gegen mißbrauch der plattform für diese einzigartige community vorgehen mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln. einer der wege dies zu verhindern, ist, mir den zugang zu den dateien zu verwehren.

und lieber ex-kollege, nicht ich habe mit dreck geworfen.

mich hatte dein widerruf heute morgen so fasziniert. das gerade dir als geübten verfasser von schwierigen rechtsverdreher-texten so etwas passiert, wundert mich, deswegen ja meine frage.

du schreibst im modforum: Aufgrund von Kontakten zu diversen Moderatoren (Danke ), EX_Administratoren und zu ab_ditto ziehe ich meinen Rücktritt zurück, ohne die oben genannten Dinge als hinfällig zu erklären.

dh. auf deutsch, du hast immernoch keine lust auf dein forum und ziehst auch weder deine bemerkungen über mich zurück, noch hast du sie erklärt. aufgrund von "kontakten"?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10884 von ascanius
Lieber AA,

wenn Du genau meinen Text ließt, dann siehst Du, dass ich noch folgendes zu Punkt 3 geschrieben habe.

[zitat=ascanius]
Ich werde in meinem Forum gerne bleiben. Momentan ist es wahrscheinlich das beste nicht so viel um die Ohren zu haben und sich etwas auf die allgemeine Boardpolitik zu konzentrieren, was nicht bedeutet alle 5min posten zu müssen.
[/zitat]

Wobei die 5min Post - Ausage auf die boardpolitischen Threads bezogen ist.

Du wirst mich nicht zum Rücktritt bewegen. Das haben alleine die Moderatoren und Adminstratoren, sowie die Forenuser in der Hand. Letztere haben sich aber gerade sehr nett geäußert im Forenvote.
Wenn Du durch Deine tatsächlichen Mittel und Wege mich mobben willst, dann verkneif Dir das. Es ist unter Deinem Niveau.

Meine Erklärung in Punkt 2 kann ich nur insoweit zurücknehmen, dass Deine Handlungen nicht unberechenbar sind und das Du das Team nicht eindeutig dominierst.

Die anderen Ausagen wurde durch Dich leider belegt.

Ich wäre ein Heuchler, würde ich jetzt hier vor Dir zu Kreuze kriechen. Ich kann Deinen Abgang und Deine momentane Vorgehensweise nicht akzeptieren. Wenn Du dem/Deinem Board dienen willst, dann komme zurück und stehe eindeutig zu den Dingen die Du gerade im Hintergrund tust und wenns nur im Modforum ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kater Carlo
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10885 von Kater Carlo
Wie gut dass es die Boardrundschau gibt, denn gEb-intern könnten solchen Fragen nicht geklärt werden ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10886 von AA
@ascanius nö, ich betrachte dich als einen hervorragenden moderator. ich habe dich schliesslich mit ins team geholt und dich auch gebeten mit mir zusammen die neuen nutzungsbestimmungen auszuarbeiten.

gerade deswegen war ich auch so enttäuscht, von dir solche texte über mich lesen zu müssen. ich hätte dich schon noch rechtzeitig zur umkehr überredet, wenn mich nicht deine unlust so irritiert hätte. aber du hast ja nun erklärt, dass du dich wieder mit dem beschäftigen willst, für das wir dich damals angeworben haben.

wie gesagt, nichts durcheinanderbringen, einfache fragen beantworten und bei gelegenheit mal nach nem besseren monitor ausschau halten, oder noch besser, JamesBlast oder mich fragen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10889 von ascanius
Lieber AA,

und ich habe zumindest klar, das Du doch im gEb aktiv bist, zumindest da wo es _Dir_ sinnvoll erscheint.

Als kleine Erinnerung: Ich habe im Mod-Forum gepostet und zwar Dinge die nicht nur als Angriff verstanden werden müssen. Du hast hier angefangen und damit in der Öffentlichkeit.

Im Gegensatz zu Dir halte ich Moderatoren nicht für forengefesselt.

Ich tue nicht das für das Du mich eingestellt hast. Ich tue das was mir Spaß macht und das ist Film + Boardpolitik. Mein Posten hängt nicht von Deinem Willen ab. Anders wärs wenn Du im gEb offiziell als "Boarsupporter" wärst, oder als "Founder" oder als "Entscheider" oder einfach als Admin?

Vielleicht hat Kalo ja Recht, wir lassen hier die Hosen runter und so soll es nicht sein. Wer freut sich ? Ben ....

Kriegt eigentlich jeder so auf die Fresse der was gegen AA sagt?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10891 von Jedder

Kriegt eigentlich jeder so auf die Fresse der was gegen AA sagt?


nö *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10892 von AA
@ascanius mit kritik konnte ich schon immer sehr gut umgehen. ich habe nie etwas verschwinden lassen, manipuliert oder unterdrückt. ich habe zu meinen fehlern immer und auch vor allem öffentlich gestanden. selbst die fehler meiner kollegen habe ich öffentlich verteidigt.

dass du dich um die boardpolitik kümmern magst, ist doch sehr lobenswert, solange sich diese politik nicht gegen einen exadmin richtet, der nicht mal einen account auf eurem board hat und sich in den letzten tagen seit seinem weggang nur 2mal erlaubte, sich einzumischen, indem er einen bug in der suchfunktion und einen bug beim zusammenfügen von verschiedenen threads behob, da auf die anfagen im support nichts passierte, geschweige eine antwort kam, dass man es wenigstens zur kenntnis genommen hätte.

und trotz deiner erinnerung, dass du im internen teil etwas gepostet hast: es ist mir egal, wo es gepostet wurde, selbst wenn es ein privater chat gewesen wäre, der über 13 ecken ja doch wieder bei mir landet. fakt ist, dass es 40 und mehr moderatoren plus freunde (nicht wahr?) gelesen haben und ich mich veranlasst sehe, dass richtigzustellen.

und wenn du das hier als "mobbing" und "auf die fresse hauen" bezeichnest, hast du eine ungesunde einstellung zu kritik.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10893 von ascanius
Ich habe ein 18 Zoll TFT uns sehe sehr klar :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10895 von AA
@ascanius schade, nachdem hier 20 minuten deine rücknahme der äusserungen zu lesen war, hatte sich die sache für mich erledigt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Go to top